M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

ENERGIEARBEIT
Wie lerne ich Energiearbeit?
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

          

Du kannst Energiearbeit nur über Einweihungen lernen, denn Energiearbeit wird nur durch Einweihungen weitergegeben. Die Energien, mit denen HEILUNG bewirkt werden kann, kommen nämlich immer aus der HIMMLISCHEN WELT. Eine Einweihung, oder Initiation, ist eine HEILIGE HANDLUNG, die eine direkte Verbindung zwischen dem Menschen und der QUELLE der Energie schafft, so dass die Energie für uns erschlossen wird. 
Eine Einweihung in die LICHTARBEIT ist die Verbindung mit GOTTVATERMUTTER selbst.

Du kannst gern auch zu mir kommen, zu den Offenen Abenden oder den Seminaren, denn ich unterrichte auch die Arbeit mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE. Dazu braucht man keine Einweihungen, man kann aber auch eine Einweihung erhalten, die die BEDINGUNGSLOSE LIEBE in uns verankert und uns die Arbeit mit ihr dadurch erleichtert.

Du kannst natürlich auch von dieser website lernen. Sie ist so gestaltet, dass Du Deine ganze spirituelle Entwicklung allein mit Hilfe dieser website und ihren Anleitungen erreichen könnt. Mit Fragen kannst Du Dich gern einmal an mich wenden - aber ich meine, dass meine Seiten so ausführlich sind, dass sich Fragen wohl erübrigen müssten. Ich gebe Dir die Hilfe, die Du brauchst und die ich geben darf. 

Es gibt übrigens mittlerweile schon überall in Deutschland und selbst schon in Österreich Menschen, die Einweihungen geben können und auch Gruppenabende veranstalten; einige sind auch schon Lehrer für LICHTARBEIT und BEDINGUNGSLOSE LIEBE! Diese Menschen kannst Du in der Seite über Seminare und auch hier unter
Kontakt- PDF oder Kontakt- zip finden.

                       

Und HIER findet Ihr eine wunderschöne Anleitung zum SELBSTHEILEN,
      also eine Anleitung zur
BEFREIUNG und HEILUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
      um
Euch bei bester GESUNDHEIT hin zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, inneren WEISHEIT und VOLLKOMMENHEIT zu orientieren,
      mit der SCHÖNSTEN
ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
      auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.

     

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright