M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

 Das Neue Zeitalter
Die Vorbereitung des Neuen Zeitalters und 
die Zeit des Übergangs
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare
Zur Rettung der Erde und ihrer Wesen greift der HIMMEL ein. Bestandteil des Großen PLANS ist die Befreiung der Erde von der  Herrschaft der Finsternis, zur Rettung des Planeten und zur Erlösung der Menschheit sowie zur Erlösung der Wesen der Finsternis.
Der HIMMEL nennt den "Endkampf"  die "Revolution des LICHTS und der LIEBE". Die Menschen müssen ihn in ihren HERZEN austragen - jeder für sich!

Diese Zeit und ihre Veränderungen wurden über sehr lange Zeiträume hinweg vorbereitet. Das LICHT kommt nun in neuer, bisher nicht gekannter Weise und Intensität auf die Erde. Die vier Elemente bäumen sich auf und wirken in der Materie und auf höherer Ebene mit an der Umwälzung vom Alten zum Neuen. Die hohen Schwingungen unterstützen Veränderungen. Der Technik-Glaube der Menschen, Resultat des Verstandesdenkens und damit Hindernis bei der Harmonisierung beider Gehirnhälften, wird zerrüttet. Alle alten Denkstrukturen stehen zur Veränderung an.

Gleichzeitig kommen die Menschen seit nunmehr fast 150 Jahren zunehmen mit spirituellen Denk-Inhalten in Berührung. Wissen, das in früheren Zeiten streng geheim und unter Todesstrafe nur Eingeweihten zugänglich war, steht nun in allen Buchläden jedem frei zur Verfügung. Es gibt "esoterische" Angebote für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel, für jede Gesellschaftsschicht. Wenn dabei naturgemäß auch viel Kommerz zu finden ist, so ist das völlig in Ordnung. Die Menschen machen Erfahrungen und lernen alle Aspekte der spirituellen Angebote kennen und zu unterscheiden. Jeder findet die Hilfe, die er braucht und die für ihn gerade richtig ist. Alternativen zur herkömmlichen Medizin und Psychologie  werden entwickelt und angeboten. Immer neue Ideen werden inspiriert, Kreativität ohne Grenzen. Eine Welt sanfter, neuer und alter alternativer Lebensweisen, Heilmethoden und Entwicklungswege hat sich uns erschlossen und findet Interesse; denn viele Menschen haben den Drang, neue Wege zu beschreiten, weil sie die Grenzen der Wissenschaft der letzten Jahrhunderte erkennen, die dem Zeitalter der 'Aufklärung' entsprang. Auch sie war einst alternativ und revolutionär, auch sie war Experiment der Menschheit. Und sie hat für viele Menschen immer noch ihre Berechtigung, wie auch ihre Grenzen. Es ist ein fortwährender, unendlich vielfältiger, unendlich facettenreicher Lernprozess, der in unseren HERZEN und Hirnen und Körpern abläuft!

Die Menschen, die sich mit Spiritualität befassen, die lehren und kreative Entwicklungen in Gang setzen, sind gekommen, um Teil der Vorbereitung für das Neue zu sein, ob sie es wissen oder nicht. Sie bereiten den Boden vor, damit die Neue Saat aufgenommen werden kann. Seit ca. 1939 ließen sich überall auf der Erde Seelen inkarnieren, die sich dies zur Aufgabe gemacht haben. Da es absolut keinen Zufall gibt, kann man davon ausgehen, dass das Zusammentreffen dieser Welle von Inkarnationen etwa mit dem Beginn des 2. Weltkrieges einen tieferen Sinn hat. Der Himmel bereitet inmitten von Zerstörung des Alten immer schon wieder das NEUE vor.

Seit einigen Jahren findet eine neue Welle von Inkarnationen statt mit Wesen, die spirituell noch weiter entwickelt sind: Die sogenannten "Indigo-Kinder", weil sie von der Ebene des Blauen Strahls kommen sollen. Aber es gibt Wesen ALLER STRAHLEN, die jetzt hier inkarnieren, selbst von dem WEISSEN und GOLDENEN STRAHL. Sie werden die Weichen für den nächsten Schritt in der Entwicklung der Menschheit stellen und die Entwicklung auf eine höhere Stufe bringen.

Gleichzeitig  gibt es ständig Hilfe aus der Geistigen Welt, z.B.. in Form von Inspirationen, Führung, Durchgaben; aber der Kosmos greift auch direkt in die Geschicke der Erde und ihrer Bewohner ein.

GOTT sagte mir am 14.12.1997: 
"Jetzt ist die Zeit heran, die Endzeit, das Neue Zeitalter hat begonnen, der "Endkampf" steht an.
Das LICHT strömt in einer so großen Menge auf die Erde, wie noch nie zuvor, in jeden Schlupfwinkel der Finsternis - es gibt kein Verstecken mehr. Immens viele Lichtwesen sind rund um die Erde postiert und bereit, loszuschlagen. Millionen Lichtwesen sind auf der Erde, inkarniert und nicht inkarniert. Wir werden aber nicht kämpfen, wie Ihr das von der Erde kennt, sondern mit den Waffen des Herzens. Viele werden gehen, es wird Chaos sein. Es hat begonnen - noch merkt Ihr nichts. Es ist von noch nie dagewesener Wichtigkeit, was jetzt geschieht... Das Alte gibt es nicht mehr. Haltet nicht daran fest, denn es muss untergehen, damit das Neue kommen kann."

Seht, das Untergehen und Neuerstehen ist Teil des Lebensablaufes auf der Erde: So sterben Pflanzen und Tiere, um anderen das Überleben zu gewähren, und aus verrottendem organischen Material bildet sich der fruchtbare Humus, der neues Leben sprießen lässt.

Die Schwingungen der Erde werden bereits seit einigen Jahren regelmäßig erhöht. Jetzt, in der zweiten Hälfte des Jahres 2005, ist die Zeit gekommen, dass die Erdschwingungen soweit erhöht sind, dass die Erde bereits die untere 5. Dimension erreicht hat. Zeichen dafür sind - neben der subjektiv wahrnehmbaren Beschleunigung der Zeit und der schnelleren Manifestation der Gedanken, auch die beschleunigten Ereignisse auf der Erde. Während in früheren Jahrhunderten die Menschen sich darauf verlassen konnten, dass ihr vertrautes Leben weitergeht (von Kriegen und anderen Katastrophen abgesehen - aber die waren den Menschen ja auch immer vertraut!), erleben wir spätestens seit Beginn des 20. Jahrhunderts unaufhörliche Veränderungen, die unsere Lebensumstände insgesamt drastisch veränderten. Allein innerhalb der letzten Jahrzehnte überschlugen sich die Ereignisse und Neuerungen, und diese treten immer schneller auf. Polarisierungen werden manifest, z.B. im religiösen Bereich (siehe die Katastrophe von New York), aber nicht nur da. Die Probleme innerhalb der Gesellschaft werden nicht gelöst, sondern verschärfen sich und es treten immer neue auf. Niemand kann sich nicht mehr darauf verlassen, dass irgendein Faktor im gesellschaftlichen Leben auch nur für ein Jahr stabil bleibt - seien es Politik, Renten, Gesetze, Lebenshaltungskosten, Arbeitsmarkt, Wohnen, Fahrpreise, Ausbildung, unsere vertrauten Geschäfte, unser Geld, notgedrungen unsere Lebensumstände... Wir werden zu äußerster Flexibilität gezwungen und lernen, immer noch flexibler zu werden... 

Hinzu kommt, von den Menschen unbemerkt,  die zunehmende Belastung der Erde und all ihrer Bewohner durch Wesen der Astralwelt, ein für die meisten Menschen unsichtbares, unerkanntes Zeichen des Dimensionswechsels. Diese Wesen belasteten uns auch schon vorher - jetzt aber in bisher ungekanntem Maße. Sie schwächen unser Immunsystem, was bedeutet, dass wir anfälliger für Krankheiten werden. Es treten auch Krankheiten auf, die wir vorher garnicht kannten, denn in diesen Schichten leben auch uns bisher unbekannte Viren. 
Die Natur ist viel unempfindlicher gegen die neue Schwingungsfrequenz als wir Menschen, weil dort ohnehin höhere Schwingungen herrschen; es sei denn, die Tiere und Pflanzen sind durch ihre Berührung mit den Menschen bereits stark belastet. Das trifft auf jeden Fall für das von Menschen gehaltene "Nutzvieh" zu, wir erlebten gerade vor einigen Jahren mit BSE u.a. eine Katastrophe für Rinder, Schafe und Schweine, und im Herbst 2005 nun auch eine Geflügelseuche, die "Vogelgrippe". 
Aber auch die Haustiere in unseren Wohnungen werden kränker, denn sie nehmen uns aus LIEBE viel von unseren Belastungen ab und sterben statt unserer daran. 

Wird unser Bewusstsein jedoch durch Gedanken des LICHTS und der LIEBE geweitet, was eine Selbstreinigung der Gedanken und Gefühle und eine Befreiung von Karma bedeutet, also Heilung, so erhöhen sich auch die Eigenschwingungen unseres Körpers. Damit wird unser gesamtes Wesen und Sein den höheren Dimensionen angepasst und das Immunsystem bleibt intakt, ja es wird immer stärker. Die Bewusstseinsveränderung zum Spirituellen hin ist also dringend erforderlich, will man sich dem unheilvollen Einfluss der Finsternis entziehen und die Neue Zeit erleben und genießen.

Wieder kommt nun die Botschaft der LIEBE zur Erde. Es ist an der Zeit, sie anzunehmen und auch zu leben, denn die Veränderung des Bewusstseins ist Voraussetzung für den Übergang der Erde wie auch der Menschheit in das ZEITALTER DER LIEBE.

Die Vorbereitung für das Leben in der 4. Dimension hat begonnen! Zu den Vorbereitungen gehören...

  • das "Sternentor" über Berlin und Umgebung, das spätestens 1999 begonnen und am 6.10.2001 beendet wurde;
  • das LICHT, das von Berlin ausgehend seinen Weg in die Welt nimmt;
  • die Bedingungslose LIEBE, von CHRISTUS vor 2000 Jahren verkündet und nun erneut und für immer den Menschen gegeben;
  • die Revolution des LICHTS und der LIEBE, die seit langem vorbereitet und schon im Gange ist;
  • die Bewusstseinsveränderung der Menschen, die ebenfalls seit langem vorbereitet wurde und jetzt im Gange ist;
  • die Reinigung, Klärung und Läuterung eines jedes Menschen in eigener Selbstverantwortung, damit wir die LIEBE, HARMONIE, Gewaltfreiheit, Friedfertigkeit und Harmlosigkeit zuerst in uns selber schaffen und sie dann in die Außenwelt, die Gesellschaft, reflektieren können;
  • die Aktivierung der Mer-Ka-Ba und die Schaffung des LICHTKÖRPERS
  • die NEUE ATMUNG ZUR SCHAFFUNG DES LICHTKÖRPERS, die GOTT einer Vision vom Ostermontag 2004 verkündigte
  • das Setzen neuer Maßstäbe, die GOTT in derselben Vision festlegte (s.u.)
  • das Vorstellen des NEUEN in unserem Bewusstsein, wodurch das NEUE in unsere unmittelbare Wirklichkeit übertragen wird (s.u.)
ICH WUSSTE - ICH BIN MAß-STAB,
UND DIESER HIMMLISCHE MAß-STAB
SINKT JETZT AUF DIE ERDE
UND WIRD AN ALLES IRDISCHE ANGESETZT.

ER SPRICHT: SETZE NEUE MAß-STÄBE - 
MAß-STÄBE DES HERZENS!
DAS REGIEREN DER WELT DURCH GELD NEIGT SICH DEM ENDE ZU.
GELD VERLIERT ZUNEHMEND AN WERT UND AN MACHT UND AN WICHTIGKEIT,
UND DENNOCH WERDEN DIE MENSCHEN IMMER GENUG HABEN UND EXISTIEREN KÖNNEN.
SIE SOLLEN AN DIE FÜLLE DES LEBENS GLAUBEN, AN DAS VERSORGTSEIN,
UND DEN GLAUBEN AN MANGEL UND DIE ANGST VOR MANGEL AUFGEBEN.
DANN KOMMT MEINE FÜLLE ÜBER EUCH UND
IHR WERDET NIE MANGEL LEIDEN.

MIT DER HERRSCHAFT DES GELDES SCHWINDET
DIE HERRSCHAFT DER DUNKELHEIT.
DANACH KOMMT DIE HERRSCHAFT DER LIEBE.

Unsere Körper, wenn wir sie reinigen, heilen und durch LICHT und LIEBE läutern, werden immer leichter und freier, bis sie schließlich zu  LICHTKÖRPERN werden, den neuen Lebensschwingungen angemessen. 
Das ist die Entwicklung der Menschen in dieser Zeit, im beginnenden Neuen Zeitalter. Dadurch werden wir allmählich immer friedlicher und liebevoller, nehmen alle anderen Wesen an und behandeln sie ihrer Würde gemäß. Die Polarität, die sich in der kommenden Zeit allmählich aus unserem Schwingungsbereich entfernt, wird zuerst in unseren HERZEN und Köpfen überwunden werden müssen. Dann wird die Gesellschaft imstande sein, so zu leben, wie GOTT es in den folgenden Seiten sagte.
DIE  AUFGABE  DER  LICHTARBEITER  IST  DIE  UNMITTELBARE  UMSETZUNG
EINER WELT DES FRIEDENS UND DER LIEBE IN UNSERE WIRKLICHKEIT.

Wie soll das geschehen?

Durch unser Bewusstsein, durch die Vorstellungskraft!
Wir visualisieren diese NEUE SCHÖNE WELT,
die voller FRIEDEN und LIEBE ist,
gewaltfrei und harmonisch,
wir glauben daran
und erwarten
sie.
und indem
wir das tun, bringen
wir sie in unsere Wirklichkeit.

Das, liebe Freundinnen und Freunde des LICHTS,
die Ihr einst hergekommen seid, um den Menschen zu helfen,
könnt Ihr alle tun, allein und in Gruppen, in Meditationen und im Alltag -
und viele von uns tun es in unseren Träumen, unter der Anleitung Geistiger Lehrer.
Lasst uns die NEUE ZEIT herbeidenken, die Welt der WUNDER und SCHÖNHEIT, die Zukunft der ERDE!


 Und hier findet Ihr eine WUNDER-SCHÖNE
Anleitung zum SELBSTHEILEN,
      d.h. eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
      um bei bester Gesundheit zu innerem FRIEDEN, WEISHEIT und GLÜCK, also zu GOTT zu finden,
      und damit für Euch ein Leben in schönster HARMONIE im Innen und Aussen zu erschaffen
      mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
      auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben
 
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright