M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

RELIGION
Dein HERZ ERKENNT den Unterschied (Anleitung)
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare

Diese Anleitung ist  EINFACH. Alles WAHRE ist EINFACH. Die EINFACHHEIT ist das Merkmal der WAHRHEIT!
Lies die Anleitung zuerst einige Male durch und führe sie dann aus. Vielleicht fällt es Dir leichter, wenn jemand anders sie Dir während der Übung langsam vorliest. Falls Du niemanden hast, kannst Du Dir den Text auch auf Kassette sprechen.

(Die Anleitung selbst ist in Violett, die Erläuterungen in Blau:)

Wenn Du noch keine Erfahrung mit dem Fühlen und Erzeugen der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE hast, ist es HILF-reich, sich völlig zu entspannen, bleibe aber sitzen und lege Dich nicht hin, denn Du sollst konzentriert sein, und nicht einschlafen.
Nun benutze Deinen Atem als Hilfsmittel und atme einige Male bewusst ein und aus, wobei Du Deinen Atem beobachtest.
Mit dem nächsten Ausatmen gehe nun mit Deinem Bewusstsein auf Dein  HERZ-Chakra.

Das HERZ-Chakra befindet sich in der Mitte der Brust, direkt unter dem Brustbein, dem Knochen im oberen Teil der Brust, unter dem es etwas hineingeht. Hier öffnet sich das HERZ-Chakra, von der Wirbelsäule ausgehend, nach vorn und hinten. Wir befassen uns hier nur mit dem vorderen HERZ-Chakra, mit dem wir die BEDINGUNGSLOSE LIEBE erzeugen.  Dies ist, was mit "HERZ" bezeichnet wird, also unser GEISTIGES HERZ, nicht das physische Organ links von der Mitte, das "Herz", das das Blut durch den Körper pumpt!

Bitte Dein HERZ-Chakra, sich zu öffnen und beobachte, wie es sich weitet. Spüre diesem neuen Gefühl nach. Du fühlst nun vielleicht zum ersten Mal bewusst einen Vorgang auf der feinstofflichen Ebene.

Zweifle dabei nicht an Dir, es kann wirklich jeder FÜHLEN. Tatsächlich fühlen wir viele Dinge, die feinstofflich sind, ohne BEWUSST davon zu wissen. Zum Beispiel ist jeder Schmerz feinstofflich, jedes unserer Gefühle - und doch sind sie real, nicht wahr?

Nun gehe mit Deinem HERZ-Chakra in Resonanz zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE. Sage einfach in Gedanken zu Dir, indem Du Dich dabei  auf Dein HERZ-Chakra konzentrierst:

"Ich gehe in Resonanz zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE" .
(Diese HEILIGE Formel wurde mir von der CHRISTUS-Wesenheit vermittelt)

Sofort wird Dein HERZ-Chakra sich ganz weit öffnen, denn LIEBE ist ein sehr hoch schwingendes Gefühl, was eine unmittelbare Weitung des HERZ-Chakras bewirkt.
 

Beobachte das Gefühl, das sich jetzt in Deinem HERZEN ausbreitet. Vielleicht stellst Du fest, dass Du nur "weit" fühlst. Das ist durchaus in Ordnung. Es ist dennoch richtige LIEBE. 
Du wirst feststellen, dass die BEDINGUNGSLOSE LIEBE nicht auf eine bestimmte Person bezogen ist. Du LIEBST oder Du LIEBST nicht. Du kannst Dich dabei nicht nur einen einzelnen Menschen oder ein einziges Tier beschränken - ganz oder garnicht! Du kannst dabei aber auch niemandem böse sein oder ärgerlich auf jemanden. Probiere das aus, indem Du dabei an einen Menschen denkst, den Du nicht magst. Das ist jetzt schwierig, nicht wahr?

Die LIEBE ist etwas ganz NEUES und SONDERBARES, den sie ist eine NICHT-POLARE ENERGIE. Erlebe sie nun zum ersten Mal. Wir nennen das "In der LIEBE sein".

Es kann sein, dass Dein HERZ-Chakra sehr blockiert ist, dann fühlst Du noch nicht so viel. Übe aber dennoch weiter, denn die LIEBE löst nach und nach Deine hemmenden Blockierungen!

Nun übe als nächstes den Unterschied zu "normalen" Gefühlen, um zu spüren, wie sich das HERZ-Chakra nun verengt oder schließt:
Dazu sage Dir in Gedanken und konzentriere Dich dabei auf Dein
HERZ-Chakra: "Ich gehe in Resonanz zu "Neid" - und gleich wirst Du spüren, wie das HERZ-Chakra beginnt, sich langsam oder auch schnell zu verengen. Dies zeigt an, das es ein niedrig schwingendes Gefühl fühlt. Wenn Dein HERZ-Chakra einigermaßen frei ist, kannst Du dabei direkt Neid erfahren (auch ohne ein Objekt des Neides zu haben!) 
Weil es sich aber nicht gut anfühlt, verweile dabei nicht zu lange, sondern gehe wieder in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE.

Übe nun, so lange Du möchtest, gehe von einem Gefühl zum anderen, spüre die Unterschiede. 
Experimentiere: Trauer - Freude - Ärger - Heiterkeit - Einsamkeit - Fröhlichkeit, und was Dir so kommt.
Erkenne Unterschiede: Mitleid - Mitgefühl,  "die Liebe, die ich bisher kannte" (nenne sie auch so) - bedingungslose LIEBE,  "Meine FREUDE" - die FREUDE des HIMMELS,  "so wie ich mich fühle" -"wie sich ENGEL fühlen" usw., sei kreativ!
Du kannst auf diese Weise alle Gefühle überprüfen:
Sind es WAHRE, REINE, SCHÖNE Gefühle weitet sich das HERZ - sind sie niedrig schwingend, zieht es sich zusammen.
Fühle selbst die Unterschiede.  Das sagt mehr aus als tausend Worte!

Ist es nicht wunderbar, was wir alles können? Was ist Dir bisher alles entgangen! Mit diesem Wissen fängt für Dich ein neues Zeitalter an! 
Übe damit öfter oder regelmäßig, damit Dir diese Gefühle vertraut werden. 

Nun kommen wir zum wichtigsten Teil, nämlich Du kannst nun selbst die Unterschiede zwischen den REINEN WESEN DES LICHTS UND DER LIEBE und den Göttern der Religionen spüren:

Gehe mit dem HERZ-Chakra in Resonanz...

...zu den Schwingungen GOTTES, der LIEBE und LICHT ist, dann zu den Schwingungen des Gottes der Katholischen Kirche, 
...zu den Schwingungen GOTTES, der LIEBE und LICHT ist, dann des Gottes der Evangelischen Kirche, 
...zu den Schwingungen GOTTES, der LIEBE und LICHT ist, dann zu den Schwingungen Allahs, 
...zu den Schwingungen GOTTES, der LIEBE und LICHT ist, dann zu den Schwingungen Jehovas, 
...zu den Schwingungen GOTTES, der LIEBE und LICHT ist, dann zu denen des Großen Manitous, 
und genauso weiter mit den Schwingungen Krishnas, Shivas, dem Geist des Buddhismus, u.a.
...zu den Schwingungen des Kosmischen CHRISTUS, dann zu denen des Christus der katholische Kirche, 
...zu den Schwingungen der Kosmischen MARIA, dann der Maria der katholischen Kirche...

Formuliert die Begriffe für diese Wesenheiten auch ganz eindeutig, so wie wir es taten, also sagte nicht etwa nur Gott, Maria, usw., denn Dein HERZ-Chakra möchte EIN-deutiges, sonst ist die Unterscheidung nicht möglich.

Überprüfe ganz objektiv die Schwingungen, die aufkommenden Gefühle, die QUALITÄT dieser Wesen.
Und ziehe daraus Deine Schlüsse. 

Vielleicht kannst Du zu Anfang noch keine klaren Unterschiede feststellen, dann übe weiter, auch mit den Übungen unter "LIEBE fühlen", "Mit LIEBE arbeiten"
und den Seiten über WAHRHEIT, und probiere es noch einmal und immer wieder. 
Versuche, bei diesen Übungen ganz entspannt und ungestört zu sein. Urteile nicht und werte nicht, sondern MESSE nur - stelle nur fest.

Du kannst auch auf dieselbe Weise nachprüfen, ob andere Inhalte meiner Seiten stimmen, z.B. dass die Menschen sich ihre Götzen selbst schaffen, über das Karma der Kirchen, ob es Reinkarnation und Karma tatsächlich gibt, u.a. 
Du kannst natürlich auf diese Art auch alle meine Inkarnationen und die Inhalte all meiner Seiten auf WAHRHEIT prüfen!

Wenn Du nun noch ein ganz besonders schönes Erlebnis haben möchtest, dann gehe mit Deinem HERZ-Chakra in Resonanz zu den Schwingungen der ENGEL, in Resonanz zum KOSMISCHEN CHRISTUS, der KOSMISCHEN MARIA und zu anderen Hohen Wesenheiten, zu denen Du vielleicht eine enge Beziehung hast und schenke ihnen dann Deine LIEBE. Gehe schließlich in Resonanz zu GOTT und liebe IHN-SIE so innig, wie Du nur kannst. 
Die Schwingungen GOTTES und anderer Hoher Wesen sind unfassbar - aber sie sind für uns soweit reduziert, dass wir sie ertragen können. Nichts SCHÖNERES gibt es, als mit diesen Wesenheiten zu schwingen. Und vielleicht spürst Du auch eines Tages die Erwiderung Deiner LIEBE als Welle der KOSMISCHEN LIEBE... Dies ist das SCHÖNSTE aller GEBETE, die SCHÖNSTE aller Meditationen.
Der HIMMEL nennt das: "GEBET OHNE WORTE".

Überleg einmal:  Warum wohl äußert sich die BEDINGUNGSLOSE LIEBE mit der FROHEN BOTSCHAFT, die ich hier bringe, nicht in den etablierten Religionen? Warum wohl lehren nicht die Kirchen BEDINGUNGSLOSE LIEBE, also die LIEBE, die Jesus CHRISTUS immer meinte, wenn Er von LIEBE sprach?


  
Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung
         zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
die eigentlich alle Religionen der Welt immer hätten lehren sollen,
         mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
         auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright