M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

BEDINGUNGSLOSE LIEBE 
GEBET  ohne WORTE:
Hilfe in Notfällen und schönste Reinigung (Anleitung)
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Nachdem Du gelernt hast, in die HOHE LIEBE zu gehen, und es vielleicht auch schon etwas geübt hast, und nun schon viel intensiver mit der HOHEN LIEBE arbeiten kannst, kann ich Dir folgende wichtige Hilfestellung für Notfälle und stärkere Schmerzen geben, die man bei sich selbst anwenden kann, aber auch bei anderen Menschen, die uns darum bitten. Wenn jemand starke Dauerschmerzen hat und eine Zeit ohne Medikamente überbrücken muss, kann sich dieser Mensch vielleicht sogar selbst helfen, sofern er dazu fähig und in der Lage ist. Sogar querschnittsgelähmte Menschen können diese Übungen machen, weil es nur auf das Bewusstsein ankommt, auch wenn sie ihr Herz-Chakra garnicht fühlen sollten. 
Bei Dauer-Schmerzen gehen die Schmerzen natürlich weiter, sobald man mit der Übung aufhört - es sei denn, man kann an die Ursache kommen - aber das kann länger dauern... Aber nichts ist unmöglich auf dieser Welt, und Gebete können Wunder wirken - insbesondere, wenn man sich an die GNADE GOTTES wendet, wie auch in der Seite "Die Macht der GNADE" beschrieben (s.u.).

Diese Übung hier hilft natürlich auch in allen anderen Fällen - sie ist die effektivste, schnellste und schönste, die ich kenne - und auch die einfachste:

Bitte die Engel um den LICHTKEGEL und bete zu GOTT um SEINE Hilfe und GNADE.

Gehe in die HÖCHSTE LIEBE, die Du erreichen kannst.

gehe dann mit Deiner HÖCHSTEN LIEBE auf GOTT
und bleibe bei IHM-IHR

Es ist das "GEBET OHNE WORTE".

Schenke IHM all Deine LIEBE, ganz bewusst - mache diese Übung niemals nur aus Zweckmäßigkeitsgründen, sondern aus wirklicher LIEBE zu IHM - Du wirst eine Erwiderung spüren und ER gibt Dir SEINE LIEBE  -  gleichzeitig reinigt ER Dich bzw. die Person, bei der Du die Hände auflegst... Die Reinigung ist so schnell, dass Du von Schmerzen kaum mehr etwas spürst.

Du kannst währenddessen auch die Chakra-Atmung anwenden, wenn Du möchtest. Sie strengt auf Dauer etwas an, ist aber zur Beseitigung akuter Schmerzen ungeheuer effektiv. Es ist außerdem eine schöne Abwechslung.

Wenn Du Dich selbst behandelst, versuche es im Liegen und lege dabei die Hande auf Deinen Rücken, wobei die Finger zusammen sein sollten -  dabei kannst Du die Hände in die Position legen, die Dir am bequemsten ist.
Wenn Du auf einem Stuhl sitzt, lege die Hände vor Deinem Körper zusammen, so dass sich die Fingerspitzen und die Handflächen berühren ("Gebetshaltung"), dabei können die Hände bequem zwischen den Knien ruhen.
Wenn Du die Reinigung beenden willst, danke IHM und lasse den LICHTKEGEL wieder aufnehmen.

Mache das so oft wie möglich und solange wie möglich.
Du kannst alles auf diese Weise erreichen - aber niemals nur aus Berechnung!
Vielleicht findest Du diese Reinigung so schön, dass Du nichts anderes mehr machen möchtest - dann reinige Dich nur auf diese Art. Lass es aber nicht "Gewohnheit" werden, sondern empfinde immer wieder neu die GNADE, die Du dabei erfährst, genieße die Schönheit, die FREUDE.


   
Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine
 Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
   mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
   auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

   
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright