M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

BOTSCHAFTEN des HIMMELS
Botschaft des KOSMISCHEN RATES an die Menschen
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare

Am 4. Januar 2005 arbeitete ich in Höchster LIEBE an der Entwicklung der Menschheit, als ich mich plötzlich in einer großen Runde von WESEN wiederfand, den Menschen ganz ähnlich - genauer gesagt, schwebte ich ein Stück über dem Boden, war also noch nicht ganz angekommen und senkte mich nun langsam ihnen zu... 

UND ICH NAHM WAHR: DER KOSMISCHE RAT. 

Und gleichzeitig WUSSTE ich, dass ich durch die Erhöhung meiner Schwingungen aufgrund meiner gegenwärtigen Arbeit dorthin gekommen bin, denn es bedurfte einer bestimmten Resonanz - und gleichzeitig WUSSTE ich auch, dass die dort Anwesenden auf mich gewartet hatten. Ich fragte von meiner schwebenden Position aus, ob ich der einzige Mensch der Erde bei ihnen wäre, und jemand antwortete, Ja, und begrüßte mich IM NAMEN GOTTES mit einem Kuss.

In diesem RUND empfand ich eine Ausstrahlung von HERZENSERHÖHENDER WÜRDE und HÖCHSTER FEIERLICHKEIT. 
Währenddessen herrschte aus Anlass meiner ANKUNFT ein unbändiger Jubel. Ich WUSSTE gleichzeitig, dass dort unter anderen auch Parallel-Existenzen meiner Selbst wirkten. 

Es seien hier, so vermittelte mir der Sprechende, Wesenheiten von einer bestimmten inneren REIFE versammelt, die gemeinsam die Geschicke der Welten lenken, also WELTENLEHRER und -BEHÜTER. Sie senden LEHRER und BEHÜTER aus, die die Völker in Welten niedrigerer Schwingungsbereiche erziehen und formen - sie taten es seit jeher. Von jedem Himmelskörper mit einer hochentwickelten Zivilisation ist EIN Vertreter anwesend, und zwar derjenige, der einst als Erster seiner Gesellschaft die bestimmte Schwingungsfrequenz, die EINLASS gewährte, erreicht hatte.

Der Sprechende sagte nun:

"WIR SIND EIN RAT VON WESEN, DIE ÜBER DAS SCHICKSAL UND DIE ENTWICKLUNG VON WELTEN BESCHLIESSEN, NACH DEM WILLEN UND DEM RAT GOTTES, DES ALLMÄCHTIGEN, ALLWISSENDEN, ALL-LIEBENDEN, DEM ALL-LICHT.

JETZT HAT DIE ERDE DIE SCHWELLE ZU EINER NEUEN ENTWICKLUNG ÜBERSCHRITTEN UND BEFINDET SICH AUF EINER NEUEN STUFE. WIR BEGLEITEN UND HÜTEN SIE. WIR HABEN AUCH DEINEN WEG UND DEINE AUFGABE BEOBACHTET UND BEGLEITET. 

DAS, WAS DIE ERDE BEHINDERT, IST DIE FINSTERNIS. ES IST JETZT AUFGABE DER MENSCHEN, DIE FINSTERNIS UND ALLES ALTE ZU ERKENNEN UND HINTER SICH ZU LASSEN, AUCH ALLE IHRE BISHERIGEN GLAUBENSFORMEN. NUN, WO ERDE HIER VERTRETEN IST, IST UNSERE AUFGABE EINFACHER GEWORDEN. 

DU BERICHTE DEN MENSCHEN DAVON, SAGE IHNEN, DASS SIE NIE ALLEIN SIND UND DASS ANDERE WELTEN ÄHNLICHE ENTWICKLUNGEN SCHON BEWÄLTIGT HABEN. AUCH DIE MENSCHEN WERDEN ES SCHAFFEN. VIELE IHRER BRÜDER UND SCHWESTERN VON DEN STERNEN SIND UNTER IHNEN, ZU HELFEN UND SIE ZU FÜHREN IM GEIST UND IM HERZEN.
SIE SOLLEN MUT HABEN UND IHRE FURCHT LOSLASSEN. HINTER ANGST, HINTER FURCHT, HINTER IHREN ALTEN GRENZEN LIEGT DER WEITE HORIZONT - DORT LIEGT DIE UNBEGRENZTE FÜLLE GOTTES, AN DER ALLE KINDER GOTTES TEILHABEN, SO AUCH DIE MENSCHEN."

Und zu den Menschen gewandt, fährt er fort,

"TRAUET GOTT UND DEM LEBEN - UND IHR WERDET NIEMALS NOT LEIDEN UND UNGLÜCK ERLEBEN! 
WIR LIEBEN EUCH UND MÖCHTEN EUCH IN DIE GESELLSCHAFT DER VÖLKER GOTTES ÜBERNEHMEN, DER GESELLSCHAFT VON FRIEDEN, LIEBE, GLÜCK UND FÜLLE. 
DER WEG DORTHIN IST EUER HERZ.

WERDET EUCH EURER HERKUNFT, EURER WAHREN MACHT BEWUSST UND WERFT DIE KETTEN DER SKLAVEREI AB, INDEM IHR DIE FINSTERNIS ERKENNT UND IHRE HERRSCHAFT ÜBER EUCH NICHT LÄNGER HINNEHMT. DIE ENTSCHEIDUNG DARÜBER LIEGT ALLEIN IM HERZEN JEDES EINZELNEN. WENN IHR SIE TRIFFT UND IM GEBET KLAR AUSDRÜCKT, HABT IHR DIE HILFE GOTTES UND DAMIT UNSERE HILFE. EUER FREIER WILLE WIRD IMMER RESPEKTIERT. SO HERRSCHT IHR IMMER ÜBER EUCH IM GANZEN UND JEDER EINZELNE ÜBER SICH. 

SOLANGE IHR IN HARMONIE MIT GOTT LEBT, ALS TEIL DER GESELLSCHAFT GOTTES, ALS LIEBENDES UND LICHTVOLLES GOTTESVOLK, SEID IHR IN HARMONIE MIT EUCH SELBST UND DEM GANZEN UND DAMIT AUCH IN HARMONIE MIT EUREM HEIMATPLANETEN UND DEN VIER ELEMENTEN DES LEBENS, UND SIE WERDEN IMMER FÜR, UND NIE GEGEN EUCH WIRKEN.

MÖGE DER FRIEDE GOTTES MIT EUCH SEIN UND FÜR IMMER IN EUREN HERZEN WOHNEN!

SEID GESEGNET, VÖLKER DER ERDE!"

 
(Diese Erwähnung der vier Elemente des Lebens empfand ich als direkten Hinweis darauf, dass die Menschen die vier Elemente missachtet und sie damit gegen sich aufgebracht hatten, in Zusammenhang mit dem zerstörerischen Tsunami vom 26.12.2004 in Indonesien, mit dem ich mich zu diesem Zeitpunkt noch gedanklich befasste. Ich WUSSTE, dass dies bedeutete, dass die Menschen durch ihr Denken und Verhalten die ERDE und die Elemente gegen sich aufgebracht hatten, so auch das WASSER, und damit den Tsunami selbst verschuldeten. Würden sie die Elemente ACHTEN und mit ihnen gemeinsam WIRKEN, so wie es noch die Menschen früherer Zeiten taten, würden die Elemente nur für, nie aber gegen die Menschen gerichtet sein! Dies war insbesondere ein sehr deutlicher HINWEIS darauf, dass die Menschen sich von der Natur, ja von der ERDE selbst entfernt hatten und damit auch die ERDE nicht mehr für sie WIRKEN würde! Wenn aber ein LIEBENDER PLANET sich von seinen Bewohnern entfernt, so ist das ein schlimmes  Alarmsignal! Darum sind die Menschen aufgerufen, immer inniger zu LIEBEN: die ERDE, die ELEMENTE, GOTT, SICH SELBST, um wieder in EINHEIT mit der Natur zu gelangen - und nur so können sie auch auf Dauer Schaden von sich und der Natur abwenden: Sie müssen wieder lernen, dass sie nicht von der NATUR getrennt sind, sondern Teil des GANZEN und dass das Zerstörerische in ihnen, dass sich in ihren  Krankheiten manifestiert, wie ihren Körper schließlich auch das Ganze zerstört!)


Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
also eine Anleitung zur Befreiung von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
damit Ihr Euch bei bester Gesundheit in innerer WEISHEIT und VOLLKOMMENHEIT hin zu GOTT orientieren könnt,
mit der SCHÖNSTEN Energiearbeit, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
die auch die HÖCHSTENTWICKELTEN BRÜDER UND SCHWESTERN DER HIMMLISCHEN WELTEN LEBEN!
auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.
 

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright