M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

BEDINGUNGSLOSE LIEBE
Die Sieben Fesseln der Menschheit
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Am Karfreitag 2003, in der Frühe, arbeitete ich mit der höchsten LIEBE an mir, derer ich fähig war.
Da löste sich plötzlich ein schwerer Schmerz im unteren Rücken, und dann begann es, sich in allen Chakren zu regen. Schließlich nahm ich wahr, dass lebensgroße Schlangen sich aus all meinen Chakren herauswanden...  Ich musste dabei spontan an das berühmte Standbild von LAOKOON und seinen Söhnen denken, die von zwei Schlangen getötet wurden.

Nachdem ich meine Überraschung überwunden hatte und dies einige Zeit lang beobachtet hatte, fragte ich, was es damit auf sich habe. Ich vernahm, diese Wesenheiten repräsentieren die Sieben Fesseln der Menschen. Es sind deshalb Fesseln, weil die Eigenschaften bzw. Verhaltens- und Denkweisen, welche diese Schlangen symbolisieren, die Menschen fest an die Materie binden und jegliche Spirituelle Entwicklung verhindern. 

Dann wurden mir die Fesseln im einzelnen genannt:

 
Die Sieben Fesseln der Menschen
  • Die Blindheit des HERZENS - Blindheit für die Not, das Leiden und die Schmerzen anderer Menschen und Tiere
  • Die Taubheit des HERZENS - Taubheit für Klagen und Schreien gequälter und unterdrückter Menschen und Tiere
  • Die Trägheit des HERZENS - Trägheit, die sich nicht zur Hilfe für bedürftige Menschen und Tiere bewegen kann
  • Die Gefühllosigkeit des HERZENS - Gefühllosigkeit für die Schmerzen und das Leiden von Menschen und Tieren
  • Die Dumpfheit des HERZENS - Dumpfheit für die Empfindungen und Gefühle gequälter Menschen und Tiere
  • Der Hochmut des HERZENS - Gefühllosigkeit für die Belange und Interessen von Menschen und Tieren
  • Das Verschließen des HERZENS - Grausamkeit gegenüber Menschen und Tieren
Es lösten sich dabei auch die Schlangen, die als Urprinzipien für die Gefühle standen, welche diese Fesseln hervorrufen: 
  • Eigennutz (Ich-Bezogenheit, Egoismus)
  • Rücksichtslosigkeit
  • Machtstreben
  • Ausbeutung
  • Grausamkeit
  • Tyrannei
  • Hass
  • Unterdrückung
  • Verachtung für alle anderen
  • Stolz
  • Dünkel (sich besser fühlen als alle anderen)
  • Überheblichkeit (sieht alle Anderen als seine Werkzeuge an)
  • völlige Abstumpfung (spürt nur noch extreme Gefühle)
  • Desinteresse für alle anderen
  • Wut und Hass auf andere
  • Gefühllosigkeit (gefühlsmäßiger Tod, wobei man nur durch extreme Handlungen noch Leben spürt)
  • Gier nach Leben (verursacht durch Abtrennung vom Leben = Gegenpol)
  • Gier nach LIEBE (die in den Gegenpol verkehrt ist)
  • Maßlosigkeit
  • Angst
Ich war mir bewusst, dass GOTT mit der Befreiung von diesen Wesenheiten eine symbolischer Handlung vollbrachte, bei der ich ganz bewusst  und stellvertretend als für ALLE Menschen stand, in höchster LIEBE und FREUDE. Dabei fühlte ich mich geführt von dem LIEBSTEN und im Bewusstsein, SEINEN WILLEN zu tun. Somit verlieren diese Eigenschaften nun immer mehr an Wirkung, bis sie schließlich ganz verschwinden werden. Gleichzeitig schuf GOTT auf Höherer Ebene ein energetisches 'Netz-Muster', eine Art 'Blaupause', mit deren Hilfe es für alle anderen Menschen inzwischen schon einmal sehr viel leichter sein wird, sich auch von diesen Fesseln zu befreien!
Insgesamt dauerte es drei Tage, bis alle Wesen im LICHT waren.
Als ich dieses Erlebnis auf einem Offenen Abend erwähnte, meinte eine Freundin, die hier erlösten Sieben Fesseln der Menschen könnten den sogenannten "Sieben Todsünden bzw. Hauptsünden" der Kirche entsprechen. Ich schaute daraufhin im Lexikon nach und meine, dass die Freundin recht hat (Die 'Todsünden' sind: 1.) Hochmut/Stolz, 2.) Geiz, 3.) Wollust/Unkeuschheit, 4.) Neid, 6.) Unmäßigkeit/Völlerei, 5.) Zorn, 7.) Trägheit/Faulheit). 

Für das LICHT gibt es aber den Begriff der "Sünde" nicht, sondern GOTTVATERMUTTER sagte mir, als ER, als SIE mir die Inkarnation als EVA verkündete, es gibt keine "Sünde", schon garkeine "Erbsünde" (und natürlich auch keine "Todsünden"). Der HIMMEL kennt weder Hölle noch Fegefeuer. Sie sind alle menschliche Erfindungen und wurden und werden als Instrumente der Manipulation benutzt, um die Menschen durch Angst klein und unmündig zu halten. JEDER Mensch, egal, was er in der Vergangenheit getan hat, kann sich JETZT, in diesem Moment, in jedem Moment entscheiden, umzukehren und den Weg ins LICHT zu gehen, und GOTT-GÖTTIN, VATER-MUTTER werden den 'verlorenen Sohn', die 'verlorene Tochter' mit offenen Armen voller LIEBE empfangen.


  
Hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung
  zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
  mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
  auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

  

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright