M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Finsternis - geheime Macht über die Erde
...Das Geheimnis hinter der Macht der Finsternis:
Die Finsternis hat überhaupt keine Macht!

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

Dies, Ihr LIEBEN, ist meine dringende Empfehlung:
Bevor Ihr die Seiten über die Finsternis liest, lernt
HIER in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu gehen,
und liest die Seiten dann in der LIEBE, denn dann seid Ihr weitgehend geschützt, weil IMMUN!

Hinter der Macht der Finsternis steckt ein großes Geheimnis - ein Geheimnis, das kein Mensch bisher kannte! Und darum war die Finsternis bisher so überaus erfolgreich:

DAS GEHEIMNIS BESTEHT DARIN, DASS DIE FINSTERNIS ÜBERHAUPT KEINE MACHT HAT,
DASS SIE NIE MACHT HATTE, SONDERN DASS DIE MENSCHEN BISHER NUR GEGLAUBT HABEN,
SIE HÄTTE MACHT...

Das kann nicht sein, sagt Ihr jetzt gleich... und doch IST ES SO! Die Finsternis hat keine Macht, aber weil jeder glaubte, dass sie Macht hätte, bekam sie diese Macht auch! Wie sagte Jesus einst? "Es geschehe nach Deinem Glauben..." und so geschah es...

Die Finsternis brauchte also uns nur glauben machen, dass sie Macht hätte - und damit war sie erfolgreich! Dennoch hatte sie nie Macht.

Wieso hat sie keine Macht? Weil sie LICHT-los ist, also weil sie keine Schwingungsfrequenz hat..., absolut keine Schwingungsfrequenz, was in der Praxis bedeutet, dass sie absolut machtlos ist!  
Denn Macht bedeutet immer, HOHE SCHWINGUNGEN zu haben, HÖHERE als Andere... weil man dann auch in der Materie BEWIRKEN kann, also TUN kann, MEHR TUN als andere, denn das KOSMISCHE GESETZ lautet, "GEIST ÜBER MATERIE"...

GOTTVATERMUTTER HAT DIE HÖCHSTEN SCHWINGUNGEN ÜBERHAUPT UND IST ABSOLUTE  M A C H T. 
LICHT IST HÖCHSTE MACHT. LIEBE IST HÖCHSTE MACHT - DENN ÜBER ALLEN KOSMISCHEN GESETZEN STEHT DIE LIEBE...

Die Finsternis ist also absolute Machtlosigkeit!

Die Macht der Finsternis ist allein ihre Macht über die Menschen: indem sie die Menschen glauben machte, dass nur sie selbst Macht hätte, dass sie GOTT ähnlich sei, und dass der Mensch machtlos und den großen Mächten ausgeliefert wäre! Und der Mensch glaubte das und glaubt es immer noch, weil die Religionen die Furcht vor Gott und der Finsternis verbreiteten... 

DER MENSCH SELBST HAT ALSO der Finsternis DIE MACHT ÜBER SICH GEGEBEN! 

Und die Finsternis, deren "besonderes Kennzeichen" ja die Täuschung, die Heimlichkeit und die Hinterlist ist, war in der Lage, die Menschen bisher über ihre absolute MACHT-losigkeit zu täuschen!

Die Finsternis kann ja auch nicht KREATIV sein, deshalb bedient sie sich bei den Menschen und saugt deren KREATIVITÄT = Sexualkraft ab!
Siehe dazu hier und hier, wo Du auch lernst, wie Du Dich davon befreien und Dich davor künftig schützen kannst! 
Werde WISSEND! Gehe mit offenen Augen und offenem HERZEN durchs Leben! Nutze Deinen Verstand und Deinen GEIST! 

Die Macht der Finsternis ist nicht größer als die Macht der verlorenen Seelen - nämlich = NULL! 

Nur ist die Finsternis schlauer, "gerissener" als die meisten verlorenen Seelen, weil sie mehr Wissen und ein anderes Ziel hat. Sie besetzt, wie auch viele der Seelen, die Aura der Menschen (siehe: die Herren und die Sklaven der Finsternis), benutzt unsere menschlichen Körper und nutzt deren Fähigkeiten, wie diese Seelen auch, aber ihre Absichten sind ganz anders: 

Die Seelen unserer verstorbenen Mütter oder Großmütter meinen in ihrer menschlich guten Absicht noch irrtümlich, uns vielleicht schützen zu müssen, und bleiben "bei dem Kind", nur - es gibt dort keine ZEIT, also können sie schon seit Jahrhunderten dort sitzen und uns behüten, und letztlich schaden sie uns nur, wenn es auch ein Irrtum aus menschlicher Liebe ist; andere Seelen fühlen vielleicht, dass wir liebevoller als Andere sind und suchen bei uns Ruhe und Schutz, um sich vor der bösen Welt verstecken können; wieder andere Seelen, die wir mit Resonanz zu unserer Lebensweise angezogen haben, möchten selber noch körperliche Genüsse erleben, also unser Essen schmecken, Rauchen, Alkohol trinken, Drogen konsumieren oder Sex erleben; wieder andere Seelen möchten unseren Körper wie ihren eigenen nutzen und machen ihn uns streitig, indem sie unser Bewusstsein daraus verdrängen wollen, um endlich zu bekommen, was sie wollen, um ihre Wut auszutoben - und erreichen nur, dass wir irgendwann in einer Anstalt unter Drogen dahindämmern)...

Bei der Finsternis ist das anders, und sie hat auch, anders als die "wohlmeinenden" und "verlorenen, verirrten" menschlichen Seelen, kein Karma und keine Angst; sie strebt auch keine menschlichen Gelüste an... es geht ihr immer nur um Macht! Und sie übt in uns Macht aus, indem sie uns durch ihre Gedanken beeinflusst, uns Lügen einflüstert und uns täuscht, indem sie uns dazu bringt, so zu handeln, wie sie es uns suggeriert: also, indem sie uns wie Marionetten führt und wir ihr willenlos folgen. Aber diese Macht geben wir Menschen ihr immer (un)frei-willig selbst:  indem wir ihre Einflüsterungen als unsere eigenen Gedanken ansehen, ihnen nachgeben, ihnen folgen; indem wir ihre Ziele als unsere eigenen annehmen, uns von ihnen verlocken, verführen lassen, Gelüste nach irdischen Freuden entwickeln, weit über das hinaus, was wir schon haben; nach irdischen Reichtümern und Macht gieren über das "GENUG" hinaus; Macht über andere Menschen anstreben als Mittel, uns daran über sie alle zu erheben -  also indem wir der Finsternis willenlos nachgeben und ihr damit dienen und gleichzeitig unsere eigene Macht an sie übergeben.

Ich WUSSTE auch plötzlich: Die Finsternis hat einst durch Einflüsterung die "Erfindung" des Geldes angeregt, um  dadurch mehr Macht zu bekommen - denn Geld steht für sichtbare, fühlbare, materielle Macht!


WARUM HABEN WIR DAS BISHER SO GESCHEHEN LASSEN? WARUM HABEN WIR DEN EINFLÜSTERUNGEN NICHT WIDERSTANDEN?
Weil wir einen hilflosen, schwachen Willen oder überhaupt keinen eigenen WILLEN hatten;
weil wir uns für klein und unwürdig hielten;
weil wir Angst vor GOTT hatten oder garnicht an GOTT glaubten;
weil wir uns für schwach, unfähig und machtlos hielten und es darum auch waren;
weil wir vor anderen Menschen Angst hatten;
weil wir immer wieder verletzt wurden;
weil wir darum unendlich viel Wut auf andere Menschen, auf GOTT, auf das LEBEN, auf uns selbst in uns angestaut hatten

...und nun kamen in uns Gedanken hoch, ob wir uns nicht über all das im irdischen Leben erheben könnten und endlich allen zeigen könnten, was wir von ihnen hielten, wie wir endlich alles bekommen konnten, nach dem wir gierten und was uns in den Augen der anderen groß erscheinen ließe, damit wir angebetet, bewundert, beneidet, begehrt werden... und wir selbst könnten über alle lachen und sie benutzen und die vernichten, die wir hassten...

Und so wie wir das als unsere eigenen Ziele annahmen, nahm sich die Finsternis unserer an und gab uns, was wir begehrten - und wir empfanden dadurch eine gewisse Erleichterung... und doch machte dieses Bekommen keinen Menschen wirklich GLÜCKLICH, es blieb alles schal, befriedigte nicht, die Gier konnte nicht gestillt werden, sondern gierte immer nach mehr und mehr und mehr...

Und irgendwann erkannten wir, dass für alles, was uns die Finsternis gab, ein hoher Preis, ein zu hoher, zu  zahlen ist, den sie sich selber nimmt...

Bei dem WEG durch diese menschlichen Erfahrungen haben die Religionen den Menschen nicht helfen können, von der Finsternis FREI zu werden, waren sie doch selbst immer mitten drin - denn alle Religionen, als Teil der Menschheit, waren eine potentielle Bedrohung und so immer bevorzugtes "Kampfgebiet" der Finsternis.  
Indem die  Religionen die Finsternis aber wiederum als ihren Feind ansahen, haben sie sie unentwegt mit Kraft genährt! Und dabei hatte doch Jesus selbst gesagt, "LIEBET EURE FEINDE!" - und nur das allein wäre das wirksamste Mittel gegen die Finsternis gewesen...

Strenges Klosterleben, starre Regelungen und schmerzhafte Exerzitien, Selbst-Geißelungen, Missionieren,  Ketzerverfolgungen, Exorzismus, "heilige" Kriege, Terrorismus, Selbstmord-Attentäter, Kampf gegen alle, die anders denken... Die bevorzugten Bemühungen der Religionen galten selbst in ihren besseren Zeiten der "Abwehr der Finsternis", wobei Finsternis dann leider immer bei den Andersdenkenden gefunden wurde, sowie dem Erhalt und der Mehrung des eigenen Reichtums, der eigenen Machterhaltung und Machtausdehnung! Eben dadurch haben die Religionen die Finsternis mit Macht ausgestattet - und die Finsternis wiederum hat als Dank die Religionen und ihre höheren Vertreter machtvoll und reich gemacht...

Diese tragischen Verirrungen waren im Verlauf der Menschheitsgeschichte immer Ursache für den Niedergang von Religionen, und so ist es noch heute! 

Wenn aber die Finsternis erst einmal da ist, kann keine Religion sich wieder von ihr BEFREIEN, und so kam es - kommt es - in allen Religionen der Welt zu Manipulationen, so bei Taufen und anderen Einweihungen, um die "Gläubigen" gläubiger zu machen, indem man sie bindet und ihren FREIEN WILLEN einschränkt und gleichzeitig von ihrer Energie zehrt und immer mächtiger wird... und doch haben die Religionen von diesen Praktiken weniger Vorteile gehabt, als sie selber dachten! Von den abgesaugten Energien der ahnungslosen Menschen geht zwar ein Teil auch zu den Verursachern der Manipulationen in den Zentren der religiösen Mächte der Welt; in WAHRHEIT aber zehrt die Finsternis selbst von ALLEN...

AUCH IM WISSEN, DASS DIE FINSTERNIS ABSOLUT KEINE MACHT HAT, SOLLTE MAN SICH DENNOCH ENTSCHIEDEN VON IHR FERN HALTEN UND ÜBERHAUPT NICHT WEITER AN SIE DENKEN, NACHDEM DIESE SEITE FERTIG GELESEN IST, denn sie ist mit ihrer langen Erfahrung immer noch schlauer als jeder Mensch und jeder von Euch, der sich noch nicht völlig von ihr BEFREIT hat, hat auch noch Finsternis, also Resonanz, in sich...
ES BRAUCHT ABER NIEMAND MEHR VOR IHR ANGST ZU HABEN! SO VERLIERT SIE NÄMLICH IHRE MACHT ÜBER UNS, DIE VON UNSERER ANGST GENÄHRT WIRD!

Es wird doch Zeit, dass jemand das mal laut sagt - wie bei "Des Kaisers neue Kleider"... 

... und hier lernt Ihr, wie Ihr alle Finsternis in Euch endlich ins LICHT führen könnt; zuvor aber lernt hier die BEDINGUNGSLOSE LIEBE, den "KÖNIGSWEG" zur völligen FREIHEIT, so wie ich selbst ihn ging und andere ihn schon gehen...

Hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
also eine Anleitung zur Befreiung von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN, selbst von der Finsternis,
mit der SCHÖNSTEN Energiearbeit, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben!

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright