M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

WAHRHEIT - 
Das HERZ kann sie erkennen

Der Unterschied zwischen eigenen Erkenntnissen
und dem Suchen der Wahrheit über Andere
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Viele von Euch suchen andere Menschen auf, um Wahrheiten über sich zu erfahren. Du gehst vielleicht zu einer Wahrsagerin; einige Zeit später zu einer Frau, die Deine Aura lesen kann; wieder ein anderes Mal möchtest Du Hilfe haben und gehst zu jemandem, der channelt und lässt Dir durch einen Geistigen Lehrer Antworten geben. Dann hörst Du von einer Frau, die die Akasha-Chronik lesen kann und musst unbedingt hin. Du besuchst sie immer wieder, dann nämlich, wenn Entscheidungen anstehen, die Du Dir allein nicht zutraust. 

Weißt Du, was du da eigentlich machst? Du gibst Deine Verantwortung ab AN ANDERE: Du lässt Dir alles sagen, weil es bequem und einfach ist und Dich keine Mühe kostet. Denn Du selbst bist der Meinung, an solche Antworten nicht heranzukommen. Dafür bezahlst Du lieber willig alles Geld, das dafür verlangt wird. Ohne über die Qualifikation anderer Menschen zu urteilen, kann ich sagen, dass Du von all diesen Beratungen keine wirklichen Erfolge haben wirst. Weißt Du, warum?

Wenn Du zu vielen Helfern gehst, wirst Du verwirrt. Jeder Mensch, den Du aufsuchst, wird Dir Wahrheiten über Dich sagen können, jeder unter einem anderen Aspekt. Alles kann stimmen - und doch kannst Du eigentlich damit garnichts anfangen. Wenn Du zu 10 verschiedenen Wahrsagern gehst, wird Dir jeder etwas anderes sagen. Und alle haben sie irgendwie recht. Helfen tut es Dir kaum.
Was nützt es  Dir, zu wissen, wie Deine Aura aussieht? Lerne zumindest, sie selbst zu betrachten. Die Aura verändert sich ständig, mit jedem Gedanken ändert sie die Farbe. Es gibt zwar einige verschiedene Grundfarben, da ist ein bischen Grün (nicht sehr hell, nicht sehr klar, mit etwas gutem Willen kann es ein leichtes Interesse an Heilung andeuten und vielleicht ein wenig Freude an Deinen Zimmerpflanzen), da ist ein grelles Rot (also bis Du gerade wütend, weil Du meine Seite hier liest), aber ich kann Dir jetzt schon sagen, dass ganz viel Dunkles in deiner Aura ist, viele Unreinheiten, und vielleicht auch einige reine Töne. Die wichtigsten Energien sind viel zu tief verschüttet, als dass man sie sieht. Das sind nämlich unter anderem die schwarzen Blockierungen, die verhindern, dass Du Dir selbst traust. Sie liegen tief in den uralten raum- und zeitlosen Bereichen Deiner Aura, für Dich kaum erreichbar. Hilft Dir das? Nicht mehr, als Dir eine Aura-Diagnose helfen kann. 

Wie Du bist, was Dir fehlt, weißt Du selbst am besten, wenn Du Dir einmal die Mühe machst, über Dich selbst nachzudenken. Das vermeiden nämlich die meisten Menschen, weil es nicht so prickelnd und spannend ist, wie eine mysteriöse Wahrheit von einem unsichtbaren Wesen zu erfahren. Aber Du kommst mit gutem Willen und vielleicht einem GEBET ZU GOTT, DER DAS LICHT UND DIE LIEBE IST, ganz allein an vieles heran.

Alles, was Du von anderen Menschen hörst, geht nämlich zuerst über Deinen Verstand:
Du filterst also erst einmal alles heraus, was Dir nicht passt oder unbequem ist. Nein, sagst Du, das kann nicht stimmen, ich soll die Augen vor der Wirklichkeit verschließen und mich scheuen, mich selbst anzusehen? Das stimmt doch garnicht! Das ist böswillig, wo ich doch SO VIEL mache. Ich kommt zu garnichts mehr, weil ich soviel Kurse mache, denn ich will ja schließlich weiter kommen, will ja alle meine Freundinnen überholen, ich bin ja auch schon SO WEIT! Und schon hast Du eine unbequeme Aussage abgelehnt. 
Manche Dinge behältst Du garnicht erst, sondern vergisst sie schnell wieder, weil sie Dir zu nahe gehen und peinlich sind, oder an einen wunden Punkt rühren, an den Du nie, nie, nie erinnert werden möchtest...

Einige Sachen, die die Frau gesagt hat, haben Dich richtig empört. Wie konnte sie nur so etwas Grobes zu Dir sagen? Du sollst Deine Mitmenschen lieben? - wo Du doch ALLE liebst - genau wie Jesus! Du hast ihr hinterher aber richtig Deine Meinung gesagt und Zweifel an ihren Fähigkeiten geäußert, und nie wieder wirst da hingehen. Der Freundin, die diese Frau empfohlen hat, wirst Du aber was erzählen! 
Nur die netten und schönen Sachen hast Du behalten und freust Dich darüber. Hast Du doch endlich eine Bestätigung dafür bekommen, was Du schon immer geahnt hast. Der Hinweis, dass Du vergeben solltest, ist Dir aber sehr unbequem. Dafür hättest Du auch gerade überhaupt keine Zeit. Es war schon schwierig, die Stunde für diese Beratung zu erübrigen. Da gibt es so viele Verabredungen, Kino- und Restaurant-Besuche, Fitness, spirituelles Tanzen, Aurasoma-Vortrag, Bachblüten-Seminar, Homöopathische Beratung, Farb-Beratung, Feng-Shui-Unterricht, Meditationskurs mit Frauen, Yoga... ach ja, und am Wochenende diese Schwitzhütte mit Fasten und  Darmreinigung...

Soviel zu Deinem Weg der Vollendung. Helfen wird Dir all dies wenig, denn Dein Weg ist blockiert: Weil Du ja eigentlich garnicht weiterkommen möchtest, sondern nur Bestätigung und Zerstreuung suchst, ein wenig Nervenkitzel und Bekanntschaften zum Austauschen all Deiner Probleme...  und natürlich kannst Du immer andere Leute beeindrucken, wenn Du erzählst, was Du alles machst. Du bist ja SOOOO spirituell!

Aber die einzige Art, wie Du wirklich etwas lernen,
 wie  Du  Dich weiterbewegen  kannst,
 ist  der  Weg  nach  INNEN. 
Solange Du im Außen
suchst,  hast  Du
Deinen  WEG
noch nicht
gefunden!

* * * * 
* * * 
* * * * *

MACH Dich ALSO
SELBST AUF DEN WEG UND
BEGINNE, AN DIR SELBST ZU ARBEITEN.

 

Der Weg nach INNEN kann durch die Arbeit mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und durch LICHTARBEIT beschritten werden. Vielleicht kannst Du irgendwann einmal Deine Ungeduld überwinden, vielleicht auch Deine Neugier. Vielleicht ist es Dir nachher garnicht mehr so wichtig, interessante Dinge über Dich zu hören. Vielleicht erfährst Du auch selbst WAHRHEIT über Dich. Auf jeden Fall bekommst alle HILFE, die Du auf Deinem Weg brauchst. Jetzt übernimmst Du die Verantwortung für Dich selbst. Jetzt machst Du Dich unabhängig von anderen Menschen. Jetzt kannst Du Dir selbst helfen und vielleicht auch bald  anderen, die noch Hilfe brauchen. 

Die BEDINGUNGSLOSE LIEBE ist der WEG, den Jesus uns einst lehrte, den aber niemand mehr finden konnte, weil alle dachten, Jesus meinte die menschliche Liebe, die alle kennen - dabei ist diese polare Liebe aber die "falsche Liebe"! Sie wird Dich nicht zur WAHRHEIT führen können, weil sie selbst keine WAHRHEIT mehr enthält... LERNE also die BEDINGUNGSLOSE LIEBE - das ALLHEILMITTEL - die NICHT-POLARE LIEBE! Sie allein ist der Unterschied zwischen WAHRHEIT und Wahrheit! Finde also nun die WAHRHEIT...

Und von nun an wirst Du auf NEUE Weise GEFÜHRT und lernst mit der Zeit, selbst zu ERKENNEN, zu SEHEN und WAHRZUNEHMEN!

Und nun weißt Du auch, dass das, was Du WAHRNIMMST, stimmt, egal, ob es bequem oder unbequem ist. Nur das, was Du selbst erlebst, geht nämlich direkt in Dein HERZ-Chakra, ohne Umweg über Deinen Verstand. Da gibt es keine Zweifel. Du hörst es selbst, Du siehst es selbst - und Dein HERZ WEISS ES UNTRÜGLICH ALS WAHRHEIT, denn es ERKENNT WAHRHEIT. Und die kann Dir nun niemand mehr nehmen, denn Du WEISST SIE - das ist der Unterschied. Sofort reagieren Deine Seele, Dein Geist und Dein Körper auf das Erlebte und es findet HEILUNG statt: Sofort lösen sich Blockierungen, und zwar ganze Problembereiche auf einmal, wie immer, wenn Dein HERZ auf diese Weise eine ERKENNTNIS erhält. 
Hierbei gibt es nichts Schmerzliches, weil Du WEISST oder Visionen siehst, bei denen die Gefühle nicht einbezogen sind. Deine eigene Symbolik wird genutzt, die  Du intuitiv verstehen kannst, ob bewusst oder nicht. So brauchst Du keine schmerzhaften Erlebnisse zu wiederholen.

Ist das nicht EIN-FACH? Und dabei fühlst Du auch noch so ein schönes Gefühl im HERZEN! WIE WUNDER-SCHÖN, nicht wahr?

*  *  *  *  *  *
 * * * * *
* * * *

Und hier findet Ihr eine wunderschöne Anleitung zum SELBSTHEILEN,
  d.h. eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
  um bei bester Gesundheit zu innerem FRIEDEN, WEISHEIT und GLÜCK, also zu GOTT zu finden,
  und damit für Euch ein Leben in schönster HARMONIE im Innen und Aussen zu erschaffen
  mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
  auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.
 
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright