M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Der Lichtkörper - Aufstieg ins LICHT
Über den Aufstieg
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Der Aufstieg der Erde und ihrer Bewohner findet stufenweise statt, denn auf einmal könnte wohl kein irdisches Wesen diese Veränderungen bewältigen. Die Stufen sind zum einen bestimmte Phasen der spirituellen Entwicklung über einen langen Zeitraum hinweg. So werden die Schwingungen der Erde alle 2000 Jahre angehoben, denn alles LEBEN soll wieder zurück zu seinem Ursprung, dem LICHT, zurückkehren. So geschieht es auch jetzt wieder. Diesmal allerdings wird sie dabei die Dimensionsgrenze von der 3. zur 4. Dimension, und voraussichtlich sogar bis hin zur 5. Dimension überschreiten. 

Dies wird einige Jahrzehnte in Anspruch nehmen. Alles Leben auf der Erde muss sich mit dem Mutterplaneten zusammen entwickeln, sonst kann es nicht überleben. Das selbe gilt auch für die Menschen.

Noch sind wohl die meisten Menschen garnicht bereit dazu, weil sie an solche Dinge nicht glauben und zu sehr in der 3. Dimension mit all ihren Problemen verhaftet sind. Aber es sollten so viele wie möglich sein, die den Übergang schaffen. Das liegt VATER-MUTTER aus tiefster LIEBE am Herzen, und wir haben daher alle Hilfe, die wir brauchen.

Alle Menschen, die das von Herzen wünschen, können den Aufstieg mitmachen. 
Die Mindest - Voraussetzung ist der tiefe Wunsch und die Liebe zu GOTT, aber ebenso hilfreich sind ein offenes Herz, Flexibilität, das Streben nach LIEBE und FREUDE, die Bereitschaft zur Veränderung, das Annehmen seiner selbst und die Öffnung zum Spirituellen.
Du musst keineswegs vollkommen sein; Du wirst im Prozess Deiner spirituellen Entwicklung all Deine Probleme, Deine Krankheiten und Deine Verstrickungen in die Materie ablegen. 
Du wirst Dein Karma auflösen. Du wirst Deinen Körper von all seinen Belastungen befreien. Du wirst all das selbst bewältigen können. Und Du wirst das Tempo Deiner Arbeit selbst bestimmen.

Es gibt Tausende von spirituellen Wegen auf dieser Erde, und noch nie hatte ein jeder eine solche Möglichkeit der Wahl. Suche Dir den für Dich passenden Weg, mit dem Du gut klar kommst. 

Ich persönlich würde die großen Religionen nicht dazu zählen, denn sie haben bisher nicht viel für die Menschen in dieser Richtung erreicht. Sie sind zu erstarrt in ihren alten Formen und Ritualen, so dass ihre spirituelle Kraft stark gemindert ist. Sie wirken seit Tausenden von Jahren, aber der Zustand der Welt ist heute schlechter denn je. Wie viele Menschen haben wohl über die Kirchen oder in den anderen Religionen den Zustand der Vollkommenheit erreicht? Vielleicht nur einzelne Wenige, vielleicht sogar nur die "Heiligen", aber es kann keinesfalls von einer Massenwirkung gesprochen werden. Ich bin kein Religionswissenschaftler, kenne aber keine Religion, die nicht nur einzelne Wenige, sondern die Masse ihrer Gläubigen in die 4. oder gar 5. Dimension führen könnte. Ich will aber nicht ausschließen, dass der Einzelne bei reinem Herzen und tiefster LIEBE auch den Weg dorthin finden kann, denn es ist immer entscheidend, wie jeder Mensch selbst mit der Spiritualität umgeht.

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN für ALLE,
also eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright