M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

BEDINGUNGSLOSE LIEBE
Die  Sieben Plagen der Menschheit
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

Die Erde ist fest im Griff der Finsternis und ihrer Sklavenarmee von schwarzen Seelen, die überall, aber auch in jedem Menschen, unterschwellig  und subversiv wirken.
Die falsch verstandene Liebe und Mangel an LIEBE sowie die Eigenschaften der Menschen in Folge ihrer Abwendung vom LICHT und von der LIEBE führten zu allen großen Übeln bzw. Plagen (negative Prinzipien!), die die Menschheit seit jeher quälen.
An den schrecklichen Geschehnissen des vorigen Jahrhunderts könnt Ihr sehen, was für schreckliche Auswirkungen die polare Umkehrung der LIEBE haben kann, welche ungeheuren, gewaltigen Schrecken und Greuel ihre umgekehrte, pervertierte Form hier in den niedrigen Schwingungsebenen manifestiert.
Aber daran könnt Ihr auch ermessen, welche ungeheure Kraft LIEBE hat, wenn sie in ihrer eigentlichen Kraft wirkt - stärker als alle Negationen einschließlich der Finsternis selbst.

Ich hatte diese negativen Prinzipien in Form großer Astralwesen in meiner Aura, und ich wusste, das dies so war, damit ich die Menschen besser verstehen konnte und damit sie, stellvertretend für die Menschheit, ins LICHT geführt werden konnten. 
Ich möchte aber auch betonen, dass andere Menschen die nachfolgend beschriebenen Wesen NICHT in sich haben! Die Wesen, die in meinen Chakren, in meiner Aura saßen, waren Urprinzipien, Symbole, Personifikationen allgemeinmenschlichen Erlebens - und ich hatte sie in mir stellvertretend für die Menschheit. 

Die Menschen haben "nur" die entsprechenden Energien in sich - aber denkt nicht etwa, die wären weniger schlimm!

  • Das Übel der Welt  (verursacht durch falsch verstandene, menschliche Liebe, Süchte)
  • Das Leid der Welt  (verursacht durch Egoismus, Egozentrik, Geldgier, Machtgier, Lebensangst) 
  • Der Schmerz der Welt  (verursacht durch Widerstand aus Unwissenheit)
  • Der Schrecken der Welt  (verursacht durch Mangel an Liebe, Gewalt, Hass, Krieg, Grauen)
  • Die Blindheit der Welt  (erkennt nicht das Göttliche in Allem, die Liebe, das Gesetz)
  • Die Kälte der Welt  (sich aus Mangel an Liebe abwenden, Gleichgültigkeit, Arroganz)
  • Das Elend der Welt  (Armut und Not aus Mangel an Trauen in GOTT u. den Glauben, dass man die Fülle nicht verdient)
Hinzu kommen:
  • Die Täuschung des Selbst  -  stellt das Ego in den Mittelpunkt, Glauben an Trennung
  • Das Nichtbeachten der Kosmischen Gesetze
  • Keine innere Hinwendung zu GOTT
  • Keine Furcht vor Höherer Gerechtigkeit
  • Glaube an Materialismus als Grundlage des Lebens
  • Leben nur aus den Verstand
  • Fehlende ethische Werte
  • Haltlosigkeit
GOTT hat all diese Wesenheiten ins LICHT zur Erlösung geführt. Dadurch hat ER eine Symbolische Handlung vollbracht, während der ich als Stellvertreterin für die gesamte Menschheit stand. Damit werden die "Sieben Plagen der Menschheit" allmählich geschwächt und eines Tages ganz von der Erde verschwinden. Zuvor jedoch wird es für jeden Menschen schon einmal sehr viel leichter sein, sich bewusst von diesen Kräften zu befreien, denn GOTT schuf auf einer Höheren Ebene ein 'energetisches Netz-Muster', eine Art 'Blaupause', durch die Ihr mir nachfolgen könnt und die Euch jetzt zur Verfügung steht. Das gilt auch für die Untugenden. (Siehe dazu auch unter Symbolische Handlungen)

Am Ostermontag 2002 wurde mir gezeigt und vermittelt, dass wir in uns dunkle Prägende oder Formative Kraftfelder haben, die die Finsternis erzeugt hat, um uns in Gewohnheiten und falsche Glaubenssätze zu führen. Diese Kraftfelder bewirken bindende Wiederholungs-Muster, Festhalten an Gedanken - und Gefühlsstrukturen. Sie verändern und verzerren auch unsere Wahrnehmung der Wirklichkeit.
Ich wusste gleichzeitig, dass diese Felder auch die Ursache für die falsch verstandene Liebe, die Sieben Plagen der Menschheit und alle Untugenden sowie von Süchten sind. 
GOTT hat auch sie ins LICHT geführt und damit die symbolische Überwindung und Befreiung der Menschheit von diesen dunklen Feldern vollzogen.

Am Karfreitag 2003 wurden mir die Sieben Fesseln der Menschheit gezeigt, die sich in Form von Schlangen, den Prinzipien dieser Denk- und Verhaltensweisen, ebenfalls in meiner Aura befanden; diese Fesseln halten die Menschen in der Materie gefangen. Auch hierbei durfte ich GOTT DIENEN, der diese Fesseln löste und sie ins LICHT führte. 

Von einigen Menschen habe ich gehört, dass sie sich vor meinen Schilderungen der Untugenden und der Plagen der Menschheit gefürchtet haben, und die Prägenden Kraftfelder der Finsternis und die Sieben Fesseln der Menschheit sind nicht weniger schlimm. Ich möchte Euch nicht erschrecken - dennoch sind diese Energien natürlich zutiefst furchterregend, besonders, wenn man sich für edel und gut hält...  Aber so ist die Wirklichkeit hier auf der Erde. Ihr lest doch Zeitungen und seht fern. Da ist doch fast alles noch viel erschreckender. Oder habt Ihr Euch schon so an die entsetzlichen Bilder von Krieg, Mord und anderer Gewalt gewöhnt, dass Ihr dabei nichts mehr empfindet? Denkt nicht, ihr wäret nicht betroffen. Es sind nicht immer nur die anderen, während wir doch so gut sind. Auch wir haben - zumindest aus unserer Vergangenheit - Erschreckendes in uns, ein erschreckendes Potential! Auch wir waren Teil aller Schrecken der Vergangenheit. Auch wir sind Teil der Menschheit und als solcher nicht zu trennen von der Menschheitsgeschichte und der darin zum Ausdruck gebrachten Dunkelheit. 

Dennoch haben Ihr solche Wesen (also die Prinzipien für bestimmte Eigenschaften, Handlungsweisen u.ä.) NICHT in Eurer Aura. Es ist Teil meiner AUFGABE, diese Erlösungshandlung zu ermöglichen, und darum waren die Urprinzipien in mir. 
So braucht Ihr diese Angst NICHT zu haben (vor allem die Menschen, die sich vor Schlangen fürchten) - sondern bei Euch sitzen "nur" die von Euch erzeugten Energien selbst, also Angst-Energien, Wut-Energien usw., und vielleicht einige Energien, die sich davon angezogen fühlen!

Eure Angst entsteht aber immer aus Unwissenheit. Ich möchte Euch aufklären über die Wirklichkeit jenseits unserer physischen Wahrnehmung. Erst wenn man weiß, womit man es zu tun hat, kann man sich schützen. Und ich möchte Euch helfen, Euch zu schützen, aber auch Euch selbst zu befreien. Ich gebe Euch deshalb in meinen Seiten außer der Aufklärung auch die Anleitungen dazu, wie Ihr Euch vor erschreckenden und krankmachenden Energien schützen und Euch von diesen Energien befreien könnt. Die Befreiung ist nur durch BEDINGUNGSLOSE LIEBE möglich.

Im Auftrag GOTTES zeige ich Euch, wie Ihr in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE kommt und sie zum Teil Eures Lebens machen könnt - Ihr denkt danach, Ihr hättet bis dahin eigentlich garnicht GELEBT - und damit habt Ihr völlig recht. Auch ich LEBE erst, seit ich immer in der LIEBE bin. Wenn Ihr in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE seid, ist kein Raum mehr für Furcht, für Angst...

Ich habe mich während meiner Reinigung kein einziges Mal gefürchtet, nur in DEMUT und ANBETUNG gestaunt über die Vielfalt des LEBENS... und GELIEBT.  Auch dunkle Wesen möchten nämlich GELIEBT werden - denn nur LIEBE kann sie erlösen, und dann verlassen sie uns auch. Wir haben sie schließlich geschaffen oder herbeigerufen und genährt mit unseren finsteren Gefühlen und Gedanken. Wenn wir ihnen mit Widerstand begegnen, erzeugen wir in ihnen auch Widerstand, den kennen sie gut - und wir auch: Es sind Schmerzen. 

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
also eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
die Euch das WISSEN und die Fähigkeiten SCHENKT, um Euch von allen Belastungen zu HEILEN,
auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright