M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

BEDINGUNGSLOSE LIEBE
DIE MACHT DER GNADE (Anleitung)
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
GOTT VATER der selige Schenk,
GOTT SOHN der Kelch, 
der Heilige GEIST, der lautere Wein...
Und die ganze Dreifaltigkeit der volle Kelch.

Mechthild von Magdeburg
(aus 'Das fließende Licht, S.46 u.63)

Heute aber hätte Mechthild gesungen:

GOTT VATER und MUTTER, selig Schenkende,
GOTT SOHN und TOCHTER, selig Empfangende,
GOTT HEILIGER GEIST, der lautere Wein...
und die ganze DREIFALTIGKEIT
DER VOLLE KELCH...

Seit ich im März 2002 diese Seite fertigstellte, hat sich viel geändert:
Die Schwingungen der ERDE steigen kontinuierlich an, so dass wir uns mittlerweile schon in der unteren bis mittleren 5. Dimension befinden.
Dadurch sind GEISTIGE PROZESSE einfacher geworden und viele "Hilfsmittel" voriger Zeiten sind heute überflüssig.
So wurde auf Bitten GOTTES auch die Unterrichtung der Seminare LICHT und BEDINGUNGSLOSE LIEBE zusammengelegt;
gleichzeitig wurde auch die Benutzung der Symbole bei der LICHTARBEIT überflüssig,
weil sie heute nicht mehr nötig sind,
denn die Kraft unserer Gedanken kann heute GEISTIGES viel schneller umsetzen.
Gleichzeitig können Symbole auch nicht mehr missbraucht werden,
was allerdings bei dem GNADE-Symbol nicht möglich war.

So braucht man heute auch nicht mehr das Symbol der GNADE,
wie untenstehend beschrieben, sondern es genügt, einfach zu sagen:

"LIEBER GOTT, BITTE GIB MIR (bzw. einem bestimmten Menschen) DEINE GNADE!"

und dies wird sofort geschehen!

Wer aber sich selbst und der KRAFT seiner Gedanken bzw. seines WILLENS noch nicht TRAUT,
kann selbstverständlich das Symbol noch weiter nutzen!
Darum lasse ich den folgenden Text auch weiterhin hier stehen:

Am 12.3.2002 sagte GOTT zu mir, Du bist MEINE LIEBE, Du bist MEINE GNADE, und: Mein SYMBOL, das Ihr auf jeder meiner Seiten oben rechts seht, das MEINE AUFGABE symbolisiert und den KELCH zeigt, der das WORT, die LIEBE, das LICHT = GNADE empfängt und gleichzeitig wieder über Alle ausschüttet, ist SYMBOL DES GRALS. Hier liegt die Grund-Idee, der Ursprung des KELCHES, der als 'HEILIGER GRAL' bezeichnet wird. Der "GRAL" ist REIN GEISTIG gemeint und symbolisiert die GNADE, die HILFE GOTTES.
 GOTT sagte:
Dies ist das Symbol des KELCHES, des Heiligen GRALS, Symbol der GNADE.

GNADE  IST  BEDINGUNGSLOSE  LIEBE IN SEHR HOHER SCHWINGUNG.

Die Schale, der Kelch, der GRAL und die Mondsichel sind Symbol - Symbol der weiblichen, empfangenden KRAFT, Symbol des WEIBLICHEN PRINZIPS, Symbol des Elementes WASSER. Ist es Zufall, dass der KELCH eine so wichtige symbolische Bedeutung beim Heiligen ABENDMAHL hat? Sie hier mehr zur Symbolik des Kelches!
Dies ist die ausdrückliche Bestätigung GOTTES, 
dass die Weibliche Kraft der Männlichen Kraft
gleich und ebenbürtig ist.
ER stellt damit also die Weibliche KRAFT ausdrücklich als der Männlichen KRAFT gleichberechtigt fest - WAS SIE IMMER WAR, es ist doch garnicht anders möglich! - nur die Menschen haben es vergessen, als sie daran gingen, ihre Experimente mit dem Matriarchat und dem Patriarchat zu machen, um daran Erfahrungen zu machen, zu LERNEN und zu WACHSEN! 
Und GOTT sprach:
DU BETEST MICH AN - UND ICH BETE DICH AN.
Dies zeigt: 
Nun ist die Zeit,
unsere alten Illusionen
von einer Ungleichheit der Geschlechter
zu überwinden.
Dieses Symbol wurde im März 2002 für alle Menschen aktiviert.
Das ist ein GROSSES GESCHENK für die Menschheit in dieser Zeit. 
Ich darf zeigen, wie es angewandt werden kann. Es gibt die GNADE GOTTES, SEINE HILFE, weiter an alle Menschen, auch an Verstorbene, Tiere, Pflanzen, die 'verlorenen' Seelen oder Wesen, für die wir GNADE erbitten wollen, aber insbesondere auch für uns selbst, und wirkt immer segensreich. Überlasst die Art und Weise, wie die GNADE wirken soll, dabei immer den HIMMLISCHEN  KRÄFTEN und verbindet nicht bestimmte eigene Wünsche damit. 

Dabei ist die GNADE durchaus nicht immer genau dieselbe ENERGIE für Jeden, sondern so unterschiedlich, wie jeder Empfangende unterschiedlich ist, und ganz individuell auf dessen/deren Bedürfnisse abgestimmt!

Wir können auch für ein bestimmtes Projekt um GNADE bitten, allerdings sollte es nicht egoistischen Motiven entspringen, andere Menschen manipulieren oder Anderen schaden, sondern immer zum WOHLE DIENEN. Wir können so auch um GNADE für unsere eigenen Pläne, unser ausreichendes Auskommen, unsere berufliche Weiterentwicklung, unsere eigene Entwicklung, unsere eigene REINIGUNG, unsere eigene HEILUNG und unseren Spirituellen Weg bitten. Wir können die GNADE erbitten, um BEDINGUNGSLOSE LIEBE und FREUDE zu lernen, um anderen Menschen VERGEBEN, sie VERSTEHEN zu können. Wir können auch für gesellschaftliche, politische, internationale oder globale Institutionen, Organisationen, Vorhaben, Projekte, Prozesse usw. um GNADE bitten, um alles, was uns bedrückt, berührt, bekümmert, unser Mitgefühl oder Interesse erregt, auch für den FRIEDEN, Verständnis im Miteinander, für Kriegs- und Krisengebiete auf dieser Erde... ES IST UNBEGRENZTE HILFE FÜR JEDEN, ALLE, UND ALLES.

Das Symbol sollte jedoch nicht zur REINIGUNG von Orten, Räumen, Wänden usw. benutzt werden, denn da gibt es andere Möglichkeiten. Bitte nehmt auch die Hilfe des LICHTKEGELS bzw. der LICHTSÄULE in Anspruch, sofern es angebracht erscheint.. 

Je öfter das Symbol benutzt wird, desto STÄRKER wirkt es. Es ist aber auch jetzt schon sehr STARK. 

Ich gebe hier die Anleitung für seine Ausführung:
Zuerst bitten wir GOTT-GÖTTIN in einem Gebet um SEINE-IHRE GNADE für uns selbst, eine andere Person oder für einen bestimmten Zweck. Nun wird das Symbol in 9 Schritten in die Luft gezeichnet. Dabei ist es wichtig, die einzelnen Schritte (= Linien) in genau der angegebenen Reihenfolge und Richtung möglichst exakt nachzuvollziehen. Dies geschieht mit den Händen (am besten geschlossen und die Handflächen zusammen) und dabei stellen wir uns das Symbol vor. Der Kreis als 9. Schritt bedeutet "Im Schutz der Engel", er beginnt oben über der Spitze des Dreiecks und verläuft linksdrehend, entgegen dem Uhrzeigersinn, bis er wieder oben geschlossen wird:

Danach lenken wir das Symbol mit einem langen Hauch (nicht pusten, sondern hauchen!) zum Empfänger, wobei wir denken: "DEINE GNADE gehe auf...". Danach bedanken wir uns. Wir können sicher sein, dass die Kraft immer genau dorthin geht, wo sie hin soll. Wir müssen nicht einmal den Namen des Empfängers kennen, wenn wir ihn im Bewusstsein oder vor Augen haben beim Beten, ist kein Zweifel möglich. Das Symbol ist "Träger/Übermittler/Vehikel/Stellvertreter" der KRAFT DER GNADE GOTTES. Die KRAFT des Symbols kann niemals manipulieren. Auch wenn der Empfänger nichts davon weiß und vielleicht keine GNADE möchte, manipulieren wir nicht, denn auf einer höheren Ebene kann er die GNADE ablehnen und bleibt dann davon unberührt. Wenn er die GNADE ablehnt, kehrt sie zu uns zurück und stärkt uns zusätzlich. Aber wir bekommen immer das zurück, was wir aussenden - also bekommen wir, wenn wir GNADE versenden, auch GNADE in mindestens derselben Intensität zurück.
  • Das Symbol wirkt immer segensreich
  • wird es versehentlich anders als angegeben gemacht, ist die Wirkung reduziert
  • wird es absichtlich anders gemacht, wirkt die Kraft nicht
  • wird es in der Absicht des Missbrauchs benutzt, wirkt die Kraft zum Nachteil des Benutzers (Karma). Es kann also nicht missbraucht werden
GNADE ist die eigentliche Bedeutung des GRALS = des Kelches. 
Jetzt ist die Zeit, wo er über alle Menschen segensreich ausgeschüttet wird.
GNADE = BEDINGUNGSLOSE LIEBE IST DAS SEIN VON GOTTMUTTER 
Seit Februar 2004 könnt Ihr auch den SEGEN GOTTES und die LIEBE GOTTES selbst weitergeben!

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine
  Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
    mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
    auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format
 
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright