M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Finsternis - geheime Macht über die Erde
"Schwarze Sterne" und "Schwarze Löcher":
die Beherrschung der Menschheit
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare

Dies, Ihr LIEBEN, ist meine dringende Empfehlung:
Bevor Ihr die Seiten über die Finsternis liest, lernt HIER in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu gehen,
und liest die Seiten dann in der LIEBE, denn dann seid Ihr weitgehend geschützt, weil IMMUN!

Die "Schwarzen Sterne"
Am 23. Februar 2005 hatte ich plötzlich eine wichtige ERKENNTNIS: 
Im Zuge meiner Reinigung war ich auf eine merkwürdige Art von Energie gestoßen, die ich nicht gleich zuordnen konnte. Es handelte sich eigentlich mehr um ein ungeheures KRAFTFELD in meinem Kopf, in Höhe des Dritten Auges, und spontan dachte ich an die Finsternis, denn nur sie kann solch ein starkes Kraftfeld erzeugen. 
Finsternis ist nämlich LICHT-los und sehr kalt, und darum hat eine solche Energie eine unwahrscheinlich starke Kraft der Zusammenballung in sich selbst, nach innen. An der Kraft, mit der sich eine Energie zusammenzieht, erkennt man auch den Grad ihrer LICHT-losigkeit. Die Energie, um die es sich hier handelte, musste demnach absolut LICHT-los sein. 

Schon seit einigen Tagen störte mich dieses Kraftfeld. Zwar hatte ich schon viele Kraftfelder in meinem Kopf verspürt, wobei es sich meist um dunkle Wesen gehandelt hatte, aber dieses war ganz besonders unangenehm. Es fühlte sich an wie eine ganz schlimme, zwanghafte Energie, wie schwerste Angst, die das Innere meines Kopfes unter ZWANG setzte, und dabei hatte ich das Gefühl, dass sie mein ganzes Denken und Empfinden verbog und verzerrte. Gleichzeitig spürte ich schmerzlich mein noch unzulängliches Erinnerungsvermögen, den Mangel an KLARHEIT - und hier, so fühlte ich - lag etwas, was ich als die Essenz dieser Unklarheit empfand! Gleichzeitig fühlte ich auch, dass diese Kraft sich auch auf meine Augen und die Sehnerven auswirkte, selbst die Ohren schienen von dem Druck verändert zu sein!

Während ich versuchte, meine Gedanken klarzuhalten, ging ich nun in die HÖCHSTE BEDINGUNGLOSE LIEBE und LIEBTE die Ursache dieses ZWINGENS - und da sah ich plötzlich in der Mitte dieser Kraft eine schwarze Kugel schweben. Unwillkürlich dachte ich an einen Himmelskörper, einen dunklen Stern - und sofort war mir das Kosmische Gesetz der Entsprechungen, "WIE OBEN - SO UNTEN, WIE IM GROSSEN - SO IM KLEINEN", gegenwärtig. Mir kam eine schwarze Sonne in den Sinn, ein Sonnenkern, der solch eine starke Anziehungskraft besitzt, eine dermaßen starke Gravitation, dass ihm keine Strahlen entweichen können, dass er alle Strahlen schluckt...

...und in diesem Moment ERKANNTE ich, dass es sich bei diesem schwarzen Stern um ein Implantat der Finsternis handelte. Implantate sind Einpflanzungen, bewusst eingesetzte Energieformen, die einem bestimmten Zweck dienen. Dieses Implantat - das WUSSTE ich - stand mit meiner Inkarnation als Eric Jan Hanussen in ursächlichem Zusammenhang! Hanussen hatte ja einst einen "Pakt mit der Finsternis" geschlossen, um Geld und Macht zu erhalten - und dieses Implantat sollte bewirken, dass er, sofern er nicht sogleich nach seinem Tode der Finsternis anheim fiele, dies zwar langsamer, aber ebenso sicher tun würde, auch wenn es mehrere Inkarnationen dauern würde... Und meine Seele war nach jener Inkarnation ja tatsächlich nur durch das Einschreiten MICHAELS vor dem Dunkel bewahrt worden - hatte ich doch einst den Schritt ins Dunkel bewusst getan, um mich in meiner heutigen Inkarnation hoch hinaufschwingen zu können - er war sozusagen als Anlauf dafür wichtig...

Und ich WUSSTE gleichzeitig, dass die Finsternis solche Implantate immer einsetzt, wenn ein Mensch mit ihr einen Pakt abschließt - und dass sie damit diese Seelen unumkehrbar immer tiefer in den Abgrund treibt, bis diese schließlich vollends verloren sind, bis sie zum anonymen Bestandteil ihrer Sklavenarmee werden, vollkommen abhängig, machtlos und bisher auch unwiderruflich verloren, weil das LICHT sie nicht mehr erreichen konnte...

Und ich WUSSTE auch, dass solche Implantate bei bestimmten Bannsprüchen, Verwünschungen, Flüchen usw. eingesetzt werden, und zwar von Menschen, die mit der Finsternis verbündet sind, so dass sie die Kraft, die dafür nötig ist, von der Finsternis verliehen bekommen. Und diese Bannungen, Verwünschungen und Flüche wurden eingesetzt, wenn Menschen getötet bzw. hingerichtet wurden, um zu verhindern, dass deren Seelen in einer späteren Inkarnation sich für den Tod rächen könnten; denn offenbar wussten diese finsteren Menschen auch von der Macht des Karmas. 
Zu diesen Wissenden gehörten u.a. Adolf Hitler und seine engeren Mitarbeiter, Angehörige des Vatikans, die während der Inquisition auf diese Art wirkten, die Hamburger Ratsherren, die Klaus Stoertebeker und viele andere Piraten köpfen ließen, und vermutlich viele, viele mehr... 

Nun war ich ja schon mehrmals hingerichtet worden und müsste demnach nicht nur einen einzelnen "Schwarzen Stern" in mir tragen - und dies, stellte ich in den folgenden Tagen und Wochen fest, war auch tatsächlich der Fall...

Die Kugel mit ihrer starken, zwingenden Kraft, das WUSSTE ich auch, hatte verhindert, dass ich mein höchstes Geistiges Potential erreichen konnte, dass ich an die KRAFT meiner Intuition und meiner Gedanken kam und dass sich mein Intellekt entfalten konnte. Indem man aber den WEG DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE geht, erreicht man die KRAFT und FÄHIGKEIT zur Selbstbefreiung. 
Und mit der HÖCHSTEN LIEBE löste ich nun die Kugel auf, wobei ich wieder stärksten Druck, höchsten Zwang spürte und meinen inneren Hirnraum als eine schwarze Höhle wahrnahm, - dann explodierte die Kugel förmlich in Kälte - und ihre Energien gingen in LICHT.
Diese Energien, WUSSTE ich, führen u.a. auch zu Demenz, Alzheimer'scher Krankheit und Gehirntumoren... Und ich WUSSTE auch, dass es von dem Grad der Dunkelheit unserer eigenen Gedanken abhängt, ob sich ein "Schwarzer Stern" in ein "Schwarzes Loch" verwandeln würde oder nicht...

Die "Schwarzen Löcher"
Dies alles hatte mich zutiefst erstaunt und bewegt, und ich begann, über die entsprechenden "Schwarzen Sterne" im Weltraum und die Theorien der Wissenschaftler über "Schwarze Löcher" nachzudenken, denn ich wusste ja, dass Sterne mit enorm hoher Gravitation auch kollabieren, also in sich zusammenfallen und zu den geheimnisvollen "Schwarzen Löchern" werden können, die mir mit ihrem unerbittlichen Sog immer Grauen eingeflößt hatten... Durch die Anregung eines Freundes begann ich mich nun mit den Theorien von Stephen Hawking zu befassen und besorgte mir sein Buch "Eine kurze Geschichte der Zeit" ( rororo Science Sachbuch).

Ab 23. Februar 2005 wurde mir durch eigenes Erleben das WISSEN über "Schwarze Sterne" und "Schwarze Löcher" zu eigen, und ich ERKANNTE den Zusammenhang zwischen OBEN ("Schwarze Löcher" im Universum) und UNTEN ("Schwarze Löcher" in unserem feinstofflichen Körper). Eine weitere ERKENNTNIS kam mir: Wie auch die Menschen, so haben auch alle materiellen Körper zugleich einen feinstofflichen Körper. Alle "Schwarzen Löcher" lassen sich auf dieser Ebene durch Bedingungslose LIEBE "füllen"! Dies füllt automatisch auch die "Schwarzen Löcher" im materiellen Sinne (wenn man von ihnen in diesem Sinne überhaupt sprechen kann!). 

Die Befreiung von den Implantaten
(Anleitung)
Ich lernte nun, diese Energiephänomene in mir durch LIEBE zu HEILEN.  Ich ERKANNTE, dass die Finsternis nicht nur die Erde, sondern das ganze Weltall beherrschen möchte, das wegen der "Schwarzen Löcher", welche unvorstellbar große Mengen von Energie und zu Energie gewordene Materie einsaugen, an "Schwindsucht" leidet - so wie wir auch - und ich ERKANNTE, dass es analog auch möglich sein wird, die "Schwarzen Löcher" im Weltall zu HEILEN, ja, dass durch die HEILUNG unserer eigenen winzigen "Schwarzen Löcher" die riesigen im Weltraum in symbolischer Handlung auch GEHEILT werden. Ebenso werden wir auch die Finsternis selbst HEILEN, deren Kern, das WUSSTE ich, ein riesiges "Schwarzes Loch" ganz tief unten sein muss.

Für die HEILUNG von ERDE und GANZEM, also der SCHÖPFUNG - denn darum geht es - haben wir, also alle Menschen, uns einst GOTT zur Verfügung gestellt, als "ARMEE des LICHTS und der LIEBE". Um die Finsternis aber ERLÖSEN zu können, mussten wir sie erst einmal KENNEN und LIEBEN lernen. In diesem Prozess des Kennenlernens haben wir aber durch den Einfluss der Finsternis die Bedingungslose LIEBE, die einzige, wirksame WAFFE UNSERES HERZENS, verloren. Sie dabei wiederzufinden galt es!
SO IST NUN DER WEG ZUR HEILUNG DER SCHÖPFUNG FREI! Dafür war/ist die ERDE Schulungsplanet...

Wenn man von der Existenz der "Schwarzen Löcher" im Bereich unseres feinstofflichen Körpers weiß, kann man sie auch finden und auflösen. Das ist garnicht schwer. Du brauchst Dich nur, indem Du in der Dir höchstmöglichen BEDINGUNGSLOSEN LIEBE bist (=mindestens in der "HOHEN LIEBE"), mit dem Bewusstsein mit einem dieser Löcher zu verbinden - auf diese Weise kannst Du es lernen. Bald schon wirst Du einen feinen "Faden" schwarzer Schmerz-Energie bemerken, der sich, wie in einem Sog, aus einem Chakra heraus-"räufelt". Bleibe mit der vollen LIEBE auf diesem Faden, und irgendwann wirst Du bemerken, dass Dein Herz-Chakra sich explosionsartig aufbläht (es ist nicht weiter schlimm und durchaus erträglich, ja, es fühlt sich sogar schön an!). Dieses Aufblähen kommt daher, dass der Faden zusammen mit dem "Schwarzen Loch" ins Herz-Chakra "gerutscht" ist, wo Deine LIEBE das aufs engste zusammengezogene "Schwarze Loch" mit seinem Energie-Defizit nun bis zu einem bestimmten Grenzwert GEFÜLLT hat, so dass es sich explosionsartig aufbläht, danach aber dann verschwindet, weil es "neutralisiert" ist. Wenn es nicht beim ersten Mal klappt, versuche es wieder und wieder! Beim ersten Mal dauert es am längsten, danach aber geht es schneller und schneller, denn Du wirst mit jedem "neutralisierten" Schwarzen Loch stärker! Es kann Dir dabei nichts geschehen, denn LIEBE gibt SCHUTZ und ist stärker als alles Dunkle!

Die meisten "Schwarzen Löcher" wirst Du im Sexualchakra und im Dritten Auge finden, aber alle anderen Chakren sind natürlich davon betroffen. Es macht einen enormen Unterschied, ob Du davon FREI bist oder nicht - denn diese Energie-Löcher saugen unsere KRAFT ab, unsere SEXUALITÄT, unsere INTELLIGENZ und unsere LIEBE! Und all diese Energien gehen zur Finsternis, die selbst diese KRÄFTE nicht mehr erzeugen kann, und versehen sie mit der ungeheuren, gesammelten KRAFT der Menschheit! Davon erhält die Finsternis ihre ungeheure Kraft!
Wenn Du aber wieder GANZ und HEIL bist, wirst Du feststellen, dass Du nun eine ungeahnt große, wunderbare KRAFT besitzt - die uns eigentlich eigene KRAFT! Nur das ABSAUGEN machte uns so schwach, wie wir bisher waren! So wurde also die Menschheit von der Finsternis beherrscht und klein gehalten!
In ähnlicher Weise zehren die menschlichen Religionen - sie alle seit langem von der Finsternis infiltriert - von ihren Gläubigen!

Diese Technik der Auffüllung von "Schwarzen Löchern" verdanke ich dem wunderbaren und genialen Menschen Stephen Hawking, der in seinem oben genannten Buch gesagt hatte, dass manche "Schwarzen Löcher" im Weltraum durch Zustrom von Masse "aufgefüllt werden können und dann wieder zurück-"explodieren", d.h. neutralisiert werden und dann ins Nichts verschwinden... Ich meine, er wurde gewiss zu dieser IDEE inspiriert, und konnte nun auch wiederum mich inspirieren!

Von Stephen Hawking wusste ich, dass sich mehrere "Schwarze Löcher" zu einem einzigen großen vereinigen können.  Ich WUSSTE dabei auch, dass, wenn sich in einem Chakra mehrere "Schwarze Löcher" befinden, auch diese sich zusammensetzen und ein großes bilden können. Wenn sich in allen Chakren große "Schwarze Löcher" befinden, können diese sich zu einem einzigen großen "Schwarzen Loch" vereinigen; dies ist gleichbedeutend mit einer negativen Umkehrung der Mer-Ka-Ba, und es entspricht der "Ewigen Verdammnis". ERLÖSUNG kann dann nur noch durch Hilfe von außen kommen! 

Es geht also darum, schon vorhandene "Schwarze Löcher" rückgängig zu machen und die Bildung von neuen (= immer tiefste  Finsternis!) zu verhindern!

Am 2.3.2005 EMPFING ich darüber weiteres WISSEN und hatte dabei auch ERKENNTNISSE:

  • Wenn man ein "Schwarzes Loch" mit Energie versorgt, z.B. BEDINGUNGSLOSER LIEBE, füllt es sich und kehrt sich ab einem bestimmten Grenzwert schließlich um. 

  • Wie auch die Menschen, haben alle materiellen Körper zugleich einen feinstofflichen Körper. Alle "Schwarzen Löcher" lassen sich auf dieser Ebene durch LIEBE füllen! Dies füllt danach zwangsläufig auch die "Schwarzen Löcher" im materiellen Sinne. 

  • Ein Stern, der zu einem "Schwarzen Loch" wird, muss in sich einen schwarzen Kern von Finsternis haben. 

  • Im Universum werden in "Schwarzen Löchern" materielle Dinge nicht-materiell. Die Umkehrung ist möglich! Nur, wenn man das Nicht-Materielle berücksichtigt, lassen sich die offenen Fragen der Wissenschaft beantworten = Vereinbarung von Wissenschaft und Spiritualität (Correlation), analog zur Vereinbarung von der Allgemeinen Relativitätstheorie und der Quantenmechanik; dabei auch: Berücksichtigung der Kosmischen Gesetze, z.B. "Wie oben - so unten"! 

  • Die "Verlorenen Seelen" hatten im HERZ-Chakra ein so starkes "Schwarzes Loch", dass das ganze HERZ-Chakra zu einem "Schwarzen Loch" wurde. 

  • Die Finsternis im Großen wie im Kleinen zu HEILEN, ist die WAHRE AUFGABE UND BESTIMMUNG der Menschen!

  • "Schwarze Löcher" befinden sich insbesondere im 3. Auge und im Sexualchakra, denn damit wird die Intellektuelle KRAFT und die Sexual-KRAFT abgesaugt, die die Finsternis sehr begehrt, und damit wird der Mensch auch in seinen Fähigkeiten außerordentlich begenzt undwird der Finsternis kaum mehr schaden..

  • Muskelschwund wird offenbar bewirkt durch ein gewaltiges "Schwarzes Loch", bzw. mehrere sehr starke "Löcher", die eventuell schon zu einem "Loch" vereint sind bzw. vereint wirken, die in gewisser Weise die Materie bzw. die energetische Grundlage der Muskeln "aufsaugen". Ähnliche Krankheiten mit "Schwund-Erscheinungen" dürften durch Ähnliches bewirkt werden: Gedächtnisschwund, Alzheimer, Kraftschwund, Koordinierungsschwund, Orientierungsschwund, Realitätsverlust, Parkinson.
    Die eigentliche Ursache dieser Krankheiten dürften jedoch - wie immer - vom Betroffenen selbst erzeugte, sehr dunkle Energien und Blockierungen sein, die mit äußerst starker "Zusammenzieh-Kraft" und den sich darauf setzenden finsteren Energien dann "Schwarze Löcher" erzeugen.
    Typisch für diese Krankheiten ist auch das Auftreten einer bestimmten Gruppe von Astralwesen, die kratzig-pelzig sind und sich im Aurasystem vermehren und die auch bei Epilepsie u.a. Nervenleiden zu finden sind; diese rufen offenbar das Zittern und Schütteln hervor. 
    All diese Krankheiten können rückgängig gemacht werden durch Arbeit mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE. (Siehe dazu auch hier)

  • So wie wir winzige, kleinere, mittlere und größere "Schwarze Löcher" in uns haben, die sich auch vereinigen können zu großen "Löchern", so haben dies auch die Planeten und Sterne. Nur dadurch können diese Sterne schließlich kollabieren, wenn die "Löcher" sich vereinigen und der Sog der "Löcher" den Stern mit höchster Kraft in sich zusammenzieht = Umkehrung in die Finsternis; "Schwarze Löcher" verhindern KLARHEIT im Großen, wie im Kleinen. 
    Das war auch beim Kontinent "Atlantis" der Fall, der im übrigen wieder zurückgeholt werden kann. 
    Wenn damit äußerster Zwang verbunden ist, bleiben sie "Schwarze Sterne"; diese öffnen sich zwar auch plötzlich, aber bei weitem nicht vergleichbar mit den "Schwarzen Löchern".

  • Auch die Erde hat "Schwarze Löcher" in sich. Durch die dadurch entstehenden Kräfte wurden/ werden die Kontinentalbewegungen verursacht, und damit verbunden auch Erdbeben und Tsunamis. Auch diese sind HEILBAR mit BEDINGUNGSLOSER LIEBE.

  • Auch die inneren Kräfte und Fähigkeiten wollen - wie die Muskelkräfte - trainiert werden!

  • Zu Stephen Hawking: Seine und meine Beschäftigung sind sich ähnlicher, als es den Anschein hat, nur er forscht im äußeren RAUM, und ich im inneren RAUM. Nach dem Kosmischen Gesetz "Wie innen - so außen" entsprechen sich diese.
    "RAUMFAHRT" ist auch im inneren RAUM möglich, z.B. mittels der MER-KA-BA, wo es keine RAUMZEIT gibt.

Ich arbeitete nun ganz BEWUSST weiter, indem ich mit der Auflösung der "Schwarzen Löcher" eine SYMBOLISCHE HANDLUNG verband: 
Während ich an meinem 3. Auge arbeitete, spürte ich dort, wie auch im Sexualchakra (= paarig verbunden mit dem 3. Auge), ein überaus starkes Kraftfeld, sozusagen wie "im Nichts". Indem ich das "Loch" im 3. Auge LIEBTE, spürte ich den anfangs sehr starken, aber unendlich dünnen Sog nachlassen und das "Loch" sich in spontaner Ausdehnung weiten, wonach es in sich selbst verschwand. Sofort spürte ich meinen Kopf deutlich KLARER werden! Danach löste ich das "Loch" im Sexual-Chakra auf.

Und hier findet Ihr eine wunderschöne Anleitung zum SELBSTHEILEN,
          d.h. eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
          um bei bester Gesundheit zu innerem FRIEDEN, WEISHEIT und GLÜCK, also zu GOTT zu finden,
   und damit für Euch ein Leben in schönster HARMONIE im Innen und Aussen zu erschaffen
          mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
          auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.

Hier eine Warnung: 
Ich schreibe hier darüber, damit  dieses WISSEN allen zugänglich  ist. Wir sollten uns danach jedoch nicht weiter mit diesem Thema befassen, denn wenn wir an etwas oder jemanden denken, sind wir mit diesem Wesen verbunden. Wenn wir nun an das Dunkle denken, bekommen wir damit Kontakt und ziehen vielleicht schwarze Wesen oder Energien , die uns krank machen können, in unsere Aura. Haltet deshalb - im Bewusstsein, dass es die Dunkelheit gibt - Eure Gedanken beim LICHT! Siehe dazu auch die Seite "
Das BEDINGUNGSLOSE JA". 
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright