M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin
REVOLUTION des LICHTS und  der LIEBE
JESUS CHRISTUS und MARIA sind Revolutionäre
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare
Meine Liebe trägst Du im Herzen
Mein Wort auf den Lippen
Meine Gedanken im Hirn -
Deine Füße tragen Dich und
Ich trage Dich auf den Händen.
So trägst Du und Ich trage Dich -
Träger sind wir und Geber,
Bringer und Verteiler,
Beobachter und Retter,
Helfer und Liebende,
Berater und Veränderer,
Rebellen und Erlöser,
Trennende und Verbindende,
aber immer mit Liebe im Herzen.

(Durchgabe vom 8.12.1999:)

 
Vielleicht wundert Ihr Euch über diese Durchgabe - vor allem, weil MARIA immer als ausnahmslos zuckersüß angesehen und dargestellt wurde. Darum will ich Euch das Rebellische in meinem Wesen näher erläutern: Wenn ich als Mann auf die Welt kam, war ich oft Rebell, Freiheitskämpfer. Meist endeten diese Inkarnationen wohl gewaltsam. Ich wurde von Zeitgenossen und späteren Generationen oft zwiespältig beurteilt, konnte nicht richtig eingeordnet werden, war kontrovers.
Aber auch in all meinen Inkarnationen als Frau war ich Rebellin, Revolutionärin, wenn auch nicht so offensichtlich. Schaut sie Euch daraufhin an. Wenn Ihr aufmerksam meine Inkarnationen betrachtet, werdet Ihr in allen das Revolutionäre sehen. 
Meine Aufgabe selbst ist Revolution: "Das WORT der Welt bringen"! Das WORT = LICHT und LIEBE war immer revolutionär, sollte es doch die Menschen in die Lage versetzen, sich von der Finsternis zu befreien - der Finsternis in ihnen selbst!

Das Rebellische, Revolutionäre ist Zeichen des LICHTS, der LIEBE - es ist die innerste Substanz des LICHTS und der LIEBE. 
LICHT und LIEBE sind immer neu, revolutionär, umwälzend - es geht nicht anders. LICHT und LIEBE bringen eben alles Alte, Althergebrachte durcheinander, stellen alles auf den Kopf, stellen alles in Frage, bringen frischen Wind in alles, verändern von Grund auf, erfüllen mit Neuem LEBEN, fegen alles Verstaubte hinweg, reißen alle Grenzen ein, entwickeln in ungeahnte Richtungen, weiten in ungeahnte Fernen, heben alle niedrigeren Schwingungen, bringen HEILUNG und damit HEILIGUNG, lösen, wälzen um, heben, erneuern - also: revolutionieren alles! LICHT und LIEBE sind der FINSTERNIS REVOLUTION. LICHT und LIEBE beinhalten das Lehren, das WORT. Das WORT selbst ist REVOLUTION. WAHRHEIT verändert immer das Bewusstsein. 

ALLE LICHTARBEITER SIND REVOLUTIONÄRE. 
Alle Menschen, die in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE sind, sind REVOLUTIONÄRE. 

Jesus CHRISTUS und MARIA waren und sind immer REVOLUTIONÄRE - 
REVOLUTIONÄRE des LICHTS und der LIEBE.
WEIHNACHTEN IST REVOLUTION.

Diese Revolution ist frei von Gewalt, frei von jeglicher Art von physischem Kampf - sie ist vollkommen gewaltlos, vollkommen Harm-los. Unsere Waffen sind das LICHT und die LIEBE. Unsere Waffen sind FREUDE, Stille und Besinnung:
LICHT für uns selbst und die Welt,
LIEBE für uns selbst und andere,
FREUDE über uns selbst und die Schöpfung,
Besinnung auf uns selbst.
Das Ziel der Revolution des LICHTS und der LIEBE ist die Bewusstseinsveränderung der Menschen, die Befreiung jedes Menschen von der Macht der  Finsternis.
Die Befreiung muss jeder Mensch für sich allein machen - es kann niemand für ihn tun, nur ihm helfen, ihn beraten, ihm die Richtung zeigen, ihm Angebote machen und Vor-Bild sein, so dass er weiß, was möglich und machbar ist - dass alles nicht nur leere Worte und Sprüche sind, sondern lebendiges WORT. Jeder muss aber selbst seine Gedanken und seine Gefühle, seinen Körper und seine Aura von der Dunkelheit befreien.
Wenn wir uns selbst verändern, verändern wir auch die Welt, sind Anstoß für alle, mit denen wir in Berührung kommen. Auf Höherer Ebene haben wir einen Einfluss auf ALLE Menschen, denn wir sind alle miteinander verbunden.

Es ist nicht möglich, Revolution zu institutionalisieren und in festen Organisationen wie den Kirchen zu verankern. Durch Organisation geht auch die innere Kraft aus dem Gehalt. Wo über Jahrhunderte und Jahrtausende immer die gleichen, festen Rituale erfolgen, IST KEIN LEBEN MEHR! Rituale schwächen die Energie einer Handlung, nehmen Sinngehalt und Kraft, und damit Fleisch und Blut und hinterlassen Totes - Sinn-lose Bewegungen. Schließlich muss die Organisation mit äußeren Mitteln künstlich erhalten werden. Das führt immer zu Machtbedürfnis und Zwang nach innen und außen. Darum mussten und müssen Kirche, wie auch Kommunismus, aber auch alle spirituelle Lebensgemeinschaften irgendwann einmal scheitern.

Der Himmel will keine festen Organisationen, er kennt nur Ordnung, die täglich neu von innen her, aus dem Herzen, aus LIEBE und Freiem Willen geachtet wird.

Diese erneuernde Kraft kann nur in unseren Herzen erhalten werden.
Darum lässt sich wahrhaftige Spiritualität nicht in formelle Organisationen zwängen, nicht in eingetragene Vereine, nicht in Kirchen, nicht in "Beamten-Strukturen", nicht in Gesetze und Ordnungen. Wahrhaftige Spiritualität bleibt nur voller Kraft und Leben, wenn sie wahrhaftig FREI ist, so dass sie spontan sein kann! 

Die Gesellschaft des Neuen Zeitalters wird darum weder religiös noch politisch organisiert sein. Es wird keine geschriebenen Gesetze geben. Die Kosmischen Gesetze werden mündlich gelehrt und in den Herzen der Menschen verankert sein. Es werden darum auch keine Juristen, Beamten, Polizisten oder Soldaten mehr gebraucht .
CHRISTUS wird in LIEBE als König über die Menschheit herrschen, gewaltlos und von allen freiwillig aus LIEBE anerkannt.

Aber für uns ist es immens wichtig, dass WIR SELBST in unseren Herzen ganz FREI werden und FREI bleiben, völlig unabhängig und selbstbestimmt, damit wir uns zu unserem höchsten spirituellen Potential entfalten können!

Das Revolutionäre ist die erneuernde Kraft des LICHTS und der LIEBE.
Auch der Frühling ist revolutionär:

DER  FRÜHLING  IST  DEM  WINTER  REVOLUTION.

DIE SONNE  IST  DER  NACHT  REVOLUTION.

DAS LICHT IST DER FINSTERNIS REVOLUTION.

DIE LIEBE IST DER KÄLTE DES HERZENS REVOLUTION.

Nie war die Erde so fest im Griff der Finsternis wie heute, nie war die Menschheit im Geheimen so versklavt wie heute, nie war sie so gebildet und spirituell doch so schrecklich unwissend. Auch die moderne Technik hat ihre polare Kehrseite - die Medien dienen dem Segen und dem Fluch, sie dienen sowohl der Informierung und der Unterhaltung als auch der Ablenkung und seelischen Abstumpfung, der Bildung als auch der Verbildung und geistigen Trägheit, dem Verständnis als auch dem Hass der Menschen, je nach dem Grad der inneren Aufgeschlossenheit und Bereitschaft der Menschen. Oft wird den ganzen Tag über Radio und Fernsehen konsumiert, durch alle Gesellschaftsschichten hindurch, in allen Ländern der Erde. Informationen sind gut - sie haben die Menschen aller Kulturen einander näher gebracht, die "Globalisierung" der Menschen im besten Sinne gefördert, nämlich durch Sich-einander-annähern über Informationen, Sich-verstehen, Merken, dass wir alle gleich leiden und uns gleich freuen, dass wir Menschen uns also nur im Aussehen und unserer Kultur und Tradition unterscheiden. 

Andererseits findet durch aber auch eine Verstreuung unserer Energien statt, eine Ablenkung vom Wesentlichen - von uns selbst. Wir werden unterhalten und leben aus "zweiter Hand", statt selbst zu leben! Wir leben mit fiktiven Gestalten, fühlen und zittern mit ihnen und begleiten sie durch ihre Probleme, ohne an unsere eigenen Probleme zu denken und sie zu lösen, ja, wir sind froh, unsere eigenen Probleme eine Weile zu vergessen.

Es gilt als Zeichen der "Reife", sich schwierige "Problemfilme" oder -Theaterstücke anzusehen - aber sie ziehen uns oft hinunter. Wenn wir mit den Darstellern leiden, sinken unsere Schwingungen - nur große Dichter können uns durch Trauerspiele erheben - die "Antigone" erhebt, der "Faust" erhebt, auch andere, aber eben nicht alle. Und im Fernsehen sind die bedrückenden Stücke häufig, von Horror- und Gruselfilmen, Gewaltdarstellung oder Krimis einmal ganz abgesehen. Wenn unsere Schwingungen aber niedriger werden, werden wir energetisch angreifbar und unsere Aura, also unser Immunsystem, wird durchlässig für Energien, die uns schädigen wollen.

Auch "Humor" kann eine Waffe der Finsternis sein, dann würde ich ihn aber eher als "Spott" oder "Ironie" bezeichnen, die Waffen sind: Witze über Sex, die die Heiligkeit der Sexualität verachten, Witze über bestimmte Menschengruppen, Blondinen, Ostfriesen, Polen, usw, die der Zwietracht dienen, der Verachtung und Lächerlichmachung anderer Menschen, kommen auch aus der dunklen Ecke, auch wenn die menschlichen Urheber das vielleicht nicht wissen. Die unsichtbare Dunkelheit manipuliert unsere Gedanken!
So können Heilige Dinge pervertieren zu schmutzigen: Sexualität wird zu Sex, Venus wird zum Synonym für Erotik im schmutzigen Sinne, für Lüsternheit, für Sündhaftigkeit...
Schaut Euch einmal bewusst politische Sendungen an: In Talkshows lässt man niemanden ausreden und verbale Aggressivität, Ins-Wort-Fallen und Diffamierungen gelten als 'Durchsetzungsvermögen'. Im Bundestag gibt es Debatten, bei denen der politische Gegner nervlich, seelisch und menschlich fertiggemacht wird - es gibt Rituale des Umgangs miteinander, die darauf ausgelegt sind (Lachen, Zwischenrufe, Abwenden, vorher abgesprochen oder vom Fraktionsführer vorgemacht). Persönliche Anfeindungen, ehrrührige Äußerungen sind Teil unserer politischen Wirklichkeit. Wo ist da LIEBE? Wo ist Achtung vor dem politisch Andersdenkenden? Es gibt ja auch kaum Unterschiede unter den demokratischen Parteien, weil sie alle mit ausgeklügelten Mitteln der Werbung mit denselben Versprechungen um die Gunst derselben Wähler 'kämpfen' - da soll dann Aggressivität die Abgrenzung markieren; denn es gibt viele Anreize in der Politik: Wenn man gewählt wird, hat man viele Vorteile und viel Macht. Das 'Wahlvolk' fühlt sich vielleicht von solchen Menschen repräsentiert, weil seine Werte auch nicht höher angesetzt sind. Die Politik ist ein Schlachtfeld!

Noch nie wurden die Menschen so überflutet, überschwemmt mit äußeren Reizen, bis tief in ihr innerstes, intimstes Leben hinein, wie heute. Zwar sind zwischen all dem geistigen "Unrat" auch Perlen. Aber wir haben keine Zeit mehr, darüber zu reflektieren. 

Warum wohl werden wir von überall her mit Lärm und aufdringlichen Sinnesreizen überflutet? Lärm und Ablenkung sollen das spirituelle Erwachen der Menschheit bewusst verhindern!

"Unterhaltung" ist Ablenkung von Euch selbst, d.h. ein Abbringen vom Weg. Die Finsternis will Euch ablenken, Eure ZEIT rauben. Kennt Ihr das Buch "Momo" von Michael Ende? Da gab es graue Zeiträuber - und das ist garnicht weit von der Wirklichkeit entfernt, nur in anderen Worten erzählt... aber alle Märchen haben ja einen realen Hintergrund. Eure Zeit ist etwas immens Kostbares, ja, eines Eurer kostbarsten Geschenke. Achtet sie und schätzt sie sehr viel höher ein (und achtet auch die Zeit anderer Menschen durch Pünktlichkeit)!

Seid aufmerksam und denkt selbst nach - und lasst Euch keine Emotionen ins Herz und keine Worte in den Mund legen.

Anstatt unsere Kräfte zu verstreuen, sollten wir sie bündeln, um uns selbst weiter zu entwickeln. Bündeln kann man seine Kräfte nur in der Stille. DAS ist der Weg zum LICHT. Gerade das will die Finsternis aber verhindern, denn das würde ihre Entmachtung bedeuten.

Bedürfnis nach Stille ist ein Zeichen spiritueller Reife. Stille ist wichtig, um nach innen zu gehen und dort den eigenen WEG zu finden. 

Meine Inspirationen erhalte ich nämlich in der Stille - da spricht ER zu mir - als Antwort auf meine Gebete, auf meine Bitten um Klarheit, um Wahrheit, um Hilfe: wenn ich im Bett liege oder still für mich sitze und im Herzen zentriert bin und konstruktiv an bestimmte Probleme, Themen oder Menschen denke (also ohne Jammern, Selbstmitleid, Mutlosigkeit oder das Gefühl eigener Schwäche und Kleinheit), wenn ich in der LIEBE bin - da lausche ich und höre die Stimme im Herzen. Du kannst das auch Meditation nennen.

GEHST  DU  NACH  INNEN,  DANN  FINDEST  DU  DIE QUELLE.
Um Euch von diesen allgegenwärtigen Manipulationen, diesen Übergriffen auf Euren Sinn, Eure Seele und Euer Herz zu befreien, lasst die REVOLUTION in Euren Herzen zu!  Werdet auch Revolutionäre - REVOLUTIONÄRE DES LICHTS UND DER LIEBE. Bringt der Erde und allen Menschen, die alle Eure Brüder und Schwestern, Eure Eltern und Kinder sind, die REVOLUTION: DAS LICHT, DIE LIEBE - vor allem Euch selbst. DAS IST DIE WAHRE "NACHFOLGE DES JESUS CHRISTUS"! 
I
E
S
U
S
I
s
t
STILLE und 
Besinnung, 
FRIEDE auf 
ERDEN
LIEBE und 
FREUDE, 
Schenken, 
Beschenkt
w e r d en,
SYMBOL 
FÜR DAS 
GEBEN u.
NEHMEN,
DAS dem 
LIEBES-
GESETZ
GOTTES
ENSPRINGT
Weihnachtszeit ist immer auch die Zeit gewesen, um die Stille in sich zu finden - 
die innige, kreative Stille, die uns zu GOTT führen kann!
Einmal im Jahr werden wir daran erinnert.
Durch die Christus-Energie.
ewig wahr und
LEBENDIG.
Jesus und Maria waren Revolutionäre, weil sie die Lehre des LICHTS und der LIEBE, die Kunde vom WAHREN GOTT bringen wollten. Denn der Gott des Alten Testaments war nicht mehr der WAHRE - DARUM hatte GOTT auch die Propheten gesandt, NICHT allein, weil einige Menschen Baal anbeteten, wie in den alten Texten steht! Auch damals kannten die Menschen schon Propaganda und Irreführung. Und die spirituelle Essener Gemeinschaft, aus deren Mitte Maria und Jesus hervorgingen, wussten davon, und sie bereiteten dem MESSIAS bewusst den Weg, in bewusster Führung durch LICHT-Brüder und -Schwestern von anderen Sternen, um den Menschen der Erde GOTTES wahre Hilfe zu bringen! 
In den Schriften der Essener, die 1947 am toten Meer entdeckt wurden, fanden sich auch Berichte über die Mission des Jesus, die sicherlich authentischer sind, als die Berichte der Evangelien. Wenn Ihr den nachstehenden Auszug aus einem wunderschönen Buch liest, das ich unbedingt empfehle, achtet auf den Wortlaut und Inhalt (ich meine, auch nach mehreren Übersetzungen ist es noch zu erkennen) - er entspricht weder dem des Alten, noch dem des Neuen Testamentes. 

Ich zitiere nachfolgend einige Zeilen aus dem Buch "Das Friedensevangelium der Essener", in der Übersetzung von Dr. Edmond Bordeaux Székely, Verlag Bruno Martin:

...und  als sie gereinigt waren, sagten sie:"Sag uns, welches sind die Sünden, die wir vermeiden sollen, damit wir niemals wieder krank werden?" Und Jesus antwortete: "Es wurde ihnen in alter Zeit gesagt, 'Du sollst Deinen Himmelsvater und Deine Erdenmutter ehren und ihre Gebote achten, auf dass Du lange lebst auf Erden'. Und als nächstes wurde dieses Gebot gegeben, 'Du sollst nicht töten,' denn Leben wird allein von GOTT gegeben, und das, was GOTT gegeben hat, darf der Mensch nicht wegnehmen. Denn wahrlich, ich sage Euch, von einer Mutter stammt alles, was auf Erden lebt. Darum tötet jeder, der tötet, auch seinen Bruder. Und von ihm wird sich die Erdenmutter abwenden und ihm ihre belebenden Brüste entziehen. Und er wird von ihren Engeln gemieden und der Satan wird in seinen Körper einziehen. Und das Fleisch geschlachteter Tiere in seinem Körper wird sein eigenes Grab werden. Denn wahrlich, ich sage Euch, der, der tötet, tötet sich selbst, und wer vom Fleisch erschlagener Tiere isst, isst vom Körper des Todes. Denn in seinem Blut wird jeder Tropfen ihres Blutes sich in Gift verwandeln, in seinem Atem ihr Atem zu Gestank, ihr Fleisch zu Beulen, in seinen Knochen ihre Knochen zu Kalk, in seinen Eingeweiden ihre Eingeweide zu Verfall, in seinen Ohren ihre Ohren zu wachsigem Belag. Und ihr Tod wird sein Tod werden. Denn nur im Dienste Eures himmlischen Vaters werden Eure Schulden von sieben Jahren in sieben Tagen vergeben. Doch Satan vergibt Euch nichts und ihr müsst ihm für alles bezahlen: Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuß um Fuß, Brennen um Brennen, Wunde um Wunde, Leben um Leben, Tod um Tod. Denn der Lohn der Sünde ist der Tod. Gehorcht darum den Worten Gottes: 'Seht, ich habe Euch alle Pflanzen der ganzen Erde, die Samen tragen, gegeben, und alle Bäume mit Früchten, die Samen bringen, zu Eurer Speise... auch die Milch von allem, was sich bewegt und auf der Erde lebt, soll Speise für Euch sein... denn ich erweise Barmherzigkeit allen, die mich lieben und meine Gebote halten.' Liebe GOTT mit ganzem Herzen und mit Deiner Seele und mit all Deiner Stärke. Dies ist das erste und größte Gebot, und das zweite ist ihm ähnlich: Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst. Es gibt keine Gebote, die größer sind als diese..."

Ist es denn ein Zufall, dass diese Schriften an der Dämmerung der NEUEN ZEIT zum Vorschein kamen?


Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung
              zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
     die die REVOLUTION in Euch selber bewirkt, indem sie Körper, Seele und GEIST REVOLUTIONIERT,
              mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
              auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format
  

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright