M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

BOTSCHAFTEN des HIMMELS
Wir schaffen uns den Horror selbst!
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Bedenkt  Folgendes:
Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität. Das ist eine Tatsache, wenn auch die wenigsten Menschen sich darüber im Klaren sind, denn durch den Zeitablauf in unserer 3. Dimension stellen wir Ursache (Gedanken) und Wirkung (Realisierung) nicht in einen Zusammenhang. Wenn man dies aber aufmerksam über längere Zeit beobachtet, erkennt man es genau. 
Die SCHÖPFERKRAFT unserer Gedanken bedeutet, dass alles, was wir uns vorstellen können, auch realisierbar ist.

Nun bedenkt, was es alles für Publikationen, Kino-Filme und Fernseh-Filme gibt! Nach den Terror- Anschlägen vom 11. September 2001 wurde bekannt, dass es seit mehreren Jahren ein Buch gibt, in dem die Anschläge vom September 2001 vorweggenommen wurden. Abgesehen von Nachahmungstätern oder den Anregungen, die Terroristen aus solcher Art Literatur erhalten mögen: Wenn sich die Konsumenten diese Horror-Szenarien in Gedanken vorstellen oder die Bilder eines Films vor dem inneren Auge wiederholen (sich daran erinnern), werden sie mit Energie erfüllt und kommen in die Realität, egal wann! 

Bedenkt, was wir alle für eine gewaltige Macht haben, von der die meisten von uns nichts wissen! Wir haben GOTTES SCHÖPFERKRAFT im Bereich unserer geistigen Möglichkeiten und gehen damit um, so wie ein kleines Kind mit einer Handgranate spielen würde, weil es sie für ein Spielzeug hält. 
Wir haben mit dem Feuer gespielt und uns und andere damit verbrannt, und das war und ist auch noch ein Riesengeschäft. 

Alles, was in unserer Realität vorhanden war, vorhanden ist und vorhanden sein wird, hat sich jemand irgendwann davor in Gedanken vorgestellt.

Beginnt, Gedanken der SCHÖNHEIT, der LIEBE und der HARMONIE zu denken!
Verzichtet künftig auf Horror- und Gewalt-Darstellungen. Sie sollten auch aus Büchern, Fernsehen und Filmen verbannt werden, denn sie lassen unser Denken und Fühlen verrohen und verrotten. 

Kinder sollten schon in der Schule lernen, dass ihre Gedanken Wirklichkeit werden!

Diese Forderung wird in der Realität kaum erfüllt werden, das weiß ich. Aber das ist ja auch der Grund, warum die Welt in diesem schlimmen Zustand ist. Ich selbst habe jedenfalls bereits seit vielen Jahren aufgehört, mir derartige Bücher oder Filme anzusehen. Jeder Einzelne von Euch könnte für sich selbst eine ähnliche Entscheidung treffen! Und das hätte eine unmittelbare Auswirkung auf die Verkaufszahlen und Einschaltquoten. Wir haben eine große MACHT, wenn wir sie denn wahrnehmen!

             

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
also eine Anleitung zur Befreiung von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
um Euch bei bester Gesundheit zur inneren WEISHEIT und Vollkommenheit zu orientieren,
mit der SCHÖNSTEN Energiearbeit, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright