M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

RELIGION
Über GOTT und Sexualität
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare
 

GOTT = GOTTVATERMUTTER war nie Sexualitäts-feindlich.
ER-SIE hat auch nie über der Sexualität gestanden.
Wie könnte ER-SIE auch - ist ER/ ist SIE doch selbst SEXUALITÄT:
DIE ESSENZ DER SEXUALITÄT!

Sexualität und Erotik sind HEILIGES PRINZIP der gesamten SCHÖPFUNG GOTTES.
 

GOTTVATERMUTTER ist zugleich männlich und weiblich. Eines der Prinzipien der SCHÖPFUNG ist das KOSMISCHE GESETZ der Polarität / der Geschlechtlichkeit:
Alles besitzt Pole. Alles besitzt ein Paar von Gegensätzen. Gleich und Ungleich ist dasselbe.
Gegensätze sind ihrem Wesen nach identisch, sie tragen aber - und das ist der Gegensatz - entgegengesetzte Vorzeichen, haben unterschiedliche Schwingungsfrequenzen. Alle Wahrheiten sind halbe Wahrheiten - außer der WAHRHEIT GOTTES, die EINS und unteilbar ist. Jedes Paradoxon IST zugleich EINKLANG ist in der Mitte.
Urteile, Be-urteile und werte nicht. Erkenne die Meinung und die Gegenmeinung gleichermaßen an. Alle haben gleichermaßen recht. Alles ist gut.
ALLES IST GESCHLECHTLICH. Geschlechtlichkeit ist in allem - Geschlechtlichkeit manifestiert sich auf allen Ebenen. Alles besitzt zugleich männliche und weibliche Elemente. Alles ist männlich und weiblich zugleich. Geschlechtlichkeit drängt zur Vereinigung, zur Einheit.
Lebe Deinen männlichen und weiblichen Aspekt gleichermaßen. Sei ausgewogen. Sei im Gleichgewicht. Sei in Deiner Mitte. SEI EINHEIT = EINS.

Geschlechtlichkeit drängt also zur Einheit. GOTT selbst ist vollendete EINHEIT, vollkommene Übereinstimmung SEINES männlichen Aspekts: des LICHTS, und IHRES weiblichen Aspekts: der LIEBE.
 

GOTT  verlangt von den Menschen nicht Keuschheit und Zölibat, so wie GOTT selbst weder "keusch" noch "zölibatär" ist. Wir Menschen sind FREI, wie GOTT auch. GOTT zwingt nicht - wir haben einen FREIEN WILLEN. Geschlecht und Geschlechtlichkeit ist Teil des LEBENS, der FREUDE am LEBEN, der LEBENSFREUDE, die auch GOTT ist. GOTT gewährt FREIHEIT. FREIHEIT wird nur von uns selbst durch Karma beschränkt - wir haben die FREIHEIT, uns Karma zu schaffen und daran zu LERNEN. Karma lehrt uns, weil Einschränkungen FREIHEIT nehmen. Wir LERNEN am Karma, wie es sich anfühlt, das zu empfinden, was wir anderen Menschen antun. Wir tun also alles gleichzeitig uns selbst an - aber erleiden es scheinbar "zeitversetzt", weil wir "in der Zeit" leben und jede Zeit für sich getrennt empfinden. Tatsächlich geschieht aber alles gleichzeitig.
Wenn wir das ERKANNT haben, haben wir schon eine WICHTIGE LEKTION gelernt:

 

"TUE ANDEREN NUR DAS, WAS DU WILLST, DASS ES DIR SELBST GESCHIEHT -
DENN WAS DU ANDEREN ANTUST, TUST DU GLEICHZEITIG DIR SELBST AN.

 

Zur Sexualität gehört die Erotik. Sexualität und Erotik sind untrennbar miteinander verbunden. Beide Begriffe haben für uns den Beigeschmack von Verbotenem, von "Sünde" und "Schlüpfrigkeit" erhalten, nicht zuletzt durch die rigide Einstellung der Religion zu diesen Themen, die in den HERZEN der Menschen über fast zwei Jahrtausende tiefe Wunden hinterlassen hat. Diese Begriffe sind dadurch erniedrigt worden zum Sammelbegriff für sexuelle Angebote auf  niedrigem Niveau, überall, wohin wir blicken. 

Diese Denkweise dürfen wir heute ablegen - GOTT verlangt es sogar von uns, weil wir nur dann für die HEILIGKEIT der SEXUALITÄT, für das SPIRITUELLE WUNDER EROTISCHER ANZIEHUNG offen werden! Erst durch die EROTIK der SEXUALITÄT, die GESCHAFFEN wurden, als GOTT = LICHT-LIEBE in noch nicht offenbarter ERSCHEINUNG SEIN weibliches Selbst, die LIEBE, ERKANNTE und REFLEKTIERTE, war SCHÖPFUNG möglich. 
Aspekt des weiblichen Teils GOTTES, der LIEBE, ist passive ANREGUNG = weibliche EROTIK, Aspekt des männlichen Teils GOTTES, des LICHTS, ist aktive ANREGUNG = männliche EROTIK. BEIDES IST GLEICH WICHTIG UND GLEICH WERTIG!
Die gesamte SCHÖPFUNG GOTTES MUSS IN ALLEM UND JEDEM DIESE BEIDEN ASPEKTE AUSDRÜCKEN UND SEIN - UND SO MÜSSEN AUCH DIE MENSCHEN UND DAS MENSCHLICHE SEIN GOTT-GÖTTIN ENTSPRECHEN! 

 

SEXUALITÄT UND EROTIK SIND SEXUELLE = HEILIGSTE KRAFT = SCHÖPFERKRAFT.
(siehe auch hier: 'Die SCHÖPFUNG' und über 'Sexualität')

 

Die Natur, wie auch die meisten Menschen, kennen Sexualität im wesentlich als körperlich gelebte KRAFT, die körperliche Früchte trägt zur Vermehrung der eigenen Art. 
Das ist aber nur ein Aspekt der HEILIGEN SEXUALITÄT, der sich hier in der materiellen Welt der körperlichen Offenbarungen bisher am deutlichesten und anschaulichsten zeigte und auswirkte.

Es ist aber auch möglich, SEXUALITÄT auf die GEISTIGE EBENE zu HEBEN und GEISTIGE FRÜCHTE zu ernten. Das tun alle Künstler, alle Geistesschaffenden, z.B.  Literaten, Musiker, Sänger, Autoren, Maler, Dichter, usw., und darüber hinaus alle Menschen, die Spirituelle Erlebnisse, z.B. Visionen haben und ihnen folgen. In der GEISTIGEN WELT ist das die einzige Art, SEXUALITÄT zu LEBEN.
 

Ist es denn ein Zufall, dass Aphrodite/ Venus und MARIA Inkarnationen ein und derselben KOSMISCHEN WESENHEIT sind? Dabei waren Aphrodite bzw. Venus keinesfalls die frivolen Geschöpfe, wie spätere Zeiten sie deuteten. Sie LEHRTEN die Menschen über alle ERDEN-Zeitalter hinweg, bis heute! Und ihre LEHREN waren SPIRITUELLER Natur, HEILIGSTE LEHRE!
SEXUALITÄT und EROTIK sind etwas außerordentlich HEILIGES und SCHÖNES: Ausdruck HEILIGSTER LEBENSFREUDE und ANBETUNG GOTTES. Mit Tabus und Schmutz und der schmutzig-negativen Wertung haben erst die schon seelisch verbogenen Menschen sie belegt. Warum wohl? Auch das war und ist Teil der "Infiltration" der Menschheit durch die Finsternis. SEXUALITÄT, bzw. das, was davon HEILIG geblieben ist, stellt für die Finsternis eine Gefahr dar, weil wir durch SEXUALITÄT nämlich WAHRE LIEBE und FREUDE empfinden und uns dadurch in Höhere Dimensionen aufschwingen können - frei von allem Dunkel!
Ihr könnt gewiss davon ausgehen, dass die Dunkelheit sich in ihrer Taktik der Menschheits-Beherrsschung auch und zu allererst der Spiritualität und damit der Religionen angenommen hat!

So wurde auch die Homosexualität im Verlauf der Geschichte in manchen menschlichen Gesellschaften geächtet und verfolgt; sie diente ja auch nicht der Vermehrung der Bevölkerung um Bauern, Künstler, Sklaven, Dienstboten und sonstige Arbeitskräfte, gläubige Anhänger und Soldaten - auch solches Denken, solche Absichten standen wohl hinter der Verfälschung der Religionen für eigenen Nutzen und eigene Interessen:
denn von einer hohen Geburtenrate erwartete man mehr Untertanen und Soldaten, also mehr Brot und Güter, mehr Reichtum, mehr Schutz im Kriegsfall und damit mehr Macht für die Herrscher; mehr Gläubige und damit mehr Macht für die Kirche. Der Machtzuwachs war wohl auch der Grund, warum die Kirche die Homosexualität ablehnte. Ihre Verfolgung schürte Angst unter den Menschen und machten sie damit besser manipulierbar. In der Kirche selbst aber war heimliche Homosexualität ebenso verbreitet wie heimliche Heterosexualität, Quelle unsäglicher Heuchelei bis heute.

GOTT selbst aber denkt ganz anders über schwule, lesbische und bisexuelle Menschen! Sie sind vor allem LIEBENDE - und das allein zählt!


 Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung
            zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
   die eigentlich alle Religionen der Erde hätten unterrichten sollen,
            mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
            auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format

 

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright