M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin
ENERGIEARBEIT
Woher kommt Energiearbeit?
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Energiearbeit hat es immer und zu allen Zeiten in allen Kulturen der Erde gegeben. Es ist immer Teil der Hilfe des HIMMELS für die Menschen gewesen, um sie von ihrer Dunkelheit und ihren Krankheiten zu befreien. Die HEILENDE ENERGIE und die Anleitung kam immer vom KOSMOS. Auch heute ist es so, dass jeder, der wirklich von HERZEN sich selbst und anderen Menschen helfen will, HEILKRAFT bekommt. Das bedeutet, dass ihm eine Energie zur Verfügung gestellt wird, die hochschwingend ist und daher HEILT. Es gibt so viele Energien, wie es Heiler gibt, denn jeder Heiler hat eine individuelle Heil-Energie.

Aber es gibt heute auch weitere Hilfe vom Kosmos, indem den Menschen eine universelle Energie zur Verfügung gestellt wird, die jeder nutzen kann, der das möchte. Das war zum Beispiel mit Reiki der Fall, einer Kraft, die es seit über 150 Jahren gibt und die jetzt wieder abgezogen wurge, weil sie durch unsaubere Motive, so Geldstreben und "Meister"-Titel, verunreinigt war... 
Heute wurde uns dafür eine neue KRAFT gegeben. Man kann vielleicht sagen, dass Reiki dafür die Vorbereitung war, denn  diese neue KRAFT ist viel höherschwingend und wirkungsvoller. Es ist die REINE, URSPRÜNGLICHE KRAFT des LICHTS und der LIEBE GOTTES, die der ERDE  Anfang 2000 wieder geschenkt wurde. Es ist kein Zufall, dass diese Energie uns jetzt zu dieser Zeit wieder zur Verfügung gestellt worden ist. Sie hilft uns, uns selbst und die ERDE vorzubereiten für das Kommen der NEUEN ZEIT.

Dies gibt uns die Möglichkeit, mit unserer eigenen BEDINGUNGSLOSEN LIEBE zu arbeiten, der LIEBE, die wir selbst erzeugen. Sie ist die schönste Energie, die wir hier auf ERDEN erzeugen können.  LICHT und LIEBE sind immer untrennbar. Wo LIEBE ist, da ist auch das LICHT - und wo LICHT ist, da ist auch die LIEBE. Wir haben bei dieser Arbeit die Unterstützung des HIMMELS. 

 
Und hier findet Ihr eine wunderschöne Anleitung zum SELBSTHEILEN,
       also eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
       um Euch bei bester Gesundheit zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, inneren WEISHEIT und Vollkommenheit zu orientieren,
       mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
       auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.
 
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright