M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Die Führung der Kinder
Das Ziel: Der Mensch des Neuen Zeitalters
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Unsere Kinder werden einst das NEUE ZEITALTER mit vorbereiten, mitgestalten und mitleben. 
Die Menschen des NEUE ZEITALTERS werden spirituell OFFENER sein als die Durchschnittsmenschen der heutigen Zeit. Da sich die Schwingungen der ERDE noch weiter erhöhen, werden wir in höher schwingenden Dimensionen leben (wir sind schon im unteren Bereich der NICHTPOLAREN, GEISTIGEN WELT). Das bedeutet, dass auch unsere Schwingungen höher werden; und das sollten wir durch spirituelle ARBEIT an uns selbst, durch bewusste energetische REINIGUNG mit LIEBE und LICHT, die wir in unserem HERZEN erzeugen,  unterstützen, um dadurch unsere Gedanken und Gefühle zu LÄUTERN. Immer dringender wird sich uns die Frage stellen, ob wir uns GOTT zuwenden wollen oder der Finsternis.

Wenn wir uns dem LICHT zuwenden, werden wir schließlich unseren LICHTKÖRPER entwickeln können, der energetisch so REIN ist, dass die Zellen sehr viel LICHT aufnehmen können. Es ist jetzt schon möglich. Wir sind in der LIEBE und fühlen uns immer außerordentlich WOHL, haben keine Krankheiten mehr und weder Probleme noch Feinde.

Wenn es Euch utopisch klingt, denkt daran, dass ich selbst - wie Andere, die ebenso ARBEITEN, auch - nicht mehr krank werde, immer in der LIEBE bin, mich außerordentlich WOHL fühle und weder Probleme noch Feinde habe. 
Wenn man nämlich in der LIEBE ist, ist man im "Reich GOTTES"! So nannte es Jesus CHRISTUS vor 2000 Jahren. 

Die Gesellschaft des Neuen Zeitalters wird eine LIEBE-vollere Gesellschaft als die uns heute vertraute sein. Wir selbst und unsere Kinder werden sie mit ERSCHAFFEN helfen, nämlich durch die LIEBE-volle Beschäftigung mit uns selbst und unseren Mitmenschen. 
Das heißt auch, dass es keine Abgrenzungen geben kann zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft und Hautfarbe. Wer immer wir sind, wo immer wir herkommen, wir sind alle KINDER GOTTES. 

Sorgt dafür, dass Eure Kinder an all dem Teil haben können, ja, vielleicht einmal selbst mithelfen, die LIEBE zu LEBEN und zu verbreiten.
Ihr könnt nichts SCHÖNERES für Eure Kinder tun, als ihnen dazu die Voraussetzungen zu schaffen.

Hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
also eine Anleitung zur BEFREIUNG und HEILUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben!

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright