M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

BOTSCHAFTEN des HIMMELS
Botschaft der Geistigen Welt zum 11.9.2001
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare

Zum Zeitpunkt der schrecklichen Attentate vom 11.9.2001 machten mein lieber Freund Friedrich und ich einige Tage Urlaub nahe der Insel Usedom. Einen Tag zuvor waren wir am Strand der Ostsee, es war nachmittags und in der Ferne sah es gewittrig aus. Da sahen wir plötzlich einen ganz intensiven Regenbogen, das heißt nur den unteren Teil eines Regenbogens, der fast senkrecht ins Meer ging. So einen Regenbogen hatte ich noch nie zuvor gesehen. Die Intensität der Farben war atemberaubend, aber ich spürte auch Furcht, war zutiefst berührt. 
 
Friedrich hatte manchmal Kontakt zu den feinstofflichen Reichen der Natur, So traf er manchmal einen Burgherren, der über ein ideales Reich regiert, in dem ein Gleichgewicht zwischen Menschen, Tieren, Pflanzen, zwischen der gesamten Natur angestrebt und auch erreicht wird. Dort werden der Wald und Felder mit Liebe und Sorgfalt gepflegt, nie wird mehr geerntet, als gebraucht wird, es wird nichts angebaut oder geerntet, um gehortet oder verkauft zu werden. So ist immer genug für alle da.

Pflanzen und Tiere fühlen sich dort so wohl, dass sie gerne hinkommen, was zu einer wunderbaren, segensreichen Vielfalt der Lebewesen in der Natur führt. Dies erzeugt ein überaus fruchtbaren Miteinander, in dem Jeder und Jedes seine Energie, seine Eigenart einbringt, und darum haben auch alle Früchte des Waldes und der Felder ein unvergleichlich schönes Aussehen, ein viel intensiveres Aroma und damit einen schöneren Duft und Geschmack, und darüber hinaus aber auch eine ganz andere Wirkung als Nahrungsmittel. 

Die Menschen und ihre Bedürfnisse werden geachtet. Jede Meinung wird als berechtigt angesehen und geachtet. Jeder hat eine wichtige Aufgabe im Ganzen und für das Ganze. Jeder kann sich auf optimale Weise in das Ganze einbringen. 
Zwar ist der Burgherr der Landesherr, aber er stellt das Wohl des Ganzen über den Eigennutz. 
So sind alle Menschen, Tiere und Pflanzen in seinem Land GLÜCKLICH, denn sie fühlen sich angenommen und geachtet in ihrem SEIN und ihren unterschiedlichen Fähigkeiten, und der Burgherr selbst ist auch GLÜCKLICH. Alle dienen ihm in FREUDE, weil sie wissen, dass sie damit dem GANZEN dienen. Sie wissen, dass GERECHTIGKEIT und LIEBE herrschen, dass, weil auch das kleinste Lebewesen in FRIEDEN sicher leben kann, auch sie selbst in FRIEDEN sicher leben....

Dieser weise Burgherr sagte Friedrich klar und deutlich seine Meinung zum Terroranschlag vom 11.9.2001:

"Die USA haben auch mit hervorgerufen, was geschehen ist, durch Unterstützung der Taliban gegen die Russen; sie haben dann aber die Taliban allein gelassen und sich nicht darum gekümmert, dass die Taliban auch Unrecht taten und in Afghanistan dominierten. Dominieren bedeutet aber immer, andere Menschen zu beherrschen und zu unterdrücken - darum sollte jedes Dominieren vermieden werden, weil es immer auf die Verursacher zurückfällt..." 
Die eigentlichen Verursacher aber waren hier also die USA selbst.

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
also eine Anleitung zur Befreiung von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
um Euch bei bester Gesundheit zur inneren WEISHEIT und Vollkommenheit zu orientieren,
mit der SCHÖNSTEN Energiearbeit, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
und zum Weitergeben.
auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format
und zum Weitergeben.

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright