M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Entsprechungen
Ablagerungen in der Natur und bei den 
Energien in Körper und Aura
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Wie sich Schicht um Schicht von Kalkablagerungen der Meerestiere, Muscheln und Knochen im Meer in Jahrmillionen zu Sedimentsgesteinen bilden, die durch Erdbewegungen zu späteren Gebirgen werden können, 
wie sich auch Ablagerungen auf dem Erdboden bilden durch Laub-, Erd-, Staub-, Schutt-und Geröllschichten im Laufe der Jahrhunderte und Jahrtausende, so bildet sich auch Schicht um Schicht von Ablagerungen der Energien in unserem Körper und unserer Aura. Dabei handelt es sich um Ablagerungen von Energien unserer Gedanken und Gefühle, festgehalten durch Blockierungen. Dazwischen sitzen auch Wesenheiten, die von Blockierungen festgehalten werden. Diese Ablagerungen, wenngleich nicht tot, sondern lebendig, bilden Mauern und Panzer um unsere Chakren, besonders um unser Herz. Dabei haben diese Energien, auch noch die ältesten, die untersten, eine dynamische Wirkung, denn sie ziehen Gleiches an, und werden dadurch verstärkt. Außerdem kommen die mit den Energien verbundenen Probleme durch die sich darüberlegenden gleichen Energien in allen späteren Inkarnationen ebenso zum Vorschein; sie melden sich also immer wieder bei uns, um uns daran zu erinnern, dass hier ein noch zu lösendes Problem liegt, das wir bis jetzt noch nicht bewältigt haben und dass sie auch eines Tages erlöst werden möchten. Denn alles strebt zum LICHT, zur LIEBE! So liegt eigentlich unser gesamter spiritueller Weg in der energetischen Ebene unseres Körpers und in unserer Aura, bis wir eines Tages reif genug sind, uns an die Arbeit mit uns selbst zu machen und Schritt für Schritt unsere früheren Gedanken, Gefühle und Blockierungen = Verhaltensmuster, Verengungen, Verstarrungen, also all unsere seelischen und körperlichen Probleme auflösen. Man kann den spirituellen Weg  auch Heilung = HEILIGUNG nennen.

Allerdings sind auf der feinstofflichen Ebene auch die Ablagerungen im Meer und im Erdboden dynamisch. Denn auch sie haben eine energetische Qualität und weisen den Planeten, die Natur und uns auf unerledigte Aufgaben hin. So gibt der Erd- oder der Meeresboden (deren Hüter und Bewahrer die Elementarwesenheiten sind) zu ganz bestimmten Zeitpunkten Wissen frei, in Form von Relikten uralter Kulturen. Dies geschieht, wenn die Menschheit reif für dieses bestimmte Wissen geworden ist. Dann kommen neue Erkenntnisse über die menschliche Entwicklungsgeschichte aus dem Boden oder dem Meere in unser Bewusstsein und Herz. Dieses Wissen wirkt auf die Menschen ein und erweitert ihre Sicht der Dinge (z.B. über die Sumerer, Inkas, Mayas, Alt-Ägypter, Römer, Griechen, Urmenschen...). Durch jedes neue Wissen wird auch immer die spirituelle Entwicklung der Menschheit ein Stück vorangetrieben. Bedenkt, dass es keinen Zufall gibt!

Die alten Schichten können aber auch andere Funktion haben, nämlich als Energiespeicher zur Lebenserhaltung, wenn denn die Menschen an einem bestimmten Punkt ihrer Entwicklung angelangt sind, an dem sie sie nutzen können (z.B. Erdöl und Kohle).
 

Und hier findet Ihr eine wunderschöne Anleitung zum SELBSTHEILEN,
       also eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
       um Euch bei bester Gesundheit zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, inneren WEISHEIT und Vollkommenheit zu orientieren,
       mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
       auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.

 

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright