M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Gedankenkraft und Visualisieren
Die SCHÖPFERKRAFT unserer GEDANKEN
 
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

Unsere Gedanken sind SCHÖPFERKRAFT, denn als KINDER GOTTES besitzen wir auch die SCHÖPFRISCHEN FÄHIGKEITEN GOTTES. Auch gelten überall, so auch auf der ERDE, die KOSMISCHEN GESETZE. Nach dem KOSMISCHEN PRINZIP des Geistes  beherrscht der GEIST die Materie, d.h., dass Höherschwingendes = Gedanken und Gefühle das Niedrigerschwingende = Materie beherrschen. Je größer unsere KRAFT ist und je mehr wir unsere Gedanken trainieren, desto stärker wirken sie auf die Materie, allerdings meist zeitlich etwas versetzt, solange Du noch nicht die KRAFT hast, Gedanken sofort zu materialisieren. Dazu gehört der "GLAUBE, der Berge versetzen kann'"! Und ich habe die ERKENNTNIS bekommen, dass dieser GLAUBE nur durch BEDINGUNGSLOSE LIEBE geweckt wird - denn LIEBE verwandelt GLAUBEN in WISSEN. Es ist also WISSEN, das Berge versetzt!

Ohne LIEBE wird das WOLLEN bestimmend, das dem Verstand und dem begrenzten menschlichen Denken und Handeln entspringt und nicht im Fluss des GÖTTLICHEN GANZEN schwingt - aber mit LIEBE bestimmt unsere LIEBE und damit die WILLENSKRAFT, die ja ein Aspekt der LIEBE ist, unsere Gedanken; sie ist die Möglichkeit einer KRAFT, die allen Menschen zu eigen wäre; aber nur BEDINGUNGSLOSE LIEBE bringt sie in schönster Weise hervor, zum Wohle des GANZEN.

SCHÖPFERKRAFT haben auch unsere ganz alltäglichen Gedanken, und zwar die Gedanken ALLER Menschen. Es ist nur wenigen Menschen BEWUSST, dass ihre Gedanken ERSCHAFFEN! Das führt dann dazu, dass Menschen oft ein ungeordnetes und zielloses Leben führen, weil ihre Gedanken auch so sind. Ihre ungeordneten und ziellosen Gedanken können aber auch Lebensumstände SCHAFFEN, die nachteilig und unglücklich sind: durch Gedanken, die eingeengt sind durch Tradition, gesellschaftliche Übereinkommen und persönliche Enge und die vor allem durch unsere allzu menschlichen Gedanken und Gefühle gefärbt sind. Hinzu kommt, dass die Gedanken bei den wenigesten Menschen klar sind, sondern eher diffus, ständig wechselnd und schwankend, abhängig von unserer jeweiligen Stimmung. So entspringen unsere SCHÖPFUNGEN, wozu ja auch unser persönliches Leben und Lebensumfeld gehört, unserer Angst (Drang nach äußerer Sicherheit, Abschottung vor Anderen, Misstrauen usw.), unserer Wut (Verhalten gegenüber anderen Menschen aufgrund unserer schlechten Erfahrungen, Verbitterung und unserer Feindbilder) und unserem MANGEL AN LIEBE!
So schaffen wir uns unsere Welten, jeder seine Welt für sich, die meist Andere ausschließt - und in dieser Welt sitzen wir und brüten und grübeln und leiden und werden krank und sind unglücklich.
 

Weil wir selbst LEBEN sind, von GOTT-GÖTTIN geschaffen, können auch WIR nur LEBEN hervorbringen - ja wir können garnicht anders, denn "Gleiches muss Gleiches hervorbringen", das ist GESETZ! Also LEBT alles, was wir schaffen! Ein Beispiel für die von Menschen geschaffenen Geschöpfe könnt Ihr hier nachlesen.

Ich selbst hatte in meiner Kindheit und frühen Jugend die mir liebgewordene Angewohnheit, mir jeden Abend im Bett vor dem Einschlafen Geschichten vorzustellen, die mir gefielen, und zwar als Fortsetzungsgeschichten, ähnlich den heutigen "Seifenopern"; z.B. habe ich mir kleine Spielhäuser vorgestellt, in denen man richtig leben konnte, später immer wieder ideale Wohnungen eingerichtet, ideale Kleider entworfen, mir später auch ideale Partner vorgestellt, usw., wobei das, was für mich "ideal" war, meinem damaligen kindlichen Selbst und dem durch die Not der Nachkriegszeit und den Vorgaben der Mode begrenzten Denken entsprang ( z.B. hatte mein Schlafraum Gardinen mit Mickey-Mäusen).

Irgendwann im Laufe der späteren Jahre, als ich schon erwachsen war und Kinder hatte, fiel mir aber plötzlich auf, dass ich mein Leben ganz ähnlich diesen nächtlichen Vorstellungen geschaffen hatte, und dass es so eng war, wie die engen, noch kindlichen Vorstellungen, ja, dass auch meine Ehe dem ähnelte, was ich mir als Kind unter einer Ehe vorgestellt hatte (ich kannte ja damals garkeine Männer, außer einem lieben, sehr schweigsamen Onkel, der immer seine Frau für sich sprechen ließ...) - und das erschreckte mich zutiefst...

Zwar gibt es seit einigen Jahrzehnten schon eine umfangreiche Literatur über den bewussten Gebrauch der Gedankenkraft, doch relativ wenige Menschen lesen sie, und oft werden dadurch besonders die niederen Empfindungen der Menschen angesprochen, z.B. der Ehrgeiz (besser zu sein als andere), das Konkurrenzdenken (so kann ich meine Konkurrenten besser ausschalten), die Geldgier ("Reich werden durch Gedankenkraft") und Machtstreben (über anderen zu stehen und andere beherrschen zu wollen).

Deshalb möchte ich unbedingt darauf hinzuweisen, dass allein die BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu SCHÖPFUNGEN führt, die es  WERT sind, GELEBT zu werden, die unser HERZ erwärmen und uns wirklich innerlich BEGLÜCKEN. Wir stehen in der Welt ja nicht allein da, sondern sind Teil eines undenklich weit verzweigten Energie- und Beziehungsgeflechts. Wenn wir durch unsere Gedanken unsere Welt verändern, sind immer zugleich alle anderen MENSCHEN- und TIERBRÜDER betroffen: WIR TRAGEN ALSO EINE ENORM GROSSE VERANTWORTUNG MIT UNSEREN GEDANKEN.

Wieviele Menschen mögen sich wohl in ihren Sex-Phantasien egoistische, grausame oder menschenverachtende Sexualpraktiken vorstellen - bei nächtlichen Filmen oder Vorstellungen der eigenen Phantasie)? Wieviele Menschen stellen sich immer wieder Horrorgeschichten vor, die sie gelesen oder im Film gesehen haben, wie 'Flammendes Inferno' und ähnliche Szenarien - und dann wundert man sich noch, wenn so ein Tag wie der 11.9.2001 kommt, und der Horror in die Wirklichkeit tritt...? Es soll ein Buch gegeben haben, in dem der Ablauf jener Katastrophen des Schreckens nahezu identisch geschildert worden war...

 

BEDENKT:
ALLES, WAS JE GESCHEHEN IST UND GESCHIEHT,
IST ZUVOR EINMAL GEDACHT WORDEN! 

 

Auch der Horror aller gekämpften Kriege, die Schrecken der Bombenkriege, der unfassbare Schrecken der Atombombe... 
Welche enorme Wirkung haben zerstörerische Ideen, Reden, Bücher oder Filme auf Menschen, gerade und besonders die mit grausamen, furchterregenden, grauenvollen und menschenverachtenden Inhalten und Katastrophen-Szenarien?! Auch die Verachtung und Verfolgung der Juden im Laufe unserer abendländischen Geschichte und als Kulmination ihre bewusste Vernichtung im Dritten Reich entsprang den finstersten Gedanken, die ein menschliches Hirn ersinnen kann, die aber ihre Verbreitung auch durch "Vordenker" wie Martin Luther fanden, des
sen hasserfüllte Meinung über Juden vielen spätergeborenen Menschen als Rechtfertigung diente: Ein solch angesehener, gottesfürchtiger Mann müsse doch recht haben... ( zu Opfern und Verfolgten siehe auch hier).

ALLES Geschehene ist zuerst gedacht worden - das Denken realisiert, was wir uns vor dem inneren Auge vorgestellt = visualisiert haben! Welchen Einflüssen setzen wir uns selbst und unsere Kinder aus? Worum kreisen unsere Gedanken? Das menschliche Hirn ist wohl die größte Schreckenskammer, die es gibt!

Wie viele Menschen setzen ihr aggressives Potential in hasserfüllte Vorstellungen über andere Menschen um oder gar in  Verbrechen? 
Wie viele Menschen phantasieren lebhaft ihre geheimsten sexuellen Wünsche aus?
Schaut Euch nur einmal an, was allein an einem einzigen Abend in einer deutschen TV-Zeitschrift für Gewalt-Varianten angekündigt werden? ...welche Katastrophen-Varianten? ...welche Verbrechens-Variationen?

Ich empfinde es deshalb als ABSOLUT WICHTIG, schon die kleinen Kindern im Grundschulalter zu lehren, dass ihre Gedanken erschaffen und dass sie mit ihren Gedanken sich selbst und anderen Menschen helfen, aber auch schaden können!
Dieses WISSEN ist so WICHTIG, dass man damit aufwachsen sollte - zumindest in der nächsten Generation!

Was nun die wenigsten Menschen wissen: WAS WIR HINAUSSENDEN, KOMMT WIEDER ZU UNS ZURÜCK! (siehe dazu die KOSMISCHEN GESETZE, insbesondere das Prinzip von Ursache und Wirkung). Das heißt also: Was wir denken - und damit materialisieren - fällt immer auf uns selbst zurück! Dies war auch mit die Ursache, dass während des II. Weltkrieges der von Deutschen ersonnene und begonnene Bombenkrieg zurück nach Deutschland kam!

Wenn die Menschen immer von der ihnen innewohnenden SCHÖPFERKRAFT gewusst hätten, wenn sie gewusst hätten, wie diese zu aktivieren ist, gewusst, dass ihre Gedanken auf sie selbst zurückwirken - dann hätte es vielleicht keine Sklaverei, keine Kriege, keine Unterdrückung, keine Feindschaft unter den Menschen, keine Scheiterhaufen, Folterungen und sonstige Hinrichtungen gegeben, keinen Diebstahl, keine Lügen, keinen Mord... denn die Menschen hätten die formative Kraft ihrer eigenen von Hass, Neid, Eifersucht und sonstigen menschlichen Gefühlen erfüllten Gedanken, die Macht ihrer Flüche und schwarzmagischen Praktiken zutiefst gefürchtet...

So aber haben wir uns die menschlichen Gesellschaften geschaffen, wie sie sich uns darstellen - außerhalb unserer kleinen Nischen oft so finster, so kalt, so schreckenerregend, wie es die täglichen Nachrichten zeigen...

In dem "Die Götter des Sirius" von K.O.Schmidt, Artha-Verlag, steht (z.T. sinngemäss) Folgendes über die KRAFT unserer Gedanken:

"Der Wille ist die eigentliche bestimmende und gestaltende Kraft des Universums. Die Verwirklichungskraft des Willens nimmt mit der Wiederholung der Tat-Impulse zu und wird durch keine Entfernung gemindert.
Gedanken und Willensimpulse sind Dinge, die der Materialisation harren - während Dinge und Umstände Gedanken und Willensimpulse sind, die sich materialisiert haben.
Wir können geistige, psychische, organische und physische Veränderungen telekinetisch auf anderen Welten genauso auslösen wie in unserer unmittelbaren Nähe, weil wir mit unserem Willen eine Modifikation der Urkraft zum Wirken bringen, deren "Äußerungen" man, je nach Schwingungsfrequenz, "Energie" oder "Materie" nennt. 

Voraussetzung ist Kosmische Reife und All-Unmittelbarkeit (All-Bewusstheit) des die Urkraft wollenden, entfesselnden Wesens, weil dabei metapsychische geistige Bildekräfte frei werden, die zerstörerisch wirken, wenn nicht der erwachte  Wille ihren entfesselten Schöpferdrang ziel- und planbewusst in positive Bahnen lenkt.

Es ist lebendige Kraft, die beim "All-Willens-Funk" aktiv wird, in anderen Wesen als eigener Wille wach wird und so einheitliches Wollen und Handeln bewirkt...
Die Willens-Kraftfelder all-bewusster Wesen sind machtvoll, weil sie in Einklang mit der All-Schöpferkraft wirken - das schließt auch die Transmutation der Materie ein, die ja nur eine kristalline Modifikation der Geistigen Energie ist.

...Dem Auseinander des  Raumes und dem Nacheinander der Zeit steht das Ineinander und Beieinander der Gedanken und des Willens, des Geistes und des Allbewusstseins gegenüber. 

Der all-gegenwärtige Meta-Kosmos (Meta = griechisch: mit, zwischen, nach) ist es, über den hinweg wir die Raumabgründe zwischen den Sternen und Galaxien überbrücken. Denn der Meta-Kosmos kennt keine Fernen, sondern nur das Hier und Jetzt. Darum sind auch die Lichtwesen, die im meta-kosmischen Wesensbereich gebieten, immer und überall bei uns, sobald ein Gedanke von uns sie berührt..."

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
  also eine Anleitung zur BEFREIUNG und HEILUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
  um Euch bei bester GESUNDHEIT hin zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, inneren WEISHEIT und VOLLKOMMENHEIT zu orientieren,
  mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
  auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.


Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright