M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

REINKARNATION
Wie kannst Du Deine eigenen Inkarnationen erfahren?
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

Jeder von uns hat wohl zahllose Inkarnationen erlebt und erlitten. Ich weiß selbst, wie es ist, sich zu wünschen, etwas mehr über sich selbst zu erfahren. Und irgendwann brauchen wir diese Informationen auch, um uns selbst kennenzulernen und daran zu wachsen. In einer bestimmten Phase unserer spirituellen Entwicklung müssen alle unsere Blockierungen und die Energien aus vergangenen Zeiten aufgelöst und all unsere früheren Erfahrungen angenommen und integriert werden, damit wir ganz werden können.

Ich habe sehr viel gebetet, auch um Klarheit und Aufschluss über meine früheren Leben, besonders, weil ich zwar wusste, dass Reinkarnation eine Tatsache ist, mir aber überhaupt nicht vorstellen konnte, dass ich selbst in einer früheren Zeit gelebt habe, wie ich damals war und wie ich ausgesehen habe.

Ich habe mich dann auch mit Träumen befasst und mich "programmiert", nach einem Traum zu erwachen (durch Wiederholen und Visualisieren im Bewusstsein), hatte dann Papier und Stift neben dem Bett und schrieb stichwortartig auf, woran ich mich erinnerte. Ich war sehr überrascht von den Ergebnissen, u.a. auch, weil viele Wahrträume dabei waren mit Themen und Bildern, die ich am nächsten oder übernächsten Tag erst in der Zeitung sah.

Deshalb bat ich darum, dass mir in einem Traum Informationen über eine frühere Inkarnation gezeigt würden. Das geschah. Ich sah mich als jungen Mann in einer Lehmhütte mit festgestampftem Lehmboden zusammen mit einem anderen jungen Mann, meinem Bruder, am Boden sitzen. Wir hatte eine Auseinandersetzung, ich wusste, es ging um ein Mädchen.  Dann standen wir beide auf und gingen hinaus. Mein Bruder umfasste mich und klopfte mir auf die Schulter. Im nächsten Moment stand ich ein paar Schritte weiter auf einer Brücke, neben mir ein gütiger Mann, der mich anlächelte. Du wurdest eben erstochen, sagte er. Ich meinte, das könne ja garnicht sein, ich hätte doch nichts gespürt. Er sagte, Komm und sieh, und führte mich zurück. Da sah ich mich tot am Boden liegen. Du siehst, sagte er, es ist nicht immer eine schöne Erfahrung, alles wissen zu wollen. - Ich gebe das an Euch weiter.

Prüfe zuerst genau Deinen Wunsch nach Wissen. Entspringt er der Neugier oder dem tiefen Wunsch, Dich selber kennenzulernen?
Wenn Du Dir klar bist, erkläre dem KOSMOS in einem Gebet Deine Absicht so genau wie möglich und bitte um Hilfe. 

Du kannst nun mehrere Wege beschreiten. Bitte aber immer immer GOTT, LICHT/LIEBE um HILFE und SCHUTZ. Die HIMMLISCHEN KRÄFTE kommen und HELFEN nie ungefragt:

  • Du kannst, wie ich eben beschrieb, über Träume an Reinkarnationen herankommen. Mit der Zeit wirst Du immer mehr und immer präzisere Ergebnisse erzielen. Am besten besorgst Du Dir ein gutes Buch über bewusstes Traum-Erleben
  • Du kannst Meditationen üben, bis Du tiefere Ebenen erreichst und Dir dabei bewusst bleibst. Am besten nach einem guten Buch mit Anleitungen. 
  • Du kannst eine Reinkarnationstherapie machen, die nicht Deine Neugier befriedigt, sondern dich behutsam in die Vergangenheit zurückführt, damit Du den Ursprung Deiner heutigen Probleme erkennst und sie dadurch überwinden kannst. Rechne aber mit einer längeren Zeit, vielleicht ein halbes Jahr mit wöchentlichen Sitzungen, wenn Du wirklich Erfolge erzielen willst und nicht nur  ein schnelles Ergebnis willst. Das bekommst Du wohl selten sofort. Dann bist Du enttäuscht und machst den/die Thrapeuten/in verantwortlich. Der KOSMOS prüft Dich vielleicht erst einmal. Sei nicht ungeduldig. Manche Menschen kommen erst nach mehreren Sitzungen überhaupt in die nötige Entspannung. Es will geübt sein. Das Wollen hemmt.
  • Du kannst auch garnichts versuchen, sondern beständig und geduldig an Dir selbst arbeiten und Dich reinigen, klären und läutern. Dann wird es Dir eines Tages geschehen, dass Dir von ganz allein der KOSMOS, die Geistige Führung,  Deine Reinkarnationen nennt. Denn nun bist Du reif dazu, sie zu erfahren, ohne in die Angst oder die Abwehr zu gehen und kannst den größtmöglichen Nutzen aus Deinen Erkenntnissen ziehen. 

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright