M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

 Hinweise und Mitteilungen
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

DIESE SEITE DIENT DER BEKANNTGABE VON HINWEISEN UND MITTEILUNGEN,
UND SO HABE ICH AUCH EINE MÖGLICHKEIT, EUCH, IHR LIEBEN, DIREKT ANZUSPRECHEN.

Und hier folgen nachstehend meine regelmäßigen Angebote und meine Neuerungen:

 

Ich werde zum Jahresende 2011 mit meiner Unterrichtstätigkeit aufhören, belasse aber die Internetseite für alle Interessenten weiterhin im Internet, so dass ein Jeder auch weiterhin davon lernen kann. Allerdings stehen nur noch bis Ende des Jahres aktuelle Angebote darin, danach werde ich nur noch
 einzelne Menschen nennen, die selbst Seminare geben.

Ich habe mich nun dazu entschlossen, bereits zum Jahresende 2011 meine persönliche Lehrtätigkeit  zu beenden, also danach keine weiteren Seminare, Offenen Abende und Einzelbehandlungen mehr zu geben: ich verlege damit meinen Ruhestand auf einen etwas früheren Zeitpunkt als ursprünglich geplant!
Diese Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber gleichzeitig FREUE ich mich auf meinen "2. Ruhestand", also mein künftiges Privatleben; denn so finde ich endlich  die Zeit für mich als Menschen, der neben der LICHT- und LIEBESARBEIT noch so viele andere Interessen hat!

Und Ihr, die Ihr bisher meine HILFE in Anspruch genommen habt: TRAUT EUCH SELBST ZU, Euch HEILEN zu können, denn es ist ja die ESSENZ DIESER LEHRE, DIESER ARBEIT, dass und wie JEDER MENSCH sich selbst HELFEN und HEILEN KANN! Glaubt mir, es ist das Einfachste von der Welt, wenn Ihr Eure Überzeugung abgelegt habt, dass HEILUNG nur im staatlichen Gesundheitswesen oder durch "Ausnahme-Menschen" geschehen kann! Was ich selbst an mir HEILTE, nämlich alle unbewältigten Schwierigkeiten und Probleme meiner vielen vergangenen Inkarnationen - und damit gleichzeitig auch die Gegenwart, hätte kein Arzt der Welt für mich bewirken können!
 
Und so, wie mir GOTTVATERMUTTER vor vielen Jahren einst diese  GROSSE UND WUNDERBARE LEHRE übermittelt hatte, eine LEHRE, die nichts "Esoterisches", sondern  GÖTTLICHE WAHRHEIT, also REINSTE, GELEBTE SPIRITUALITÄT ist; die das Geld nicht anbetet; die keine Preise kennt; und, wie GOTTVATERMUTTER mich im Folgenden darin unterwiesen und dann gebeten hatte, sie den Menschen zu bringen (was Ihr alles in meiner website nachlesen könnt), so kann  auch JEDER MENSCH, ganz allein und für sich, von meinen Seiten lernen: KOSTBARSTES WISSEN, um all seine Probleme selbst zu HEILEN und schließlich VOLLKOMMEN GESUND zu werden: körperlich, seelisch und geistig (weil alle Krankheiten ihre Ursache im Karma (=unser geistiges Schuldenkonto, also den noch nicht bewältigten Irrtümern, Leiden und Taten unserer vielen vergangenen Inkarnationen = im Irrtum und Leiden) haben!

Nur in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE - das ist die LIEBE, die Jesus einst lehrte -, LIEBE, die SCHÖPFERKRAFT ist, nicht-polar, also von einer ganz anderen Ebene, als menschliche Liebe - lösen sich alle menschlichen Mängel, Makel und Leiden! Glaubt mir, die REINIGUNG und HEILUNG Eurer selbst ist so leicht, dass Ihr es kaum fassen könnt!

Das Nichtpolare ist sehr subtil, also kaum zu spüren, solange Ihr noch nicht hellfühlig geworden seid - das geschieht allmählich, nach und nach, auch wenn Ihr es noch nicht merkt. Die BEDINGUNGSLOSE LIEBE werdet Ihr anfangs auch gar nicht spüren, auch erst nach und nach. Werdet Ihr damit immer vertrauter, erkennt Ihr diese GÖTTLICHE REALITÄT bald genauer! Lasst aber jeglichen Zweifel beiseite, denn Zweifel verhindern FORTSCHRITT und HEILUNG! Stöbert im Inhaltsverzeichnis, spielt wie die Kinder mit den Seiten, und ARBEITET, so oft und so lange Ihr wollt und könnt, an Eurer HEILUNG, d.h. auch an den noch schmerzenden menschlichen Beziehungen Eurer Gegenwart, mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE! Je mehr, je länger Ihr das tut, desto mehr lernt Ihr über die Geistigen Ebenen in Euch und im Ganzen, werdet dabei geführt und begleitet und nach und nach auch immer bewusster HEILUNG und HARMONIE erfahren. Jeder Schritt, alles Wissenswerte, ist eingehend beschrieben, so wie ich es selbst einst von GOTTVATERMUTTER LERNTE und für immer LEBEN werde! Dies "verzaubert" Euer LEBEN und macht es erst wahrhaft LEBENSWERT!

Die Art und Weise, wie sich diese wunderschöne LEHRE gemäß dem WILLEN GOTTES auf der ERDE allmählich verbreitet, FREI gelehrt und gelebt wird, FREI  von Geld-, Gewinn- und Vorteilsdenken, FREUT mich schon jetzt und erleichtert mir diese Entscheidung; denn diese LEHRE ist ja auch gleichzeitig die LEHRE der GÖTTLICHEN HERKUNFT DES MENSCHEN, SEINES GÖTTLICHEN SEINS und der konkreten Möglichkeit, geistig, körperlich und seelisch völlig zu gesunden - und damit in allen nächsten Inkarnationen - bei vollkommener GÖTTLICHEN SCHÖNHEIT - auch geistig und körperlich vollkommen zu sein! Denn alle Mängel unseres SEINS entspringen ja unseren eigenen Abweichungen vom GÖTTLICHEN GESETZ der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und DES LICHTS!  GOTTVATERMUTTERS LEHRE und ihre GÖTTLICHEN INSPIRATIONEN WERDEN AUCH WEITERHIN FLIESSEN, um allen Menschen, so auch denen, die nach uns kommen, zuteil zu werden! TRAUT den Entwicklungen der ZEIT, der Wirkung der stetig ansteigenden Schwingungen der ERDE, traut der WEISHEIT GOTTES - und ERKENNT, dass jeder LICHT-und LIEBES-ARBEITER, den nur finanzielle und statusbezogene Ziele locken, sich selbst offenbaren wird.
Eine wachsende Anzahl anderer LIEBES- und LICHTARBEITER/INNEN bieten schon Seminare, Offene Abende und Einzelbehandlungen an, und somit erwarte ich, dass die uns einst von GOTTVATERMUTTER geschenkte WUNDERBARE ARBEIT auch Bestand hat und sich - GOTTES WILLEN gemäß - über die ERDE ausbreiten wird - egal, wie lange es dauert!

Ihr findet die Angebote der Menschen, die mit LICHT und LIEBE arbeiten, auf deren eigenen websites! So bleibt ein jeder selbstverantwortlich und integer!
Die wenigen Angebote, die Ihr im Folgenden findet, hatten noch keine eigene website.

 

Und hier erläutere ich die
NEUE STRUKTUR unserer ARBEIT
in der von uns nun empfangenen Form,
denn wir werden "im TUN" von GOTT unterrichtet,
 mit unseren HERZEN immer stimmiger damit umzugehen!
“DAS völlig FREIE SCHENKEN“ – und SO schenkt auch GOTT!

 

Durch den Hinweis unseres LIEBEN BRUDERS Andreas habe ich nun die NEUE, WAHRE STRUKTUR für unsere ARBEIT gefunden. Es ist genau so, wie es sein muss - das Einfachste: das Prinzip des GEBENS und NEHMENS, des SCHENKENS und EMPFANGENS, das nicht anderes als steuerfrei sein kann! Unsere ARBEIT hat dem schon immer entsprochen, nur wussten wir nicht, dass es diese Möglichkeit für uns auch im Steuerrecht gibt, und zwar schon seit langem!

 

UND WER FREI SCHENKT,  DER WIRD AUCH FREI BESCHENKT,
denn FREI GEBEN = FREI EMPFANGEN:
Dies ist das "Sterntaler-Prinzip"!

(siehe hierzu auch unter "Copyright")

 

Es geht bei unserer ARBEIT ja auch tatsächlich um FREIES SCHENKEN - und dies ist auch als eine GESETZLICHE MÖGLICHKEIT  in Gesetzestexten festgeschrieben, nur ahnten wir davon bisher nichts;  und bei meinen vielen Bemühungen vergangener Jahre, das zuständige Finanzamt von dem völligen Anders-sein meiner ARBEIT zu überzeugen (kein gewinnorientiertes Handeln, keine Preise, keine Erwartung von Gegenleistungen, alles WISSEN wird jedem Teilnehmer FREI zur Verfügung gestellt, niemand wird registriert, Ausnahme: Notizen bei den Anmeldungen zu den Seminaren (Namen und Tel.Nrn.), und diese werden nur zur Information im eventuellen Fall einer Verschiebung notiert und die Liste nach dem Seminar vernichtet; es werden keine weiteren Informationen über Teilnehmer festgehalten), kannte ich diese Möglichkeit noch nicht und es wurde mir gegenüber auch nie eine solche Möglichkeit erwähnt.

Das SCHENKEN ist dabei also nicht Teil eines Ausgleichs - ich SCHENKE also nicht WISSEN und persönliche HINGABE, um dafür etwas zu erhalten, wie bei einem Geschäft, einem Gewerbe oder einer Arbeitsleistung, sondern völlig FREI. Meine Angebote sind somit also keineswegs "kostenlos", sondern "unentgeltlich" - ich erhalte dafür also kein Entgelt als Bezahlung für meine Leistung, sondern von dem, der SCHENKT, in völlig FREIER, individueller ENTSCHEIDUNG - und darauf kommt es an - aus FREUDE am SCHENKEN, die keines Anlasses bedarf! Der Empfänger wird also in jedem Falle tatsächlich "BESCHENKT", wie es eben auch im Märchen "Sterntaler" geschah - und nur so
IST SCHENKEN STIMMIG!

Das SCHENKEN und GEGEN-SCHENKEN (bzw. ZURÜCK-SCHENKEN bzw. SCHENKUNGS-AUSGLEICH) muss dabei aber keineswegs denselben Menschen betreffen! Der Beschenkte kann, aber muss  nicht unbedingt zuvor auch Schenkender gewesen sein, sondern es kann sich dabei durchaus um unterschiedliche Personen handeln. Wer außer GOTT könnte denn WISSEN, wer es WAHRHAFTIG VERDIENT, die "Sterntaler" zu erhalten?

Und nur in diesem FREIEN GEBEN tritt das KOSMISCHE PRINZIP des FREIEN EMPFANGENS ein, wobei nämlich GEBEN und EMPFANGEN TEIL DERSELBEN GESETZMÄSSIGKEIT SIND - weil beides tatsächlich "BEDINGUNGSLOS" ist und somit in den HERZEN der Beteiligten ein WUNDERBARER NICHT-POLARER PROZESS abläuft, in REINSTER FREUDE und BEDINGUNGSLOSER LIEBE - wobei SCHENKENDER wie BESCHENKTER DABEI IHRE REINE WÜRDE WAHREN!

DIES IST ETWAS NEUES, WEIL DAS "BEDINGUNGSLOSE FREIE GEBEN" IN DIESER WEISE BEI SEMINAREN UND ANDEREN LEHRTÄTIGKEITEN IN DER UNS BEKANNTEN MENSCHLICHEN GESELLSCHAFT BISHER WOHL NUR ÄUSSERST SELTEN VORKAM, VERMUTLICH DANN AUCH UNGEPLANT, wie im Märchen "Sterntaler" ja auch! WIR ABER LEBEN DIESES PRINZIP GANZ BEWUSST. Und darum wird jetzt erst das STERNTALER-PRINZIP in REINSTER FORM GELEBT, denn jetzt erst wird GOTT der im KOSMISCHEN SINNE GESETZMÄSSIGE AUSGLEICH BEWUSST überlassen!

Und indem ich mein WISSEN VÖLLIG FREI SCHENKE, nämlich unentgeltlich und ohne Gegenleistung, sowohl im internet, als auch im persönlichen Umgang mit Menschen, EMPFANGE ich FREI die GESCHENKE DER LIEBE, wobei das GOLD der "STERNTALER" nicht nur SYMBOL für das GOLD der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und den WERT des GELEHRTEN WISSENS ist, sondern auch SYMBOL für den SCHENKENDEN MENSCHEN, der an Stelle GOTTES die HIMMLISCHE FÜLLE VERSCHENKT!

In diesem neuen Umgang mit "FREIEM SCHENKEN / FREIEN EMPFANGEN" fühle ich mich im HERZEN "ZUHAUSE" angekommen". Ich WEISS, dass ich immer in der FÜLLE des LEBENS bin und sein werde und FREI GEBEN kann! Und so wird es auch jedem anderen Menschen gehen, der ebenso WIRKT!
Die "FÜLLE DES LEBENS" ist hier unbedingt im KOSMISCHEN SINNE zu verstehen: Sie ist nicht Ausdruck eines nach kaufmännischem Denken zu erwirtschaftenden Betrages, sondern AUSDRUCK DER HERZENSFREUDE, die Teil der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE ist! 

ARBEITET man auf diese Weise, drückt man aus - durch HERZ, WORT und TUN - dass man dieses Prinzip LEBT. Der Mensch, der dies von HERZEN tut, wird GOTT und dem LEBEN TRAUEN und ERFAHREN, dass das LEBEN es immer gut mit ihm meint, denn er wird keinen Mangel leiden.

Hier also für Euch, die Ihr ebenso ARBEITEN möchtet, die dazu wichtige "Aussage des FREIEN SCHENKENS", einschließlich der rechtlichen Hinweise, wie im internet zu finden:

"Alle meine Angebote sind GESCHENKE ohne Gegenleistung an alle Menschen, in Form des FREIEN GEBENS nach dem "STERNTALER - Prinzip":
FREI GEBEN und FREI EMPFANGEN, UND SO, WIE ICH FREI GEBE, WERDE ICH FREI EMPFANGEN. Im bürgerlichen Gesetzbuch (BGB), § 516, Absatz 1, wird hierfür der Begriff der "Schenkung" verwendet. Ein solches GESCHENK ist keine Spende, so dass dafür auch keine Spendenquittung ausgestellt werden kann - und so sieht auch GOTT für das "STERNTALER-Prinzip" keine Spendenquittungen vor.

Aus rechtlichen und menschlichen Gründen sehe ich mich noch zu folgendem Hinweis verpflichtet:
Pro nicht verwandtem Schenker fällt nach geltendem Recht ab einer gewissen Summe (20.000 € im Zeitraum von 10 Jahren) Schenkungssteuer an. Ich weise alle potentiell Schenkenden darauf hin, dass ich Geldsummen in solcher Höhe auch nicht empfangen möchte; sofern mir aber jemand eine solche Schenkung gegen meinen Willen zukommen lässt, bitte ich den/die Schenkenden, die anfallende Schenkungssteuer für mich vorab ans Finanzamt abzuführen und mich darüber mit den entsprechenden Angaben zu informieren. Auf keinen Fall aber darf ein Schenkender durch seine Schenkung selbst in Not geraten, sondern sollte für sich und seine Angehörigen immer genug zum Leben haben.


Dieser letzte Satz ist wichtig, da ein Schenker, der verarmt, die Schenkung innerhalb von 10 Jahren zurückfordern kann, wenn dadurch der Unterhalt des einstmals Beschenkten nicht gefährdet ist oder der Beschenkte das Geld bis dahin nicht schon ausgegeben hat.

Unsere ARBEIT wird immer intensiver und dabei immer EINFACHER, so wie auch die Schwingungen der ERDE nach den WILLEN GOTTES allmählich weiter ansteigen. Immer deutlicher werden wir von GOTT GEFÜHRT. Und, wie GOTT es angekündigt hatte, zeigt sich in der globalen Gesellschaft eine Veränderung, besonders deutlich in Bezug auf das Geld. GOTT hatte vor einigen Jahren ANGEKÜNDIGT, dass die Herrschaft des Geldes auf der ERDE ein Ende haben wird, weil danach die HERRSCHAFT DER LIEBE beginnt.
Die HERRSCHAFT der LIEBE ist im Werden - sie breitet sich aus und macht sich bemerkbar, wenn auch nicht immer so, wie wir es erwartet haben. Seid AUFMERKSAM und ERKENNT die Anzeichen. Die HERZKRAFT der LIEBE und des LICHTS ist  STÄRKSTE, GÖTTLICHE KRAFT = SCHÖPFERKRAFT  und bleibt doch den meisten Menschen noch verborgen, weil Ihr HERZ-EMPFINDEN noch nicht genügend entwickelt ist. Dies wird sich allmählich ändern, so wie die Menschen selbst es wagen, sich den GÖTTLICHEN SCHWINGUNGEN und dem TRAUEN zu überlassen und hinzugeben!

 

Die KOMMUNIONEN DER ESSENER UND DIE ESSENER SCHRIFTROLLEN
Nach dem WILLEN GOTTES sollen den Menschen die Essener KOMMUNIONEN wieder nahegebracht werden.
Die KOMMUNIONEN mit den jeweils 7 KRÄFTEN der ERDENMUTTER und des HIMMLISCHEN VATERS haben eine ganz außerordentlich hohe Schwingung, was ich vor einigen Jahren, als ich die Seiten über die Essener schrieb, so noch nicht hatte spüren können - und während ich nun einige KOMMUNIONEN beging, öffnete sich mein HERZ dabei SEHR WEIT! ICH ERKANNTE sogleich, dass die KOMMUNIONEN insbesondere für unsere heutige spirituelle ARBEIT außerordentlich WICHTIG sind, und zwar für ALLE Menschen!  Sie erhöhen unsere Schwingungen sehr deutlich, vor allem aber bewirken sie, dass die großen GEISTIGEN KRÄFTE der MUTTER ERDE und des HIMMLISCHEN VATERS, welche die ERDE hüten und erhalten, ebenso in unseren eigenen Körpern und in unserem eigenen GEIST WIRKEN und uns damit in schönster Weise ENTWICKELN helfen!

Auch das Studium der ESSENER SCHRIFTROLLEN ist eine HILFE auf dem menschlichen Entwicklungsweg. Die Schriftrollen stehen Euch sowohl in der uns in Fragmenten vorliegenden alten, als auch in der von uns - im ZUSAMMENWIRKEN MIT GOTT - NEU verfassten Version der Essener Schriftrollen zur Verfügung.

Und während ich nun die KOMMUNIONEN ausübte und über diese Zusammenhänge nachdachte, ERKANNTE ich, dass die regelmäßige Ausübung der KOMMUNIONEN - zusammen mit der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und dem LICHT - die Menschen weitergehend ENTWICKELN und BEFÄHIGEN wird: Die Persönlichkeitsstruktur kann sich in noch größerem Maße weiter zum Positiven verändern, und die Möglichkeit ganzheitlicher VERÄNDERUNGSPROZESSE kann sich immer ungehinderter verbreiten, so wie der einzelne Mensch im HERZEN bereit wird zum WANDEL und zur ÖFFNUNG zu GOTT.

Wir haben uns im übrigen in unserer Arbeitsgruppe über längere Zeit immer wieder mit einer NEUEN ETHIK befasst, die wir Menschen in dieser Zeit zu entwickeln haben - und diese NEUE ETHIK  kann nur die ETHIK DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE sein. Schon während der lange andauernden Entwicklung unseres eigenen SELBST hier im Jsahre

 Mein DANK an alle LIEBEN HELFER und HELFERINNEN:

 

ICH MÖCHTE GANZ, GANZ HERZLICH EUCH LIEBEN MENSCHEN DANKEN, DIE IHR MICH BEI DER PLANUNG UND DURCHFÜHRUNG MEINER AUFGABEN UNTERSTÜTZT UND OHNE DIE ICH MEINE VIELEN AUFGABEN GARNICHT BEWÄLTIGEN KÖNNTE- so Maria Luise (u.a. durch Fortschreiben der Kontakt-Datei und ggf. auch Finden von Seminarräumen und Unterkünften), Carmen (u.a. durch wichtige und schöne geistige Anregungen sowie dem Entgegennehmen von Anmeldungen für meine Seminare);  Anja Maria durch LIEBE-volle HILFE bei der Raumsuche; Mirko, Viola, Peter und Andere, jeder auf wichtige und vielfache Weise, jeder auf seine/ihre Art und mit der ihm/ihr eigenen LIEBESFÄHIGKEIT; aber auch allen weiteren LIEBEN Menschen, die bei der Beantwortung von email-Anfragen (s.u.) oder in anderer Weise HELFEN, die immer da sind, wenn ich HILFE brauche (z.B. bei technischen Fragen) - sie seien hier gleichzeitig auch stellvertretend für die vielen anderen LIEBEN Menschen in Berlin und anderswo genannt, die unserer gemeinsamen AUFGABE DIENEN.

Zugleich möchte ich hier aber auch Euch, Ihr LIEBEN Organisatorinnen und Organisatoren in den verschiedenen Städten, Orten und Landschaftent DANKEN, die Ihr schon selber LEHRT bzw. uns LEHRENDEN bei der Planung und Durchführung der LICHT-LIEBES-Seminare unterstützt und oft auch LIEBEVOLLE GASTGEBER seid, die Ihr aber auch ganz HERZLICH dafür sorgt, dass die Teilnehmer/-innen bei den Seminaren über ihre Anfahrt und Unterkunft sowie mögliche Speisen- und sonstige Angebote gut informiert sind!
Eure LIEBEVOLLE und KOSTBARE HILFE für mich, für uns alle und für all die suchenden Menschen, die zu uns kommen, schätze und würdige ich innigst!

 VORSCHLÄGE FÜR GEMEINSAMES ARBEITEN:

 

Es könnten allein, zu zweit oder in kleineren Gruppen auch kreative Vorschläge erarbeitet, geplant und durchgeführt bzw. angeboten werden, so z.B. Gemeinsame Unternehmungen (Termin- und Orts-Vorschläge) für Gruppenausflüge, z.B. Trommel-Fahrten, Fahrten zu Kraftorten, gemeinsame ARBEIT an Schwerpunkten menschlichen Denkens und Handelns und vieles mehr.

Lasst Eure Kreativität Euch zu NEUEN GEDANKEN führen! So unendlich viele Möglichkeiten gibt es, LIEBE zu verschenken und LIEBE gezielt und  nutzbringend einzusetzen:
Vielleicht möchtet Ihr die Tiere in einem Tierheim unterstützen mit dem Verkauf gesammelter und/oder selbst hergestellter schöner Dinge auf einem Weihnachts- oder Flohmarkt?
Vielleicht möchte sich auch eine Gruppe bilden mit gezielter LIEBES-ARBEIT für besondere Probleme?
oder Gruppen, die sich mit dem Sammeln und Verteilen von Kleidung, Büchern, Spielzeug, Pflanzen und anderen Dingen befassen, welche man annehmen, reinigen, verschönen und an bedürftige alte Menschen/ Familien/ Kinder oder Hilfsorganisationen verschenken kann?
oder Gruppen zum Erarbeiten von KREATIVITÄT, IDEEN, TECHNIK, HANDARBEITEN, SPIRITUELLEN THEMEN, usw.
Es macht Spaß, Schals zu stricken/häkeln, Koch- oder Kuchenrezepte zu sammeln für eine Mappe (selbst entworfen und dekoriert) mit Rezepten für Kuchen, Suppen, Eintopf, Salate; 

Wenn Ihr beginnt, Euch mit einem Thema zu befassen, erzeugt Ihr einen Quell wachsender KREATIVITÄT, der zu sprudeln beginnt, nie versiegt, Euch von einem Gedanken zum nächsten führt, zu immer wachsenden, schöneren Ideen, Inspirationen ohne Ende - Inspirationen zur Unterstützungen Anderer, zur Bildung von Selbsthilfegruppen, Themengruppen, Arbeitsgruppen, zu  HILFESTELLUNGEN jeglicher Art, z.B. Schülerhilfe, Inspirationsgruppen, zum gemeinsamen Erarbeiten von NEUEN IDEEN, zum gemeinsamen Singen, Musizieren oder Trommeln!

JEDER MENSCH HAT ZUGANG ZU ALLUMFASSENDER INSPIRATION, ZU ALLEM WISSEN DER WELT, ZUR HILFE, WIE UND WO SIE DRINGENDST GEBRAUCHT WIRD -  Ihr wisst nicht, wie Ihr selbst Euch KREATIV und HELFEND einbringen könnt? Legt Papier und Stift bereit und bittet GOTTVATERMUTTER, Euch den UNBEGRENZTEN WELTEN der KREATIVITÄT zu ÖFFNEN, die jedem Suchenden OFFEN stehen! Erwartet ALLES und zweifelt nicht...
Es gibt "HIMMLISCHE EXPERTEN" FÜR JEDES THEMA - und SIE stehen bereit, den Menschen NUTZEN zu bringen, sie mit IHRER unendlichen KREATIVITÄT und IHREM WISSEN zu LEHREN und GEISTIG zu BEFRUCHTEN. BITTET, SO WIRD EUCH GEGEBEN!
(Doch achtet - wie immer - darauf, dass Ihr nicht von der Dunkelheit getäuscht werdet, darauf, dass die EXPERTEN auch solche sind, damit sich nicht ein Irreführer einschleicht! Prüft stets und mehrmals die Schwingungen der "EXPERTEN"!)

Ihr könnt von der WAHREN QUELLE unendlich viele fruchtbare IDEEN EMPFANGEN - Euch GEISTIG BEFRUCHTEN lassen mit schönsten Konzepten für Bücher, Gedichte, Lieder, Musik, Projekte, neue Themen oder dem kreativen Erarbeiten einfacher Lösungen für komplexe Probleme...
Ihr könnt Euch dabei Notizen machen, könnt SIE bitten, Euch zu den für Euch bestimmten QUELLEN zu führen, Euch UNERWARTETES, UNBEKANNTES SCHÖNES zu zeigen... was durchaus auch im Traum geschehen kann...
Ihr könnt um Anregung bitten, wie Ihr möglichst vielen Menschen eine FREUDE machen, eine Inspiration sein könnt; wie Ihr am besten Tieren HELFEN könnt, die Natur HEILEN, wie Ihr am besten Alten und Kranken, Menschen in Schwierigkeiten, Kindern in Not HELFEN könnt - und das muss nicht immer materielle HILFE sein, sondern kann durch GEISTIGE ARBEIT geschehen; Ihr könnt auch LIEBE in Kriegs- bzw. Krisengebiete schicken, Menschen in Trauer HELFEN;
Ihr könnt Anderen GEISTIGE HILFE anbieten, am besten durch die "Erweiterte Fürbitte" - z.B. für alle Trauernden, für Analphabeten, damit sie ihre Lern-Hemmungen überwinden, Kindern mit Konzentrationsschwäche HILFE anbieten und unendlich vieles mehr...

BEDENKT, dass wir GRENZENLOS sind - Grenzen setzt allein Ihr Euch selbst durch mangelndes TRAUEN in Euer GÖTTLICHES POTENTIAL!

Dies mögen für Euch Anregungen sein - ihr Umsetzen führt Euch von Idee zu IDEE, zur Unbegrenztheit GÖTTLICHER WEISHEIT und vom Schaffen zur SCHÖPFUNG! Wir selbst sind SCHÖPFER/INNEN - sind UNBEGRENZT - TRAUT EUCH SELBST! ENTDECKT EUCH! ENTDECKT EUER POTENTIAL DER GRENZENLOSEN GRÖSSE - GRENZENLOSER LIEBE! Daran könnt Ihr auch Andere teilhaben lassen!

 

LERNE BEI UNSEREN SEMINAREN UND OFFENEN ABENDEN DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE und die LICHT-ARBEIT, die der WEG zur BEFREIUNG von allen Problemen im Innen und Außen sind. Dies ist die WAHRE LIEBE,  die auch einst Jesus lehrte. BEDINGUNGSLOSE LIEBE ist für Jeden erlernbar und universell anwendbar. Sie ist HEILIG, ist HEILUNG, HILFE, WANDLUNG, RÜCKKEHR ZU GOTT und zugleich HÖCHSTER SEGEN. Nur wenn der/die Lehrende auf jegliches kommerzielle Denken und jegliches Vorteilsdenken verzichtet und weder feste Preise noch Vorkasse verlangt, nur wenn Du völlig FREI kommst und völlig FREI gehst, nur wenn auf Werbung verzichtet wird und auch das "Umfeld" REIN ist, wenn also keine Werbung, sondern nur Information ausliegt, nur wenn Du nach dem Seminar in der Lage bist, zu LIEBEN und LIEBEND zu ARBEITEN, bist Du am RICHTIGEN PLATZ. Natürlich kannst und solltest Du auch zuvor mit dem HERZEN prüfen, welche Energie während des jeweiligen Seminars oder Offenen Abends herrscht: sie muss HÖHER sein, als Deine eigene Schwingung, was Du als WEITUNG im HERZ-Chakra erfahren wirst, und nur dann bist Du RICHTIG!

HILFE - ANRUFE - BERATUNG - EMAILS

 

Das Inhaltsverzeichnis meiner Seiten findet Ihr hier.

Hier findet Ihr unsere Seminar-Angebote

Hier findet Ihr die Kontakt-Liste.
Hier trefft Ihr all die LIEBEN Menschen, die selbst schon Angebote für LICHT und LIEBE veröffentlichen, z.B. Offene Abende, Behandlungen und/ oder Seminare. Für Einträge und Veränderungen bitte wenden an: info@puramaryam.de .
Ein jeder Mensch kann einem anderen Menschen zeigen, wie man in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE kommt und damit ARBEITET. Wenn Du aber selbst als Lehrer/in Seminare geben möchtest, brauchst Du dazu die jahrelange Praxis intensivster ARBEIT mit LICHT und LIEBE, so dass Du alle Erfahrungen, die Du Anderen zu vermitteln hast, schon selbst gemacht hast und allein aus Deinem eigenem WISSEN, Deiner eigenen ERFAHRUNG unterrichtest, vor allem aber Dich von den wesentlichen Belastungen einer langen Vergangenheit schon selbst BEFREIT hast! Erfüllst Du die Voraussetzungen und hast Du die Fähigkeit zum LEHREN, brauchst Du die Zustimmung GOTTES und SEINE-IHRE EINWEIHUNG als SIEGEL - vor allem aber unbedingte HINGABE und VERLÄSSLICHKEIT! Ich behalte mir vor, die Befugnis eines/r LICHT- und LIEBES-Arbeiters/in zum offiziellen LEHREN von LICHT und LIEBE in Seminaren selbst festzustellen und die Einweihung auch selbst zu übermitteln.

ZU EMAIL-Kontakten mit anderen Menschen:
Gern Ihr LIEBEN, habe ich auch Kontakt mit anderen Menschen, empfange aber mittlerweile so viele emails, dass ich bei weitem nicht alle selbst beantworten kann und nicht einmal dazu komme, sie an andere LICHT-Arbeiter/innen zur Beantwortung weiterzuleiten.  Bitte bedenkt, bevor Ihr mir mailt, dass ich, um meine eigenen Aufgaben überhaupt erledigen zu können, gar nicht alle mails öffnen und lesen könnte. Wenn meine Zeit knapp ist, muss ich alle mails liegen lassen, und die Beantwortung kann dann manchmal sehr lange dauern - und oft habe ich noch nicht einmal die Zeit, die unbeantworteten mails an die nachfolgenden Kontaktpersonen weiterzuleiten!
Bitte wendet Euch darum mit Euren Fragen und Problemen gleich an diese LIEBEN HELFER/INNEN:
 
Für Email-Beantwortung stehen Euch diese LIEBEN HELFER/INNEN zur Seite:
Jasmine: Jasmine.Kadisch@web.de
Nicole: Lichtschein-2008@web.de
Viola: violakring@web.de

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright