M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

ENERGIEARBEIT
Was bewirkt Energiearbeit?
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

Energiearbeit bewirkt in unserem Energiesystem eine natürliche HEILUNG ohne irgendweche Chemikalien und Apparate und somit ohne irgendwelche Nebenwirkungen, die die heutige Medizin beinhaltet. Jede Zelle unseres Körpers wird wohltend beeinflusst, und die HEIL-Energien werden nie als etwas Fremdes empfunden. Die Zellen unseres Körpers sind auch lebendige Wesen mit einer natürlichen WEISHEIT, die allem Lebendigen innewohnt. Sie spüren, woher diese HEILUNG kommt und sie wissen, wieviel dieser KRAFT sie brauchen. Sie nehmen sich selbst soviel davon, dass HEILUNG erfolgen kann, ganz ohne unser Wollen und Wünschen. Wir brauchen nur die Hände aufzulegen.

Ich unterrichte auf meinen Seiten HEILUNG mit den SCHÖNSTEN ENERGIEN, die es in der SCHÖPFUNG gibt, nämlich der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und dem LICHT, d.h. NICHT-POLAREN ENERGIEN - DER REINSTEN SCHÖPFERKRAFT.
Manchmal brauchen die Symptome von Krankheiten aber auch polare HEILKRÄFTE, so wie sie die sogenannten "Heiler" anwenden. Du kannst dafür GOTT um seine "polare HEILKRAFT" bitten und wirst sofort einen solchen Energiestrom erhalten.

Durch die höherschwingende Energie, die durch unsere Hände fließt, lösen sich dunkle und krankmachende Energien aus unserem Körper und Energiesystem, wodurch HEILUNG erfolgt - HEILUNG ist also eine Auflösung und damit Beseitigung der Ursachen dessen, was uns krank gemacht hat - nämlich Energien, und zwar die Energien unserer Gedanken und Gefühle. Weil wir also selbst unsere Krankheiten erzeugt haben, also voll verantwortlich für sie sind, können wir sie auch selbst wieder loswerden.

HEILUNG ist durch die 'Schulmedizin' nicht möglich; die Schulmedizin kann Symptome lindern, ist eine wunderbare Hilfe in Notfällen, z.B. bei Herzinfarkt, bei Unfall-Verletzungen, sie rettet auch viele Leben... also die Schulmedizin hat selbstverständlich auch ihre Berechtigung. Aber HEILEN kann sie nicht. Was an der 'Schulmedizin', wie übrigens an jeder Wissenschaft, übel ist, ist ihr Absolutheitsanspruch - den sie mit Religionen gemeinsam hat, wie ja die Medizin durchaus auch Ansätze einer Religion hat, und selbst auch Ansätze von "Sekten"-Merkmalen. Ein wenig mehr DEMUT täte ihr gut. Die meisten Ärzte erkennen auch die Grenzen ihrer Kunst, meinen zwar immer gern bescheiden, dass nur GOTT über ihnen stehe und das letzte Wort habe, aber wenn GOTT durch SEINE Kanäle auf der Erde wirken will, wollen einige das nicht zulassen und nennen Menschen, die alternative HEIL-Methoden, wie z.B. Energiearbeit anwenden, wie auch Menschen, die einfach nur anderer Meinung sind, gern 'Scharlatane'.

Allerdings erkennen mehr und mehr Mediziner die Berechtigung alternativer HEIL-Methoden, und Aufgeschlossere unter ihnen wenden sie auch selbst an. Unter den LICHT-Arbeitern sind übrigens auffallend viele Menschen aus Heil- und Pflegeberufen, darunter auch Ärzte, Psychologen u.a., die durch eigenes Erleben die Grenzen der Medizin erkannt haben und NEUE WEGE suchen.

In den vergangenen Jahren wurden der Erde neue LICHT-Techniken geschenkt, und vor allem auch die Arbeit mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, dem SCHÖNSTEN überhaupt; dies ist Energiearbeit in einer viel intensiverer Weise, als bisher denkbar.

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
  also eine Anleitung zur BEFREIUNG und HEILUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
  um Euch bei bester GESUNDHEIT hin zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, inneren WEISHEIT und VOLLKOMMENHEIT zu orientieren,
  mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
  auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.
                                       

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright