M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Die energetische Reinigung -
Weg der Erlösung
Die Kraft der LICHT-Spirale (Anleitung)
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare
Dies ist eine wunderschöne, ganz einfache Übung zur REINIGUNG und BEFREIUNG, aber auch zum Auftanken mit Energie. 

Bitte GOTT-GÖTTIN um HILFE. Setze Dich ganz entspannt hin oder lege Dich hin und atme einige Male ganz bewusst ein und aus, wobei Du mit Deinem Bewusstsein Deinem Atem folgst. 
Hierdurch wirst Du immer konzentrierter und kommst in einen leichten Alpha-Zustand (in einen etwas tieferen Bewusstseinszustand), der Dir hilft, Dich zu entspannen. 

Umfasse nun mit Deinem Bewusstsein alle Deine Chakren und gehe dann mit Deinem Bewusstsein in Dein HERZ-Chakra. 

Stelle Dir nun vor, wie eine riesige, hell leuchtende und linksdrehende LICHTSPIRALE sich über Deinem ganzen feinstofflichen WESEN und SEIN bildet. Sie umfasst und berührt alle Deine Chakren und zielt in Dein HERZ-Chakra. In sanftem, ungemein kraftvollem Strom durchflutet sie alle Deine feinstofflichen Körper in harmonischem Fluss, reinigt und heilt alle Deine Chakren und durchströmt Dein HERZ-Chakra. Lass Dich davon umfangen und spüre die LIEBE, die Dich trägt.
Die Spirale nimmt alles Dunkle, alles Schwache hinweg und hinterlässt Dich in strahlendem LICHT, mit rein-blitzenden Chakren.

Bleibe noch ein wenig in der RUHE und spüre der KRAFT nach. Dann DANKE.

 

Hier findet Ihr eine wunderschöne Anleitung zum SELBSTHEILEN,
   also eine Anleitung zur Befreiung von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,

  
 was selbstveständlich auch VOLLKOMMENE REINIGUNG bedeutet,
   mit der SCHÖNSTEN Energiearbeit, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
   auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.

  
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright