M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

RELIGION
Jesus lehrte: Betet zum
HIMMLISCHEN VATER und zur ERDENMUTTER

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

(Nachfolgend einige Zeilen aus dem "Evangelium der Essener",
Teil der Schriftrollen von Qumran am Toten Meer, heute im Vatikan,
in der Übersetzung von Dr. Edmond Bordeaux Székely, Verlag Bruno Martin:)
...und Jesus sprach:

"...und betet jeden Tag zu Eurem Himmelsvater und Eurer Erdenmutter, 
damit Eure Seele vollkommen wird, 
so vollkommen, wie der HEILIGE GEIST des VATERS ist, 
und dass Eure Körper so vollkommen werden, 
wie der Körper Eurer Erdenmutter vollkommen ist.
Denn wenn Ihr die Gebote versteht, fühlt und ausführt, 
dann wird Euch alles, um was Ihr bittet,
von Eurem Himmelsvater und Eurer Erdenmutter gegeben werden. 
denn die WEISHEIT, die LIEBE und die MACHT GOTTES sind über allem.

Das GEBET ist die wichtigste Möglichkeit, die wir haben, um mit dem GÖTTLICHEN in Verbindung zu treten. Jesus CHRISTUS sagte einst den Menschen, wie sie BETEN sollten:

"BETET ZU EUREM HIMMLISCHEN VATER-MUTTER UND EURER ERDENMUTTER!"
Und so beteten auch die Essener, von denen Er kam.
Schaut Euch die Kommunionen der Essener an!

DANKT Eurem HIMMLISCHEN VATER, Eurer ERDENMUTTER jeden Tag für all die SEGNUNGEN, die sie Euch schenken. Aber nehmt dazu Eure eigenen Worte, nicht die Worte vorgesprochener Gebete, keine auswendig gelernten Texte - LASST DIE GEBETE ALLEIN AUS EUREM HERZEN KOMMEN! DIESE GEBETE GEFALLEN GOTT-VATERMUTTER AM BESTEN!

Darum gebe ich hier auch keine Gebete wieder, denn sie verführen Euch nur zum gedankenlosen Nachplappern. Spricht immer aus Eurem eigenen HERZEN , Eurer eigenen SEELE!

Es kommt selten vor, dass uns die Geistige Welt des LICHTS von selbst anspricht - eigentlich nur, um zu aufzuwecken, zu ERWECKEN - und selbst das geschieht auf frühere Verabredung hin, dem Wunsch mit unserer eigenen Seele und dem WILLEN GOTTES folgend. 
Sonst warten die LICHTWESEN, so auch die Engel, dass sie selbst angesprochen werden: denn ALLE WESEN DES LICHTS achten unbedingt den FREIEN WILLEN. 
Du kannst zu GOTT beten, zu GOTT-VATER und zu GOTT-MUTTER, zum CHRISTUS oder zu anderen LICHTWESEN. ALLE werden Dir helfen. Aber wichtig ist immer auch, Dich dem LICHT zuzuwenden, also im Sinne von 'dem HÖCHSTEN', dem 'EINEN', der 'QUELLE', dem, den auch alle Engel und alle übrigen Kosmischen Wesen anbeten. Egal, wie Du GOTT, wie Du GÖTTIN empfindest oder ansprichst, gehe zu IHM, zu IHR.
Beten kannst Du immer. Du brauchst dazu keine vorgefertigten Gebete, selbst nicht mehr das VATERUNSER. Du kannst zu GOTT-VATER-MUTTER ein vertrautes Verhältnis aufbauen, indem Du IHN-SIE ansprichst. ER ist IMMER für Dich da - SIE ist IMMER für Dich da und hört Dir immer zu, auch wenn Du es noch nicht spürst oder die Antwort noch nicht hörst. ER-SIE lauscht all Deinen großen und kleinen Nöten und Alltagssorgen, IHM-IHR kannst Du alles beichten, ohne Angst, ohne Scham, und ER-SIE macht Dich FREI. 
HIER kannst Du alle Deine Wünsche sagen. Du wirst immer ERNST GENOMMEN, IMMER GELIEBT, egal, was Du auch getan hast, egal, wie Du Dich fühlst. OHNE AUSNAHME. 
Und es gibt immer eine spürbare Verbesserung in Deinem Leben, wenn Du Dich GOTT zuwendest. Vielleicht merkst Du es erst nach einiger Zeit, vielleicht auch sofort: Nichts bleibt danach so, wie es vorher war. 

Beende jedes Gebet, jede Bitte mit "ES SEI" oder "SO SEI ES".
Das ist die Bedeutung von "AMEN".
Damit ziehst Du die Erfüllung herbei.
Dein WORT ist wichtig, es SCHAFFT!

Und DANKE, denn das GEBET ist zugleich ERFÜLLUNG!

Und es ist immer besser, wenn wir auch verstehen, was wir sagen, und nicht nur Altes nachsprechen. 
JEDER Wunsch wird erfüllt - das ist GESETZ. Schon Jesus sagte, Bittet, so wird Euch gegeben, klopfet an, so wird Euch aufgetan... und das ist EWIGE WAHRHEIT. Nichts ist tröstlicher, als diese Worte!

Seid aufmerksam, was Ihr Euch wünscht. Kinder wünschen sich noch Materielles - aber wenn Euer Herz daran hängt, dann wünscht es Euch eben. Nicht alle Wünsche werden sofort erfüllt. Es kann sein, dass die Erfüllung auch nicht in dieser Inkarnation eintritt. Nimm nicht den Zeitablauf als Zeichen der Nichterfüllung. Die Erfüllung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, aus Geistiger, übergeordneter Sicht.
Wünsche Dir nichts, was anderen schaden kann, denn es fällt immer auf Dich selbst zurück. Schaden für andere entspricht nicht dem Gesetz der LIEBE. Wenn Du noch so voller Hass auf andere Menschen bist, dass Dir nichts anderes einfällt, dann wünsche Dir, dass Du Deinen Hass loslassen kannst. Solche Wünsche finden immer Gehör. Aber versuche niemals, Dein WOLLEN um jeden Preis durchzusetzen. GOTT weiß, was Du brauchst, ER kennt all Deine Probleme!

Du kannst also alles GOTT überlassen und nur sagen:
'DEIN WILLE GESCHEHE.'
Das reicht aus.

Bittet nicht GOTT, Euch oder Eure Lebensumstände zu verändern, sondern übernehmt die Verantwortung dafür selbst. 
Der beste Weg zur Veränderung ist es, Euch erst einmal selbst ganz klar zu werden, WAS Ihr eigentlich möchtest. Dann verkündet IHM die Entscheidung mit lauter, klarer Stimme, bittet IHN um Hilfe und sage 'Es sei' oder 'So sei es'. Und dann grübelt nicht mehr jeden Tag darüber nach. Seid gewiss, dass alle Weichen neu gestellt werden. 

Seht auch hier, wie Ihr beten könnt! Schaut Euch folgende Seite an: GEBET ohne Worte, und auch die Seite "Das LEBEN als GEBET".
Nun lest
nachfolgend über das NEUE GEBET: 

Und am 25.Dezember 2005 gab GOTT mir eine Anleitung für eine NEUE ART ZU BETEN. 

ER SPRACH:

"Bisher habt Ihr Euch beim Beten geschlossen. Dies soll nun anders sein.
SO SOLLT IHR NUN BETEN:
Haltet die Handflächen nach oben, mit geöffneten, leicht gehobenen Armen oder geöffneten, nach oben gerichteten Armen, wobei die Handflächen immer nach oben zeigen.
Seid dabei in der höchsten BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, besser noch: in der ESSENZ DER LIEBE, und lasset also die LIEBE durch Eure Hände und Euer HERZ ZU MIR FLIESSEN.
Auf diese Weise symbolisiert Ihr OFFENHEIT, BEDINGUNGSLOSES GEBEN und LIEBENDE BEREITSCHAFT.

UND BITTET NICHT MEHR FÜR EUCH - NUR NOCH FÜR ANDERE.
DIES IST DAS GEBET DER NEUEN ZEIT."

Dieses GEBET wird vielleicht noch nicht Jeder BETEN können. Aber wer nicht mehr für selbst beten muss, wer die BEDINGUNGSLOSE LIEBE erzeugen und leben kann, wer schon die LIEBE für ALLE fühlt und seine Verantwortung für das GANZE, kann so BETEN. Ihr habt damit eine ungeheure KRAFT und MACHT, denn GOTT IST MIT EUCH UND ERFÜLLT Eure Wünsche. Und was Ihr aussendet, erhaltet Ihr auch selbst. Die ERDE - die MENSCHEN - das GANZE brauchen verzweifelt dieses GEBET

UND SEHT:
Das GEBET wird durch eine veränderte Betonung zu: GEBET! GEBEN IST, WAS IHR DABEI TUT!
Seht dazu die Seite (
So sollt Ihr nun BETEN (Anleitung)

Deine Arbeit ist Dein Gebet.
Das Gebet ist der Flügellosen Flügel.
(Die Engel)
 
Und hier findet Ihr eine wunderschöne Anleitung zum SELBSTHEILEN,
       also eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
die eigentlich alle Religionen der Erde hätten unterrichten sollen,

    
   mit der SCHÖNSTEN Energiearbeit, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
    
   auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright