M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Weihnachten -
Feier des LICHTS und der LIEBE
Vorschläge für Weihnachtliche Übungen (Anleitungen)
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare
Entscheide Dich dafür, die Dir völlig unbekannte BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu entdecken, Dein Leben, so wie es bisher war, umzukrempeln und Dich völlig zu ändern. Entscheide Dich dafür, FREUDE zu leben, die Schönheit von ALLEM WAS IST zu fühlen, Die Wirklichkeit hinter dem Schein der Materie zu erkennen. Benutze dazu meine Seiten, die Anleitungen, die ich Dir gebe. Übe die Arbeit mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE. Entdecke, wie Du WAHRHEIT von Unwahrheit unterscheiden lernen kannst und übe es! Beginne, Schwingungen mit dem HERZEN zu fühlen und vergleiche LIEBE, FREUDE und WAHRHEIT mit den Gefühlen, die Du bisher kanntest. 

Gerade in der Advents- und Weihnachtszeit hat man besonders viel Unterstützung - kommt doch jedes Jahr von etwa 6 Wochen vor Weihnachten bis etwa zur 2. Januarwoche CHRISTUS - Energie in ungeheuer kraftvollem Strom auf die Erde, eine wunderbare weiche Energie der LIEBE, die solche Prozesse unterstützt.

Beginne damit, dass Du die Engel um Hilfe bittest und CHRISTUS selbst, der immer für Dich da ist, denn DU bist IHM sehr wichtig. JEDER IST GANZ WICHTIG! LIEBE Dich selbst, denn dann zeigst Du, dass Du Dich selbst als Geschöpf GOTTES ehrst und damit GOTT selbst! Das ist die wichtigste Wende in Dir, der UNGEHEUER GROSSE SCHRITT - DER ERSTE auf dem WEG ins LICHT!

Wenn CHRISTUS kommt, ist Weihnachten. Er kommt, wenn Er eingelassen wird. Das kann an jedem Tag im Jahr sein. Wenn Du ihn bittest, dann kommt Er. Wenn Er da ist, ist Weihnachten.

Die Spiritualität Deines HERZENS (= HERZ-Chakra!) ist es, auf die es ankommt, nicht die Religion der Kirche. Direkt in Deinem HERZEN selbst ist die Quelle der LIEBE, darauf wartend, erkannt zu werden.
Gehe nach meinen Anweisungen mit der LIEBE auf Dich selbst, auf GOTT, auf CHRISTUS oder die Kosmische MARIA - und sieh, dass Du immer eine Antwort findest, Wärme, Geborgenheit und  Angenommensein spürst, dass Du LIEBE zurück bekommst. Du brauchst dazu keinen Priester, keinen Pfarrer - GOTTVATERMUTTER will in der Tiefe Deines HERZENS mit Dir selbst in bewusster, liebender, inniger Verbindung sein. 
DAS IST REAL. Probier es aus, immer wieder, bis sich Deine verhärteten Krusten gelockert haben und Du zu Fühlen beginnst; bitte dabei diese Kräfte um Hilfe, immer wieder.

DAS IST WEIHNACHTEN!
Hier findest Du die Anleitungen, mit denen Du üben kannst - und es gibt nichts WAHRHAFT Weihnachtlicheres als diese Übungen - sie sind der innerste KERN dessen, was WAHRES CHRISTENTUM eigentlich IST: 
Du kannst die BEDINGUNGSLOSE LIEBE lernen, die Jesus den Menschen brachte:
Die BEDINGUNGSLOSE LIEBE fühlen und erzeugen

...und Du kannst damit alle WUNDER der LIEBE erleben, vor allem kannst Du Dich 
von allem Schmerz, allen Krankheiten, allen Problemen mit Dir selbst
und anderen Menschen auf die schönstmögliche Art befreien -
Es ist kinderleicht:
Mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE arbeiten

Du kannst auf die selbe Art die FREUDE lernen, 
FREUDE fühlen
In FREUDE leben

Du kannst Dich im HERZEN mit dem ZAUBER der ersten Weihnacht, 
der Geburt des Jesus, verbinden:
Erlebe selbst die Wunder der 1. Weihnacht im HERZEN!

Du kannst den Weihnachtsmann darum bitten, 
die Wunder von Weihnachten im HERZEN zu spüren
(JA, DEN WEIHNACHTSMANN GIBT ES WIRKLICH!):
Erlebe selbst den Zauber der WEIHNACHT im HERZEN!

Wenn Du erst wenig oder noch garnichts verspürst, liegt das entweder an Deinem noch fehlendem TRAUEN oder daran, dass Dein HERZ-Chakra noch verschlossen ist durch die Angst und die Schmerzen der Vergangenheit. Diese Blockierungen kannst Du im Laufe der Zeit durch BEDINGUNGSLOSE LIEBE lösen, aber auch die wunderschönen Weihnachts-Übungen haben LIEBES-HEILKRAFT! Bitte den Kosmischen CHRISTUS um HILFE bei Deinen Übungen und dann Traue dieser HILFE, Dir selbst und Deinen Empfindungen! Dies ist eine ganz ungewohnte Art des ERLEBENS - und doch völlig real. 
Danach probiere auch die folgenden Übungen:
Du kannst ohne jeden Zweifel WAHRHEIT erkennen lernen: 
Dein HERZ erkennt die WAHRHEIT

...und die WAHRHEIT untrüglich von der Unwahrheit unterscheiden lernen:
Dein HERZ kann den Unterschied erkennen

 

Wenn Du dann noch nicht genug hast, kannst Du Dich auch noch mit diesen Übungen beschäftigen: 

Du kannst mir dieser Übung GOTT ganz nah sein...
Die HEILIGE ATMUNG

Und mit den Seiten über LICHTARBEIT kannst Du nun,
wo GOTT jedem Menschen die Einweihungen in die LICHTARBEIT auf ein GEBET hin schenkt,
Diese LERNEN und praktizieren und Dich damit auf eine ganz NEUE WEISE BEWUSST entfalten!

Diese Übungen können Dir und Deiner Familie und Freunden sehr schöne Weihnachtsfeiertage bereiten - sie bewirken aber noch mehr: Wenn Du sie zum Kernstück Deines LEBENS machst, wirst Du garantiert ein besseres Neues Jahr erleben, als das letzte und alle vorherigen zusammengenommen! Und alle weiteren Jahre werden immer noch SCHÖNER werden. Dann offenbaren sich Dir an jedem Tag das WUNDER DER WEIHNACHT und die LIEBE DES HIMMELS.
SEID  G E S E G N E T  UND  G E L I E BT,
+++++++++++++++++++++++++++++++++
SO WIE IHR ES ZWAR IMMER WARD,
++++++++++++++++++++++++++++
ABER  NIE  WUSSTET,  UND
++++++++++++++++++++++
WIE  ES  SICH  EUCH
++++++++++++
J E T Z T
+++++
IN DER
+++++++
 HÖCHSTEN
++++++++++++
LIEBE  OFFENBART.
++++++++++++++++++++++

F R I E D E   S E I   M I T   E U C H!

Und hier findet Ihr eine wunderschöne Anleitung zum SELBSTHEILEN,
  d.h. eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
  um bei bester Gesundheit zu innerem FRIEDEN, WEISHEIT und GLÜCK, also zu GOTT zu finden,
  und damit für Euch ein Leben in schönster HARMONIE im Innen und Aussen zu erschaffen
  mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
  auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright