M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

BEDINGUNGSLOSE LIEBE 
Der HEILIGE Punkt -Tor zu Seele und Geist (Anleitung)
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Der Heilige Punkt ist der 'Stirn-Punkt', ein Punkt mitten über unserer Stirn, direkt am Haaransatz oder dort, wo dieser einmal war... Es handelt sich dabei um eine energetische Öffnung, durch die wir Energie aufnehmen können. 

Wenn man Energiearbeit macht und diesen Punkt mit dem LICHT GOTTES und der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE behandelt, wird dieser Punkt aktiviert. Man nimmt dann dort Energie auf. Bei unseren LICHT-Anwendungen und -Behandlungen konnten wir schon immer feststellen, dass, wenn wir uns auf diesen Punkt konzentrieren, viel mehr bewirkt wird, als wenn wir es nicht tun. Es lässt sich eine sehr viel höhere Reinigungswirkung feststellen. Aber es hat mit diesem Punkt noch viel mehr auf sich, es ist ein WAHRER SCHLÜSSELPUNKT.

Während eines 'LICHT-Kreises' sagte mir GOTT:

DER STIRN-PUNKT IST EIN HEILIGER PUNKT.
ER IST EIN TOR ZU SEELE UND GEIST,
UND DER DIREKTE KONTAKT ZUR GEISTIGEN FÜHRUNG.

ABER IHR KOMMT NUR DARAN, WENN IHR DAZU REIF SEID
UND ES EURE AUFGABE FÖRDERT.

Du kommst also nur ab einem bestimmten Punkt der Reife an dieses Tor, an diese Brücke, nicht aus Neugier oder Ungeduld - dann wird der Kontakt nicht funktionieren. Aber der Stirn-Punkt wird dennoch in anderer Weise SEGENS-REICH für Dich wirken, insbesondere zur Reinigung. 

Am besten arbeitest Du mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE auf dem Stirn-Punkt. Sobald Du daran denkst, wird er aktiviert. Du wirst bei dieser Arbeit LIEBEN und gleichzeitig die ganz Zeit über Dein Bewusstsein auf dem Stirn-Punkt belassen, also ununterbrochen an ihn denken.
Du kannst über den Stirn-Punkt natürlich besonders gut Deine oberen Chakren (Kronen-Chakra, 3. Auge und Hals-Chakra) reinigen, aber auch alle übrigen Chakren sowie den Emotionalkörper und  den Mentalkörper. 
Das, woran Du dabei denkst, wird gereinigt. Es setzt allerdings voraus, dass Du an etwas denken und Dich gleichzeitig auf den Stirnpunkt konzentrieren kannst und gleichzeitig LIEBEN, und auch das ist möglich. Du brauchst aber auch an nichts weiter zu denken, sondern kannst auch nur geschehen lassen. 
Die Reinigung kann mitunter sogar im 'Zeitraffer-Tempo' verlaufen. Ich sehe dabei Gesichter und ahne mitunter Begebenheiten.
Weil sich die Energien sehr schnell lösen, spürt man auch keine Schmerzen, wenn diese sich lösen, sondern vielleicht nur ein leichtes Zwicken an den Zehen, auch wenn es sich um stärkere Schmerzen handelt. 

Außer den Emotional- und den Mentalkörper erreichst Du über diesen Punkt auch Höhere Ebenen, sofern Du dafür reif und bereit bist. Darum ist es möglich, auf diese Weise in Kontakt zu Deinem Geistigen Führer zu treten. Wende Dich dazu voller DEMUT in einem GEBET an GOTT, und zwar allein an GOTT, der das LICHT und die LIEBE ist, den SCHÖPFER aller Dinge, den QUELL allens LEBENS! Bitte dann GOTT um den Kontakt zu Deinem WAHREN Geistigen Führer.
Auch mit anderen LICHTWESEN kannst Du in Kontakt treten, wenn Du sie DEMÜTIG und voller ACHTUNG anrufst, z.B. mit Deinem Höheren Bewusstsein (dem Höheren Selbst), den ERZENGELN und den ENGELN. 

Es gibt aber noch weitere Möglichkeiten, mit dem Stirn-Punkt zu arbeiten. Ich konnte auf diese Weise z.B. die Erinnerungsspeicher all meiner Inkarnationen öffnen und reinigen, und seitdem löst sich bei mir sehr viel. 

 

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
 also eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
 mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
 auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

 
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright