M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

BEDINGUNGSLOSE LIEBE 
Die ESSENZEN des LEBENS
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Vor einiger Zeit wurde mir gezeigt, wie man auf ganz einfache Art seine Körperzellen mit Hlfe der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE reinigen kann: 
Wir setzen uns hin, halten die Hände in "Gebetshaltung", also die Fingerspitzen und die Handflächen zusammengelegt, gehen in die HÖCHSTE LIEBE, derer wir fähig sind und sagen dann: 
"Ich LIEBE alle Giftstoffe in meinen Körperzellen", oder auch "Ich LIEBE alles überflüssige Fett in meinen Körperzellen" - und wenn man DAS für eine Weile konzentriert tut, spürt man, wie die Energie dieser Stoffe unsere Aura verlassen. Auf der feinstofflichen Ebene ist der ERFOLG somit erzielt, und die Materie "zieht nach". Dies sollte man immer wieder einmal machen, vielleicht immer, wenn man daran denkt.

Im November 2005  führte ich diese Reinigung wieder einmal durch, als ich plötzlich eine ERKENNTNIS hatte: 

SO, WIE ICH AUF DER FEINSTOFFLICHEN EBENE MEINE KÖRPERZELLEN VO SCHÄDLICHEN STOFFEN REINIGEN KANN, KANN ICH AUF DER FEINSTOFFLICHEN EBENE AUCH WOHLTUENDE, HEILENDE STOFFE AUFNEHMEN - UND ZWAR ALS ESSENZ - als LEBENS-ESSENZ! 

DIESE LEBENS-ESSENZEN SIND INFORMATIONEN, WELCHE DIE VOLLE WIRKUNG IHRER QUELLEN ENTHALTEN UND DIESE AUCH ÜBERTRAGEN. 

Und als ich DAS ERKANNT hatte, begann ich zu experimentieren, und spürte jedesmal, wenn ich eine ESSENZ auf mich übertrug, dass dabei tatsächlich auch ENERGIEN  auf mich übergingen - und ich NAHM GOTTES LÄCHELN WAHR...

Und so übertrug ich auf mich, was mir an SCHÖNEN DINGEN einfiel: 
  • Die ESSENZ aller Stoffe (Vitamine, Mineralien, Heilmittel), die ich an Körper, Seele und Geist brauche, um optimal zu funktionieren
  • Die ESSENZ allen WISSENS, das ich brauche, um alles in mir zu lösen, was mich noch belastet
  • Die ESSENZ des WISSENS, das ich brauche, um meine AUFGABE optimal zu erfüllen
  • Die ESSENZ all meiner Fähigkeiten
  • Die ESSENZ des WISSENS, das ich brauche, um meine eigenen Fähigkeiten optimal zu nutzen
  • Die ESSENZ meines GÖTTLICHEN SELBST, das mich zu meinem Ursprung und meiner ERFÜLLUNG führt
  • Die ESSENZ GÖTTLICHEN WESENS und WIRKENS
  • Die ESSENZ menschlichen WISSENS
  • Die ESSENZ von ZEIT, damit ich lerne, sie zu beherrschen
  • Die ESSENZ von RAUM, damit ich lerne, ihn zu beherrschen
  • Die ESSENZ der Sprachen, die ich brauche, um sie zu sprechen und zu verstehen
  • Die ESSENZ der Erinnerungen, die für mich wichtig sind
  • Die ESSENZ der Technik, damit ich sie vollkommen verstehen und beherrschen kann
  • Die ESSENZ der Intelligenz
  • Die ESSENZ der KRAFT
  • Die ESSENZ der JUGEND
  • Die ESSENZ der SCHÖNHEIT
  • Die ESSENZ der GESUNDHEIT
  • Die ESSENZ der WEISHEIT
  • Die ESSENZ der GESUNDHEIT
  • Die ESSENZ der MUSIK
  • Die ESSENZ der KUNST
  • Die ESSENZ der POESIE
  • Die ESSENZ der MALEREI
  • Die ESSENZ der KLARHEIT
  • Die ESSENZ der WAHRHEIT
  • Die ESSENZ der FESTIGKEIT
Und mir kam dann der Gedanke, ALLES IN EINEM aufzunehmen, nämlich
  • Die ESSENZ der LIEBE

  • Die ESSENZ des LICHTS

Und ich WUSSTE: 
Ich brauche keine materiellen Vitamine mehr, keine materiellen Heilstoffe, keine Informationen mehr und kann dennoch ALLES ERREICHEN!
Dieses WISSEN schenkt uns alle Möglichkeiten, die die GESETZE GOTTES gewähren und ihgre vollkommene Transzendierung, also die RÜCKKEHR IN GOTTES HERZ!
Und ich sagte:
  • ICH BIN DIE ESSENZ DER LIEBE!
  • ICH BIN DIE ESSENZ DES LICHTS!
Und ich WUSSTE:
Jeder Mensch kann diese LEBENS-ESSENZEN nutzen, aber nur, WENN SEIN HERZ UND SEINE ABSICHT REIN SIND: also um sich damit selbst zu fördern und zu entfalten, damit er optimal zum WOHLE DES GANZEN wirken und seinen WEG ZU GOTT finden kann.

Und ich WUSSTE:
Jeder Mensch kann auf diese Weise ANDEREN MENSCHEN HELFEN, die sich nicht selbst helfen können, aber nur, wenn seine Absicht LAUTER ist und keine Manipulation stattfindet. Manipulation kann man vermeiden, indem man den Erfolg bzw. das Resultat in GOTTES HÄNDE legt (z.B., "Bitte übertrage die ESSENZ aller lebenswichtigen Nährstoffe allen Menschen, die auf der Erde hungern, wenn es DEIN WILLE ist!", oder: Bitte, GOTT, übertrage allen Kranken auf der Erde die Essenz der HEILSTOFFE, die sie brauchen, um gesund zu werden, ABER DEIN WILLE GESCHEHE!", u.ä.)

Aber ich WUSSTE auch: Wenn man unlautere Absichten mit dieser ARBEIT verbindet oder anderen Menschen schaden will, funktioniert dies nicht.


  
Hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung
  zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
  mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
  auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

  

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright