M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Sucht - Ursachen und Überwindung
Die Überwindung der Sucht (Anleitung)
(nach einer Durchsage vom 23.3.2000)
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare
Werde Dir zuerst einmal klar, was Du unter Deiner Sucht verstehst, wie sie Dich beherrscht und wie Du unter ihr leidest. 
Versuche, die Probleme oder das Problem möglichst genau auf den Punkt zu bringen.

Wisse, dass GOTT-GÖTTIN nicht wertet, nicht urteilt und nicht straft. Das sind alles rein menschliche Verhaltensweisen. Also werte, verurteile und strafe auch Du Dich nicht. Hasse auch Deine Sucht nicht, sondern nehme sie an  und  sieh sie als Teil Deines Lebens, als Lernprozess, der Dich dahin führte, wo Du heute stehst: An einem neuen Anfang. Vergib Dir und gehe mit Dir selbst immer LIEBE-voll um. 

Wisse, dass es für jedes Deiner Probleme eine Ursache gibt, der immer eine Verletzung ist, eine Verletzung irgendwelcher Art und aus irgendwelcher Zeit, die mit einem schwerem Trauma verbunden gewesen sein musste. Deine Probleme sind also immer das Resultat tiefer Wunden.

Wisse, dass Du hier lernst, all Deine Probleme zu lösen, wenn Du das wirklich willst. Hier lernst Du die Arbeit mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, die JEDES Problem lösen kann. Hindernis kannst nur Du selbst sein, vielleicht wenn Du Dich bei dieser ARBEIT langweilst, wenn Du meinst, "Wichtigeres" tun zu müssen, wenn Du Angst davor hast, an tiefe Wunden zu kommen oder einfach durch Unglauben und Zweifel, ob denn das wirklich alles helfen kann...
 
Wisse, dass Deine Erwartungen immer erfüllt werden, das ist ein Gesetz - egal, ob Du positive oder negative Erwartungen hast.

Wisse, dass Du hier nicht traumatische Erlebnisse noch einmal nacherleben musst, dass Du keinen Schmerz dabei mehr fühlen musst. Sei nur geduldig und gehe jeden Tag mit FREUDE und LIEBE an diese Arbeit; vielleicht nimmst Du Dir jeden Tag einige Stunden Zeit dafür. Vor allem, LIEBE Dich selbst, so wie Du es hier lernen kannst.

Wisse, dass Du, wenn Du das wirklich möchtest, Dich hierdurch von allen Problemen und Abhängigkeiten befreien kannst.

Beginne, Dich GOTTVATERMUTTER zuzuwenden, jeden Tag, erzähle IHM-IHR Deine Probleme, so wie Du mit einem allerbesten Freund sprechen würdest, der Dich nie enttäuscht und nie verrät. Und bitte IHN-SIE um Hilfe. Das wird einen großen Unterschied in Deinem Leben machen; denn die KRÄFTE DES LICHTS helfen nur, wenn sie gefragt werden, weil sie Deinen freien Willen achten. Wenn sie Dir dann aber helfen, wird alles LEICHTER und SCHÖNER sein, es kommen "zufällig" genau die richtigen Leute oder Gelegenheiten auf Dich zu, genau das WISSEN, das Du jetzt gerade brauchst...

Wenn Du mit der Arbeit an Dir beginnen möchtest, solltest Du wissen, dass sie möglicherweise nicht leicht sein wird und sogar einige Jahre lang dauern kann - dass es aber nichts SCHÖNERES gibt. Du selbst wirst die Verantwortung für Dein Leben übernehmen. 
Erwarte nicht sofortige HEILUNG - sie kann erfolgen, muss aber nicht. Vielleicht wirst Du erst im Nachhinein feststellen, dass sich bei Dir etwas geändert hat. Die HEILUNG ist  selten spontan, sondern meist ein mehr oder weniger kurzer Prozess. In Verlaufe dieses Prozesses passieren auch noch viele andere Dinge mit Dir, körperlich, seelisch und geistig. Auch wird Deine KRAFT immer mehr zunehmen und Du wirst feststellen, dass Du allmählich hellfühlig wirst, d.h. dass Du die Energien, die sich bei Dir lösen, auch bald fühlen kannst. Dann wird Deine Arbeit für Dich erst richtig spannend.

Lies Dir zuvor ganz genau alle Seiten zu diesem Thema durch, insbesondere die Seite Befreiung von Sucht. Überlege, ob Du bereit bist, ALLE dort aufgezählten Punkte zu erfüllen. Wenn ja, hast Du die besten Voraussetzungen dazu, Deine Sucht überwinden zu können. 
Wenn nicht, möchtest Du vielleicht noch tiefer an Deiner Sucht leiden, bis Deine Not unerträglich wird; manche Menschen müssen erst alles, auch die Zuneigung des letzten geliebten Menschen, ihre Arbeit, ihre Unterkunft und ihre Hoffnung verloren haben, ehe sie umkehren können.

Dennoch: Dass Du meine Seite liest, ist ein Hinweis darauf, dass Du schon für Veränderungen bereit bist.

Wenn Du also mit der Arbeit an Dir beginnen möchtest, solltest Du wissen, dass sie nicht leicht werden wird und über viele Jahre dauern kann - dass es aber nichts Schöneres gibt. Du selbst wirst nun die Verantwortung für Dein Leben, Deine Gesundheit und Deine Beziehungen sowie für Dein inneres WACHSTUM übernehmen. 

Natürlich kannst Du auch zu meinen Gruppenabenden kommen und dort vielleicht Bestätigung und Ermutigung durch die Erfahrungen anderer Menschen finden; Du findest ja noch selten Menschen mit ähnlichen Erfahrungen... Das setzt aber voraus, dass Du im Raum Berlin wohnst. Wenn nicht, kannst Du vielleicht von meiner Datei Kontakt.pdf  bzw. Kontakt.zip auch in Deiner Nähe eine ebenso arbeitende Gruppe von Menschen finden; selbstverständlich kannst Du auch von dieser website alles lernen, was Du für Deine Arbeit brauchst.

Wenn es Dir hilft und FREUDE macht, gründe mit Gleichgesinnten eine Gruppe, die nach diesen Vorschlägen arbeitet. Wenn Du anderen in Not davon berichtest, werden vielleicht auch sie dazu kommen. Dann könnt Ihr Euch auch gegenseitig helfen. In einer Gruppe öffnest Du Dich für andere Menschen und lernst sehr viel schneller. Die anderen Menschen sind Dein Spiegel - und Du der Spiegel der Anderen. Gruppenarbeit macht sehr viel FREUDE und SPASS. Arbeitet aber nicht Verbissenheit an Euch - und vermeidet, sofern nicht unbedingt nötig, außer nach dem ersten Kennenlernen und dem Vertrautwerden das ständige Thema "Sucht", weil es Eure Energiefrequenz sofort senkt. Sprecht über schöne Dinge, über Eure Fortschritte, über Lustiges, aber vermeidet Schweres und Trauriges... Die Gruppe lebt und hilft insbesondere durch ihre höhere Energie!
Gruppenarbeit erzeugt immer Synergie. Das heißt: Die Summe ist mehr als das Ganze. In Eurem Fall bedeutet es, dass zwar jeder für sich sehr viel erreichen kann; wenn Ihr aber zusammen arbeitet und Euch gegenseitig unterstützt, werdet Ihr insgesamt sehr viel schneller Euere Ziele erreichen durch die dynamische Synergie-Wirkung der Gruppenarbeit. 
Darum mache ich ja auch Gruppenabende!

Das Beste zum Überwinden von Sucht, aber auch zum aller weiteren Probleme und aller Krankheiten, ist die 

Arbeit mit dem LICHT und der LIEBE. 
Wo die LIEBE ist, ist auch das LICHT - wo das LICHT ist, ist auch die LIEBE. 
Sie sind untrennbar.

Zu Beginn Deiner Arbeit empfehle ich Dir, erst einmal die Seiten zum Thema BEDINGUNGSLOSE LIEBE durchzulesen Beginne mit "Was ist LIEBE?". Danach empfehle ich Dir, die Seite Die energetische Reinigung - WEG der ERLÖSUNG  von Anfang bis Ende durchzulesen. Ich empfehle auch, die Seite über die Prägenden Kraftfelder der Finsternis  zu lesen, zuerst die Stelle über Sucht, auf die Du über meine Verknüpfung geführt wirst, dann den Rest der Seite.

Diese Seiten sind eine Hilfe bei der Lösung Deiner Probleme
Und hier findet Ihr eine wunderschöne Anleitung zum SELBSTHEILEN,
           d.h. eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
           um bei bester Gesundheit zu innerem FRIEDEN, WEISHEIT und GLÜCK, also zu GOTT zu finden,
    und damit für Euch ein Leben in schönster HARMONIE im Innen und Aussen zu erschaffen
           mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
           auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.
 
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright