M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Die Macht des Geldes
Neue Möglichkeiten des Umgangs mit Geld
- Brich die Macht des Geldes über Dich! -

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

Ich hatte schon im Laufe der Jahre meiner Unterrichtung durch GOTT meine einstige Einstellung zum Geld grundlegend geändert (siehe auch hier): Ich nutzte zwar Geld - es geht ja noch nicht anders - ich verband es aber nicht mehr mit mir, mit meinem Selbstwert, meiner Sicherheit, meinem Überleben - es war Mittel zum Zweck geworden. Durch weitere innere LÄUTERUNG verfestigte sich diese Einstellung.

In meinem äußeren Leben habe ich eine finanzielle Basis durch vorläufige Ruhegehaltszahlungen aus den mir angerechneten 31 Dienstjahren meiner Beamtentätigkeit; da ich vor dem 65. Lebensjahr von Amts wegen in den vorzeitigen Ruhestand versetzt wurde (ich entsprach nicht mehr dem, was man im Land Berlin unter Beamten versteht - und da konnte ich nicht widersprechen), erhalte ich einen reduzierten Betrag, der für meine Katzen und mich ausreicht.

Die Spirituelle Tätigkeit, die ich seit dem Jahre 2000 ausübe, habe ich ordnungsgemäß bei der zuständigen Behörde angemeldet - sie wurde damals als "freiberufliche Tätigkeit" eingestuft - und nach anfänglicher "Einarbeitungszeit", in der noch nicht so viele Menschen zu mir kamen wie heute und die Ausgaben die Einnahmen weit überwogen, weil die Seminartätigkeit sich erst nach und nach entwickelte und an eine Internetpräsenz noch nicht zu denken war, zahlte ich mit wachsender Besucherzahl und den mir gegebenen freiwilligen Beiträgen gern und gewissenhaft auch immer mehr Steuern. 

Mit der Steuererklärung 2005 überschritt ich dabei offenbar eine gewisse Grenze, was zu meiner Überraschung bedeutete, dass ich nun umsatzsteuerpflichtig wurde, was bedeutete, dass ich nun wohl z.Z. 16 % meiner Einnahmen als Steuern zahle. Wie ich las, sind anerkannte Heilberufe (z.B. Ärzte, Heilpraktiker, Hebammen) von der Umsatzsteuer ausgenommen. Aber ich übe keinen anerkannten Heilberuf aus, Dadurch stieg meine Steuerschuld sprunghaft an. Ich soll nun im Verhältnis zu dem Gewinn außerordentlich hohe Beträge innerhalb kürzester Zeit zahlen, wohingegen meine weiterlaufenden Ausgaben dies garnicht gestatten. Ich hatte entsprechende Beträge auch nicht beiseite gelegt, da ich von der nun erreichten Steuerhöhe nichts geahnt hatte, zumal die Einnahmen ja auch die des Vorjahres nur unwesentlich überstiegen hatten, und ich auch - wie zuvor - Geld dorthin weitergegeben hatte, wo es gebraucht wurde, ohne jegliche Steuerbescheinigung. 

So sah ich plötzlich eine sehr unangenehme Zwangslage auf mich zukommen, mit der Notwendigkeit, möglichst schnell möglichst viel Geld einzunehmen, um diese Schulden abzahlen zu können, und gleichzeitig wusste ich, dass, wenn ich immer höhere Beträge einnehme, ich dann ja auch dafür wiederum immer höhere Steuern zahlen müsste. Dies wäre eine Schuldenspirale ohne Ende, mit immer zu wenig Geld und immer mehr Gedanken um das nötige Geld...

Gleichzeitig wurde ich "in eine Zange genommen", denn zusätzlich zu diesen Steuerforderungen erklärte mir das zuständige Landesverwaltungsamt, dass aufgrund des Steuerbescheides für 2005 ab sofort auch meine vorläufigen Ruhegehaltszahlungen entsprechend gekürzt wurden (weil ich noch nicht 65 Jahre alt bin) - sie wurden praktisch halbiert. 

Und damit nicht genug, bekam ich von beiden Ämtern Zahlungsaufforderungen mit schnell höher wachsenden Zinsen - das Finanzamt schickte sie wöchentlich. Es war eine deutliche Aufforderung an mich, etwas zu tun. 

Inzwischen hatte ich aber überhaupt keine Angst mehr um Geld, wollte aber natürlich auch die Steuerschulden  ordnungsgemäß zahlen (immerhin hat Berlin ja auch sehr hohe Schulden).

So befasste ich mich gedanklich mit diesem Problem, das mir überhaupt nicht behagte, weil ich fand, dass meine Tätigkeit, die ja garnicht auf Gewinn ausgerichtet sein kann und darf, durch diese Situation ein ganz anderes Bild erhalten würde, ein Bild, das mir nicht gefiel, das nicht in mein ARBEITSBILD und mein Selbstverständnis passte und das die Schwingungen dieser ARBEIT wie auch des ERGEBNISSES bedeutend senken würde -  und ich BAT GOTT um HILFE...

Mir fiel nun  Franz von Assisi ein, sein Ideal der freiwilligen BESITZLOSIGKEIT, in der Geld überhaupt keinen Platz hatte; der Mann, der auf jegliches Geld und jegliche durch Geld bereitete Bequemlichkeit verzichtet hatte...
HATTE ICH MICH SEITDEM UM SO VIELES GEÄNDERT?

Mir fiel die Metapher ein, die GOTT mir vor vielen Jahren als symbolisches Bild zeigte: wie ich einst meine AUFGABE erfüllen werde, indem ich mit Wanderschuhen und einem Bündel, das ich, an einen Stock gebunden, über der Schulter trug, in die Welt hinausgehe...

Und ich dachte wiederum daran, was GOTT vor gut zwei Jahren VERHEISSEN hatte:
Am Ostermontag 2004 hatte ich nämlich eine Vision gehabt, in der GOTT mir SAGTE, dass ich NEUE MASS-STÄBE setzen  solle und in der ER zugleich das ENDE DER HERRSCHAFT DES GELDES VERKÜNDIGTE:

GOTT SPRACH ZU MIR: 
SETZE NEUE MASS-STÄBE: MASS-STÄBE DES HERZENS!
DAS REGIEREN DER WELT DURCH GELD NEIGT SICH DEM ENDE ZU.
GELD VERLIERT ZUNEHMEND AN WERT UND AN MACHT UND AN WICHTIGKEIT,
UND DENNOCH WERDEN DIE MENSCHEN IMMER GENUG HABEN UND EXISTIEREN KÖNNEN.
SIE SOLLEN AN DIE FÜLLE DES LEBENS GLAUBEN, AN DAS VERSORGTSEIN,
UND DEN GLAUBEN AN MANGEL UND DIE ANGST VOR MANGEL AUFGEBEN.
DANN KOMMT MEINE FÜLLE ÜBER EUCH UND
IHR WERDET NIE MANGEL LEIDEN.

MIT DER HERRSCHAFT DES GELDES SCHWINDET
DIE HERRSCHAFT DER DUNKELHEIT.
DANACH KOMMT DIE HERRSCHAFT DER LIEBE.

Gleichzeitig sah ich die ERDE immer HELLER werden, bis sie in WEISSEM LICHT erstrahlte und schließlich in GOLD leuchtete. 
Und ER sagt zu mir, als Zeichen des Setzens neuer Standards soll ich z.B. steuerlich mehr angeben, als ich eingenommen habe, und ER nannte mir die Summe, als Zeichen, dass ich ÜBER dem Geld stehe und ICH es beherrsche, statt umgekehrt, und als Zeichen der FÜLLE und des GLAUBENS an die FÜLLE - UND ICH HATTE DAS GETAN... (siehe die ganze Vision hier). 

Ich verzichte jetzt auf "freiwillige Beiträge" für meine Seminare und habe beschlossen, ganz FREI zu GEBEN! Ich strebe nicht nach Gewinn - denn meine ARBEIT ist nicht auf Gewinnerzielung ausgerichtet. Mein Vorbild ist die HERZENSKRAFT des Franz von Assisi. Ich LERNE so auch, GANZ BEWUSST und ohne zu wanken meinem HERZEN zu folgen und nur diesem TREU zu sein.

Nach GOTTES SELBSTVERSTÄNDNIS hat, wer IHM LIEBEND DIENT, Anspruch auf die FÜLLE DES LEBENS - Die BEDINGUNGSLOSE LIEBE ist selbst die FÜLLE! 

GOTT hatte ja ERKLÄRT, dass die Herrschaft des Geldes auf der Erde bald beendet sein wird - jetzt beginnt die HERRSCHAFT der LIEBE. Ich ERKANNTE, dass ich diese HERRSCHAFT vorbereiten HELFE! Und so BETETE ich um KRAFT, KLARHEIT und HILFE.

...Und DA zeigte mir GOTT, wie der SIEG der Menschen über die Macht des Geldes zu erreichen ist: "Erst innen - dann außen": durch Auflösung der Probleme im INNEN folgt die HEILUNG im AUSSEN. Und ER möchte, dass dies dann auch Thema von Seminaren sein soll.

Ich hatte jetzt mit GROSSER ENTSCHLOSSENHEIT und in BEDINGUNGSLOS LIEBENDER HINWENDUNG die in mir noch vorhandenen Geldprobleme dieser und vergangener Zeiten aufgelöst, soweit es mir schon gelang, da ich sie erreichen konnte.
In einer BEWUSSTEN ENTSCHEIDUNG legte ich meine finanziellen Angelegenheiten in GOTTES HÄNDE. Und mein HERZ weitete sich ins Unermessliche! 

Und damit zeitgleich ereigneten sich interessante Dinge: Menschen entfernen sich von mir; andere zweifeln mich an; andere Menschen treten wiederum neu in mein Leben; Seminare fallen weg und andere kommen hinzu; der Orkan Kyrill trat ein und zwang auch mich zu schnellem Umdisponieren; ich erkenne im äusseren Wandel unmittelbar die Früchte meiner Arbeit an mir selbst, also wie sich durch mein Auflösen bestimmter Probleme im Innen auch das Aussen wandelt; und wie nie zuvor werde ich gefordert, auch und besonders im Umgang mit Menschen, im Zusammenhang mit Entscheidungen.

In großer Deutlichkeit und unter starkem Druck im Aussen habe ich dabei folgende AUFGABEN zu bewältigen: mich immer wieder selbst so objektiv wie möglich zu betrachten, zu hinterfragen und gegebenenfalls daraufhin etwas in mir selbst zu LÖSEN und zu WANDELN; dadurch wird gleichzeitig meine innere KLARHEIT immer stärker und ich ERKENNE genau, was für Prozesse gerade ablaufen, warum sie es tun und wie ich mich in LIEBE über die ERHEBEN und sie so BEWÄLTIGEN kann. Mein WACHSTUM ist also in dynamischer Weise außerordentlich intensiv, und dennoch werde ich zu allem, was ich zu TUN habe, FÄHIG sein, d.h. die hohen Anforderungen dieser AUFGABE zur FREUDE GOTTES bewältigen.

...und Anfang Januar, nun innerhalb weniger Wochen von beiden Ämtern mit steigendem Druck in die "Zange" genommen (obwohl ich bereits monatliche Raten in mir möglicher Höhe zahlte), überlegte ich, das erste Schreiben der finanzamtlichen Vollstreckungsstelle betrachtend, dass dies alles in gewisser Weise völlig verrückt und irreal war... 

Gleichzeitig konnte ich alle Menschen VERSTEHEN, die im Verlauf der Reformen und Entwicklungen der vergangenen Jahre und der zunehmenden "Globalisierung" nun plötzlich ihre Arbeit, ihre Existenz, ihr Zuhause verloren... dies ist die "anonyme", in unzähligen Einzelschicksalen GELEBTE Statistik! Ich selbst hatte schon von zahlreichen solcher "Fälle" gehört; hinter jedem einzelnen WUSSTE ich schmerzhaftes Leid, unerträgliche Angst, enttäuschte Pläne und Hoffnungen, Verzweiflung, Familienprobleme, dramatisches Scheitern... 

Ich empfand plötzlich die fortschreitende Verrohung des gesellschaftlichen Lebens, wobei einige privilegierte Menschen sich in der Grau- und Dunkelzone selbst unmäßig bedienen, während eine immer größer werdende Menge des Volkes in allen Schichten der Bevölkerung in immer tiefere, schmerzlichere Armut sinkt, weil die über Jahre bewährten, scheinbar langfristige Sicherheit garantierenden Regeln unserer Gesellschaft in immer kürzeren Abständen zerfallen... 

Während dessen wurde der Druck durch die Ämter verstärkt...  Ich hatte keine Angst mehr: ihre Ursache und die Ursache meiner eigenen Geldprobleme waren nun schon aufgelöst - sollte ich noch darüber hinausgehend LERNEN...? was ich tue, passt ja nicht in die bekannten Raster;  unterstellt man mir unausgesprochen Unredlichkeit und sieht meine Argumente als Ausflüchte an?

Ich legte darum alles in LIEBE in GOTTES HÄNDE, ohne irgendwelche Angst zu verspüren, im BEWUSSTSEIN, dass alle, die mir scheinbar schaden, meine HELFER sind und mich auf noch bestehende Mängel aufmerksam machen; erklärte mich BEREIT, ALLES ANZUNEHMEN, denn GOTT sorgt für die SEINIGEN... und in meinem HERZEN war RUHE, in meinem GEIST FRIEDEN.

Schon einige Tage zuvor, während ich mich mit diesem Thema intensiv beschäftigte und mich gleichzeitig in zielstrebigem WIRKEN von meinen eigenen, mit dem Thema "Geld" verbundenen Belastungen BEFREITE, ERKANNTE ICH, WIE DER SIEG DER MENSCHEN ÜBER DAS GELD ZU ERRINGEN IST, WIE DIE MACHT DES GELDES ÜBER DIE ERDE GEBROCHEN WIRD... und Ihr findet das hier

Und dann rief ich das Amt wiederum an, erklärte erneut in aller Deutlichkeit, dass ich keine Einkünfte mehr habe, die die Ausgaben überstiegen - und nun setzte ein Prozess ein, der zuerst immer schwieriger wurde...

...Und nun wurde es erst einmal in mir und um mich finanziell immer enger, bis es fast unerträglich wurde, und die dafür Verantwortlichen gingen auf meine Schreiben schließlich überhaupt nicht mehr ein - es war jedoch niemals eine verzweifelte Situation, sondern ich lernte mit jeder Veränderung im AUSSEN auch, INNEN damit umzugehen.
Und gleichzeitig arbeitete ich intensiv an mir, um dies alles in mir aufzulösen, denn ich wusste, es musste ja alles Karma sein...
Und ich hatte das Problem erst INNEN zu lösen, damit dann im AUSSEN die geistige und materielle Umsetzung erfolgen konnte!

Und so ERKANNTE ich an den sich in mir lösenden Energien und meinen damit verbundenen Eindrücken, dass zu diesem Karma einst auch eine Verbrennung einschloss -  ich hatte den Eindruck von Jeanne d'Arc auf dem Scheiterhaufen, als die ich mich erlebte. Diese Energien waren nicht unerträglich, wenn auch sehr unangenehm. Ihre Auflösung dauerte mehrere Tage und Nächte.

Und als ich dann am 24. und 25. Februar 2007 zum ersten Mal in Berlin das durch diese ganzen Schwierigkeiten inspirierte, mir von GOTT vermittelte Seminar "Der Sieg des Menschen über die Macht des Geldes" geben wollte, wachte ich morgens auf mit brennenden "Brandwunden" an beiden Armen, die erst im Laufe des Tages verschwanden, zusammen mit den Energien, die sie verursacht und die mich nun endlich verlassen hatten... zuvor aber wurde ich aufgrund der sich dabei in meinem Kopf lösenden Energien (Zwangs- bzw. Krampf-Energien) am Morgen des ersten Tages zuhause dreimal ohnmächtig und bat daraufhin einen LIEBEN BRUDER, mich abzuholen und das Seminar für mich zu übernehmen, weil ich mich dazu nicht in der Lage fühlte -  und erst zu Beginn des Seminars, um genau 10 Uhr, war ich dann plötzlich wieder STARK und SICHER genug, um es doch noch selbst zu geben - DAS WAR, SO WUSSTE ICH, ÜBERAUS WICHTIG... 

Die REINIGUNG = KARMA-AUFLÖSUNG zog sich aber immer weiter und weiter hin, und so wurden auch meine Schwierigkeiten im Außen scheinbar immer drängender...

Bis es mir GESCHAH, am 20. März 2007, dass ich plötzlich SAH, wie sich über mir DER HIMMEL ÖFFNETE - von dort bekleidete mich nun ein WEISSES GEWAND aus LICHT, und dann strömte GOLDENES LICHT = BEDINGUNGSLOSE LIEBE auf mich hernieder und umhüllte mich...
Dies - SO ERKANNTE ICH - war die WAHRHAFTIGE UMSETZUNG DES "STERNTALER-PRINZIPS", das GOTT mir zum Seminar-Thema  vermittelt hatte - aber das GOLD strömte nicht in Form von Münzen oder Sternen hernieder, sondern als LEBENDIGES,  LIEBENDES LICHT...


Und im April 2007, nach intensiver ARBEIT an meinem KARMA, löste sich auch das irdische Problem für mich in FRIEDEN. 

Und nun WUSSTE ich, dass sich das THEMA GELD auch für ALLE Menschen in FRIEDEN auflösen wird! Wie lange das insgesamt noch dauern wird, weiß ich nicht - aber ich WEISS, DASS ES SO GOTTES PLAN ENTSPRICHT, und dass die Menschen dabei dennoch ihr Auskommen haben werden und LEBEN können so wie ja auch ich selbst!

 
Und ich DANKTE im HERZEN allen Beteiligten, vor allem auch den (unbewusst) LIEBENDEN in den Ämtern, die für mich und damit für ALLE den fruchtbaren Boden bereiteten...

DIES IST DIE LÖSUNG - UND DIE UMSETZUNG DIESES WISSENS IST GANZ EINFACH! FREUT EUCH DER WUNDER, DIE IN UNS UND UM UNS GESCHEHEN - WÄHREND SICH DER HIMMEL AUF DIE ERDE HERNIEDER SENKT!

Ich habe mittlerweile ERFAHREN, dass man, wenn man auf Preise und Einnahmen verzichtet, auch keine Steuern bezahlen muss. Und so habe ich beschlossen, keinen Ausgleich für meine Seminartätigkeit mehr zu erbitten. Ich SCHENKE FREI, und so brauche ich, selbst wenn eventuelle GESCHENKE eingehen sollten, auch keine Steuern zu zahlen.

Dies ist für mich die IDEALE LÖSUNG und ich meine, dass GOTT mir nun diesen WEG hat aufzeigen lassen. UND SO WERDE ICH AB SOFORT AUCH VERFAHREN!

(Siehe dazu hier!)

In dem folgenden Zitat findet Ihr wichtige, spannende, grundlegende Erkenntnisse
über das Geld und die 4 Lebensstufen, und wie wir mit ihnen umgehen sollen:
nämlich - sie nicht mischen, sondern REIN erhalten - sie verbinden!
(z.B. nicht das Geld mit Gefühlen verbinden, es weder zu verachten noch anzubeten)

(aus dem Buch "sprung ins unbekannte" von Gitta Mallacz)


Das Geld im Zusammenhang mit den  4 Lebensstufen;
nach den LEHREN der ENGEL:


Die ENGEL haben die 4 Lebensstufen wie folgt erklärt:

IV. DAS NEUE
III.  LUFT (Gedanken)
II.  WASSER (Gefühle)
I. ERDE (Materie, Werte)

Diese Lebenstufen dürfen nicht vermischt werden (s.u.)

 

Gitta Mallacz, die Überbringerin der Berichte der ENGEL ("Die Antwort der Engel", Daimon Verlag), erzählt hier von ihren eigenen Erfahrungen während ihrer Vortragreisen über die Erfahrungen mit den Engeln:

Ich besuchte verschiedene spirituelle Schulen, Workshops und Gruppen, die sich um einen Guru bildeten, und immer war ich von einem Unbehagen erfüllt, wenn es um den finanziellen Betrag ging. Nur zu oft
war etwas unklar, unrichtig… ja unrein.

Dort, wo der so genannte Meister die Idee auch nur aufkommen lässt oder sie gar diskret fördert, dass Geistiges erkauft werden kann, ist alles verdorben.

Der Engel aber sagte:
DER GUTE ARBEITER VERDIENT ES,
SEIN TÄGLICHES BROT ZU ERHALTEN,
UM HIMMLISCHES ZU GEBEN.                                        (233)

Die Gurus sind selten, die sich begnügen, nur gute Arbeiter im Dienste
des Göttlichen zu sein. Häufiger hingegen sind diejenigen, die geflissentlich dem Geld dienen.

Es gibt aber auch verschrobene „Puristen“, die es normal finden, umsonst geistige Nahrung zu erhalten und dem Lehrenden sein Recht auf das tägliche Brot verwehren, denn: „Geld beschmutzt
doch Geistiges!“

Was ist das wahre Maß?
Im NOTWENDIGEN.

Dort, wo dieses haarscharfe Maß überschritten wird, nach oben wie nach unten, dort fühlen wir das Unbehagen, das Unreine.
Das Geld ist ein Symbol: eine Konzentrierung menschlicher Arbeitsleistung in materielle Werte.
Es ist seinem eigenen Gesetz entsprechend zu verwalten. Es zu verachten, ist ebenso falsch, wie es anzubeten.
Wir sind es, die das Geld mit Gefühlswerten vermischen: mit der ganzen Skala zwischen Habgier oder Verachtung.

Der Engel warnte uns streng davor, die verschiedenen Lebensstufen zu vermischen, statt sie zu verbinden.
Eine jede der Lebensstufen ist rein, falls ihre eigenen Gesetze gewahrt werden:

ALLES IST REIN, WAS AN SEINEM PLATZE IST.
UNKLARE GEDANKEN SIND UNREIN.
GEFÜHLE IM GEISTE SIND UNREIN                                      (234)
NICHT HEBEN, NICHT HINUNTERZIEHEN -
SONDERN VERBINDEN.                                                    (196)

Es ist unmöglich, zu verbinden, wenn die Lebensstufen untereinander vermischt sind.
Unser Lebensgebäude kann nur mit reinen Elementen aufgebaut werden.

DU KANNST DIE ERDE NICHT INS WASSER HEBEN,
UND WASSER NICHT IN DIE LUFT.
ALLES HAT SEINEN PLATZ.                                             (196)

Die ERDE entspricht materiellen Werten. Das WASSER mit seiner unsteten Wellenbewegung entspricht dem Auf- und Abwogen der Gefühle, die Durchsichtigkeit der LUFT den klaren Gedanken, und über allem ist das NOCH UNBEKANNTE.
Als der Engel in Budaliget (Ungarn, Nähe Budapest) von der Reinheit jeder einzelnen Lebensstufe sprach, fand ich diese Lehre etwas theoretisch, ja, sie langweilte mich.

Seitdem aber sah ich viele Lebensgebäude zusammenstürzen, da ihre Struktur durch vermischte, unklare Elemente geschwächt war, und ich erkannte den lebenswichtigen, praktischen Wert der diesbezüglichen Engelworte.

Ist
das Geld, der materielle Wert, mit Gefühlen vermischt – so wird die erste Lebensstufe unrein und das Fundament ist schon durch Fremdkörper unterminiert.
Wird die Spontaneität der Gefühle durch Gedankenstrukturen unterdrückt – so ist die zweite Lebensstufe entkräftet.

Wird die Klarheit der Gedanken durch Gefühle überlagert, so ist die dritte Lebensstufe auch getrübt.

Will der Gedanke – statt der Intuition – die vierte Lebensstufe erreichen,
so wird die Durchlichtung der unteren Stufen dadurch verhindert.
Übersetzt der Gedanke hingegen sorgfältig, was die Intuition ihm eingibt, so kann das ganze Lebensgebäude lichterfüllt werden.

Ich komme auf das Maß des "Notwendigen" zurück: Es ist haarscharf und individuell und den Augen der Welt nicht ausgesetzt. So bleibt es meist unbeachtet, und wir sind höchst erstaunt, wenn unser Lebensgebäude plötzlich unvorhergesehen zusammenstürzt.

Es ist lebenswichtig, zu wissen, dass keine menschliche Beziehung, kein kommerzielles Unternehmen und keine geistige Lehre ohne das reine Fundament des materiell „Notwendigen“ bestehen kann.

 

ES GIBT NICHTS ÜBERFLÜSSIGES AUF ERDEN
UND ES GIBT AUCH KEINEN MANGEL.
ÜBERFLUSS UND MANGEL GIBT ES NUR,
WENN DER ÜBERFLUSS DEN MANGEL NICHT AUSFÜLLT.
LEITEST DU EINES DEM ANDEREN ZU,
SO WIRD ALLES GUT.
(die Engel)

Hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung 
zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
selbst von der Macht des Geldes und der Finsternis,
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt,
der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im 
PDF- und im ZIP-Format und
 zum Weitergeben!

 

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright