M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Die Natur und Ihre Reiche
Das Reich der Feen
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare

Die Feen sind auch Wesen mit sehr hohen Schwingungen, wenn auch nicht mehr in dem Maße, wie die Elfen.  Auch sie sind sehr friedfertig, aber noch gefühlsmäßig den Menschen näher und es gibt , wenn auch selten, so doch vereinzelt auch Feen, die eigennützig sind; allerdings nicht in dem Maße, wie Menschen, sonst wären ihre Schwingungen viel niedriger. Aber auch diese Feen dienen letztendlich immer dem Gemeinwohl. 

Auch das Volk der Feen erfüllt  seine AUFGABEN im Dienst an der Natur und den feinstofflichen Bereichen durch HEILUNG und PFLEGE allen LEBENS. Auch sie sind - auf Grund ihrer hohen Schwingungen - sehr SCHÖN. Sie sind etwas größer als die Elfen, aber nicht ganz so groß wie die Menschen. Die Feenmänner sind viel zierlicher als Menschenmänner, sind aber dennoch überaus männlich. Männer wie Frauen besitzen eine starke erotische Ausstrahlung und Anziehung. 

In ihrem Wesen sind sie nicht mehr so leicht wie die Elfen. Ihnen fehlt diese vollkommene Leichtigkeit, es ist da schon etwas Schwereres zu spüren, eine gewisse zarte Wehmut, ein leichter Schmerz... Vor allem können sie eine wunderschöne, zauberhafte Musik machen, der man sich nicht entziehen kann. In ihren Melodien schwingt das uralte Wissen des Feenvolkes vom Leiden und den FREUDEN allen LEBENS in der Natur, allen LEBENS auf der Erde. Ihre Musik geht unmittelbar ins HERZ und betört jeden, der sie hört. 

Sie versammeln sich besonders gern bei Nacht, im Mondlicht und musizieren. Die Natur ist dann ganz still und alle Pflanzen und Tiere lauschen ihrem Spiel und ihren Gesängen voller HINGEBUNG. Dazu tanzen sie eigenartige und schöne Tänze, die für sie SPRACHE sind, AUSDRUCK dessen, wofür es keine Worte gibt...

Auch die Feen beten das LICHT und die LIEBE an und dienen GOTT-GÖTTIN in tiefster HINGABE. Auch sie EHREN und ACHTEN die Elfen als Mittler zwischen ihren Welten und den Welten des LICHTS. Mehr als die Elfen und die Zwerge halten sie sich jedoch den Menschen fern, denen sie einst so nahe standen. Die Welt der Menschen ist ihnen in Jahrhunderten der rationalen Abgrenzung und des materiellen Denkens der Menschen ganz fremd geworden. Sie frösteln vor der Gefühlskälte, der Rücksichtslosigkeit, dem Eigennutz und dem Unglauben der Menschen, die sie um so stärker empfinden, als sie selbst überaus sensibel sind. Dennoch SEHNEN sie sich in INNIGSTER LIEBE nach den Menschen, die ihnen von allen Wesen der NATUR immer die nächsten waren. Davon künden viele ihrer Lieder, und sie singen von ihrem Schmerz und Weh, aber auch von ihren Hoffnungen und Wünschen, dereinst wieder in LIEBE und gegenseitiger ACHTUNG mit den Menschen verbunden zu sein.

Jedes Volk der Feen wird von einer Königin regiert. Alle Völker stehen miteinander in Kontakt und Austausch zum Wohle aller. 

Vor einiger Zeit schenkte mir eine LIEBE SCHWESTER anlässlich eines Seminars in München ein schönes Buch über Feen. Gern möchte ich hier ein Kapitel aus diesem Buch, das mich sehr berührt hat, mit Euch teilen. Es geht um Sexualität, die WAHRE SEXUALITÄT, der die Feen noch viel näher sind als wir Menschen... 
( aus "Das Feengeschenk" von Marcia Zina Mager, Ansata Verlag, aus dem Englischen von Marion Zerbst)

"Das Lied der Sexualität"

"Die Wesen aus dem Verborgenen Königreich (=das Land der Feen.M.) nennen es natürlich nicht 'Sex'. Die Männer und Frauen der Menschenwelt sind die einzigen Lebewesen auf der Erde, die es als 'Sex' bezeichnen. Bei den Feen heißt es einfach 'das Lied'. 

Vor langer Zeit, als Männer und Frauen noch nicht wussten, wie man hasst und Angst hat, bezeichnete man den Prozess der Erzeugung neuen Lebens als 'Gesang'. Warum? Weil Singen in jenen alten Zeiten die heiligste Tradition war, jene, die man am meisten ehrte. Singen war gleichbedeutend mit  Beten; durch Gesang erwies man einer Sache oder einem Lebewesen Ehre; Gesang war eine Anerkennung und ein Lob der Macht und Göttlichkeit, die allen Dingen innewohnt.

Und der Akt der Paarung war 
das größte Gebet, das größte Lob und die größte Verehrung
zu der ein menschliches Wesen fähig war.

Denn aus diesem Akt entstand neues Leben - das Wunder der neuen Anfänge. Aus diesem Akt oder Gesang erwuchs die Erfahrung der 'heiligen Intimität' - denn einen kurzen, großartigen Augenblick lang waren die beiden Liebenden Göttliche Schöpfer, die eine neue Welt gebaren.

Das Lied war also das Fundament aller Kulturen und Zivilisationen. Alles entstand aus Gesang: Religionen, Regierungen, Kunst und Erziehung. Doch aus vielen verschiedenen, komplizierten Gründen ging den Männern und Frauen dann allmählich diese Fähigkeit des Gesangs verloren. Ihre Stimmen waren keine Instrumente der Freude mehr, sondern Instrumente des Zorns, keine Instrumente der Zwiesprache mehr, sondern Instrumente der Einsamkeit. Das Wesen der menschlichen Geräusche wurde die Angst. Überall verstummte der Gesang. 

Da ist es eigentlich kein Wunder,dass sich auch der Akt der Schöpfung veränderte. Für viele Erwachsene wurde der Gesang, der die heilige Intimität verherrlicht, zu einem Lied zweier Menschen, die Angst haben und einsam sind. Für viele Menschen verwandelte der andächtige Akt der Paarung sich in einen Akt der Verzweiflung und wurde zu einem Mittel, um sich an den anderen zu klammern, ihn zu beherrschen, sich zu verstecken.

Doch zum Glück sind die Erwachsenen weitherzige, vielschichtige Wesen. Sie können auf eine bestimmte Art und Weise fühlen und handeln, ohne die andere, die ursprüngliche Handlungs- und Empfindungsweise dabei völlig zu verlieren. Und deshalb ist auch das Lied der Sexualität nicht völlig verloren gegangen. DieMenschen haben es nur beiseite geschoben - sie haben es 'absichtlich vergessen'. Also können wir es zurückgewinnen, uns wieder daran erinnern und es damit ganz neu entdecken.

Den Menschen, die sich gern daran erinnern möchten,
was heilige Intimität für ein Gefühl ist, 
und die das Bedürfnis haben, wirklich zu singen,
raten die Feen:

1. Übe, bei allem, was Du tust, gegenwärtig zu sein (der Liebesakt beginnt niemals im Schlafzimmer, genau wie Blumen nicht nur tagsber wachsen. Es ist ein ständiger Prozess.) Und denke dabei vor allem daran: Gegenwärtigkeit bedeutet, den ganzen Menschen zu akzeptieren und einzubringen, der Du wirklich bist - nicht nur den Menschen, der Du Deiner Meinung nach sein solltest.

2. Verbringe Deine Zeit mit Dingen und Menschen, die leidenschaftlich lebendig sind (was das bedeutet, kann jeder nur für sich selbst entscheiden) - ob das nun eine magische Rockmusik-Sammlung, ein skurriler Tubaspieler, Dein Lieblingsstück von Shakespeare, ein Gemälde von Matisse, Dein übermütiger junger Hund, Dein philosophischer Onkel, ein schneeedeckter Strand oder ein erotischer Salat ist.

3. Singe, singe, singe: unter der Dusche, in der U-Bahn - oder singe einem Baum in Deiner Nachbarschaft etwas vor. Singe mit Deiner Stimme, auch wenn sie piepsig und brüchig ist und Du den richtigen Ton nicht immer triffst. Singe einfach, weil es Dir Spass macht. Singe alles, was Du tust.

Obwohl der letzte Rat eigentlich etwas Selbstverständliches ist, muss er ganz sanft und vorsichtig ausgesprochen werden:

4. Praktiziere die heilige Intimität mit einem Menschen, für den Du sehr tiefe Gefühle hegst. Denke daran: Ein paar kurze, großartige Sekunden lang erschafft Ihr beide dadurch eine neue Welt..."

Und aus demselben Buch möchte ich noch ein WUNDERSCHÖNES Kapitel mit Euch teilen. Es heißt... 

Die Zukunft GOTTES

"Im Verborgenen Königreich (d.i das Land der Feen. M.) gibt es eine geheime Prophezeiung, über die nur selten gesprochen wird. Und doch haben alle Lebewesen sie schon immer gekannt. In den vielen Hunderten und Tausenden von Jahrhunderten ist dieses Geheimnis nur sehr wenigen Menschen offenbart worden. Das liegt daran, dass Männer und Frauen bisher noch nie bereit waren, es in sich aufzunehmen. Doch jetzt ist die Zeit endlich reif dafür.

Die Wesen aus dem Verborgenen Königreich
spüren, dass die Menschheit bereit ist, diese
uralte Weissagung zu hören:

Im HERZEN eines jeden Menschen wartet ein herrlicher, einmaliger Klang darauf, geboren zu werden. Und was auch immer dieser Mensch tut oder auch nicht tut - eines Tages wird dieser Klang auf die Welt kommen.

Die aufrichtige Bereitschaft des betreffenden Menschen, zu zeigen, wer er wirklich ist, seine göttliche Gegenwart mit dem Rest der Welt zu teilen, wirklich er selbst zu werden, beschleunigt die Geburt dieses Klanges. Doch das erscheint vielen Erwachsenen zu intim und flößt ihnen zu große Angst ein. Dennoch spielt es im Verborgenen Königreich eine wichtige Rolle, seine göttliche Gegenwart mit anderen zu teilen. Und es ist eine wahrhaft mutige Tat.

In dem Augenblick, in dem ein menschliches Wesen seine tiefe Bereitschaft eingesteht, sich zu zeigen - sein göttliches Wesen mit der Welt zu teilen -, wird dieser Klang im wahrsten Sinne des Wortes in den Äther hineingeboren. Und je mehr dieser Mensch seine eigene Identität mit sich selbst und der Welt teilt, umso großartiger und tiefer wird der Klang. Dieser Klang ist ein winzig kleiner Teil, eine kleine Note oder Melodie dessen, was man als "Das Lied Gottes" bezeichnet. 

Wenn genügend Menschen diese herrlichen Klänge auf die Welt bringen, (und sobald die Wagschale sich einmal in die richtige Richtung neigt, lockt sie die Klänge automatisch aus den übrigen Menschen heraus), tritt ein außergewöhnliches kosmisches Ereignis ein.

Dann bricht im ganzen Universum ein so großartiger, so mächtiger, so erleuchteter Klang hervor - ein Klang von so zwingender Überzeugungskraft, dass er einen ganz neuen Gott erschafft. Einen Gott, auf den alle Männer, alle Frauen und alle Kinder schon immer gehofft und um den sie schon immer gebetet haben. Und mit diesem neuen Gott wird auch ein neuer Planet erschaffen werden. Und auf diesem Planeten wird eine neue Rasse erwachsener Menschen voller Seele und Mitgefühl geboren werden. Und der Gott, den sie verherrlichen und anbeten, wird der Gott sein, zu dessen Erschaffung du beigetragen hast.

Um es mit einfachen Worten auszudrücken... Du - ihr alle seid schon jetzt in diesem Augenblick die Mütter und Väter dieses künftigen Gottes. 

NUN HÖRE, LIEBER PAN! SEHT UND HÖRT, LIEBE BRÜDER und SCHWESTERN im Menschenreich! SEHT, LIEBE BRÜDER und SCHWESTERN  im Feenreich! LIEBE BRÜDER und SCHWESTERN im  Elfenreich! SEHT auch IHR, HÖRT AUCH IHR, LIEBE BRÜDER und SCHWESTERN in den Zwergenreichen! und Ihr, LIEBE BRÜDER und SCHWESTERN im Reich der Riesen! und IHR ALLE, DIE IHR UNS BRÜDER und SCHWESTERN seid in allen anderen Reichen der NATUR! Ihr Bäume! Ihr Blumen! Ihr Kräuter! Gräser und Sträucher! HÖRE, HOLUNDER! Ihr Tiere! Ihr Insekten! Ihr Steine! IHR ALLE, DIE IHR UNSEREN HERZEN SO NAHE SEID!

SEHT ALLE, HIER, JETZT - SEHT UND HÖRT! 
DIESE WUNDERBARE PROPHEZEIUNG IST ERFÜLLT! DER KLANG GEBOREN! DER NEUE GOTT IST DA! 
GOTT - VATERMUTTER IST DA! IHREN GELIEBTEN KINDERN IN UNENDLICHER, NIE VERSIEGTER  LIEBE, IM LICHT ZUGEWANDT! 
GOTT - MUTTERVATER IST DA! DIE IMMER FÜR EUCH DA SEIENDE, VON DEN MENSCHEN VERGESSENE,
BRACHLIEGENDE LIEBE... 

NUN SEI FREUDE ÜBER FREUDE! 
VEREINT WERDEN ALLE REICHE WIEDER SEIN! VEREINT MIT DEN MENSCHEN, DIE IN LIEBE EUCH HELFEN - NUR NOCH KURZE ZEIT, LIEBE BRÜDER UND SCHWESTERN, NUR KURZE ZEIT NOCH! DENN DIE MENSCHEN SIND JA SCHON GEWECKT...! 

DER WANDEL IST EINGELEITET MIT MENSCHENLIED UND FEENGESANG, ZWERGENTANZ UND RIESENFREUDE, DEM JAUCHZEN DER BLUMEN, DEM GLÜCK DER ERLÖSUNG FINDENDEN TIERE, DEM FROHEN SEUFZEN DER STEINE... MIT DEM GLÜCKLICHEN KLANG DES WASSERS, DEM AUFATMENDEN BRAUSEN DER LUFT, DEM BEIFALLTOSENDEN FEUER, DEM BEFREITEN SINGEN DER ERDE... ERWACHET NUN, IHR MENSCHEN, BRÜDER UND SCHWESTERN ÜBERALL!...

Am 24. Dezember 2006 wurden die "normalen" Menschen GEWECKT, nach dem WILLEN GOTTES. GOTT bat mich, ihre Seelen anzusprechen und ihr ERWACHEN zu VERKÜNDIGEN. Sie sind "das Volk" des Königreichs Dornröschens und ihres Prinzen...
Durch den LIEBENDEN KUSS DES PRINZEN musste zuerst Dornröschen ERWACHEN, dann ERWACHTE der HOF: die WISSENDEN und HELFER - und nun das ERWACHENDE Volk...

Die Folgerungen daraus werden allmählich, nach und nach, offenbar werden. Und so gibt es denn auch schon genügend Menschen, um den Erwachenden Orientierung zu bieten, damit sie sich nicht ängstigen, sondern IN REINSTER FREUDE DIE NEUE ZEIT, DEN NEUEN GOTT ERKENNEN!

IN DIESEM GOTT, IN TIEFSTER DEMUT, MEIN HERZ VON DANK ERFÜLLT,  BIN ICH HIER DIE GLÜCKLICHSTE VON ALLEN! 

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung
   zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
   mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
   auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright