A
MA
I S I S
M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

ARBEIT mit LICHT und LIEBE
Ab sofort in FREIEM SCHENKEN:
Ab 17.3.2010 gebe ich Euch meine ARBEIT als Geschenk.
Dies entspricht dem mir von GOTT vermittelten "
Sterntalerprinzip",
und so wie ich FREI gebe, werde ich FREI empfangen!
 

Inhaltsverzeichnis aller Seiten

Sofort weiter zum Inhaltsverzeichnis/     Inhaltsverzeichnis herunterladen in PDF/ und in ZIP

Dies ist der WEG, die WAHRHEIT und das WAHRE LEBEN
Wer diesen WEG geht, ist das LICHT DER WELT

 

Denn wer diesen WEG geht, findet FREUDE, HEILUNG und GLÜCKSELIGKEIT, WEISHEIT und WISSEN, sowie die GEWISSHEIT seines GÖTTLICHEN URSPRUNGS, des EINS-SEINS mit ALLEM. Der WEG wandelt jeden, der ihn wandelt, so wie er auch mich gewandelt hat. Doch ist er weder neu noch fremd, sondern WAHRE ERFÜLLUNG des MENSCHSEINS in Wort und Sinn, des SEHNENS aller Menschen, die wir einst alle der LIEBE GOTTES entsprangen. Und so ist uns auch weder LICHT noch LIEBE etwas Fremdes, noch VATER-MUTTER-GOTT fremd und unbekannt: Wir hatten die GLÜCKSELIGKEIT unseres URSPRUNGS und SEINS nur vergessen - und jetzt erwachen unser GEIST und unsere HERZEN dazu NEU.
 
SO IST ES DER WILLE VON GOTT-VATER-MUTTER, DER-DIE SICH MIR OFFENBARTE, DAMIT DURCH MICH DAS WISSEN VON DER BEDINGUNGSLOSE LIEBE UND DEM LICHT ALLEN MENSCHEN WIEDER ZUTEIL WERDE!


Diese NEU-ORIENTIERUNG wird unser LEBEN vollkommen REVOLUTIONIEREN! Im individuellen EINS-WERDEN mit GOTT tritt MENSCH in eine höhere Stufe der BEWUSSTHEIT, die uns alle und damit das menschliche SEIN als solches
GEISTIG-SEELISCH verändern wird. Jeder Mensch hat ANSPRUCH darauf, wenn sein GEIST und sein HERZ es so will. Unser HERZ vor allem ist der SCHLÜSSEL dazu, aber nicht das physische Herz in unserer linken Brust, welches das Blut durch unsere Adern pumpt, sondern  unser GEISTIGES HERZ, das HERZ-Chakra, welches sich vorn, in unserer  Mitte, direkt unter dem Brustbein befindet. Dieses HERZ erkannten wir so lange nicht als unsere Mitte, wie wir GOTT und damit auch WAHRES GLÜCK im Außen suchten, anstatt in uns selbst. Im Außen fanden wir zwar auch viel Schönes, aber gleichzeitig Zwietracht, Krankheit, Unglück, Trennung, Hass, Krieg, Täuschung und Leiden, denn wir hatten uns ja vom WAHREN HERZEN, eben diesem geistigen, nicht-polaren HERZ-CHAKRA, dem die "BEDINGUNGSLOSE LIEBE" entquillt, entfernt - und uns damit von der GÖTTLICHEN QUELLE selbst entfernt.
Und damit "fielen" wir als einzige Erdenbewohner zugleich aus dem NICHTPOLAREN SEIN, dem Zustand der "UNSCHULD", der GNADE, in die Polarität, unsere polare "Wirklichkeit", die wir heute als unsere "Realität" ansehen. Dieser Fall
ist der eigentliche "Sündenfall", denn er bewirkte unsere "Trennung" vom NICHTPOLAREN Sein und damit vom WAHREN URSPRUNG DES LEBENS: von GOTTVATERMUTTER.

Die SCHÖPFUNG GOTTES ist GEISTIG, ist ENERGIE und so wirken hier ENERGIEN, die sich nach bestimmten Gesetzmäßigkeiten verhalten müssen!
 
Als nun von allen KINDERN GOTTES auf der ERDE allein wir Menschen unser WAHRES HERZ "verloren" bzw. es vergessen hatten, waren wir in der dringenden Gefahr, in die Finsternis abzugleiten - und dies geschah dann auch, weil wir Menschen allmählich GOTTES Anwesenheit in unseren HERZEN vergaßen und damit auch GOTTES ständige, unmittelbare Nähe und SEIN! Und doch WUSSTE ich gleichzeitig, dass dies von vornherein eine von GOTT und Mensch - als wir noch "Engel" waren - geplante Absicht war, weil  wir nur so hier auf Erden, an GOTTES statt, eine Resonanz zur Finsternis bekommen konnten - und mit uns LERNTE damit auch GOTT über die Finsternis. Und weil wir nur so, nämlich durch Resonanz - die Wesen in der Dunkelheit erreichen können, können wir sie auch ERLÖSEN! Und nur so können die Wesen der Finsternis zurück zu GOTT gelangen!

Immer wieder zeigten uns von GOTT gesandte Menschen, z.B. JESUS, den WEG der HEILUNG und HILFE durch BEDINGUNGSLOSE LIEBE, und so LEHRT uns GOTT auch heute wieder.

Und nur im HERZ -CHAKRA entwickelst auch Du Dich wieder zurück zu Deinem Ursprung, dann aber mit allem WISSEN über Deine Erfahrungen mit der Finsternis und deren ÜBERWINDUNG! Wir Menschen, einst in LICHT und LIEBE ERSCHAFFEN, nähern uns damit wieder unserem URSPRUNG und dem LEBEN IN HIMMLISCHER HARMONIE. Und nach und nach, so wie sich die Schwingungen der ERDE allmählich immer weiter erhöhen,  wird auch die ERDE wieder Teil der HIMMLISCHEN, NICHT-POLAREN WELT sein!
 
Und während die alten Strukturen menschlicher Gesellschaften langsam an ihre Grenzen kommen, ÖFFNEN wir alle gemeinsam den GEBURTSKANAL für den ÜBERGANG der ERDE in eine NEUE WELT DER
GLÜCKSELIGKEIT, welcher die ERDE, als Teil dieser WELT, glückselig angehören wird. Und Krieg, Konkurrenz, Mangel, Hass und Streit werden dann für immer überwunden sein! Wenn Ihr dies alles selbst noch erleben möchtet, fangt erst einmal an, Euch selbst und alle und alles BEDINGUNGSLOS zu LIEBEN und geht damit den WEG, den GOTT Euch auf diesen Seiten weist!

Der KERN, die ESSENZ meiner schönen website ist nämlich GOTT = GOTTVATERMUTTER, GOTTES WORT und das mir von GOTT seit Anfang 1997 vermittelte WISSEN. Ich UNTERRICHTE also GOTTES HERZENS-LEHREN.

WER ODER WAS IST GOTT? GOTT IST REINER GEIST UND ZUGLEICH PERSON,

IST MÄNNLICH UND WEIBLICH ZUGLEICH,
IST EINHEIT: GOTTVATERMUTTER,
IST 2 = 1:

IST ABSICHT, WILLE, WAHRHEIT, WISSEN, GESETZ,  ORDNUNG, PLAN = LICHT = DER MÄNNLICHE ASPEKT GOTTES


 UND IST ZUGLEICH AUCH: HINGABE, FÜRSORGE, MITGEFÜHL, SCHÖNHEIT, FREUDE, WEISHEIT, ERFÜLLUNG =
BEDINGUNGSLOSE LIEBE = DER WEIBLICHE  ASPEKT GOTTES.

 

WO IST GOTT? GOTT ist überall, denn ALLES IST GOTT.  ALLES WAS IST, IST GOTTES SCHÖPFUNG - UND GOTT ist ALLGEGENWÄRTIG IN SEINER-IHRER SCHÖPFUNG, UND DIE SCHÖPFUNG IST LEBEN - GEIST - LIEBE - LICHT, UND SIE IST UNENDLICH. GOTT ist also gleichzeitig in ALLEM und im HERZEN eines jeden GESCHÖPFES. Und so finde ich GOTTVATERMUTTER in meinem HERZEN = dem geistigen HERZ-CHAKRA, und Du findest GOTTVATERMUTTER in Deinem HERZEN, und gleichzeitig können wir alle - kann jeder Mensch auf der Welt, kann jedes Tier, jede Pflanze, jedes Mineral, jedes Wesen, wo auch immer es LEBEN mag, GOTT = VATERMUTTERGOTT im eigenen HERZEN finden - allein durch zielgerichtetes DENKEN an GOTT-GÖTTIN. Und zu GOTT-GÖTTIN in unseren HERZEN sollen unsere GEBETE gehen! Denn GOTT=ZWEI IN EINS ist uns das ALLERNÄCHSTE, ist nicht fern, nicht irgendwo oben "im HIMMEL"!
GOTT und "HIMMEL" = das SEIN in VOLLKOMMENEM GLÜCK, ist also in uns selbst, ist aber (anders als wir Menschen selbst, zumindest bisher) NICHT-POLARE WELT, ist die Schwingungsebene, der unser WESENSKERN angehört, als der wir einst GESCHAFFEN wurden - und auf dieser EBENE befinden wir uns auch, wenn wir in unserer eigenen BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und unserem eigenen LICHT LEBEN, denn diese von uns selbst erzeugten Energien entsprechen den NICHT-POLAREN SCHÖPFUNGSKRÄFTEN GOTTES - die uns zurück zu unserem eigentlichen SEIN, zurück zu GOTT, zu unserem GÖTTLICHEN URSPRUNG führen. Denn weil wir von GOTT GESCHAFFEN wurden, sind wir selbst ja auch fähig, BEDINGUNGSLOSE LIEBE und damit gleichzeitig auch LICHT, zu erzeugen!
Und durch BEDINGUNGSLOSES LIEBEN wirst auch DU, wenn Du es möchtest, eines Tages wieder EINS MIT GOTT SEIN - SO WIE AUCH ICH EINS MIT GOTT BIN.


DIE NICHT-POLARE EBENE = eine WELT (bzw. WELTEN) höherer Schwingungen, d.h. höherer Dimensionen, ist für uns Menschen, die wir bisher nur das dreidimensionale Denken kannten, anfangs schwer zu verstehen - denn unser Verstand kann das, was dort gilt, also die dortigen GESETZE, Lebens- und Denkweisen, nicht FASSEN! Es ist geradezu typisch für das NICHT-POLARE, dass es uns mitunter "paradox" erscheint, also scheinbar widersprüchlich - und doch, wenn wir in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und im GÖTTLICHEN LICHT sind, befinden wir uns, wenngleich noch im menschlich-polaren Körper, seelisch-geistig schon im NICHT-POLAREN BEREICH! Dies ist also möglich - und so werden wir Menschen, wenn wir mit LICHT und BEDINGUNGSLOSER LIEBE ARBEITEN,  mit der HIMMLISCHEN EBENE und derem NICHT-POLAREN SEIN allmählich immer vertrauter. Nach und nach lernen wir dabei, uns dort immer besser auszukennen.
Ihr werdet bei Eurer ARBEIT mit LICHT und LIEBE auch ERKENNEN, dass das NICHT-POLARE keinen RAUM und keine ZEIT kennt, und Ihr werdet feststellen, dass RAUM und ZEIT auch in Euren Gedanken, in Euren Gefühlen, Eurem GEIST und Eurer Aura nicht existieren!
Ihr könnt das NICHT-POLARE vielleicht (noch) nicht SEHEN, aber (schon) FÜHLEN, könnt dennoch Eure GEDANKEN LENKEN, wohin Ihr wollt, und Eure GEDANKEN sind dann auch gleichzeitig dort, und gleichzeitig WIRKEN Eure LIEBE und Euer LICHT auch dort, wann-wo auch immer - es könnte 1000 Jahre und mehr zurückliegen! Eure LIEBE, Euer LICHT, Eure GEDANKEN- und Eure GEFÜHLSKRAFT durchbrechen also RAUM und ZEIT - weil auch sie NICHT-POLAR sind. Und überall gelten die KOSMISCHEN GESETZE, und ÜBER DEN KOSMISCHEN GESETZEN STEHT ALS OBERSTES GESETZ DAS GESETZ DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE!

WER SIND DENN WIR MENSCHEN? ICH EMPFINDE HEUTE DIE GEWISSHEIT, DASS JEDER MENSCH IN SEINEM INNERSTEN WESENSKERN DAS IST, was wir als "ENGEL" BEZEICHNEN - ich durfte es einst über mich selbst SEHEN, und alle Menschen sind ebenso wie ich! ENGEL haben natürlich keine Flügel - die auf Bildern gemalten Engelsflügel sind nur SYMBOL, weil man im NICHTPOLAREN SEIN mittels Gedankenkraft sofort überall dort ist, wohin man denkt, und diese schnelle Fortbewegung konnten sich die früheren Menschen nur durch "Flügelschlag" erklären, denn sie sahen ja, wie schnell Möven, Schwalben oder Adler fliegen konnten. ENGEL sind - wie GOTT - REIN GEISTIG, sind VOLLKOMMEN und leben in NICHT-POLAREN LICHTWELTEN auf anderen Himmelskörpern, in Schwingungsebenen, welche die dreidimensionalen menschlichen Instrumente bisher nicht erfassen konnten, auch wenn wir die Himmelskörper selbst im dreidimensionalen SEIN sehen - oder das, was von ihnen hier wahrnehmbar ist.
 
UND WIE GOTT SELBST UND ALL DIE GEISTIG HÖHERSCHWINGENDEN KINDER GOTTES HAT JEDER MENSCH EINEN FREIEN WILLEN, UND DIESER FREIE WILLE BESTEHT IN DER ENTSCHEIDUNG: "JA" ZU GOTT ODER "NICHT JA" ZU GOTT = für GOTT oder nicht für GOTT = für die BEDINGUNGSLOSE LIEBE/für das LICHT oder nicht dafür!
In dieser einfachen Entscheidung liegt der gesamte, umfassende WEG der Menschheit. Dieser WEG führte uns Menschen bisher aber wohl immer weiter in GOTT-Ferne, weil wir WAHREN GOTT, WAHRE LIEBE vergessen hatten, und dadurch in eine Ebene relativer Dunkelheit gelangten, bis zur heutigen Zeit. Diese niedrig schwingende, polare Ebene ließ Erfahrungen zu wie: Armut, Unwissenheit, Elend, Angst, Krankheit, Hass, Verzweiflung, Resignation, Unglück, Verbrechen, Krieg, Verstümmelung, Herzenskälte, Tod und Vernichtung! GOTT-Ferne ist aber auch das Nicht-Wissen von GOTTVATERMUTTER, das Nicht-Hindenken zu GOTTVATERMUTTER; GOTT-Ferne ist also auch der Glaube an ein polares, männliches Gottwesen, das nichts mit WAHRER GÖTTLICHKEIT: GOTTVATERMUTTER, gemein hat!
Die Menschen haben fast immer auch "falsche Gottheiten" angebetet, aus Irrtum oder Eigennutz, und ihre falschen Gottheiten haben sie   manchmal auch selbst geschaffen - bewusst oder unbewusst.

Wir waren noch REINE "ENGEL" als wir in unvorstellbar inniger BEDINGUNGSLOSER LIEBE einst freiwillig als "SELBST-OPFER" die ERDE betraten, um unseren Mensch-gewordenen Erdengeschwistern HILFE zu bringen. Wir beschlossen damals - aus GLÜHENDSTER LIEBE in unseren HERZEN - für diese Absicht in die Dunkelheit menschlichen Da-Seins abzusinken, um zu LERNEN, wie es ist, wenn man GOTT vergessen hat und zum Menschen geworden ist - denn nur so würden wir unsere "gefallenen", irrenden, unglücklichen, leidenden, menschlich gewordenen Brüder und -Schwestern im Innersten VERSTEHEN - und nur so könnten wir ihnen das WISSEN um GOTT, um die BEDINGUNGSLOSE LIEBE und das LICHT wiederbringen - und damit die Möglichkeit ihrer und unserer eigenen ERLÖSUNG = der RÜCKKEHR ZU GOTT.

DAS WUSSTEN WIR DAMALS und begaben uns voller HERZENSLIEBE auf die REISE in die Polarität: zur Erde, wo wir uns inkarnieren ließen...

Seht, wir können nur VERSTEHEN lernen durch Selbst-Erleben - denn MITGEFÜHL bedeutet bei GOTT immer: die Identifikation mit dem Anderen, d.h. erst einmal so denken, so fühlen und so leiden wie der Andere - wie alle Anderen! Und das geht nur, wenn man die Erfahrungen, an denen die anderen leiden, aus eigenem Erleben kennt! Dabei hatten und haben wir immer die HILFE GOTTES: Als FÜHRUNG über unser HERZ, das auch gleichzeitig unser GEWISSEN ist.
Gleichzeitig ist ein weiterer wesentlicher Teil unserer AUFGABE die ERLÖSUNG der Wesen der Finsternis, die ja auch einstmals ENGEL waren, aber für GOTT wegen fehlender Resonanz zum LICHT unerreichbar geworden sind: Wir können sie aber erreichen, wir, die wir nun die Dunkelheit kennen und diese zwecks Resonanz auch noch in uns haben - und doch sind wir gleichzeitig auch noch fähig, BEDINGUNGSLOS ZU LIEBEN, weil wir ja immer noch eine Resonanz zum LICHT und zur LIEBE haben, wenn wir wieder daran erinnert werden! Und indem wir LIEBEN und uns dabei gleichzeitig vom Dunklen befreien, können wir gleichzeitig diese unsere dunklen BRÜDER und SCHWESTERN IN LIEBE ERLÖSEN - die einzige HILFE, die für sie überhaupt noch möglich ist!

SEHT - GOTT ALS REINER GEIST KANN OHNE MENSCHLICHEN KÖRPER HIER AUF DER ERDE ZWAR IN UNS  S E I N, ABER NICHT SELBSTÄNDIG  WIRKEN (wie es ja auch den "verstorbenen" Menschen geht, die zwar sich ihrer selbst bewusster, denkender GEIST sind, aber keinen Körper mehr haben und darum nur sehr eingeschränkt TUN bzw. HANDELN können (siehe mehr darüber unten, im Kapitel "TOD" auf der Seite "über den Tod"). 
NUR WIR INKARNIERTEN MENSCHEN KÖNNEN ALSO - ALS "BINDEGLIED" oder "ZWISCHENSTUFE" - GOTTES ERLÖSUNGSWERK AUF DER ERDE BEWIRKEN, an GOTTES statt!

Erfasst Ihr nun das WUNDER,  den SEGEN, die WUNDERBARE SCHÖNHEIT und BEDEUTUNG unserer KÖRPER?
ERKENNT IHR NUN, WARUM WIR UNS EINST AUF EINEM FERNEN, WUNDERSCHÖNEN, HOCHSCHWINGENDEN STERN GEMELDET UND DIESEN "FALL" BEWUSST AUF UNS GENOMMEN HABEN - in vollem WISSEN davon, was wir dort einst würden erleiden müssten - AUS REINSTER BEDINGUNGSLOSER LIEBE - AUS EINER LIEBE, VIEL GEWALTIGER UND GRÖSSER, ALS EIN ERDENMENSCH SIE JE FASSEN KÖNNTE?

Die Zeit unseres LERNENS durch Irrtum und Schmerz geht nun dem Ende entgegen, so wie sich die ERDE mit immer größerer Beschleunigung  in den NICHT-POLAREN LEBENSBEREICH bewegt. So ist auch die ZEIT unserer LÄUTERUNG gekommen und GOTT ruft uns, damit wir durch diese LÄUTERUNG als aus uns selbst wieder NEU geborene "ENGEL", in der FÜLLE des REICHTUMS unserer inneren GRÖSSE und unseres inneren WISSENS, den heute noch unfähigen Menschen HELFEN und mit ihnen gemeinsam die ERDE wieder zu einem Planeten der LIEBE und des FRIEDENS, zu einem PARADIES, umgestalten!

Seht - keine Katastrophen müssen mehr geschehen, wenn wir in unseren HERZEN LIEBEN, unser SINN dem LICHT zugewandt ist und wir uns im Körper aus ganzem HERZEN GOTT SCHENKEN! Und nur SO kann GOTT durch uns wieder auf ERDEN WIRKEN und über ERDE HERRSCHEN, bis ERDE eines Tages wieder ganz im LICHT, in der LIEBE RUHT!
Und ich erinnerte mich: GOTT zeigte mir einmal die ERDE, und ich sah über ihr symbolhaft eine GROSSE SONNE aufgehen - "So wird sie sein, Eure Zukunf
t", sagte ER...


GOTTES BOTSCHAFTEN habe ich in meinen Texten im Original-Wortlaut zitiert; die von mir EMPFANGENEN EINDRÜCKE und das damit verbundene WISSEN gebe ich in meinen eigenen Worten so getreu wie möglich wieder. Andere Berichte sind Wiedergaben eigenen Erlebens und eigener Erkenntnisse und Erfahrungen im Zuge meiner über 10jährigen REINIGUNGS-/ und LÄUTERUNGS-Phase.

Ich ergänze meine Seiten durch Zitate aus Büchern, durch Gedichte und WEISE WORTE anderer Menschen, die Euch Aufschluss über die Spirituelle Welt um uns und unsere eigene Spirituelle Natur geben, um vor Euch ein möglichst breites Spektrum des GANZEN auszubreiten. Sofern vorhanden, habe ich immer auch die Quellen zitiert, so dass Ihr Euch mit diesen Themen auch im Original beschäftigen könnt.

Für dieses NEUE, das ich die "ARBEIT mit LICHT und LIEBE" nenne, und das daraus resultierende NEUE WERDEN UND LEBEN IN GOTT gibt es als Beispiele in der Menschheitsgeschichte nur sehr wenige Bruchstücke von WAHRHEIT, darunter das wenige, das uns über das Wirken der Essener bekannt ist, aus deren Mitte Jesus einst hervortrat. Diese QUELLEN waren zwar dazu gedacht, "DIE LEHRE zwar VON WAHRHEIT, LIEBE UND LICHT" im Erinnerungsschatz der Menschheit fest zu verankern, sind aber für die heutigen Menschen genauso schwer verständlich, wie für die Menschen vergangener Zeiten - seit nämlich die Menschheit sich von ihrem einstigen Naturzustand immer mehr entfernt hatte, sich ihrer selbst immer unbewusster und durch Mangel immer selbstbezogener,  besitzergreifender und wehrhafter wurde. Schließlich wurde die BEDINGUNGSLOSE LIEBE von den Menschen nahezu völlig vergessen... Diese LIEBE darf aber keine Theorie bleiben, sondern muss immer von Menschen gezeigt, also vorgelebt werden! Wir haben auch immer wieder mit Bedauern festgestellt, dass unsere heutige Sprache viel zu arm, weil zu wenig differenziert ist, um BEDINGUNGSLOSE LIEBE (und anderes NICHT-POLARES) zu beschreiben und auszudrücken - aber Beschreibung allein reicht eben auch nicht aus! Wir haben dabei auch gemerkt: Es ist schwierig, fast unmöglich, die BEDINGUNGSLOSE LIEBE - das LICHT zu beschreiben, zu erklären, denn: FÜR DAS NEUE GIBT ES NOCH KEINE NEUEN WORTE, keine NEUE SPRACHE, die das NEUE ganz genau ausdrücken, beschreiben und weitergeben könnten!
 
Und so muss eine solch NEUE SPRACHE mit NEUEN WORTEN erst NEU GESCHAFFEN, einzelne WÖRTER erst NEU GEPRÄGT und mit NEUEM SINN versehen werden - und wir, DIE NEUEN MENSCHEN, brauchen NEUE OHREN UND WEIT GEÖFFNETE NEUE HERZEN, um die NEUEN WORTE VERSTEHEN zu können!
Ich suche darum in meinen Seiten die Beschreibungen des NEUEN durch Großschreibung kenntlich zu machen: als NEUES, HIMMLISCHES, NICHT-POLARES, "NUMINOSES", UNAUSSPRECHLICHES, in menschliche, Worten nicht FASSBARES - habe aber dabei gleichzeitig darauf zu achten, dass ich von allen Menschen noch VERSTANDEN werde!

Vielleicht ahnt Ihr nun, Ihr LIEBEN, warum ich in dieser website so viele Seiten anbiete? Nicht nur habe ich das GEISTIGE, das SPIRITUELLE LEBEN und SEIN zu erklären, sondern auch das, was nicht zu erklären ist, zu umschreiben, damit die Menschen - und zwar ALLE MENSCHEN, nicht nur die Geistig Geübten - den innersten SINN DES GESAGTEN auch ERFASSEN und sich entsprechend VERHALTEN können:
Sie brauchen nämlich auch das WISSEN über die Dunkelheit, um sich vor den Gefahren allgegenwärtiger Verführung und ihrer unzähligen Stolperfallen SCHÜTZEN ZU KÖNNEN und zu ERKENNEN, wo tatsächlich WAHRHEIT und LICHT sind und wo Täuschung ist!

Dabei ist DAS, worüber ich schreibe, was ich TUE, wie ich WIRKE und was ich LEHRE, eigentlich nur in zwei WORTE zu fassen, nämlich

"LIEBE" und "LICHT": 
 LIEBE = BEDINGUNGSLOSE LIEBE = GOTTES LIEBE = unsere eigene BEDINGUNGSLOSE LIEBE, die immer GOLD-farben ist
(die wir aber erst wieder ganz NEU
in unseren HERZEN = HERZ-Chakren erzeugen lernen müssen)
und

LICHT = GOTTES LICHT = unser eigenes LICHT
(das wir aber erst wieder ganz NEU in unseren HERZEN = HERZ-Chakren entzünden lernen müssen,
indem wir LIEBEN lernen)

Aber diese zwei WORTE allein würden Euch noch nicht helfen, NEUE MENSCHEN ZU WERDEN und NEU zu LEBEN, weil das menschliche Denken im Laufe der Zeiten das HERZ (-Chakra) und den GEIST (rechte Gehirnhälfte) als "unwissenschaftlich" beiseite gelegt und den Umweg über den Verstand (linke Gehirnhälfte) gewählt hat. Lernt hier also auch das Aufnehmen von WISSEN und DAS GEISTIGE WIRKEN durch HERZ + GEIST, also INTUITION + INTELLEKT (man ist übrigens auch immer dann im GEIST, wenn man in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE ist), und nutzt dazu mit WEISHEIT Euer menschliches Wissen und Euren Verstand, wann immer diese gefordert sind = werdet also wieder GANZ = GANZHEITLICH, WERDET ALSO  WIEDER "GROSSE KINDER"!

Was ich Euch zu LEHREN habe, ist über viele, viele einzelne Seiten verteilt - ich schreibe nämlich ausführlicher als Andere, weil ich über NEUES schreibe - Uraltes NEUES, das Ihr erst wieder von Grund auf zu NEU ZU LERNEN habt. Und dieses NEUE umfasst das gesamte menschliche SEIN, also alle Aspekte menschlichen Lebens, von Anbeginn bis heute. So transportiert auch jede einzelne Seite komprimiertes WISSEN auf möglichst einfache Art.

ALLE SEITEN MIT IHREN AUSFÜHRLICHEN ANLEITUNGEN FINDET IHR UNTEN im Inhaltsverzeichnis, alphabetisch nach Themen aufgelistet. Ihr braucht aber keineswegs alle Seiten zu lesen, und schon gar nicht alle auf einmal, denn das würde Euch erst einmal nur verwirren! Ich habe ja auch nicht alle Seiten auf einmal geschrieben, sondern Schritt für Schritt, eine Seite nach der anderen und schreibe immer noch daran... Vielleicht "SCHREIBT" auch GOTT FORTWÄHREND SEINE LIEBE UND SEIN LICHT in den HIMMEL, in unsere HERZEN, wenn sie denn dafür OFFEN sind? Lasst Euch von Euren HERZEN führen - vielleicht nach einem GEBET an GOTTVATERMUTTER - und Ihr findet genau die richtige Seite, den richtigen Satz oder vielleicht auch nur das eine richtige Wort, vielleicht auch nicht mehr als eine AHNUNG zwischen den Zeilen, nach deren SCHLÜSSEL Ihr über unendliche Menschen-Existenzen gesucht hattet... Aber Ihr habt nun ja auch diese Seiten gefunden, nicht wahr? Denkt Ihr noch, es gäbe einen "Zufall"?

DIESE WEBSITE IST EIN FREIES ANGEBOT AN ALLE FREIEN MENSCHEN AUF IHREM FREI-WILLIGEN WEG ZURÜCK ZU GOTT.
Die vielen Seiten dieser website enthalten Grundlagen spirituellen WISSENS und Informationen, die die heutigen Menschen bei ihrer Suche nach sich selbst brauchen, um ihr bisher unfreiwillig begrenztes Weltbild dem NEUEN anzupassen. Unser altes begrenztes Weltbild - und damit meine ich auch das in den Medien vermittelte - ist nicht geeignet, uns dem NEUEN zu öffnen, weil es ganze Bereiche ausgrenzt oder sie populistisch aufbereitet und damit manchmal auch bewusst Angst erzeugt (aus unterschiedlichen Gründen) - es geht dabei gerade um die Bereiche, ohne die das GANZE für uns unerklärlich und schwer erfassbar wäre. Wenn Ihr Euch also über die aufgeführten Themen informiert und dabei auf Angst erregende Themen stößt, lest den Text bewusst distanziert und löst Euch danach davon, ohne länger darüber nachzugrübeln oder das Thema gedanklich auszubreiten - denn ich muss auch über schwierige und manchmal Angst erzeugende Themen schreiben, weil gerade sie bisher nicht allgemein unterrichtet wurden, aber als grund-menschliche WAHRHEITEN für Jeden außerordentlich wichtig sind; denn nur, wenn man von etwas weiß, kann man sich davor schützen bzw. damit umgehen! Ich schreibe z.B. mehrere, mitunter auch viele Seiten über folgende Themen. wie:  

...die Finsternis bzw. Dunkelheit. Viele spirituelle Menschen meinen, über die Finsternis sollte man nicht sprechen, das wäre gefährlich - ICH BIN DA GANZ ANDERER MEINUNG! Das Dunkle ist allgegenwärtig: in uns, um uns und in unserer gesamten Gesellschaft, so auch im Internet und in den Medien! Wie soll man sich aber vor etwas SCHÜTZEN, das zwar allgegenwärtig ist, das man aber gar nicht kennt und dem man sich auch nicht zu nähern wagt und es damit ausgrenzt? GOTT möchte, dass wir auch die Dunkelheit LIEBEN, denn nur so können wir sie ERLÖSEN! - also müssen wir sie KENNEN! Nur so lernen wir, was die Dunkelheit ist, wie sie sich verhält und wie sie manipuliert - wie Manipulationen in allen Bereichen der Gesellschaft, insbesondere in Religionen, Esoterik/ Spiritualität, Showbusiness, Medien, Wirtschaft u. a. allgegenwärtig sind - und wie wir uns davon wieder BEFREIEN können. Nur so können wir uns vor der Finsternis, ihren Nutzern und den schwierigen Folgen von Manipulation SCHÜTZEN. Und in BEDINGUNGSLOSER LIEBE verlieren wir die Angst vor allem Dunklen und werden STARK und WISSEND, um die Dunkelheit schließlich in das (statt wie sie: 'hinter das') LICHT zu führen!
ALSO: MAN KANN ÜBER DUNKLES REDEN UND DARÜBER LESEN - aber danach bitte nicht weiter darüber nachdenken bzw. grübeln! Wenn Ihr an der Dunkelheit in Euch ARBEITET, seid Ihr in der Regel in  BEDINGUNGSLOSER LIEBE, und damit geschützt! Nur die BEDINGUNGSLOSE LIEBE kann Euch wirkungsvoll und nachhaltig vor der Dunkelheit und ihren Täuschungsversuchen  SCHÜTZEN! Erinnert Euch immer daran! Und wenn Ihr auf meinen Seiten die Dunkelheit erwähnt findet und Euch über sie informieren möchtet - verliert Euch dabei bitte nicht im Text und identifiziert Euch nicht damit; bewahrt statt dessen immer eine latente innere Distanz, die schnell erlernt werden kann und bald zur Gewohnheit wird! (Seht: wir erfahren ja auch täglich schlimme Dinge in der Zeitung oder im TV und können danach wieder an Anderes denken und weiterhin Freude haben!) Es reicht also, zu wissen, dass es Dunkles gibt und wie man sich selbst davor schützt!

...
dass es den TOD garnicht gibt; dass das, was wir "Tod" nennen, nur den wieder zu Erdenstaub verfallenden Körper betrifft (bei Mensch, Tier, Pflanze und Mineral); dass man aber nach dem Ablegen des physischen Körpers (so wie man einen Mantel auszieht) in einem geistigen Körper, der dem physischen weitgehend entspricht, weiterlebt und im geistigen Denken und Sein - unserem Gedanken- und Gefühlsbereich - völlig integer bleibt, so dass Verstorbene vielfach überhaupt nicht wissen, dass sie "gestorben" sind - sie sich dabei aber mitunter irgendwie "verloren" und "unbeachtet" fühlen und darum oft auch irgendwo verstecken oder lange Zeit hindurch einfach irgendwo sitzen bleiben! Sie wurden im europäischen Raum ja auch von keiner Religion auf diese Erfahrungen vorbereitet! Das müssen wir WISSENDEN erst tun, um diese Armen ins "LICHT" (also: auf höhere Schwingungsebenen) zu führen, damit sie sich dort weiterentwickeln können, um eines Tages überhaupt wieder in einem eigenen Körper inkarnieren zu können.

...
dass jeder Mensch in seinem eigenen HERZ-Chakra (= DEM WAHREN, GEISTIGEN HERZEN) die
WAHRHEIT , vor allem aber auch GOTT, selbst ERKENNEN kann, denn nur das HERZ-Chakra ist unser HEILIGES GEISTIGES ZENTRUM, UNSER TREFFPUNKT und unsere VERBINDUNG mit GOTT, unsere WAHRHEITS-QUELLE! Und dass unser physisches Herz, welches das Blut durch den Körper pumpt, garnicht unser eigentliches
HERZ ist, sondern - von diesem beherrscht - durch die Blut-Zirkulation nur unseren materiellen Körper am Leben erhält; dass wir nur mit unserem GEISTIGEN HERZEN überhaupt WAHRHEIT ERKENNEN und GOTT WISSEN können, dass dieses GEISTIGE HERZ auch der Sitz unseres GEWISSEN ist (weil GOTT dort die WAHRHEITSQUELLE ist!); und nur in diesem unseren Un-Wissen konnten wir bisher getäuscht werden, waren wir ängstlich, verführbar, beherrschbar und klein; dass im GEISTIGEN SEIN natürlich auch unser GEISTIGES HERZ immer vorhanden ist und wir nur aus ihm Denken, Handeln und Fühlen!
Das WISSEN um diese WAHRHEIT aber macht uns UNABHÄNGIG, FREI, SELBSTBESTIMMT, SELBSTÄNDIG und GROSS! Besteht davor vielleicht Angst?


...
dass
REINKARNATION
eine normale und logische Tatsache des LEBENS ist: Wir mussten erst einmal die Erfahrung der Entfernung von GOTT, die Erfahrung aller Irrtümer und Verstrickungen in die Dunkelheit machen, um alle Menschen VERSTEHEN zu können. Solange ein Mensch aber "KARMA" erzeugt (= unser geistiges "Schuldenkonto" über alle Erden-Erfahrungen hinweg, nach dem Gesetz von "Auge um Auge und Zahn um Zahn") und dieses Karma noch nicht wieder völlig ausgeglichen hat, muss er in einem neugeborenen Körper immer wiederkommen, weil er mit diesen Belastungen nicht in den "HIMMEL" (=Höherschwingende  Geistige Welt des LICHTS) zurück kann - denn dazu hat er noch keine Resonanz - und um die geht es immer! Erst wenn wir alles Karma (also alle noch ungelösten Belastungen und Irrtümer) BEDINGUNGSLOS  LIEBEN können, bis wir alles ERLÖST = aufgelöst = ÜBERWUNDEN und VERSTANDEN haben, können wir Anderen HELFEN, ihr Karma auch aufzulösen. So haben wir Menschen die gesamte bisherige Menschheitsgeschichte GELEBT, ERLITTEN und GEPRÄGT und können darum jetzt auch sie und uns selbst HEILEN. Um Euch zu HELFEN, REINKARNATION zu VERSTEHEN, hat GOTT das WISSEN um REINKARNATION an meinem Beispiel erklärt: ich DIENE hier also als LEHR-BEISPIEL für ALLE!
 
...
dass die SCHÖPFUNG UNENDLICHES LEBEN ist - und dass es in der Natur neben Menschen, Tieren, Pflanzen und Mineralen auch Reiche gibt, die ebenso real, aber durch andere Dimensionen von uns (noch) getrennt sind: z.B. die Reiche der Elementargeister, der Erdgeister, der Zwerge, Riesen, Feen, Elfen und anderer Wesen hier und überall... und dass wir mit all diesen BRÜDERN und SCHWESTERN, wie auch mit unseren Menschen- Tier- und Pflanzen-Geschwistern, mit den GEDANKEN kommunizieren können: der universellen Sprache der SCHÖPFUNG, die alle Sprachen transzendiert, weil der GEISTIGE GEHALT in Schwingungsfrequenzen statt nur in Worten ERFASST wird! Und so werden wir Menschen auch wieder die große WEISHEIT unserer Mit-Brüder und -Schwestern entdecken und sie wieder LIEBEN und ACHTEN lernen - und die WEISEN, LIEBENDEN, denkenden und fühlenden Tiere und Pflanzen nicht mehr allein nur als Nahrung betrachten; sondern uns von den Früchten und Samen der Pflanzen ernähren, wie GOTT es einst für uns vorgesehen hatte und wie der große Essener LEHRER  Jesus es uns einst
lehrte...
Und so werden wir dereinst auch mit unseren Mitgeschöpfen, den Brüdern und Schwestern von anderen Himmelskörpern, kommunizieren... sprechen wir nicht so auch mit GOTT?


Die Mitglieder der
Essener Gemeinschaft hielten UNIVERSELLE WAHRHEIT UND WISSEN über lange Zeiträume hinweg in ihren HERZEN lebendig und befruchteten mit ihrem WISSEN und ihrer HINGABE den GEIST der Menschheit. Aus unterschiedlichen Aspekten dieser WAHRHEIT waren  den menschlichen Kulturen auch ihre Religionen erwachsen. Doch im Laufe der Jahrtausende entfernten sich die
Religionen von ihrem Ursprung und wurden mitunter zu Geld-, Macht- und Herrschafts-Instrumenten; so bekämpften sich Völker untereinander und töteten ihre "Feinde": die anders Aussehenden, die anders Denkenden, die Unabhängigen und Unbequemen, die Männer oder die Frauen, die Alten oder die Jungen, die Armen oder die Reichen... Das WISSEN um BEDINGUNGSLOSE LIEBE und das REINE LICHT ging immer wieder verloren. In jeder Religion finden sich zwar noch unterschiedliche "Bruchstücke" von WAHRHEIT, nie aber mehr die GANZE WAHRHEIT! Darum konnte die Menschheit die grundlegenden Fragen des SEINS bisher nicht beantworten. Darum fanden bisher nur immer einzelne Wenige den Zugang zu HERZ- GEIST-  LICHT- LIEBE- WAHRHEIT- GLÜCK = GOTTVATERMUTTER.  Und darum letztendlich sind die Religionen nach dem WILLEN GOTTES nicht reformierbar und können als Unwahrheit in der REINEN, NICHT-POLAREN HIMMLISCHEN WELT der Zukunft, in welche die ERDE und damit auch wir Menschen früher oder später eintreten, nicht bestehen.
(Ich bin übrigens auch fest davon überzeugt, dass das Internet, das GOTT mir als Plattform für meine LEHREN zuw
ies, eine Vorbereitung der Menschheit auf diese NICHTPOLARE WELT der Zukunft ist und aus diesem Grund auch von GOTT GEWOLLT und vermutlich inspiriert war!
Seht: Das Internet ähnelt in vielen Aspekten der
GEISTIGEN WELT, und durch seinen Gebrauch lernen wir "spielerisch-notgedrungen-mühevoll-fasziniert-begeistert-besessen-entnervt-verzweifelt" schon einmal das NICHTPOLARE kennen und damit umzugehen - so dass wir uns beim Übergang dorthin gar nicht mehr fremd fühlen werden...

Ihr seht also, wie wichtig WAHRES WISSEN, aber auch, wie kostbar und lebensnotwendig WAHRES WISSEN ist und darum auch - in einer von Finsternis beherrschten Welt - sehr gefährdet! Darum wollte auch GOTT dieses WISSEN erst jetzt öffentlich machen: jetzt, da die Erde immer höher schwingt und alles Dunkle schließlich dem STRAHLEN DER LIEBE = DES GOLDENEN LICHTS UNSERER HERZEN, und dem AUFGANG DER SONNE, des WEISSEN LICHTS UNSERER HERZEN, weichen muss!

Zahlreiche Anleitungen warten hier auf Euch und möchten Euch WISSEN und WEISHEIT schenken, die ich FROHEN GEISTES und LIEBENDEN HERZENS mit Euch teile. Lasst Euch dafür viel Zeit und genießt, ohne zu hasten. BEDENKT IMMER, dass der WEG vor allem im Inneren, in STILLE gegangen werden muss - so wie ein Same im Dunkel der Erde erwacht und die Wurzeln zuerst unbemerkt sprießen - und genau so wird sich der weg-lose WEG in Euch und um Euch entfalten! Und so werdet auch Ihr WACHSEN und Eure zarten Blätter und Knospen ANSETZEN, FORMEN, AUSBILDEN und BLÜHEN LASSEN...

Meine Seiten sind so geplant und aufgebaut, dass Ihr allein mit ihrer HILFE eine wunderbare spirituelle ENTWICKLUNG erreichen, ja, den ganzen WEG allein GEHEN könnt - das individuelle ZIEL bestimmt Jeder von Euch für sich ganz allein, denn Ihr seid - wir alle sind - als GÖTTLICHE GESCHÖPFE, als "ENGEL", Grenzen-los und mit einem FREIEN WILLEN ausgestattet: Ihr könnt also immer entscheiden, ob Ihr JA zu Euch, zu GOTT sagen möchtet oder nicht.

Auch meine eigene SCHÖNE ENTWICKLUNG BESCHREIBE
ich in den Seiten (z.B. "Über mich") und lasse sie auch zwischen den Zeilen ERKENNEN. Ich meine, dass mein einzigartiges Beispiel für Euch WICHTIG ist, denn so könnt Ihr vielleicht spüren, dass manche "früheren" Seiten noch ganz anders formuliert sind als neuere; so könnt Ihr vielleicht auch meine Entwicklung manchmal gedanklich nachvollziehen. Wenn ich heute allerdings frühere Seiten überlese, ist auch mir manches schon fremd, und so passe ich manchmal den Text meinem heutigen Denken und Formulieren an, so wie ich es für stimmig halte. Ich schreibe in den Seiten übrigens genau so, wie ich spreche... Stell Dir also beim Lesen vor, ich SPRECHE zu Dir und meine Stimme wird Dich LIEBE-voll begleiten...

Die Themen meiner Seiten gehen vielfach ineinander über. Das ist Spiegel des LEBENS: Alles ist miteinander verbunden, alle Themen sind Aspekte der EINEN WAHRHEIT und ihrer unendlichen Erscheinungsformen. Die Seiten werden immer wieder ergänzt und verändert - so wie auch ich WACHSE und mich verändere. Dadurch bleibt meine website LEBENDIG und voller KRAFT: Geschaffen durch LEBENDIGEN GEIST UND BEDINGUNGSLOSE LIEBE, LEBT und WIRKT sie für Euch als ein virtuelles LEHR-BUCH, das Euch in Euch selbst und zu Euch selbst führt. 
Dies war GOTTES WILLE, als ER-SIE mich Anfang 2001 bat, DAS WORT im Internet zu VERKÜNDIGEN, was nun seit September 2001 in wachsender FÜLLE GESCHIEHT.

In dieser website stehen darum auch Informationen für ALLE Menschen, also Menschen aller spirituellen Entwicklungsstufen - von ganz frischen, neugierigen Anfängern, bis hin zu den Menschen, die sich als "weit Fortgeschrittene" empfinden. Und alle können davon mit Gewissheit profitieren, nur - was für "Fortgeschrittene" vielleicht eine OFFENBARUNG ist, mag dem "Anfänger" noch  unsinnig oder unglaubhaft erscheinen (ich erinnere mich noch gut, wie ich selbst als "Anfängerin" dachte)... 
Ich rate darum: Schaut Euch das, was Ihr heute noch nicht annehmen könnt, nach einiger Zeit noch einmal an - es könnte Euch dann vielleicht in ganz NEUEM LICHT erscheinen. 

UND: Alle Fragen, die Ihr mir stellen könntet, sind in meinen vielen Seiten bereits beantwortet. Sucht die Antworten, und Ihr werdet sie finden - genau zu ihrer Zeit - denn meine HILFE als Mensch kann ich nicht jedem persönlich schenken - die Zeit eines Menschen ist begrenzt. Aber Ihr werdet GEFÜHRT, so wie ich auch! Ich HELFE Euch dabei in den meisten Fällen durch mein "Alphabetisches Register", in dem Ihr Stichwörter mit Verknüpfungen findet!

UND SO
INSPIRIERT UND FÜHRT MICH GOTTVATERMUTTER, SEINE-IHRE HAND IST IN ALLEM, WAS ICH TUE - UND ER-SIE WIRKT DURCH MICH IN LIEBE-VOLLSTER EINHEIT, UND SO IST DIE  HILFE, DIE IHR HIER BEKOMMT, AUCH DIE LIEBENDE HILFE GOTTES. 
UND WENN EUER HERZ DANKEN WILL, DANKT NICHT MIR, SONDERN IN TIEFER DEMUT GOTTVATERMUTTER IN EUREN HERZEN.


Du bist ein KIND GOTTES


Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind;
unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind.

Es ist unser LICHT, dass wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.

Wir fragen uns:
"Wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, hinreissend, begnadet und fantastisch sein darf?"

Wer bist Du denn, es nicht zu sein?

Du bist ein KIND GOTTES.

Wenn Du Dich klein machst, dient das der Welt nicht.

Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, wenn Du schrumpfst,
damit andere um Dich herum sich nicht verunsichert fühlen.

Wir wurden geboren, um die HERRLICHKEIT GOTTES zu verwirklichen, die in uns ist.
Sie ist nicht nur in einigen von uns: Sie ist in jedem Menschen.

Und wenn wir unser eigenes LICHT erstrahlen lassen wollen,
geben wir anderen Menschen unbewusst die Erlaubnis,
das Selbe zu tun.

Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben,
wird allein unsere Gegenwart
Andere befreien."


Marianne Williamson, aus ihrem Buch "A Return to Love",
Deutsche Ausgabe:"Rückkehr zur Liebe", Goldmann Verlag (5. Februar 2007)

BEGINNT NUN VOLLER MUT, EUCH SELBST UND DAMIT AUCH ANDERE ZU BEFREIEN!

 

Meine Seiten erscheinen nicht im Druck, weil es GOTT bisher nicht so WOLLTE - doch die website ist selbst ein LEBENDIGES BUCH, dessen Seiten Ihr für private, nichtkommerzielle Zwecke nutzen und für diese Zwecke auch weitergeben könnt, damit Andere davon lernen. Mein "copyright" soll Missbrauch durch kommerzielle Nutzung und missbräuchliche Veränderungen der Texte durch Andere ausschließen.
Working with LIGHT and LOVE
Index of all Pages/ English Version
Inhaltsverzeichnis Englische Version
 
Please hand this on to others, so everyone can learn how to live in UNCONDITIONAL LOVE:

Working with LIGHT and LOVE  (index)
Lavorare con la LUCE e L'AMORE
Sommario di tutte le pagine/ Versione italiana
Inhaltsverzeichnis Italienische Version
Lavorare con La LUCE e L'AMORE (index /Sommario)
Lavorare con La LUCE e L'AMORE  (Versione ridotta)
Se scaricano.zip
Travailler avec l'AMOUR et la LUMIERE
table des matières de toutes les pages/ Version Française
 
Inhaltsverzeichnis französische Version
Traivailler avec l'AMOUR et la LUMIÈRE (index /table des matières) 
Laborar con l'AMOR y la LUZ
Índice de todas las Páginas/ Versión Española

Inhaltsverzeichnis Spanische Version
Laborar con l'AMOR y la LUZ (Índice)
Deutsche Version Bitte weitergeben, damit jeder Mensch in BEDINGUNGSLOSER LIEBE leben kann!
Anleitung zur SELBSTHEILUNG MIT BEDINGUNGSLOSER LIEBE
= vollkommene HEILUNG, Lösung aller Probleme im INNEN und AUSSEN:
  DOC-, PDF, ZIP
Mazedonische Version - NEU = Instructions for Healing yourself with UNCONDITIONAL LOVE - in the Macedonian  Language: lichtliebemaz.pdf
= Anleitung zur Selbstheilung mit BEDINGUNGSLOSER LIEBE - in Mazedonischer Sprache:
lichtliebemaz.pdf
Niederländische Version Please hand this on to others, so everyone can learn how to live in UNCONDITIONAL LOVE:
ONVOORWAARDELIJKE LIEFDE OPROEPEN, VOELEN EN ERMEE TE LEREN WERKEN (HANDLEIDING):  DOC-, PDF,  ZIP
= Instructions for Healing yourself with UNCONDITIONAL LOVE - in the Dutch Language.
= Anleitung zur Selbstheilung mit BEDINGUNGSLOSER LIEBE -  in Niederländischer Sprache
Norwegische Version

Please hand this on to others, so everyone can learn how to live in UNCONDITIONAL LOVE:
ARBEIDET MED LYS OG KJÆRLIGHET - SAMMENFATNING AV DE VIKTIGSTE ANVISNINGENE:  DOC-, PDF,   ZIP
= WORKING with LIGHT and LOVE - in the Norwegian Language
= ARBEIT mit LICHT und LIEBE - in Norwegischer Sprache

Polnische Version (Polska) Please hand this on to others, so everyone can learn how to live in UNCONDITIONAL LOVE:
INSTRUKCJA DO SAMOUZDROWIENIA POPRZEZ MIŁŚĆ BEZWARUNKOWĄ: DOC-, PDF,  ZIP
= Instructions for Healing yourself with UNCONDITIONAL LOVE - in the Polish Language
= Anleitung zur Selbstheilung mit BEDINGUNGSLOSER LIEBE - in Polnischer Sprache

PRAWDA - SERCE MOZE JA ROZPOZNAC (Instrukcja)/INSTRUKCJA DO SAM   DOC-,  PDF,   ZIP
= YOUR HEART CAN TELL THE TRUTH  - in the Polish Language
= Dein  HERZ ERKENNT die WAHRHEIT - in Polnischer Sprache
Türkische Version - NEU Bitte an Andere weitergeben, damit alle Menschen in BEDINGUNGSLOSER LIEBE leben!
Anleitung zur SELBSTHEILUNG MIT BEDINGUNGSLOSER LIEBE
= vollkommene HEILUNG, Lösung aller Probleme im INNEN und AUSSEN:
  DOC-, PDF, ZIP
und so wie es GOTTES WILLE IST, ... ...breiten sich die BEDINGUNGSLOSE LIEBE und das LICHT allmählich über die ganze ERDE aus! Und ganz allmählich beginnt Ihr vielleicht auch schon in den Medien eine sanft beginnende NEUE BEWUSSTHEIT zu ahnen.
Übrigens... Das HERZ-CHAKRA DER ERDE befindet sich in Berlin, an der Stelle des ehemaligen Stadtschlosses der Preussischen Herrscher in Mitte, das in seiner Fassade wieder aufgebaut werden soll und innen das "Humboldt-Forum" werden soll. UND HIER könnt Ihr schon einmal den Entwurf im gegenwärtigen Rasen anschauen:
 
herzberlin1.jpg / und herzberlin2.jpg (vom LIEBEN BRUDER Stefan so gefunden im Herbst 2009)
ARBEIT mit LICHT und LIEBE Homepage /Impressum 
Copyright Copyright
ALPHABETISCHES  REGISTER A - B - C - D - E

 - F - G - H - I - J - K - L - M- N - O - P - Q - R - S - T - U - V - W - X - Y- Z

MARYAM Über mich
ICH BIN
Ich bringe das WORT
SEMINARE - Gruppen - Ausbildung - Kontakte
 
Alle meine Angebote sind GESCHENKE an Euch.
Hier findet Ihr weitere Hinweise
.
Beschreibung meiner Angebote und unserer Seminare mit ausführlichen Informationen
Alle Seminare
, zum Herunterladen in pdf, zip und auch hier: Herunterladen in pdf, zip
Alle Kontakte (= Angebote anderer Menschen: Behandlungen, Beratungen, Seminare, Gruppen) Herunterladen pdf/ zip, siehe auch weiter unten
Auflistung von Menschen, die auch schon Seminare anbiete
Informationen über die ARBEIT mit LIEBE und LICHT
MENSCHHEITS-BILDUNG durch Seminare
Wer kann LEHRERIN/LEHRER für LIEBE-LICHT, also für MENSCHHEITS-BILDUNG, werden?
Offener Abend Meine OFFENEN ABENDE IN BERLIN enden am 21. Dezember 2011, dem letzten Offenen Abend vor meinem Rückzug in die Privatsphäre! Hier gehts zur Kontakte-Liste der Angebote anderer Menschen, die u.a. Offene Abende anbieten.
BESCHREIBUNG der SEMINARE Beschreibung der Seminare Herunterladen.zip  
Hinweise und Mitteilungen von mir an Euch Hinweise und Mitteilungen
Fragen und Antworten Fragen und Antworten
Kontakte - der Menschen, die mit LICHT und LIEBE arbeiten Kontakte (= Angebote anderer Menschen: Behandlungen, Beratungen, Seminare, Gruppen) Herunterladen pdf/ zip
ARBEIT mit LICHT und LIEBE Arbeit mit LICHT und LIEBE (Kurzanleitung zum schnellen Lernen) Herunterladen pdf/ zip/ doc )
ANLEITUNG zur SELBSTHEILUNG mit BEDINGUNGSLOSER LIEBE Anleitung zur SELBSTHEILUNG MIT BEDINGUNGSLOSER LIEBE = vollkommene HEILUNG, Lösung aller Probleme im INNEN und AUSSEN (Herunterladen als Word-Datei im doc-, im pdf- und im zip-Format) - Allein mit dieser Anleitung kann sich jeder Mensch selbst HEILEN
Bitte Ausdrucke weitergeben an Menschen ohne Internetzugang!
ALTERN - Altern u. Lebensdauer des Menschen  Warum wir vorzeitig altern und sterben
Wie wir länger und gesünder leben können
Der Weg zu Verjüngung und längerem Leben (Anleitung)
AROMA - Ätherische Öle u. Aromatherapie Ätherische Öle - die Seele der Pflanzen
Die Ätherischen Öle und ihre Wirkungen (Alphabet. Register der Duftöle)
Die Heilwirkung Ätherischer Öle (Alphabet. Reg. der Heilwirkungen)
Weitere Verwendung der Ätherischen Öle
Ätherische Öle - Dosierung und Rezepte
Die Zuordnung der Ätherischen Öle zu den Sternzeichen
AUGEN - Die Bedeutung der Augen Die Bedeutung der Augen
AURA - Die Aura des Menschen Die Aura des Menschen
Die Farben der Aura
Die Entsprechung zwischen Auraschichten und Seins-Ebenen

Die Aura sehen lernen (Anleitung))
Fallstudien zum Aurasehen (nicht ganz ernst gemeint)
BLOCKIERUNGEN
Alle Seiten herunterladen.zip
Was sind Blockierungen?

Die Entstehung von Blockierungen
Die Auswirkung von Blockierungen
Die Hauptthemen der Chakren
Die Schwächung des Immunsystems
Negative Affirmationen
Die Auflösung von Blockierungen (Anleitung)
Wusstest Du, wie groß Du bist? (Gedicht)
BLUTSPENDE und Bluttransfusion Blutspende und Bluttransfusion
BOTSCHAFTEN des HIMMELS GOTTES BOTSCHAFT am 11.9.2001
Die Geistige Welt zum 11.9.2001
GOTT bittet um Eure LIEBE (10/2001)
Wir schaffen uns den Horror selbst (10/2001)
GOTTES BOTSCHAFTEN an die Menschen v. 01/2002 u. 16.8.2004
BOTSCHAFT des KOSMISCHEN RATES an die Menschen v. 4.1.2005
CHAKREN - Die Chakren des Menschen Die Chakren des Menschen
Die Hauptthemen der Chakren und deren Probleme
Die Entsprechungen der Chakren
Die Reinigung der Chakren (Anleitung)
Die Chakra-Atmung reinigt und heilt (Anleitung)
Das eigentliche Wesen unserer Chakren
Die Wirkung von Edelsteinen auf die Chakren

Chakra-Meditation: Zum Bündeln der Kräfte des LICHTS (Anleitung)

Der Vollendungsweg des Menschen über die Chakren
Die Entwicklung des Bewusstseins über die Chakren
CHANNELN - "Link" mit dem LICHT Was ist "Channeln"?
Wer kann Channel werden?
Wie kann man Channeln lernen?
Die innere Wahrnehmung
EBENEN des SEINS Die Ebenen des SEINS und ihre Bewohner
ENERGIEARBEIT Was ist Energiearbeit?
Woher kommt Energiearbeit?
Was bewirkt Energiearbeit?
LICHTARBEIT - schönste und wirksamste Energiearbeit
Wie lerne ich Energiearbeit?
Gedankenkraft u. Visualisieren
 
Was sind Einweihungen?
Was ist Spirituelle Entwicklung?
Die Energien, die wir fühlen können
Energiearbeit überwindet Zeit und Raum (Anleitung)
Über die E
RDUNG
ENTSPRECHUNGEN Das Prinzip der Entsprechungen
Die Entsprechungen in KOSMISCHEN GESETZEN
Die Entsprechungen der Chakren
IT-Technik und Geistige Welt
Niedergang von Zivilisationen und Glauben
Niedergang menschlichen Strukturen und Glauben am Beispiel Eldena
Ablagerungen in der Natur und bei Energien in Körper und Aura
Entsprechungen zwischen allen Wesenheiten der Natur
Sonstige Entsprechungen
ERNÄHRUNG - Die optimale Ernährung Jesus lehrte Vegetarische Ernährung
Bemerkungen über die Ernährung
Maitreya über die optimale Ernährung, u.a. Durchsagen

Magischer Umgang m. Nahrung - Neue Kraft aus altem Wissen (Anleitung)
Die Qualitäten einzelner Nahrungsmittel
Die Zuordnung einzelner Nahrungsmittel nach 4 Elementen, m/w Prinzip)
REINIGUNG und HEILUNG durch Fasten
ESSENER - HÜTER des LICHTS und der LIEBE
 

Jesus war Essener
Das GESETZ für die KINDER DES LICHTS
Die zwölf Gebote des Jesus nach dem HEILIGEN GEIST
Wer waren die Essener und was lehrten sie?
Die Essener Schriftrollen - Lehrbücher der "Kinder des LICHTS" einst und heute
Inhaltsverzeichnis der aktualisierten und z.T. neu geschaffenen Schriftrollen

Herunterladen der einzelnen Schriftrollen:

1. Schriftrolle (Über den Garten meines HERZENS)  PDF/ ZIP
2. Schriftrolle (Über die BEDINGUNGSLOSE LIEBE)  PDF/ ZIP
3. Rolle (Über meine Gedanken und Handlungen)  PDF/ ZIP
4. Rolle (Über meine Integrität)  PDF/ ZIP

5. Rolle (Über meinen Umgang mit Menschen)  PDF/ ZIP
6. Rolle (Über das Zentrum meines SEINS)  PDF/ ZIP
7. Rolle (Über meine Beziehungen)
 
PDF/ ZIP
8. Rolle (Über meinen Umgang mit Besitz) 
PDF/ ZIP

9. Rolle (Über meine Einstellung zur Arbeit bzw. zu meinen täglichen Verrichtungen)
 PDF/ ZIP
10. Rolle (Rückblick auf das Erreichte und Ausblick auf das Kommende)
 PDF/ ZIP

11. Rolle (Über das SEHNEN meines HERZENS)  PDF/ ZIP
12. Rolle (Über mein SEIN IN GOTT)
 
PDF/ ZIP

13. Rolle (Über die HEILIGKEIT des LEBENS)  PDF/ ZIP
14. Rolle (Über die zweite GEBURT des MENSCHEN)
 
PDF/ ZIP

15. Rolle (Über das ZIEL des MENSCHEN)  PDF/ ZIP, ( ist geplant)
16. Rolle (Über die HEILIGKEIT der LIEBE)  PDF/ ZIP(ist geplant)

Und hier zum Vergleich die unveränderten 12 Original-Schriftrollen:

Alle 12 Schriftrollen

Herunterladen der jeweils einzelnen Original-Schriftrollen:
Schriftrolle 1
PDF/ ZIP, Schriftrolle 2 PDF/ ZIP, Schriftrolle 3 PDF/ ZIP, Schriftrolle 4 PDF/ ZIP Schriftrolle 5 PDF/ ZIP, 
Schriftrolle 6
PDF/ ZIP, Schriftrolle 7 PDF/ ZIP, Schriftrolle 8 PDF/ ZIP,  Schriftrolle 9 PDF/ ZIP, Schriftrolle 10 PDF/ ZIP, Schriftrolle 11 PDF/ ZIP, Schriftrolle 12 PDF/ ZIP.


Die Essener Kommunionen mit den ENGELN von GOTTVATERMUTTER und der ERDENMUTTER
Beschreibung u.Wirkung: Die Essener Kommunionen PDF/ ZIP
Die 7 Kommunionen mit dem.GOTT-VATER-MUTTER PDF/ ZIP

Die 7 Kommunionen mit der ERDENMUTTER PDF/ ZIP
Die Essener Kommunionen und Mittagskontemplationen nach Wochentagen sortiert:
Herunterladen
der Kommunionen u. Kontemplationen nach Wochentagen sortiert als DOC-Datei/ PDF/ ZIP (von RHEANNA aus HH)

Die Kommunionen mit VATER und MUTTER, die Jesus selbst den Menschen gab (Liste),
Die Kommunionen als Liste:
PDF/ ZIP
Morgen-KOMMUNIONEN des Jesus: PDF/ ZIP
Abend-KOMMUNIONEN des Jesus: PDF/ ZIP
Die 7 Mittagskontemplationen PDF/ ZIP
Grafik: Die 14 Kommunionen ZIP
Der LEBENSBAUM der Essener

Grafik: Der Lebensbaum. ZIP
Die Essener Kommunionen heute
Die individuelle Selbsterforschung der Essener einst und heute
Anleitung: Die individuelle Selbsterforschung der Essener PDF/ ZIP
Die Bergpredigt /Der Siebenfältige FRIEDE der Essener
Wir sind heute wieder Essener
Die Lehre der Neuen Zeit

EVANGELIEN - Die APOKRYPHEN (=geheimen) EVANGELIEN,
 
die von der Kirche nicht anerkannt wurden, weil sie mit deren Lehre nicht übereinstimmten
Das THOMAS-EVANGELIUM Herunterladen: PDF/ ZIP
(wird genau zur richtigen Zeit fortgesetzt)
FARBEN - Die Farben unseres Lebens Die Farben unseres Lebens
FINSTERNIS - Geheime Macht über die Erde Wie die Finsternis entstand
GOTTES Plan zur Erlösung der Finsternis  
Die Finsternis hat überhaupt keine Macht!

Die Botschaft der Engel: Aufgabe der Menschen
Wie die Wesen der Finsternis arbeiten
Die Manipulation der Menschheit
Die Manipulation durch Menschen - Schutz und Befreiung (Anleitung)
'Schwarze Sterne' u. 'Schwarze Löcher' u. die Befreiung davon (Anleitung)
Die Befreiung von der Finsternis (Anleitung)
Die Befreiung vom 'Pakt mit der Finsternis' (Anleitung)
FREUDE - Ausdruck der LIEBE aller Geschöpfe Über die FREUDE/ "ODE AN DIE FREUDE"
FREUDE fühlen (Anleitung)
In FREUDE leben( Anleitung)
Reine Freude (ein Lied von Jörg Cappallo)
GEDANKEN - Die Kraft der Gedanken   Gedankenkraft u. Visualisieren
Missbrauch von Gedanken - Verantwortung und Karma
Binde den Gedanken in LIEBE an Dein WORT
GELD - Die Macht des Geldes Warum besitzt Geld Macht?
Wie können wir uns vom Geld lösen? (Anleitung)
Meine eigene Einstellung zum Geld

Ein neuer Umgang mit Geld
darin: Geld und die 4 Lebensstufen nach Gitta Mallacz

Die 4 Lebensstufen nach Gitta Mallacz
Über den Wert des Goldes
Der SIEG des Menschen über die Macht des Geldes
GESETZE -
KOSMISCHE GESETZE - GOTTES ORDNUNG 
Das GESETZ für die KINDER DES LICHTS
Die 10 Gebote
Die zehn Gebote des Moses (für das Fleisch)
Die 10 Gebote des Moses
Die 10 Gebote des Moses (neu interpretiert)
Die zwölf Gebote des Jesus nach dem HEILIGEN GEIST
Die 12 Gebote für Israel
Die Kosmischen Gesetze und das Gesetz der 1-3-7-12
Das oberste aller KOSMISCHEN GESETZE
Die 7 Kosmischen Gesetze des Hermes Trismegistos
Das oberste der 7 KOSMISCHEN GESETZE des Hermes Trismegitos
(Kosm. Gesetze herunterladen
pdf/zip)
Die 7 Goldenen Regeln
(Gold. Regeln herunterladen
pdf/zip)

Die Gesetze von LICHT und Farben
Die Gesetze von Klang und Ton
Die Gesetze des Wortes und der Buchstaben
Die Gesetze der Zahlen u. der Himmlischen Geometrie
Die Gesetze des Tierkreises und der Astrologie
GEWALT - Zeichen von mangelnder LIEBE in unserer Gesellschaft   Gewalt in unserer Gesellschaft
Gewalt in unserer Sprache
Über den Krieg
Über die OPFER von Krieg und Gewalt
Über Spiritualität und Psychiatrie
Der Umgang mit Gewalt (Anleitung)
Die innere und äußere Sicherheit des Menschen
Die Filme 'Herr der Ringe', 'Matrix' u. 'Passion Christi' und Gewalt
HEILUNG - 
Spirituelle HEILUNG
, AUFGABE jedes Menschen


Teil 1: Herunterladen 1.zip
Anleitung zur HEILUNG für ALLE! (Herunterladen im pdf- und im zip-Format)
Was versteht man unter HEILUNG?
Der Film "Herr der Ringe" in Beziehung zur HEILUNG
Was sitzt Wo?

Teil 2: Herunterladen 2.zip
Die Ursachen unseres "Un-Heils"
Gedankenkraft u. Visualisieren

Teil 3: Herunterladen 3.zip
So findest Du HEILUNG ( Anleitung)

Wie lange dauert die völlige HEILUNG?
Was wir vermeiden sollten, weil es uns schwächt
REINIGUNG und HEILUNG durch Fasten
Die "Organsprache"
Alphabetisches Register gesundheitlicher Probleme
KARMA - Lernen und Lehren Was ist Karma?
Jesus lehrte das Karma
Auflösung des Karma (Anleitung)
KINDER - Die Führung der Kinder Die traditionelle Erziehung der Kinder
Wohin die traditionelle Erziehung geführt hat
Möglichkeiten einer neuen Kinderführung
Das Ziel: Der Mensch des NEUEN ZEITALTERS
Kinderlied (von Jörg Cappallo)
KLANG und Musik Klang und Musik - FREUDE und JUBEL der SCHÖPFUNG
KRAFTORTE Die Bedeutung von Kraftorten
Einige Kraftorte in Deutschland u. anderswo
KUNST - eine Ahnung des HIMMELS Kunst - eine Ahnung des HIMMELS
LICHT-LIEBES-ARBEIT Alle herunterladen.zip
LICHT-LIEBES-ARBEIT - WIRKEN mit dem LICHT und der LIEBE
Die EINWEIHUNGEN in die LICHTARBEIT sind jetzt FREI für Alle
Die Grundlagen der LICHT-LIEBES-ARBEIT (Anleitung)
Die weiteren Grade und die Symbole der LICHT-LIEBES-ARBEIT
Der LICHT-LIEBES-KREIS - WIRKEN mit potenzierter KRAFT (Anleitung)
LICHTKÖRPER - Der Aufstieg ins LICHT Der LICHTKÖRPER - Sinn und Bedeutung
Der LICHTKÖRPER-Prozess - Aufstieg zum LICHT
Die HEILIGE ATMUNG (Anleitung)
Über den AUFSTIEG
Die 13 Stufen des AUFSTIEG
Die Aktivierung der Mer-Ka-Ba und Erweckung der Kundalini-Kraft
Der Vollendungsweg des Menschen über die Chakren
Die Bewusstseins-Entwicklung über die Chakren
So kannst Du AUFSTEIGEN (Anleitung)
LIEBE - BEDINGUNGSLOSE LIEBE




Teil 1: Herunterladen 1.zip
Was ist LIEBE?
Die Merkmale der falschen, menschlichen Liebe
Die Bestandteile der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE
LIEBE fühlen und erzeugen (Anleitung)
Mit der LIEBE arbeiten (Anleitung)
Anleitung zur SELBSTHEILUNG mit BEDINGUNGSLOSER LIEBE für ALLE (Herunterladen als doc, pdf, zip) HOHE LIEBE, HÖHERE u. HÖCHSTE LIEBE (Anleitung)
Der WEG der LIEBE (Beschreibung)
Was kann die LIEBE bewirken? (Zusammenfassung)

Es geht um die HEILUNG des GANZEN


Teil 2:
Herunterladen 2.zip
Die "Anwendung" mit der LIEBE (Anleitung)
Die Aktivierung des HERZ-Chakras (Anleitung)
GEBET OHNE WORTE: HILFE und REINIGUNG (Anleitung)
Der HEILIGE PUNKT - Tor zu Seele und Geist

Die HEILIGE ATMUNG
Das BEDINGUNGSLOSE "JA" (Anleitung)
Unser HERZ ist das HIMMELSTOR
Erhöhe Deine Schwingungen/ Weite Dein HERZ (Anleitung)
Die "INNIGSTE, INNIGSTE LIEBE" (Anleitung)
Die ALLERSCHÖNSTE, ALLERHÖCHSTE und INNIGSTE BEDINGUNGSLOSE LIEBE" (Anleitung)

Die ESSENZEN des LEBENS
Die MACHT DER GNADE (Anleitung)

Weitere Zeichen der GNADE (Anleitung)

Die Erziehung der Menschen zur SELBSTÄNDIGKEIT

Teil 3:
Herunterladen 3.zip
Verankere die LIEBE im HERZEN (Anleitung)
Gib GOTTES LIEBE weiter (Anleitung)
SCHÖNSTE HILFE: "Die ERWEITERTE FÜRBITTE" (Anleitung)
Biete Dich GOTT dar, damit GOTT durch Dich WIRKE
So sollt Ihr nun BETEN! (Anleitung)
GOTTES SEGEN - Jeder darf ihn weitergeben! (Anleitung)
LEBE AUS DEM HERZEN (Anleitung)
 
Nimm Jesus wörtlich! (Anleitung)

Was wäre, wenn...? (Anleitung)
Das Leben als GEBET

Die VERKÜNDIGUNG geschieht jedem Menschen
Grenzt Euch nicht ab!

Teil 4: Herunterladen 4.zip
Die BEFREIUNG von Problemen und Schicksalsschlägen (Anleitung)
Der SIEG des Menschen über die Macht des Geldes (Anleitung)
Die BEFREIUNG von Bindung und Abhängigkeit (Anleitung)
Die BEFREIUNG von Eiden, Flüchen, Bannungen u.a. (Anleitung)
Über Liebeskummer und seine Überwindung (Anleitung)
Trost für Menschen in seelischer Not (Anleitung)
Über WOLLEN und WÜNSCHEN und unsere CHAKREN

Über das GLÜCK

Teil 5:
Herunterladen 5.zip
Die Sieben Plagen der Menschheit
Die Untugenden der Menschheit
Die Sieben Fesseln der Menschheit
Die Prägenden Kraftfelder der Finsternis

Die Auflösung der Prägenden Kraftfelder (Anleitung)
Von der Macht der LIEBE (Gedicht)

MÄRCHEN - Die Bedeutung der Märchen Die Bedeutung der Märchen (darin enthalten:)
Märchen wollen uns noch heute warnen und schützen
Es war einmal... Die Symbolik der Märchen:
Dornröschen / Hans im Glück / Schneewittchen / Aschenputtel / Hänsel u.Gretel /
Rumpelstilzchen / Froschkönig / Frau Holle / Rapunzel / Rotkäppchen / 
Sterntaler / Chihiros Reise ins Zauberland
MERIDIANE - Die Energie-Meridiane des Menschen Die Energie-Meridiane des Menschen und ihre Zuordnung
Die Reinigung der Energie-Meridiane (Anleitung)
MER-KA-BA  - D as Zeichen des CHRISTUS in uns Was ist die Mer-Ka-Ba?
Was bewirkt die Mer-Ka-Ba?
Wie aktiviere ich meine Mer-Ka-Ba?
BEDINGUNGSLOSE LIEBE ist die Voraussetzung (Anleitung)
NAME - Der KOSMISCHE NAME: die AUFGABE) Der KOSMISCHE NAME - die AUFGABE
Meine NAMEN und meine Symbole
Die Kundalini-Kraft
Wie erfährst Du Deinen KOSMISCHEN NAMEN?
Die Bedeutung der Buchstaben
NATUR - Die Natur und ihre Reiche Die Natur und ihre Reiche
Jesus lehrte Tierliebe und Tierschutz
Das Reich der Tiere
Die Vögel: Fütterung-Flug-Morgengesang
Das Reich der Pflanzen
Das Reich der Mineralien
Das Reich der Elfen
Das Reich der Feen
Das Reich der Zwerge
Das Reich der Riesen
Das Reich der Naturgeister
Das Reich der Elementargeister
Das Reich der Menschen
Der Kontakt mit den Naturreichen (Anleitung)
OSTERN - Feier des Ewigen LEBENS Ostern - Feier des Ewigen LEBENS
PREUSSEN - Über Preußen u. a. Staaten 1. Über Preußen (darin enthalten:)
1.1. Über Preußen
1.2. Aufgabe Berlins u.Preußens im Vereinten Europa der Neuen Zeit

2. Vergleich der energetischen Schwingungen = Qualität:
2.1. Der Adler als Wappenvogel: Rom - Preußen - USA - Deutschland
2.2. Die verschiedenen Epochen Preußens und Deutschlands heute
2.3. CHRISTUS: Was erhöht die Schwingungen eines Staates?
2.4. CHRISTUS: Was senkt die Schwingungen eines Staates?
2.5. Vergleich: Grundgesetz Deutschland 1949 - Allgemeines Preußisches Landrecht 1794
RAUM und ZEIT Die Bedeutung des RAUMES
Die Bedeutung der ZEIT
Energiearbeit überwindet ZEIT und RAUM (Anleitung)
ENERGETISCHE REINIGUNG - Weg der Erlösung


Teil 1: Herunterladen 1.zip
Die REINIGUNG von Körper-Seele-Geist
Weitere Möglichkeiten der REINIGUNG (Anleitung)
Zusammenfassung der Möglichkeiten der REINIGUNG
Die Kraft der LICHTSPIRALE (Anleitung)
Über das Aufnehmen von Energien von außen
 
Teil 2: Herunterladen 2.zip
Wie lange dauert die vollkommene REINIGUNG?
Die reinigende Wirkung der Beichte
REINIGUNG und HEILUNG durch Fasten
Wichtige Hinweise zur REINIGUNG
Die Zeichen der REINHEIT

Teil 3: Herunterladen 3.zip
LICHTKEGEL, LICHTSÄULE u. LICHTKUGEL (Anleitung)
Das Räuchern mit Weihrauch (Anleitung)
Orte, Räume und Gegenstände REINIGEN (Anleitung)
Bildet Gruppen zur gemeinsamen Arbeit
REINKARNATION
Dies sind einige meiner Inkarnationen, die GOTT mir nannte mit der Bitte, sie zu veröffentlichen, damit das WISSEN über REINKARNATION wieder im Bewusstsein aller Menschen verankert wird. Mein WEG war von GOTT zugleich als Lehrbeispiel für die HEUTIGE ZEIT entworfen.

Wenn man WEISS, dass diese Inkarnationen ein und dieselbe Persönlichkeit betreffen,
wobei man deren Kosmischen NAMEN = AUFGABE kennt, kann man die inneren Beziehungen zwischen den Inkarnationen, die Erfüllung der EINEN gemeinsamen AUFGABE über alle Zeiten hinweg und deren Sinn für die Menschheit, wie auch die ganz persönliche Entwicklung = Streben, Irren und Ringen einer Menschenseele, von Anbeginn bis zu ihrer VOLLENDUNG, ERKENNEN.
Gleichzeitig erahnt man GOTTES EWIGES WIRKEN in der WELT und DEN GROSSEN PLANzur RETTUNG von MENSCHHEIT und ERDE. 

Dieses WISSEN wird unser altes Bild der Menschheitsgeschichte REVOLUTIONIEREN:
Wir waren die Menschen, die diese Geschichte  schrieben - wir kämpften die Kriege, wir töteten und wurden getötet, wir litten und liebten und lernten, beherrschten und wurden beherrscht, verstrickten uns in Irrtümer und brachten doch immer auch die Entwicklung der Menschheit voran.
 
Jetzt dürfen wir uns unsere alten Rollen anschauen, sie ANNEHMEN und LIEBEN. Dadurch aber BEFREIEN  wir uns wieder von all diesen karmischen Belastungen, d.h. wir  LÄUTERN uns. Zugleich WISSEN und VERSTEHEN wir nun, was wir einst erlebt und erlitten - und zugleich VERSTEHEN wir nun auch die anderen Menschen, die ebenso lernten wie wir, und können nun LIEBEN und VERGEBEN.

Dadurch werden wir wieder das, was wir einst waren:
"ENGEL" = GESANDTE DES HIMMELS, FREIWILLIGE HELFER von Welten, in denen LIEBE und LICHT herrschen - in unserem eigentlichen SEIN und mit unseren eigentlichen Fähigkeiten,  und doch weiterhin in unserem irdischen Körper, der durch unsere Läuterung zum LICHTKÖRPER wird, einem Körper, mit dem wir Dimensionen überschreiten können - der also den "Tod" überflüssig macht - und bringen ERDE und Menschheit auf ihren WEG INS LICHT!

Darüber hinaus HEILEN wir durch unsere persönliche HEILUNG gleichzeitig auch die Menschheitsgeschichte von Schmerz, Angst und Leid - sowohl ihre Vergangenheit und ihre  Gegenwart, als auch ihre Zukunft:

Also: JEDER MENSCH WIRD ZUM CHRISTUS = ERLÖSER!

Immer wieder sprechen mich Menschen wegen dieser meiner Inkarnationen an und fragen, ob ich das etwa alles ernst meine oder selbst glaube - und ich bat, "LIEBER  GOTT, es war DEIN WILLE, dass die Menschen dieses HEILIGES WISSEN erfahren - aber es schmerzt mich, zu sehen, wie es in den Schmutz gezogen wird - was soll ich darauf antworten?

Und GOTT sprach,
"Sage Ihnen: 
ES IST NICHT MEINE AUFGABE, EURE ZWEIFEL ZU WIDERLEGEN, SONDERN EURE AUFGABE, SIE ZU ÜBERWINDEN!"
REINKARNATION - Erdenweg allen Lebens durch die Zeiten
Jesus lehrte die REINKARNATION
Das Konzil zu Konstantinopel 553: Wie die Reinkarnation aus dem Christlichen Glauben verbannt wurde
(Wissenschaftlicher Aufsatz von Frau Claudia Zumtaugwald, Zürich 2005), als
PDF und ZIP herunterladen

Meine Inkarnationen als mythologische bzw, symbolhafte Wesenheiten:
EVA
ISIS
Ischtar/ Astarte/ Astlik u.a.
Aphrodite
Hebe
Holda/ Hulda (Frau Holle)
Igraine, Mutter des König Artus
Sieglinde, Mutter des Siegfried
Dornröschen

Meine Erfahrungen als geschichtliche Persönlichkeiten:
Nofretete
Pythia - Seherin von Delphi
Cleopatra
MARIA / MARYAM

MARIA Magdalena

Papst Bonifacius I.
Hildegard von Bingen
Robin Hood
Franz von Assisi
Elisabeth von Thüringen
Birgitta von Schweden
Klaus Störtebeker
Jeanne d'Arc
Thomas Müntzer
Michel de Notre Dame (NOSTRADAMUS)
Katharina di Medici
Liselotte von der Pfalz
Königin Luise von Preußen (darin enthalten:)
Über Preußen/ Vergleich der Schwingungen (siehe auch weiter oben)
Jan Erik Hanussen
Hans Scholl, Sophies Bruder - Die Weiße Rose
Meine Inkarnationen als unbekannte Menschen
Inkarnationen anderer Menschen

Wie erfährst Du Deine eigenen Inkarnationen?
Gedanken zur Reinkarnation (Gedicht)
RELIGION


Teil 1: Herunterladen 1.zip
Über GOTT und Sein Verhältnis zu den Menschen (darin enthalten:)
Was ist Polarität/Nicht-Polarität? Was ist Dualität/Nicht-Dualität?
Über GOTT und Religionen
Die Ringparabel: Achtung und LIEBE allen Menschen
GOTT=LICHT-LIEBE und die Götter der Religionen
Ihr schafft Euch Eure Götzen selbst (darin enthalten:)
Die Lüge der Bezeichnung "Christ" bzw. "Christlich"
 
Teil 2: Herunterladen 2.zip
Das Karma der Kirchen
Über Schuld, Sünde, Sühne und Strafe
Über unser Gewissen
Über GOTT und Sexualität
Die AUFGABE des Menschen
Über die TAUFE (darin enthalten:)
Auf ein GEBET schenkt GOTT Euch die TAUFE

Teil 3: Herunterladen 3.zip
Über das Abendmahl
Was bedeutet das 'Armutsgebot' u. die "Nachfolge des Jesus"?
Das Missverständnis der Bibel
Jesus lehrte: Betet zu GOTT-VATERMUTTER!
Über den FRIEDEN - Der Erde FRIEDEN bringen (Anleitung)
Dein HERZ erkennt den Unterschied (Anleitung)
REVOLUTION des LICHTS und der LIEBE Die REVOLUTION der HERZEN
Jesus CHRISTUS und MARIA sind REVOLUTIONÄRE
Weihnachten ist Ankündigung der REVOLUTION
Weihnachtslieder sind Lieder der REVOLUTION
Der Zustand unserer Gesellschaft
Wir suchen neue Wege
Über Spiritualität und Kommunismus
LICHT (ein Lied von Jörg Cappallo)
SCHÖNHEIT - Die Faszination der SCHÖNHEIT Die Faszination der SCHÖNHEIT
SCHÖPFUNG - GOTTES GESCHENK der LIEBE   Das WORT kündet von LICHT und LIEBE
CHRISTUS/CHRISTA - der KOSMISCHE MENSCH
Das Kosmische Kreuz mit seinen Symbolen
Das TAO = YIN-YANG = LIEBE-LICHT
Eine weitere Annäherung an GOTT-GÖTTIN
Die Vier Elemente
SEELENPARTNER Ewige LIEBE
Seelenpartner - SEELENPARTNER
Zwillingsseelen
Wie findest Du Deinen SEELENPARTNER?
Das TAO: Symbol für GOTT und für SEELENPARTNER
SEXUALITÄT - Die HEILIGE KRAFT Was ist Sexualität?
Hetero - Schwul - Lesbisch - Bi: Die Vielfalt sexueller Interessen
Die Manipulation der Sexualität
Sexualität als spiritueller Weg (Tantra) und seine Gefahren
Sexualität und Vulgärsprache
Die HEILUNG sexueller Probleme (Anleitung)
SPRACHE - Die Sprache des Universums Die SPRACHE des Universums
SPRÜCHE und Weisheiten Friede auf Erden
Gedanken zur Reinkarnation
Der Rhythmus alter Zeiten
Möchtest Du normal sein?
Bist Du sicher?
Wenn der Baum blüht
Wusstest Du, wie groß Du bist?
Das ewige Kind (ein Gedicht von Rea)
Die Augen zum Himmel
Achte gut auf diesen Tag
Der Weg zum LICHT
Wir sind nicht allein
Die Macht der LIEBE
Die Revolution des LICHTS
Reine Freude (ein Lied von Jörg Cappallo)
Kinderlied (von Jörg Cappallo)
LICHT (ein Lied von Jörg Cappallo)
STEINE - Die Kraft der Steine Die Kraft der Steine
Die Wirkung von Edelsteinen auf die Chakren
SUCHT - Ihre Ursachen und ihre Überwindung Über Sucht / Sucht und Gesellschaft
Die Ursachen von Sucht
Die Befreiung von Sucht
Die Überwindung von Sucht (Anleitung)
SYMBOLE - der SINNGEHALT der Zeichen Was sind Symbole?
Schwächende und stärkende Symbole
Weitere bekannte Symbole
Die Symbolik der Buchstaben und Zahlen
Die Bedeutung der Buchstaben
Die Kraft der Symbole
Das Kosmische Kreuz und seine Symbolik
Das Herzkreuz- Symbol des LICHTS und der NEUEN ZEIT
Die Bedeutung der Spirale
Meine Symbole und ihre Aussagen
Die Anwendung von Symbolen
Symbolische Handlungen (Anleitungen) (darin enthalten:)
ORDNUNG innen u. außen /Ordnung-Halten als Symbolische Handlung
Hast auch Du Symbole? 
TOD - in  WAHRHEIT:  Leben Jesus lehrte die Reinkarnation
Über Geburt, Tod und Wiedergeburt

Über das Sterben
Über die Selbsttötung
Das "Jenseits"
Die Seelen verstorbener Menschen und Tiere
Die Planung der nächsten Inkarnation
Energetische Auswirkungen des "Todes"
Niemand stirbt aus "Zufall"
Über die Todesstrafe
Über das Töten
Organspende/Organtransplantation
Die Überwindung des Todes (Anleitung)
TRÄUME  Über die Bedeutung der Träume /Anleitung zum Erinnern der Träume
WAHRHEIT - Dein HERZ kann sie ERKENNEN

Alle herunterladen.zip
Jesus: Was ist WAHRHEIT?
Dein HERZ erkennt die WAHRHEIT (Anleitung)
Der WEG zur ERLÖSUNG führt über das HERZ
Der Unterschied zw. den Durchsagen Anderer u. eigener ERKENNTNIS,
Erkenne die QUALITÄT spir. Lehrer, Gruppen u. Energien, (darin enthalten:)
1. Die WAHRHEIT mit dem HERZEN erkennen (Grundsätzliches)
2. Die WAHRHEIT erkennen (Anleitung)
3. Woran erkennt man eine Sekte?
4. Die QUALITÄT Spiritueller Lehrer u. Gruppen erkennen
WEIHNACHTEN - Feier des LICHTS und der LIEBE Die Geburt des Jesus (Durchsage v. MAITREYA), (darin enthalten:)
Erlebe selbst das WUNDER der 1.Weihnacht im HERZEN!
Die VERKÜNDIGUNG geschieht jedem Menschen
Über Weihnachten, wie die Menschen es feiern
Die WAHRHEIT über den Weihnachtsmann, (darin enthalten:)
Fühle selbst den Weihnachtszauber in Deinem HERZEN!
Weihnachtliche Übungen (Anleitungen)
Interview mit Jesus (Durchsage)
Weihnachten ist Verkündigung der REVOLUTION
, (darin enthalten:)
Der Neue ADVENT ist REVOLUTION
Jesus CHRISTUS und MARIA sind REVOLUTIONÄRE
Weihnachtslieder sind Lieder der REVOLUTION
WESENHEITEN Geistiger Welten, wunderbare VIELFALT der SCHÖPFUNG! Wesenheiten geistiger Welten (Tabelle)
LOGOS-GOTT, (darin enthalten:)
Wie ich mir GOTT vorstelle

GÖTTLICHE PERSONEN und Urprinzipien
Die Erzengel und ihre Zuordnung
Die Erzengel als Wächter und Hüter unserer Chakren
Die Erzengel als Hüter der Vier Elemente
Engel und Devas /die WAHRHEIT über "Aufgestiegene Meister"  
Das Reich der Elfen
Das Reich der Feen
Das Reich der Zwerge
Das Reich der Riesen
Das Reich der Naturgeister
Das Reich der Elementargeister
Das Reich der Menschen
Die Seelen verstorbener Menschen und Tiere
Teile des Bewusstseins Lebender und Verstorbener
Dunkle Wesen der Astralwelt - die 'Ureinwohner'
Die Herren der Finsternis
Die Sklaven der Finsternis
WUNDER - Gesetz und Gnade Über WUNDER
DAS NEUE ZEITALTER Am Ende des alten Zeitalters
Vorbereitung des NEUEN ZEITALTERS - der Übergang
Die Gesellschaft des NEUEN ZEITALTERS
DIE  BRÜCKE  DES  LICHTS  Die BRÜCKE - das Gleichnis

Meine Seiten erscheinen nicht im Druck, weil GOTT es bisher nicht so WOLLTE - doch die website ist selbst ein LEBENDIGES BUCH, dessen Seiten Ihr für für private, nichtkommerzielle Zwecke nutzen und für diese Zwecke auch weitergeben könnt, damit Andere davon lernen. Mein Copyright soll Missbrauch durch kommerzielle Nutzung und missbräuchliche Veränderungen der Texte zwecks Verfälschung der LEHRE ausschließen.

Ich biete auch die
Anleitung zur SELBSTHEILUNG mit BEDINGUNGSLOSER LIEBE an (11 Seiten), siehe oben auch für andere Sprachen, zur eigenen HEILUNG und zur Weitergabe an Andere. Sie ermöglicht allen Menschen die Nutzung dieser LEHREN zur sofortigen, wirksamen, leicht erlernbaren SELBSTHILFE. Sie ist überschaubar  strukturiert und für jeden "normalen" Menschen, d.h. für einen Menschen mit oder ohne spirituelle Vorkenntnisse, geeignet; sie ist verständlich und sofort nutzbringend anwendbar. Ihr findet den Link auch etwas weiter unten und am Fuß jeder Seite; diese Anleitung ist schon in mehreren Sprachen nutzbar (Deutsch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch) und soll nach und nach in noch mehr Sprachen übersetzt werden, damit Menschen in aller Welt durch BEDINGUNGSLOSE LIEBE und das LICHT HEILUNG finden.

Die Seite "
Arbeit mit LICHT und LIEBE" (s.u.) ist eine Anleitung für die LICHT- und LIEBESARBEIT und enthält eine Kurzfassung der entsprechenden Seiten mit den dazu gehörenden Bildern, so dass JEDER, der das möchte, mit LICHT und LIEBE ARBEITEN lernt, allein GEFÜHRT von GOTT, ohne dafür ein Seminar besuchen zu müssen. Auch sie ist in mehreren Sprachen verfügbar (Deutsch, Italienisch, Französisch)

Ihr könnt diese Anleitungen GERN ausdrucken, kopieren und an andere Menschen weitergeben, wenn Ihr sie nicht kommerziell verwertet und dabei immer die QUELLE angibt!

Und so, wie auch ich selbst mich daran nicht bereichere, darf der Inhalt meiner Seiten auch von Anderen nicht zum Geldverdienen genutzt werden!

Ihr könnt Euch auch gern für eigene Zwecke Seiten herunterladen, ausdrucken und sie privat weiterschenken. Das Ausdrucken aller Seiten füllt allerdings z.Z. drei dicke Ordner!
Vorschläge von Computer-Kennern:

1. Es gibt Programme, so wie "httrack", welche eine Website automatisch nach allen verfügbaren Seiten "abgrasen" und diese dann auf die lokale Festplatte "schaufeln".
2. Die Seite kann komplett heruntergeladen werden, indem man sie über den Internet-Explorer als "Favorisierte Seite" offline verfügbar macht. Somit ist sie ohne Internetverbindung abrufbar. 
Die website umfasst mit Grafiken ca. 80 bis 100 000 KB - Außerdem sind im Server auch alle fremdsprachlichen Versionen meiner Seiten zu finden, die Ihr später bei Euch vielleicht wieder löschen möchtet.


MIT GROSSER FREUDE NEHME ICH DIE ANGEBOTE LIEBER, SPRACHKUNDIGER MENSCHEN AN, ÜBERSETZUNGEN EINZELNER SEITEN ZU FERTIGEN, DAMIT DAS LICHT GOTTES UND DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE AUCH IN ANDEREN LÄNDERN IHREN SEGEN ENTFALTEN KÖNNEN. 

Weil meine eigene Zeit begrenzt ist und ich zudem an nahezu jedem Wochenende von Fr - So/ bzw. Mo für Seminare unterwegs bin, kann ich die Übersetzungen nicht so schnell einarbeiten, wie ich das möchte; dennoch habe ich auch immer die HILFE LIEBEVOLLER Menschen und hoffe, dass die Übersetzungen wieder in Bewegung kommen. Vielleicht wird es lange dauern, bis eines Tages alle Seiten zumindest in die am weitesten verbreiteten Sprachen übersetzt sein werden - aber ich TRAUE darauf, dass GOTT die Verbreitung dieses WISSENS in HÖCHSTER WEISHEIT FÜHRT.
 
Von dieser Entwicklung und von Euren Möglichkeiten und Fähigkeiten bin ich zutiefst BERÜHRT, ja, überwältigt - wie auch von Eurer HILFSBEREITSCHAFT und HINGABE, die ich so nicht erwartet hätte. So brauche ich alles nur GOTTES FÜHRUNG zu überlassen und immer nur JA zu sagen...

Und Euch, all Ihr LIEBEN SCHWESTERN und BRÜDER, stehen schon viele WISSENDE, LIEBENDE Menschen zur Verfügung, die Euch genauso wie ich HELFEN können und Eure Fragen GERN beantworten; Ihr findet sie unter Kontakt.

Persönlich öffne ich mich allen Menschen zu meinen Seminaren (Näheres siehe hier) und Offenen Abenden (siehe hier) und gebe hier - soweit möglich - Beratung und Hilfestellung, die allen zuteil werden darf. Ich nehme auch wieder in begrenztem Umfang Termine entgegen für  Einzelbehandlungen. Seminare finden in Berlin und vielen anderen Orten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und ab und zu auch in Italien (Südtirol) statt (siehe hier) Offene Abende mit LICHT- und- LIEBES-ARBEIT bieten aber auch schon eine Anzahl anderer Menschen in Berlin und anderswo an

Meine Grafiken sind selbst inspiriert und ausgeführt, mit wenigen Ausnahmen, die dann aber von mir überarbeitet wurden.

Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.

Copyright / Impressum