M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin
BEDINGUNGSLOSE LIEBE 
Nimm Jesus wörtlich:
"Ihr sollt den anderen tun,was Ihr wollt, dass man Euch tue"(Anleitung)
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Eines Tages, Anfang Januar 2005, dachte ich über das 12. Gebot des Jesus nach, "Ihr sollt den anderen tun, was Ihr wollt, dass man Euch tue"...
Und plötzlich kam mir die GEWISSHEIT, dass eigentlich niemand diesen Ausspruch wörtlich nimmt, dass man ihn aber ganz WORT-WÖRTLICH nehmen sollte! Ja, man kann ihn wie einen Schlüssel benutzen! 
Das heißt, wenn man etwas LEBEN möchte, sollte man es erst einmal Anderen zukommen lassen bzw. Anderen wünschen (zumindest es Niemandem neiden), denn nach dem Kosmischen Gesetz der Harmonie und des Ausgleichs fällt das, was man tut und denkt, wieder auf einen selbst zurück. DENKEN UND TUN ist dabei als EINS zu betrachten, denn der Unterschied wird nur in der 3. Dimension so empfunden, weil es hier ZEIT gibt; in der ZEIT-losigkeit aber ist beides ZUGLEICH!: 

"Das GESETZ der HARMONIE und des AUSGLEICHS" lautet:
"Der Fluss allen Lebens heißt Harmonie. Alles strebt zur Harmonie, zum Ausgleich. Das Stärkere bestimmt das Schwächere und gleicht es sich an. Das Leben besteht aus dem harmonischen Miteinander, dem GEBEN und NEHMEN der Elemente und Kräfte, die in der Schöpfung  wirken. Durch Horten und Festhalten entsteht ein Stau, der zu Krankheit und Tod führt. LEBEN ist Austausch, Bewegung, stetiger WANDEL. Verschiedene Wirkungen gleichen sich immer aus, so dass so schnell wie möglich wieder Harmonie und Ausgleich hergestellt wird. Das Leben ist ständiges GEBEN und NEHMEN. Das Universum lebt durch dynamischen Ausgleich in Leichtigkeit, Harmonie und LIEBE. Geben und Nehmen sind verschiedene Aspekte des Kosmischen Energiestromes."
Indem wir das in FÜLLE geben, was wir suchen, lassen wir ÜBERFLUSS in unser Leben ein. Indem wir HARMONIE, FREUDE und LIEBE geben, erschaffen wir in unserem Leben GLÜCK, ERFOLG und FÜLLE. Von der FÜLLE DES LEBENS bekommt man nur so viel, wie man sich selbst der FÜLLE gegenüber öffnen kann (d.h. wie weit unser Bewusstsein es fassen kann). Der Mensch öffnet sich, indem er alle bewussten und unbewussten Gedanken an Mangel und Begrenzung in sich auflöst, sich von allen alten Begrenzungen trennt und NEUES, UNBEGRENZTES wagt. Wer FÜLLE nicht LEBT, dem bleibt sie versagt.

Nimm die FÜLLE an. Bereichere Dich nicht auf Kosten anderer. Du musst alles bezahlen, was Du bekommst (es sei denn, es wurde Dir geschenkt). GIB, um zu bekommen."

Nach diesem Gesetz solltest Du also GEBEN, HANDELN, um selbst in den Genuss dessen zu kommen, was Du GIBST! 

  • Wenn Du also GELIEBT werden möchtest, LIEBE die Anderen! 
  • Wenn Du in der FÜLLE leben möchtest, solltest Du Anderen in FÜLLE geben (z.B. LIEBE und das, wovon Du VIEL hast! VIEL kann durchaus relativ sein! Denke also nicht, weil Du arbeitslos und oder wohnungslos bist, könntest Du nichts geben! Du brauchst Dir das GEBEN auch nur GEISTIG vorstellen! Bist Du GEISTIG schon dazu bereit?)
  • Wenn Du von anderen von HERZEN angenommen werden möchtest, nimm die Anderen von HERZEN an.
  • Wenn Du selbst mit Sanftmut behandelt werden möchtest, behandele Andere sanftmütig!
  • Wenn Du selbst geachtet werden möchtest, achte Andere!
  • Wenn Du selbst mit leichtem Maß gemessen werden möchtest, miss Andere mit leichtem Maß! 
  • Wenn Du viele Freunde haben möchtest, sei vielen anderen auch Freund - aus ganzem HERZEN!
  • Möchtest Du, dass Andere Dir gegenüber großzügig sind, sei Anderen gegenüber selbst großzügig!
  • Möchtest Du von anderen Menschen in Toleranz angenommen werden,  so übe selbst die Toleranz Anderen gegenüber!
  • Möchtest Du, dass Andere Dir zuhören, lausche Anderen sorgfältig!
  • Möchtest Du, dass man Dich ernst nimmt, nimm Andere ernst und mache Dich nie mehr über andere Menschen lustig!
  • Möchtest Du fair behandelt werden, behandele Andere fair!
  • Um zu verhindern, dass Andere Dich betrügen, werde selbst GRUND-EHRLICH!
  • Um zu bewirken, dass Dir nichts Böses geschieht, tue niemandem Böses (auch nicht etwa in Gedanken!) und TRAUE GOTT vollkommen in dem WISSEN, dass ER Dich behütet!
  • Wenn Du verhindern möchtest, dass Du ständig unter Zeitdruck bist, nimm die ZEIT BEDINGUNGSLOS an (sag BEDINGUNGSLOS JA zu ihr, LIEBE sie BEDINGUNGSLOS) und lebe in der FÜLLE DER ZEIT - wie ein Kind!
  • Wenn Du aufhören möchtest, ständig im Stress zu sein, nimm alles BEDINGUNGSLOS an, so wie es jetzt ist, lass ALLES zu, so wie es ist und öffne Dich der Unbegrenztheit des Augenblicks, indem Du die ZEIT BEDINGUNGSLOS annimmst. Denke also nicht an alles, was noch zu tun ist, sondern tue nur jeweils eine Sache JETZT und GANZ sei dabei in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE. WISSE dabei, dass Du alles in der dafür genau richtigen Zeit schaffst. 
  • Wenn Du in einer liebevollen und harmonischen Partnerschaft leben möchtest, gib nichts als VERSTEHEN, LIEBE und HARMONIE. Nimm den anderen Menschen so an, wie er ist, im Bewusstsein, dass es so genau richtig ist. Verhalte Dich genau so, wie Du möchtest, dass sich Partner/Partnerin Dir gegenüber verhält. Deine Partnerschaft  wird sich daraufhin grundlegend verändern, oder Du wirst eine neue, harmonische und liebevolle Partnerschaft finden (denn Du hast damit Deinen früheren Mangel an LIEBE überwunden).
  • Wenn Du in LIEBE und FRIEDEN mit Deinen Nachbarn leben möchtest, LIEBE sie und ihre Eigenarten und sei in FRIEDEN mit ihnen. Denke an sie als LIEBSTE Menschen. Behandele sie so, wie Du am liebsten selbst behandelt werden möchtest!
  • Wenn Du immer Dein bestmögliches Aussehen möchtest, sage zu Dir selbst in jeder Situation BEDINGUNGSLOS "JA" und sieh Dich selbst und die anderen Menschen um Dich herum als wunderschön und gesund an - denn die Anderen sind ja Dein Spiegel! Diese Spiegel sollen also auch SCHÖN sein, sonst kannst auch Du nicht SCHÖN sein (also löse Dich von jeder klammheimlichen Freude, wenn Andere weniger schön sind als Du, und Du also als noch schöner gegen sie abstichst...! SIEH - JEDER VERGLEICH MIT ANDEREN IST TEIL DER DUNKELHEIT, DES IRRTUMS!
  • Möchtest Du gesund sein, LEBE bestmögliche Gesundheit - auch wenn Du sie noch nicht körperlich erreicht hast! Gewöhne Dir an, Krankheiten nur als vorübergehende Befindlichkeiten zu sehen, die Du noch nicht aufgelöst hast. LIEBE auch sie BEDINGUNGSLOS. immer wieder, über längere Zeit, weil sie dann tatsächlich nach und nach verschwinden. Sieh Dich selbst als jung, gesund und strahlend! 
  • Möchtest Du ZUFRIEDEN = IN FRIEDEN leben, so beobachte Dich selbst nicht mehr "von außen" und vergleiche weder Dich selbst mehr mit Anderen, noch den Besitz der Anderen mit Deinem. LASS JEGLICHES VERGLEICHEN SEIN! Hör auf, das Leben als einen Wettbewerb untereinander zu betrachten, weil es das icht ist, das ist nur ein menschlicher Irrtum! FREUE Dich an dem, was Du selbst zur Verfügung hast und an dem, was Anderen zur Verfügung steht - denn Jeder hat genau DAS, was ihm zusteht. Aber hilf denen, die zu wenig haben, damit Du sie von Deiner FÜLLE teilhaben lässt. So lernen sie die FÜLLE und Du bewirkst in Dir den weiteren Zustrom von FÜLLE.
  • Bedenke - Du kannst nur das haben, was Du mit HERZ und Bewusstsein fassen kannst - was Dich also von GOTTES ÜBERFLUSS abhält, ist allein Dein eigenes kleines Denken und - dadurch bedingt - Deine Angst (Existenzangst, Mangel-Denken, minderes Selbstwertgefühl, Glauben an Sünde und Schuld, Überzeugung dass Du nicht mehr verdienst; Geiz, Neid; Dich selbst für klein und machtlos halten...)

... ist doch ganz EINFACH, nicht wahr?
 


Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
also eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
die Euch das WISSEN und die Fähigkeiten SCHENKT, um Euch von allen Belastungen zu HEILEN,
auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright