M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

BEDINGUNGSLOSE LIEBE 
Über das GLÜCK
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
  
Was ist GLÜCK? Viel wird darüber geredet, und wenig weiß man darüber - weil wir ungetrübtes Glück nur sehr selten in unserem Leben kennenlernen, und wenn, dann ist es meist nur für eine sehr kurze Zeit, vielleicht nur für einen Moment. Aber unser ganzes Leben lang werden wir diesen Moment nicht vergessen! Diesen Moment erlebt zu haben, verklärt unser ganzes übriges Leben. 
GLÜCK ist also, wie die Bedingungslose LIEBE selbst, von einem Zauber umgeben - weil es Teil der LIEBE ist! Es ist also wahrhaftig ein "Stück des HIMMELS."
      
GLÜCK ist eine Synthese von
LIEBE + FRIEDEN + HARMONIE

GLÜCK ist höchste Zu-FRIEDEN-heit,
weil es EINHEIT mit ALLEM bedeutet.

         
 

Im Moment des GLÜCKS schwingen wir harmonisch
mit den Gestaltungskräften des KOSMOS. 
Wir sind in HARMONIE mit allen
KOSMISCHEN GESETZEN
(Hier Download als ZIP- und PDF-Datei)

Als auf der Erde inkarnierte Wesen mit den üblichen energetischen Belastungen kennen wir GLÜCK nicht als dauerhaften Zustand, dazu sind nur LICHTWESEN fähig. Wir spüren den Zauber des GLÜCKS immer nur für kurze Zeit, aber später im Rückblick meinen wir, es wäre ein ganzer Tag, eine ganze Woche oder gar noch länger gewesen. 
Vielleicht waren wir über einen gewissen Zeitraum im Zustand des Glücklichseins, in höchster Verliebtheit, in glücklicher Zweisamkeit, im Erleben eines neuen Kindes oder im Familienkreis, aber GLÜCK selbst konnten wir dabei immer nur für Momente erfahren... Warum ist das so?

Wir sind hier auf der Erde, um uns weiter zu entwickeln, um zu lernen, um wieder BEDINGUNGSLOS LIEBEN zu lernen. 
Das Leben in unserer Erden-Inkarnation ist ein Prozess, für den uns eine bestimmte Zeitspanne zur Verfügung steht, die wir zu nutzen haben. Wir lernen an Aufgaben = Problemen, die wir uns vor unserer Geburt einst selbst gestellt haben (im optimalen Fall, indem wir alle Probleme konfrontieren und sie damit lösen sowie ALLEN Menschen vergeben und sie LIEBEN). Die Probleme gehören also als notwendiger Bestandteil zum Erden-Dasein. Das allein schließt dauerhaftes Leben im GLÜCKS-Zustand aus. 
Wenn wir nämlich im Zustand des GLÜCKES sind, wollen wir immer dabei bleiben, wir 'halten also fest', klammern uns daran und 
vermeiden jede Veränderung. WARUM? Weil wir noch nicht fertig gelernt haben und noch mitten drin in der menschlichen Liebe sind, die alles festhalten will. Das Festhalten aber widerspricht dem LEBEN selbst und ist darum mit Ursache für alles menschliche Leid! Das eigentliche LEBEN, sowohl das irdische, wie auch das Kosmische SEIN ist, ist EWIGER WANDEL -  IMMER NEU -  EWIGES WACHSTUM. Es kennt keinen Stillstand. Darum ist der Versuch des Stillstehens und Festhaltens für uns Menschen immer mit Leiden und Enttäuschungen verbunden.
So lange wir also nicht in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE sind, werden wir keinen dauerhalten GLÜCKS-Zustand erleben können. Wenn Du aber eines Tages in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE bist, bist Du immer GLÜCKLICH, egal, wie die äußeren Lebensumstände sind, ob Du einen Partner hast oder nicht, oder ob Du Besitz hast oder nicht. 
Denn BEDINGUNGSLOSE LIEBE und damit also auch GLÜCK sind Höchste Schwingungen, die für solche Gefühle die Voraussetzung sind.

Im-GLÜCK-Sein ist also ein Moment, in dem wir in unserem HERZEN Höchste Schwingungen erfahren, und dadurch die Dimensions-Schwelle zur LICHT-Welt überschreiten. Es gibt für uns beim GLÜCK-Empfinden eine Vor-Zeit und eine Nach-Zeit. Die Vor-Zeit wirkt auf das GLÜCK-Empfinden hin, indem unsere Schwingungen erhöht werden; das kann durch eigenes Empfinden sein, aber manchmal auch durch bewusste Berührung unseres HERZENS durch eine Höhere MACHT. In der Nach-Zeit nehmen unsere Schwingungen allmählich wieder ab und lassen uns "zurück auf die Erde schweben"...

      
Der Moment des GLÜCK aber ist ZEITLOS.

GLÜCK steht außerhalb der ZEIT.

Wenn wir im GLÜCK sind, kosten wir ZEITLOSIGKEIT.
Darum fehlt uns dann das Zeitgefühl. 

Wenn wir dereinst den LICHTKÖRPER-Prozess vollendet haben,
wenn wir in der HÖCHSTEN LIEBE sind,
erst dann können wir für immer im

ZUSTAND DES GLÜCKS
sein. 
     
Das ist auch der Zustand aller Bewohner der LICHT-Welten.
Dieser GLÜCKS-Zustand bedeutet nun aber keinesfalls, 
dass man nur noch genießt, und nichts mehr tut - im Gegenteil:. 
DER  ZUSTAND  DES  GLÜCKS  FÜHRT  ZUM
BEDINGUNGSLOSEN  DIENEN
Denn WAHRES DIENEN als Bestandteil der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE ist ewiges TUN - TUN ohne Mühe, TUN, das niemals Last sein kann - wie der EWIGE DIENST der Engel: TUN als Ausdruck HÖCHSTER LIEBE, HÖCHSTER FREUDE, als HÖCHSTES GLÜCK. 

Und ein solches TUN, ein WAHRES DIENEN, LIEBE Schwestern und Brüder, ist für mich die Arbeit an dieser website, die mir noch niemals Last war, sondern reine FREUDE, reines GLÜCK ist.

 

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine
  Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
    mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
    auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

       
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright