M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Weihnachten -
Feier des LICHTS und der LIEBE
Weihnachten ist Verkündigung der Revolution
Der Neue ADVENT ist Revolution
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare

Jesus CHRISTUS kam vor 2000 Jahren auf die Welt, um LIEBE zu verkünden. Das war das Signal für die Vorbereitung des Kampfes zwischen LICHT und Finsternis. Jesus CHRISTUS war REVOLUTIONÄR und wurde in seiner Zeit auch von Vielen so verstanden. Schon bei Seiner Geburt wurde Er vom König Herodes so sehr gefürchtet, dass dieser alle Jungen Seines Jahrgangs in Seinem Geburtsort Bethlehem und dessen Umgebung ermorden ließ, um Ihn zu töten. Auch als Er unter den Menschen lehrte, missverstanden Ihn viele als Kämpfer gegen die römische Fremdherrschaft. 

Jesus CHRISTUS schuf durch Seine Lehren die Voraussetzung dafür, dass die Menschheit sich innerlich ändern und sich somit von der Finsternis befreien konnte. Das - nämlich die REVOLUTION DER HERZEN - war die Gefahr, die von Ihm ausging. Die Finsternis wusste davon. Darum sollte Er sterben. Die Befürworter Seiner Begnadigung wurden beeinflusst.

Wie viele Menschen haben seitdem die Chance, die uns der Himmel bot, genutzt?
Das LICHT möchte nun ein für alle Mal die Finsternis überwinden und die Erde befreien. Der Schöpfer sagte, es steht der Endkampf an. Das ist aber keinesfalls ein Kampf, wie ihn die Menschen kennen, mit Waffen, die Krieg, Tod und Zerstörung bringen. Dieser Kampf ist gewaltfrei. Die einzige Waffe ist die Bedingungslose LIEBE, ist das LICHT. Teil dieses PLANS und Vorbereitung dazu war die gewaltfreie Revolution in der DDR, die Vereinigung Deutschlands und der Zusammenbruch der Sowjetunion...

Der gewaltfreie "Endkampf" wird in der kommenden Zeit, vor dem Beginn des NEUEN ZEITALTERS stattfinden. ER sagte: Millionen von Lichtwesen sind in dieser Zeit auf der Erde, inkarniert und nicht inkarniert, und der Himmel hat alles, was ER aufbieten kann, zur Erde gesandt. Dies ist die Zeit, die in der Apokalypse vorhergesagt wurde. Niemand braucht davor Angst zu haben! Es ist die Zeit der Hoffnung, die Chance des Wandels - des inneren Wandels. Der Wandel ist freiwillig, denn alle Wesen des LICHTS respektieren den freien Willen. Ohne das LICHT, ohne die LIEBE wäre ein Leben auf der Erde aber nicht erstrebenswert, nicht lebenswert!
Es sind noch einige Jahrzehnte Zeit, sich dafür vorzubereiten.

Weihnachten ist also Ankündigung der REVOLUTION - der REVOLUTION DES LICHTS UND DER LIEBE! Versteht es heute auch so und schließt Euch dieser REVOLUTION an, 

DER  REVOLUTION  DER  WEIHNACHT - 

dem frischen Wind, der alles Verstaubte, alles Süßliche, alles Kitschige, alle alten Tannennadeln und alles Kommerzielle von Weihnachten hinwegfegt... entfacht die LIEBE in Euren Herzen und reinigt dabei Euer Denken und Fühlen - in der LIEBE - mit der LIEBE: Befreit Euch von den Wesen der Finsternis, die Euch von innen her beeinflussen und Euch vom Weg abbringen möchten! Aber lehnt sie nicht ab oder hasst sie etwa, sondern LIEBT sie und schickt sie ins LICHT, zur Transformation, damit auch sie wieder zu LICHTWESEN werden können! Auch sie sind unsere Brüder und Schwestern, die einst vom Wege abkamen und erlöst werden möchten.

Die REVOLUTION findet im Herzen eines jeden Menschen statt. Lasse die REVOLUTION in Deinem HERZEN sein und Dein Bewusstsein revolutionieren, d.h. völlig umwälzen! Lass das Neue hinein, die SONNE, LICHT-LIEBE ! Lass sie Dein Leben revolutionieren - nicht gewaltsam, sondern still, zuerst unbemerkt, bis Du schließlich die Finsternis in Dir überwunden hast, wozu Dir die Texte und Anleitungen dieser website helfen.

Dazu notwendig ist nur Deine Entscheidung: Ja-Nein, Hell-Dunkel, LIEBE-nicht LIEBE!
Wo LIEBE und LICHT sind, muss die Finsternis gehen. Du erfährst nun FREIHEIT - und das ist immer die innere, die WAHRE FREIHEIT!

Durch die Reinigung Deines HERZENS erfolgt gleichzeitig die Reinigung der Welt, so wie Du sie erlebst, denn "wie innen - so außen"!

Durch die REVOLUTION revolutionierst Du das Ganze, denn wir sind alle auf einer höheren Ebene miteinander verbunden. Es werden dadurch immer mehr Menschen zur inneren REVOLUTION angeregt. 
Je mehr Menschen ihre HERZEN revolutionieren, desto weiter verbreitet sich LICHT-LIEBE und FREIHEIT.
Wenn die Mehrzahl der Menschen von der Finsternis befreit sind, ist der Sieg über die Finsternis errungen. 

Unsere REVOLUTION wird unterstützt durch die Erhöhung der Schwingungsfrequenz der Erde. Dadurch kommen spirituelle Themen auf, ein Prozess, der von den LICHTWESEN unterstützt und gefördert wird. Ihr habt dadurch jetzt die Chance zu einer Entwicklung ohne Beispiel, wie nie zuvor!
Wer sich dem verschließt, kann sich nicht weiterentwickeln, kann sich also auch nicht schwingungsmäßig der Entwicklung der Erde anpassen. Aber Jeder kann jetzt diese Chance ergreifen. Ihr ALLE sollt ja mit hinüberkommen in die Neue Dimension!

Alles, was vor 2000 Jahren geschah,
war Vorbereitung für diese und die kommende Zeit.
Jesus CHRISTUS tat dies für uns HEUTE!
Erst HEUTE wird vollendet,
was damals begann.
Siehe auch hier.
Der Neue ADVENT ist Revolution!
- Die VERKÜNDIGUNG -
23.11.2003:
TOTENSONNTAG,
WURDE ZUM ADVENT,
- ADVENT = ANKUNFT -

ZUM WAHREN ADVENT

UNENDLICHE FREUDE der MENSCHHEIT
- WAHRHAFTIG: ADVENT -
VERKÜNDIGUNG UND ZUGLEICH ANKUNFT.

SEHT, DIESER ADVENT
WURDE JA NICHT ERST VOR 2000 JAHREN,
SONDERN SEIT VIELEN JAHRTAUSENDEN VORBEREITET.

Nach GOTTES WILLEN verkündigte ich  meine ANKUNFT.
ICH MUSSTE ES SELBER TUN, KLAR UND OFFEN:

ICH BIN MARIA

Das "ICH BIN" erschafft.
DI E VERKÜNDIGUNG BRACHTE MICH IN DIE WIRKLICHKEIT,
UND JETZT BIN ICH DA.

Und ich wusste, dass jetzt NICHTS mehr ist, wie zuvor, dass alles NEU, alles ANDERS ist - 
WEIL VON JETZT AN DER HIMMEL AUF ERDEN SELBST WOHNUNG HAT. 

Dies ist WAHRES WUNDER: VERKÜNDIGUNG und ANKUNFT, VORBEREITUNG und ERLÖSUNG. Es ist etwas bis dahin Unerhörtes, noch nie Dagewesenes und ist für die Menschen GNADE. Nun haben alle Menschen die Möglichkeit, Jesus nachzufolgen und WAHRER MENSCH zu werden, denn sie können LIEBE lernen und mit dem LICHT sein, und noch nie war es so leicht, wie JETZT. Ihr braucht es nur von HERZEN zu wünschen - Anleitungen findet Ihr auf meinen Seiten, und Ihr könnt den WEG gehen, so weit Ihr wollt... JETZT IST ES MÖGLICH - alle Hindernisse sind aus dem WEG! Dies ist die REVOLUTION DES LICHTS UND DER LIEBE!
Seht dazu die Seite 'ICH BIN'.


 
Und hier findet Ihr eine wunderschöne Anleitung zum SELBSTHEILEN,
    d.h. eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
    um bei bester Gesundheit zu innerem FRIEDEN, WEISHEIT und GLÜCK, also zu GOTT zu finden,
    und damit für Euch ein Leben in schönster HARMONIE im Innen und Aussen zu erschaffen
    mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
    auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.
 
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright