M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Die Macht des Geldes
Meine eigene Einstellung zum Geld
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

Ich will Dir sagen, was ich für ein Erlebnis hatte im Zusammenhang mit Geld, das meine Einstellung dazu völlig veränderte:

Ich habe früher auch Geld sehr hoch bewertet, und da ich in der Nachkriegszeit aufwuchs und sowohl Geld als auch Nahrungsmittel und Heizstoffe knapp waren, hatte auch ich verinnerlicht, Geld nicht zu "verschleudern". Das saß noch tief und fest in mir drin, auch als die "schlechte Zeit" schon längst vorüber war.
Wenn ich zum Offenen Abend ging, wo es üblich war, eine Spende zu hinterlassen, gab ich zwar etwas, aber immer gerade das mindeste, dass ich vertreten konnte, gedacht als einen Beitrag zu Heizung und Strom...
Eines Tages war ich zu einer spirituellen Behandlung verabredet. Ich bekam eine wunderschöne LICHT-Behandlung, war danach sehr gut drauf und noch etwas benommen. Ich legte meine Spende ins Töpfchen, verabschiedete mich und verließ das Haus. 
Als ich die Tür hinter mir zuzog, wusste ich, dass in dieser Sekunde etwas mit mir passiert war. Ich wusste nicht sofort, was es war. Bevor ich noch die Haustür erreichte, wusste ich es:

DAS GELD HATTE FÜR MICH SEINEN WERT AN SICH VERLOREN! 

Das schlug bei mir ein wie ein Blitz - und wenn ich jetzt das hier aufschreibe, kommen mir immer noch die Tränen. Diese Erkenntnis im Herzen selbst war für mich ein überaus wichtiger Schritt - eine Einweihung in das LICHT, die LIEBE selbst - damals noch von der Wirkung für mich nicht abschätzbar, selbst jetzt im Rückblick kaum ermesslich... Geld ist seitdem für mich nur noch Mittel zum Zweck. Ich ehre und achte diese Energie, denn sie ermöglicht mir, viele Dinge zu tun, die für mich wichtig sind und mir Spaß und Freude machen, z.B. kann ich diese Website finanzieren und erstellen, mal ein paar Tage Urlaub machen, wenn ich es brauche, Geschenke machen, kaufen, was mir gefällt, anderen eine Freude machen, kann geben, ich kann mir auch leisten, was ich will... aber:

ICH BRAUCHE GELD NICHT MEHR UM SEINER SELBST WILLEN - 
ICH BIN SEITDEM IN MEINEM HERZEN DAVON FREI!

UND SO KANN ICH JETZT, im Frühjahr 2010, die Entscheidung treffen, meine Angebote ganz FREI ZU SCHENKEN und bin darüber sehr FROH!
Ich horte mein Geld nicht, spare nicht für schlechte Zeiten, denke nicht darüber nach. Ich bin und denke großzügig und schätze auch Menschen, die ebenso denken. Also sorge ich dafür, dass das Geld fließen kann, es fließt zu mir und es fließt weiter, befindet sich also in Harmonie mit den Kosmischen Gesetzen. Es gibt keinen Stau, keine Enge, keinen Zwang, keinen Druck mehr, vor allem überhaupt keine Angst, ob es reicht. Ich rechne nicht nach, wenn ich etwas besorge, teile gern mit anderen, gebe anderen gern, ohne zu überlegen, ob es noch für mich reicht. In den Augen vieler Menschen lebe ich vielleicht genügsam, aber mir ist es genug. Wenn einmal größere Ausgaben auf mich zukommen, habe ich immer das Nötige, um es zu bezahlen.

Ich weiß, im Notfall gäbe es immer einen Ausweg, eine Lösung, wären liebevolle Menschen da, die mir helfen würden. Ich weiß aber auch, dass ich immer genug haben werde und dass GOTT SEINE FÜLLE immer über mich ausschüttet. Mangel gibt es für mich nicht. Ich öffne mich jeden Tag der FÜLLE des Lebens, der LIEBE, die die FÜLLE reichlich in sich birgt und bin selbst auch immer in der LIEBE. Ich bin also vollkommen geschützt und behütet. 

Es ist ein tolles Gefühl. Damals in jener Sekunde hat der HIMMEL SEINE FÜLLE über mich ergossen. Das bedeutet aber nicht, dass man sich allein nicht befreien kann! JEDER kann seine Einstellung zum Geld von einer Sekunde auf die andere ändern. Unterstützt werdet Ihr dabei, wenn Ihr um diese Befreiung BETET, denn Gebete öffnen für uns die Wege, die wir selbst nicht finden können!
Vor allem helfen Euch dabei die LICHTARBEIT und die BEDINGUNGSLOSE LIEBE; denn sie lösen die Energien in Euch, die alten Blockierungen und die prägenden Kraftfelder, die diese alten Armuts- und Angstmuster in Euch bisher festgehalten haben. So könnt Ihr Euch ganz von allein von der Macht des Geldes befreien!


Hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
also eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN, selbst von der Finsternis,
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben!

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright