M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Tod - In Wahrheit Leben!
Niemand stirbt aus "Zufall"!

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

Ihr könnt mit Sicherheit davon ausgehen, dass jeder "Tod" mit Bedacht erfolgt. Es gibt absolut keinen Zufall in der gesamten SCHÖPFUNG, vergisst das nie. Wenn ein Wesen stirbt, dann ist das so gewollt, und zwar immer von diesem Wesen selbst! Kein Mensch stirbt also ohne die Zustimmung seiner Seele. Kein Mensch stirbt, wenn das nicht so geplant war, entweder vor der Geburt oder als Entscheidung während jener Inkarnation.
Der "Tod" gehört also eng zusammen mit der Inkarnation selbst, ja die Inkarnation ist ohne Tod nicht vollständig - sie sind untrennbar - wie ja auch die Geburt. Man kann sie als Bestandteile jeder Inkarnation betrachten - als TRILOGIE, als Teile des Ganzen.

Wir machen von Zeit zu Zeit in unseren Gruppen Übungen: Und zwar nehmen wir kleine Zeitungsberichte über Unglücksfälle, Verbrechen und dergleichen und lesen sie vor. Dabei steht nie der volle Name des Betreffenden da. Aber es reicht völlig aus. Dann meditieren wir alle gemeinsam über diesen Fall und der Reihe nach sagt jeder, was er dazu für Eindrücke erhalten hat. 
Denkt ja nicht, dass nur einige wenige so etwas können, oder nur die "weiter Fortgeschrittenen". Grundsätzlich kann jeder von uns, auch Ihr, wichtige Erkenntnissse erhalten - die meisten trauen sich das nur nicht zu. Wenn man in der Gruppe die Ergebnisse betrachtet, so ergeben sie immer verschiedene Facetten des Ganzen, alle passen in das Gesamtbild  hinein. Das ist sehr spannend und aufschlussreich. 
Wir haben auf diese Weise für uns selbst die Bestätigung erhalten, dass hinter allem, was geschieht, ein tieferer Sinn steckt. Immer ist dieser Sinn vielschichtig, d.h., es sind verschiedene Ebenen betroffen und mehrere Zwecke damit erfüllt worden. 
Wir haben auch durch eigenes Erleben erkannt, dass es keinen Zufall gibt und dass kein "Tod" ohne Grund erfolgt. Immer war er mit mehreren Absichten verbunden, die alle ein Lehren und inneres Wachstum für den Betreffenden und andere Menschen beinhalteten, und zwar auf vielen verschiedenen Ebenen gleichzeitig. 

Immer geschah alles aus tiefster LIEBE! Es gibt keine Täter und keine Opfer - nur LERNEN und LEHREN!

 

Und hier findet Ihr eine wunderschöne Anleitung zum SELBSTHEILEN,
  d.h. eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
  um bei bester Gesundheit zu innerem FRIEDEN, WEISHEIT und GLÜCK, also zu GOTT zu finden,
  und damit für Euch ein Leben in schönster HARMONIE im Innen und Aussen zu erschaffen
  mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
  auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.

 
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright