M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

BEDINGUNGSLOSE LIEBE
Es geht um die HEILUNG DES GANZEN!
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

Die Absicht der Finsternis ist nicht nur die Bewahrung der Herrschaft über die Erde,
sondern die ÜBERNAHME DER GESAMTEN SCHÖPFUNG SELBST. 

DIE SCHÖPFUNG LEIDET AN SCHWINDSUCHT,
hervorgerufen vor allem durch die Schwarzen Löcher, die die SCHÖPFUNG absaugen -
im GROSSEN (dem Universum), wie im KLEINEN (der AURA jedes Menschen).

ES GEHT ALSO NICHT NUR UM DIE ERDE, SONDERN UM DIE SCHÖPFUNG AN SICH.

ES GEHT ALSO AUCH UM HEILUNG DES GANZEN."

Dies zu bewirken, sind wir alle hergekommen. Wir haben uns einst zur Verfügung gestellt, um GOTTES gewaltfreie "ARMEE DES LICHTS UND DER LIEBE" zu bilden. Um die Finsternis ERLÖSEN zu können, mussten wir zuerst lernen, wie die Finsternis ist und mit welchen Methoden sie arbeitet. 

DENN DAS IST DER WEG:
ERKENNEN - TRAINIEREN - ERLÖSEN (sich selbst, Andere und das GANZE).

Die Erlösung bzw. Auflösung kann jeder von uns irgendwann einmal selbst bewältigen, wenn wir gelernt haben, in der LIEBE zu WIRKEN. 
Wir können z.B. mit der LIEBE WIRKEN, indem wir sagen, "ICH LÖSE DIE RESONANZ-ENERGIEN ZUM ABSOLUT DUNKLEN", und dann BEWUSST daran denkt, möglichst lange, möglichst konzentriert. DIE DUNKELHEIT GEHT NUR DURCH HÖCHSTE LIEBE. Ihr werdet sehen, dass das ganz leicht ist, wenn Ihr eine bestimmte Schwingungsfrequenz erreicht habt. 
Wenn ALLE Chakren eines Menschen dunkle Löcher sind, werden sich die Chakren des betreffenden Menschen zu einem einzigen Schwarzen Loch vereinigen. Dies ist das GEGENTEIL zur MER-KA-BA und bedeutet: "EWIGE VERDAMMNIS". ERLÖSUNG ist dann nur noch durch äußere HILFE möglich. Und ich WUSSTE dabei, dass Hitlers einzige Rettung war, dass er noch Liebe fühlen konnte, die Liebe zu Eva Braun und seinen Schäferhunden. 

Es geht nun vor allem um die Auflösung der vorhandenen Schwarzen Löcher und die Verhinderung der Bildung weiterer Schwarzen Löcher, sowie um die Auflösung von Implantaten der Finsternis, insbesondere die aus früheren Inkarnationen, z.B. von früheren Hinrichtungen, wobei ja auch immer durch Magie die Seele des Deliquenten gebannt werden sollte. DAS ALLES können wir nun in LIEBE AUFLÖSEN und HEILEN. 
(Siehe dazu auch die Seite über die Schwarzen Löcher der Finsternis.)

Und Ende August 2005 sagte GOTT zu mir, "GROSS 'UND KLEIN IST EINS - im messbaren, wie im übertragenen Sinne. JEDER ist GROSS, jedes meiner Kinder - jedes trägt das GANZE GRENZENLOSE POTENTIAL in seinen Händen. Es ist aber ein Unterschied zwischen dem SEIN und dem noch ungenutzten Potential. Wer meint, GROSS zu sein, ist noch klein - wer WAHRHAFT GROSS ist, LEBT GRÖSSE, aber WEISS es nicht. DU BIST BEIDES - DAS IST DAS NEUE: BEWUSSTES LEBEN DER VOLLKOMMENEN GRÖSSE im gleichzeitigen Erinnern des Klein-Seins. DAS IST: HIMMEL UND ERDE VEREINT - das ULTIMATIVE POTENTIAL und das Erinnern des WEGES dorthin. ENGEL gewesene Menschen und menschlich gewesene Engel sind nun EINS. SO ist HILFE möglich für alle noch unvollkommenen Welten des Universums! Die ERDE ist nur der Anfang! Nach LÄUTERUNG und AUFSTIEG der ERDE ist das MUSTER geschaffen für die FRIEDLICHE REVOLUTION überall. Und überall wird die Saat der Finsternis gewandelt in HÖCHSTES POTENTIAL DER LIEBE, DES LICHTS!
Hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
also eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright