M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Wesenheiten Geistiger Welten
Die Herren der Finsternis
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare
Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Wissen hier veröffentlichen kann, weil es Unruhe und Angst erzeugen könnte und Euch durch die gedankliche Beschäftigung damit in Verbindung mit der Finsternis bringen kann. Schließlich habe ich mich doch zur offenen Information entschlossen, aus der Überlegung heraus, dass Information zur Verbreitung von WAHRHEIT genau das ist, was die Finsternis am meisten scheut. Die Menschen können sich aber nur vor etwas hüten, was sie auch kennen. Wenn Ihr Euch hier also informiert habt, befasst Euch danach ganz bewusst nicht weiter mit diesem Thema, AUF JEDEN FALL NICHT MIT DEN WESEN SELBST! Denn wenn wir an etwas oder jemanden denken, sind wir damit verbunden. Wenn wir nun an das Dunkle denken, bekommen wir damit Kontakt und ziehen vielleicht Energien, die uns schaden können, in unsere Aura. Haltet deshalb - im Bewusstsein, dass es die Dunkelheit gibt - Eure Gedanken IMMER beim LICHT! Das Ihr Lieben, ist Euer bester SCHUTZ!
So könnt Ihr z.B., bevor Ihr das Folgende liest, die engel um Schutz bitten und Euch in Gedanken in eine hellstrahlende Lichtkugel einhüllen.)
Vor undenklichen Zeiten fielen Luzifer und die Schar der ihm gleichgesinnten Engelwesen durch Hass und Neid auf GOTT und CHRISTUS aus der himmlischen Ebene in die niedrigsten Schwingungen, die untersten Astralebenen. Sie hatten jedoch immer noch große Macht und Wissen und wirkten fortan als Gegenspieler GOTTES. Insbesondere trachteten sie danach, wo und wie irgend möglich, SEINEN PLAN zu vereiteln. 

Mir wurde gesagt, dass Prometheus, der "Lichtbringer" der griechischen Sage, mit Lucifer identisch sei ('Prometheus' und 'Lucifer' heißen beide 'Der Lichtbringer' und sind keine NAMEN, sondern Bezeichnungen). Er wollte sein wie GOTT... 
Er sagte den Menschen, dass er das LICHT bringe, aber er brachte nur das Feuer, das irdische, zerstörerische Licht, das natürlich für die Menschen auch segensreich war, aber er täuschte bewusst die Menschen, um von ihnen angebetet zu werden wie GOTT...
Prometheus/Lucifer wurde nicht an einen Felsen gekettet, wo ihm ein Adler der Sage nach die immerfort nachwachsende Leber wegfraß - ihm geschah viel Schlimmeres: Er fiel mit seinen Anhängern völlig aus dem LICHT heraus - in die absolute LICHT-losigkeit, die Finsternis. 
Dabei ist das FALLEN ein innerer Zustand im HERZ-Chakra, denn wenn man Hohe Schwingungen, wie LIEBE, fühlt, ist das HERZ ganz weit, wenn man aber Hass und Neid etc. fühlt, zieht sich das HERZ-Chakra intensiv zusammen -  und das fühlt sich gegen die hohen Schwingungen an, wie ein inneres Fallen nach unten. Tatsächlich 'fällt' man durch seine Gedanken und Gefühle aus einer Hohen Schwingungsebene in eine niedrige, und wird so allein durch Gedanken, die NICHT LIEBE sind, buchstäblich völlig aus einer LICHT-Welt der HÖCHSTEN LIEBE verschwinden. 

Siehe dazu zum Thema "Finsternis", auf der Seite "Wie die Finsternis entstand" das LUCIFER- und das CHRISTUS-PRINZIP: Dies sind Kosmische Gesetzmäßigkeiten, die für alle Individuen und Gruppen gelten.

Warum ist denn dort oben so etwas möglich, wenn doch die Engel immer nur voller LIEBE sind und ständig singend GOTT anbeten, denkt Ihr Euch nun! Doch ist es tatsächlich möglich: Denn GOTT-GÖTTIN schuf alle Wesen mit einem FREIEN WILLEN, weil ER-SIE auch so ist. Und Gleiches kann nur Gleiches erzeugen. Alle Wesen der LICHTWELT achten IMMER und unbedingt den Freien Willen des Anderen! Alle höherstehenden Wesen haben einen Freien Willen, so auch die Menschen (noch nicht die Tiere, mit wenigen Ausnahmen!)
So also muss es sich bei Lucifer und seinen Anhängern zugetragen haben. Sie müssen so einen intensiven Hass gefühlt und gedacht haben, dass sie buchstäblich ans andere Ende der SCHÖPFUNG katapultiert wurden, schwingungsmäßig und damit auch tatsächlich fort und unerreichbar! Wir können uns das mit unseren kleinen menschlichen Gehirnen nicht vorstellen, das sprengt unser Fassungsvermögen! Es zeigt Euch aber auch, dass Ihr Euch allein durch Eure Gedanken und Gefühle in höhere Schwingungsebenen emporheben könnt - wenn auch sicherlich in relativ begrenztem Rahmen, weil Eure Kraft noch gering ist. Aber mir wurde einmal gesagt, ALLES ist möglich...

Die Finsternis ist keine Ebene des Seins, sondern ein innerer Zustand.

Wer sich (immer durch eigenen Entschluss, also Freien Willen!) vom LICHT getrennt hat und um jeden Preis seinen Willen durchsetzen will zum Zwecke des Eigennutzes, ohne irgendwelche Skrupel, auf Kosten Anderer, nur licht-lose Gedanken und Gefühle hat (Hass, Grausamkeit, Hinterhältigkeit, Herzlosigkeit, absolute Bosheit....), wer sein Herz völlig verschlossen hat, ist in seinem tiefsten Wesenskern, seiner Seele licht-los, also schwarz. Das Schwarze ist die Essenz allen Bösen, das Gegenteil allen LICHTS, aller LIEBE...

Schwarz ist keine Farbe, sondern ein Zustand.

In der Natur kommt Schwarz überhaupt nicht vor; selbst 'schwarze' Panther, Katzen, Raben, Krähen, Maulwürfe usw., aber auch die Haare von Menschen sind niemals schwarz, sondern von einem ganz tiefen Dunkelbraun, das wir mit unseren unzulänglichen physischen Augen nur als Schwarz wahrnehmen. 

Es gibt die verbreitete Meinung, dass die Finsternis auch von GOTT geschaffen wurde und/ bzw. der Gegenpol zum LICHT ist. Man sagt, das LICHT immer Schatten erzeugt. Das stimmt so NICHT: 
Die SCHÖPFUNG GOTTES kann nichts Schwarzes hervorbringen, denn alles ursprünglich Geschaffene kommt vom LICHT. Gleiches erzeugt immer Gleiches, das ist Gesetz. Alles Dunkle, alles Schwarze=Lichtlose kann folglich nicht vom LICHT kommen! Das LICHT braucht keinen Gegenpol, denn dort gibt es keine Polarität, und also auch keine Pole; die gibt es nur hier unten in der 3. Dimension, aus der sich unsere Erde gerade herausarbeitet. Polarität ist nur eine Erscheinungform unserer Welt (und vielleicht auch anderer niedrigschwingender Welten), durch die wir unsere Wirklichkeit erleben, um sie eines Tages durch die Erkenntnis zu überwinden, dass Polarität nur Illusion ist, und um durch ihre Überwindung zu lernen, dass WAHRHEIT immer in der Mitte, über allen polaren Erscheinungformen jedes Teils unserer Wirklichkeit steht, und dass alle Meinungen und Erscheinungen gut und berechtigt sind! Polarität ist also Bestandteil unseres Lernpensums auf diesem Planeten, der - nicht zu vergessen! - ein Schulungs-Planet ist, um Seelen das Weiterkommen und Wachsen zu ermöglichen. Neben der POLARITÄT sind ja auch RAUM und ZEIT Teil unseres Lernpensums. Alle drei Erscheinungen gibt es 'weiter oben' nicht mehr. Und 'weiter oben' werfen übrigens Gegenstände auch keinen Schatten mehr, weil die SONNE dort das LICHT GOTTES ist, das überall ist!
Woher kommt denn nun die Finsternis, wenn GOTT sie nicht geschaffen hat? Die Antwort liegt uns sehr nah, nämlich so nah, wie die Gedanken und Gefühle, die WIR erzeugen. Wir selbst erzeugen das Dunkle, und mit uns auch andere Wesen auf der Erde und anderswo, durch unseren Freien Willen. So erzeugten Lucifer und die mit ihm gefallenen Engel die Finsternis ursprünglich selbst durch ihren Hass und Neid und Groll.

Das Schwarze entspringt ausschließlich dem eigenen Freien Willen der Geschöpfe!

Und da die tiefste Finsternis das absolut Böse ist, das immer auch Macht und Gewalt über Andere einschließt, weil das absolute Gegenteil zum Freien Willen anstrebt, nämlich Sklaverei, übernahmen Lucifer und seine Dunklen Engel die Herrschaft über die Erde, die damals noch in ganz tiefen Schwingungen war.  Das LICHT kämpfte zwar gegen sie, um die Herrschaft über die Erde wiederzugewinnen, aber dieses Bemühen blieb erfolglos.
Dennoch hat das LICHT nie aufgehört,  sich um seine fernen Kinder, die 'verlorenen Söhne und Töchter' zu bemühen und ihnen die Rückkehr zu ermöglichen. 
Und eines Tages wird es auch so sein, dass die Finsternis und auch die Menschen sich aus eigenem Freien Willen wieder dem LICHT zuwenden und dorthin zurückkehren, um wieder in LIEBE und FREUDE GOTT anzubeten - aber beladen mit einem Schatz von Erfahrungen und erfüllten Lehren, die ein unvorstellbares inneres Wachstum, eine unvorstellbare Größe zur Folge haben werden...

Die Finsternis möchte das LICHT auf der Erde völlig zum Erlöschen zu bringen - und dann wäre das Leben hier nicht mehr lebenswert, sondern entsetzlich.
Dieses Ziel will die Finsternis dadurch erreichen, dass sie die Menschen mit hinunter in das Dunkel zieht, um sie völlig beherrschen, nämlich versklaven zu können, und das ist ihr bis heute in zunehmendem Maße gelungen. Viele, viele menschlichen Seelen haben sich der Finsternis zugewandt und wurden ihre Sklaven. Wie das geschieht, entspricht dem MEPHISTO-PRINZIP.

Die Wesen der Natur-Reiche der Erde, die Zwerge, Feen und Riesen haben hingegen eine andere Entwicklung gewählt: Schon vor langen Zeiten haben sie sich von der Finsternis gelöst, haben Zwietracht und Hass, Krieg und Konflikte überwunden und arbeiten im Einklang mit den Engeln an der Heilung der Erde. 

Nur die Menschen gerieten immer tiefer und tiefer in die Dunkelheit. Sie wandten sich sogar weitgehend vom wahren Glauben an GOTT ab. 
Seit der 'Aufklärung' wurde in der Westlichen Welt die 'ratio', das männliche rationelle, verstandesmäßige Denken der linken Gehirnhälfte, dass die Wissenschaften als unabdingbare Voraussetzung für 'seriöse' Forschung und Wissenschaftsausübung fordert, als das einzig wirkliche und wünschenswerte Denken festgelegt. Das zuvor überwiegende, noch ausgewogene männlich-weibliche ganzheitliche Denken, das Denken beider Gehirnhälften aller Menschen früherer Zeiten, das  im besten Sinne des Wortes 'kindhafte' Denken verschwand nun allmählich. Und mit zunehmender Industrialisierung entfernten wir uns immer weiter vom Leben in und mit der Natur und vergaßen unser einstiges Wissen über die tiefen Beziehungen des Menschen zur Natur und ihren Reichen.
Seitdem wurde auf unsere Vorfahren und ihren 'Aberglauben' mit amüsiertem Mitgefühl herabgeschaut, so als wären all diese Menschen dumm und kindlich gewesen. Sie dachten aber nur anders - und mit ihrem Denken hat die heutige Menschheit in diesem Teil der Welt auch einen großen Schatz verloren. Lasst ihn uns wiederfinden! Denn damit ging uns das Wissen von den Naturreichen verloren, das Wissen vom Wahrheitsgehalt der Märchen und Legenden, das Wissen vom Wesen unserer Mitgeschöpfe und der Menschen selbst und das Wissen von GOTT-GÖTTIN. Natürlich verschwand damit auch das Wissen über die Finsternis - und im Feuer der Scheiterhaufen wohl auch fundiertes Wissen darüber, wie man sich selbstverantwortlich davor schützen und helfen kann. Übriggeblieben ist eine dumpfe, ungewisse Ahnung und Angst der Menschen und die Kirchenlehre von Hölle und Fegefeuer, Dämonen und Teufeln - seit jeher hervorragend geeignet als Nährboden für furchtbare Angst, nicht nur allein der Kinder, ohne jedoch irgendeine konkrete Hilfe anzubieten: Wie Kinder sollen die unmündigen Menschen auf die Lehren der Kirche hören, sich unwidersprochen der Macht der Kirche unterwerfen, denn nur dann würde ihre Seele dereinst gerettet werden. Tatsächlich geholfen wird ihnen dadurch nicht - aber sie sind manipulierbar und beherrschbar. Wer, glaubt Ihr, steckt wohl hinter all dem? GOTT, der WAHRE, der LICHT und LIEBE ist? Und da die Menschen dahinter Leere spüren, leeren sich seit langer Zeit auch die Kirchen. 

Leere ohne Sinngehalt ist aber auch eines der Merkmale der Finsternis!

Nun lernen und wachsen die Menschen natürlich an all ihren Experimenten, so wie auch der gesamte KOSMOS an der Erfahrung des Experimentes der Finsternis wächst und schließlich an der Erfahrung ihrer Erlösung noch weiter wachsen wird. 

Aber erst einmal haben die Kräfte der Finsternis ihre Herrschaft so stark festigen können, dass sie nahezu alle Bereiche unseres heutigen Lebens umfasst. Und es wird immer schwerer für die Menschen, sich aus ihrem rationellen Denken zu lösen. Das Fatale dabei ist eben, dass die Menschen garnicht wissen, was hier eigentlich gespielt wird, und wenn sie es erführen, so würden sie es nicht glauben.

 
Die Herren der Finsternis können sich nicht vermehren. Sie können auch keine Sexualität erzeugen - Sexualität ist nämlich Teil der Bedingungslosen LIEBE, zu der sie keinen Zugang mehr haben. Um ihre Zahl also zu vermehren, und damit ihre Macht, Reichweite und Wirkungskraft, schaffen sie sich ein ständig wachsendes Heer von Sklaven, nämlich den 'gefallenen' menschlichen Seelen.

Die schwarzen Wesen beherrschen und vermindern unsere Sexualenergie, denn die ist für sie Nahrung. Sie ernähren  sich auch von Angst. So halten sie uns klein und in der Materie verankert, also manipulierbar und beherrschbar. Sie fördern Hass und Machtgier sowie alle nur denkbaren niedrigen Begierden und Süchte und die Verstrickung in Karma. Durch globale Beeinflussung der Menschheit fördern sie die 7 Plagen der Menschheit.
Mit der von Menschen abgezogenen Sexualenergie können sie kreativ tätig sein - sie selbst wären nicht mehr dazu in der Lage. Sexualität aber ist Kreative Göttliche Schöpferkraft, die kreatürliche Schöpfung (Reproduktion der Art, also Nachkommen) erzeugen kann, aber auch Kreative Geistige - Künstlerische - Schöpferische Arbeit hevorbringt. 
Nur so können sie morphogenetische und andere Kraftfelder bzw. Viren und Bakterien manipulieren und Prägende Kraftfelder bzw. Krankheitserreger erzeugen.

Ich habe die "Herren der Finsternis" erst ziemlich zum Schluss meiner energetischen Reinigung kennengelernt. Sie saßen ganz unten, im Sexual-Chakra, und ernährten sich dort von meiner Sexualkraft, und sie saßen auch im 3. Auge und natürlich im Kronenchakra saßen. Das waren die strategisch wichtigsten Chakren, um mich klein und getrennt vom LICHT zu halten - so wie sie auch alle anderen Menschen klein halten. Vermutlich befehligten sie die mittelgroße Armee ihrer licht-losen Sklaven, die etwa in dieser Größenordnung in meiner Aura saß. Sie alle, zusammen mit den Tausenden Verlorener Seelen, die ich ebenfalls aus meiner Aura löste und ins LICHT schickte, ernährten sich von meiner Energie. Ich kann im Nachhinein nur  staunen, wie widerstandsfähig man als Mensch doch ist, dies alles zu verkraften und immer noch irgendwie 'normal' den Alltag zu bewältigen. 

Welche unglaubliche Energie, 
welche immense Kraft haben wir Menschen doch, 
wenn wir schließlich frei sind! 
Wir könnten wieder den Göttern gleich sein!

Übrigens - als alle diese Wesen fort gingen und mein Sexualchakra immer reiner wurde, spürte ich irgendwann ganz intensiv eine starke Kraft dort einströmen und Wärme mich durchfluten - und mit zunehmender Reinheit meines Kronenchakras wird mein Kontakt zur Geistigen Welt immer klarer...

Die 'Herren der Finsternis' hielt ich zuerst auch für verlorene Seelen, bis ich merkte, dass sie ein wenig anders reagierten. Der SCHÖPFER selbst machte mich erst darauf aufmerksam, dass diese Wesen pechschwarz seien. Es sind die "Dunklen Engel". Sie waren irgendwie unfühlbar, weil sie nicht - wie die Seelen - voller Angst waren; sie waren nur Kraft, fast wie ein Hauch von Unerbittlichkeit. Und sie reagierten nur auf die intensivste Bedingungslose LIEBE, die "Hohe LIEBE". Wenn sie aber mit ihr in Berührung kamen, entwickelten sie eine eisige Kälte. Wenn ich mit der Hohen LIEBE dann fortfuhr, gingen sie ziemlich schnell, und um die Füße herum war noch einmal Eiseskälte zu spüren (die Energien verlassen uns in der Regel durch die Füße). Das fühlte sich nicht sehr schön an, und nachdem ich einen ganzen Tag lang so gesessen hatte, schweißgebadet von der Glut der LIEBE und vor Erschöpfung, und eines dieser Wesen nach dem anderen ins LICHT geschickt hatte, war ich schließlich so eisgekühlt, wie das Innere eines Tiefkühlfachs und meine Füße fühlten sich an wie Eisklumpen. Insgesamt dreimal habe ich zu Beginn des Jahres 2002 so einen Tag verbracht. 
Am 25. Februar 2002 lösten sich einige ungewöhnlich große dieser Wesen aus meinem Kronenchakra. Es war auch ungewöhnlich schwer, sie zum LICHT zu führen. Nur die äußerste HOHE LIEBE, derer ich fähig war, brachte sie schließlich dazu, zu gehen. Bevor sie ins LICHT gingen, sah ich den Ersten für einen Bruchteil einer Sekunde und wusste in dem Moment, dass er der Stellvertreter Lucifers war, der Zweithöchste der Dunklen Engel. Ich sagte ihm noch, dass Lucifer seit einigen Jahren bereits wieder im LICHT ist. 
Danach traf ich noch sporadisch einige von ihnen in tieferen Schichten an, immer im Sexualchakra, 3. Auge und Kronenchakra.

Und auch später noch traf ich immer wieder dunkle Wesenheiten in mir, und ich ERKANNTE, dass erst, wenn man völlig FREI ist, man nicht mehr durch Finsternis belastet ist. Aber auch vorher schon kann man sich GUT SCHÜTZEN, indem man immer sein HERZ befragt, bevor man einer GEISTIGEN AUSSAGE oder ANTWORT glaubt - immer und immer wieder!

Der beste Schutz ist die UNBEDINGTE, ALLEINIGE AUSRICHTUNG zum LICHT, zu GOTT, also auch das BETEN! Außerdem ist es wichtig, Euer Denken und Fühlen bewusst zu läutern. Schaut Euch an, was Ihr so alles DENKT! Meint Ihr, das Denken ist unwichtig, meint Ihr, "die Gedanken sind frei"? Das stimmt nicht! Aber Euer Denken ist im Geistigen reale Tat, nach der ihr gemessen werdet! Also denkt nur LIEBEVOLLES und ERHEBENDES über Euch, Andere und die Außenwelt als solche!

Zur BEFREIUNG von diesen Wesen siehe die Anleitung auf der Seite unter Die BEFREIUNG von der Finsternis. Eine wichtige Hilfe dabei ist der LICHTKEGEL!


 Und hier findet Ihr eine wunderschöne
Anleitung zum SELBSTHEILEN,
    d.h. eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
    um bei bester Gesundheit zu innerem FRIEDEN, WEISHEIT und GLÜCK, also zu GOTT zu finden,
    und damit für Euch ein Leben in schönster HARMONIE im Innen und Aussen zu erschaffen
    mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
    auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.
 

Inhaltsverzeichnis/Alphabetisches Register
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright