M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Der Lichtkörper - Aufstieg ins LICHT
So kannst Du aufsteigen (Anleitung)
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Wenn Du also mit der Arbeit an Dir beginnen möchtest, solltest Du wissen, dass sie nicht leicht werden wird und viele Jahre lang dauern kann - dass es aber nichts Schöneres gibt. DU SELBST bestimmst Deinen Entwicklungsweg - seine Art und Weise, seine Richtung, Intensität und Dauer. Wichtig ist vor allem, GEDULD zu lernen - wichtig ist auch, weder verbissen noch gleichgültig zu sein. Alles hängt von Deinem Bewusstsein ab und Deiner Hinwendung zum LICHT. Ich bin gern bereit, Dich auch einmal mit persönlichem Rat zu unterstützen, das kann aber immer nur ein seltener Ausnahmefall sein, denn Du selbst sollst die Verantwortung für Dein Leben übernehmen, und auch meine menschlichen Kapazitäten sind begrenzt. Suche nicht im Außen nach Hilfe, denn die gibt es noch nicht. Das ist aber auch die große Chance, denn zuviele Ratschläge verwirren Dich und verschleiern den Blick auf den schmalen Pfad vor Dir ! Was ich hier zeige, ist absolut NEUES.

Natürlich biete ich Seminare an, die den WEG zeigen und öffnen helfen; Du kannst auch zusätzlich regelmäßig zu meinen Gruppenabenden kommen. Das allein ist eine große Hilfe. Es setzt aber voraus, dass Du im Raum Berlin wohnst. Du kannst aber auch ganz allein von dieser website alles lernen, was Du für Deine Arbeit brauchst - so ist sie aufgebaut und gedacht.

Das Beste, um in Deiner Arbeit voranzukommen, ist die 

Arbeit mit LICHT und LIEBE.

Wo die LIEBE ist, ist auch das LICHT -
wo das LICHT ist, ist auch die LIEBE.
Sie sind untrennbar.

Vor allem aber ist es essentiell erforderlich, in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE zu SEIN und LEBEN,
sonst ist die Entwicklung eines LICHTKÖRPERS  nicht möglich. 
 

Die LIEBE ist also die Grundvoraussetzung
für die Entwicklung des LICHTKÖRPERS. 

Zu Beginn Deiner Arbeit empfehle ich Dir also, erst einmal die Seiten zum Thema "Bedingungslose LIEBE" von Anfang bis Ende durchzulesen. Folge dann den Anleitungen, wie unten angegeben, also lerne mit der LIEBE zu arbeiten. Danach empfehle ich Dir, die Seiten zum Thema "Energetische Reinigung - Weg der Erlösung" von Anfang bis Ende durchzulesen. Die Chakra-Atmung ist eine SEHR wichtige Hilfe, lerne sie aber erst, wenn Du schon in der LIEBE geübt bist. Lerne die "Kosmischen Gesetze" kennen und lebe nach den "Goldenen Regeln". Und natürlich empfehle ich alle Seiten über den "LICHTKÖRPER". Eine besonders große Hilfe ist in jedem Fall die "LICHTARBEIT", die die Arbeit mit der LIEBE als "Alter EGO" ergänzt. Sie bewirkt eine noch andere Entfaltung Deines Bewusstseins und einen anderen inneren Reifungsprozess.

Lerne, in der LIEBE zu sein und lebe in der LIEBE, gehe an die energetische Reinigung Deines Selbst und lerne, Blockierungen zu lösen. Lerne die Kosmischen Gesetze kennen und lebe die "Goldenen Regeln". Und vor allem lerne die
HEILIGE ATMUNG
die GOTT mir am Ostermontag, den 12.4.2004 für alle Menschen gab,
und die uns zur Erschaffung des LICHTKÖRPERS führt
und übe sie, bis Du sie IMMER LEBST.
Und hier findest Du sie...
Diese Seiten können Dir Hilfestellung geben:
und auch dies ist Hilfe:
  • VERGEBUNG (besonders Dir selbst!)
  • ERKENNTNIS über die Ursachen
  • Rückführung/Führung zur inneren WAHRHEIT
  • Trommeln über längere Zeit (Rhythmus sanft schlagen - es reicht auch, mit den Fingern auf die Tischplatte, und DABEI IMMER an die zu lösenden Blockierungen oder Schmerzen denken)
  • Klangschalen (auf Problemstelle legen und sanft anschlagen)
  • Vorstellen und visualisieren, dass sich die Blockierungen öffnen und auflösen
  • Häkeln und Stricken, weil da ein Rhythmus erzeugt wird, der die schwersten Wesenheiten zum Gehen zwingt - und dann gehen sie, eins nach dem Anderen... in das Strickzeug gehen sie aber nicht, sondern dort bleibt allein die LIEBE, die Du während Deiner Arbeit ERZEUGT hast, und diese LIEBE geht niemals aus dem gearbeiteten Stück, auch wenn es jeden Tag dreimal gewaschen würde, sondern es HILFT, HEILT und ERFREUT den Empfänger, solange er es trägt!

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN für ALLE,
also eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

 
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright