M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Die Natur und Ihre Reiche
Der Kontakt mit den Naturreichen (Anleitung)
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare

Der Kontakt mit den Reichen der Natur ist viel einfacher möglich, als Du denkst. Alles, was Du brauchst, ist ein offenes Herz und Bedingungslose LIEBE. 
Du kannst Dich dann ganz ohne weitere Kenntnisse mit jedem Teil der Natur verbinden. und nichts wird sich Dir verschließen, denn alle Wesenheiten freuen sich von ganzem Herzen, wenn ein Mensch mit ihnen in Kontakt zu kommen sucht, wenn ein Mensch in der LIEBE ist, weil das äußerst selten der Fall ist. So selten, dass die Naturwesen schon keine Hoffnung mehr haben, dass die Menschen sich noch je ändern könnten! Die BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu lernen, ist kinderleicht und geht ganz schnell. 

Wenn Du offen bist und bereit, Deiner Intuition den Vorrang vor dem Verstand zu geben, kannst Du mit allen Naturreichen und ihren Bewohnern in Verbindung treten. Du kannst das von Deinem Wohnzimmersessel aus machen, aber es ist noch viel schöner, in der Natur zu sein und ihre Schwingungen zu spüren. 

Setze Dich irgendwo bequem hin und entspanne Dich. Bitte GOTT oder die Engel um Hilfe.  Du kannst mit jedem Wesen, mit jeder Pflanze, mit jedem Stein, mit jedem Tier sprechen. Schließe Deine Augen und gehe in Dein Herz, sei ganz still und verbleibe eine Weile in Meditation, also in Deiner Mitte, bis Du das Bedürfnis verspürst, mit einem Wesen in Kontakt zu treten. Der Kontakt läuft im Herzen, aber auch mental, also in Gedanken ab und es hilft Dir vielleicht, in einem leichten Alpha-Zustand zu sein, einem erhöhten Bewusstseinszustand. Nimm dabei an, was Dir kommt, der erste Gedanke ist der richtige. Denke nicht weiter darüber nach und zweifle nicht. Wisse aber auch, dass die Naturwesen Deine Motive besser kennen als Du und handle nur aus LIEBE heraus. Vielleicht hast Du auch den Wunsch, selber zum Wohle der Natur zu wirken und Höheres Wissen darüber zu erhalten. Sei nicht eigennützig oder nur neugierig. Diese Wesen wissen genau, was Dich bewegt. Sei also ganz EHRLICH.

Dann rufe es an und warte, bis sein Gesicht vor Deinem inneren Auge erscheint und es Dich voll anblickt, und dann sprich einfach mit Achtung und LIEBE z.B. die Elfe an, sage ihr, dass Du mit ihr sehr gern in Kontakt treten möchtest und bitte sie, mit Dir zu sprechen. Vielleicht darfst  Du auch Fragen stellen, und die erste Antwort, die Dir intuitiv kommst, ist immer die richtige. Nimm alles an und hinterfrage nichts. Das ist das Geheimnis. Versuche nicht, darüber nachzudenken in der Meinung, Du hättest Dich verhört. Denn dann bist Du sogleich wieder im Verstand und der Kontakt bricht ab. Du kannst nur aus deinem Herzen = Herz-Chakra heraus den Kontakt halten. Du wirst viele erstaunliche Erkenntnisse davon bekommen!

Die meisten Wesen in der Natur haben noch keine individuelle Seele, weil sie noch nicht so weit entwickelt sind (Mineralien, Pflanzen, außer Bäumen und niedere Tiere). In diesem Fall wende Dich an die Gruppenseele oder den Deva der Gattung (z.B. die Steinwesen, siehe oben). Es gibt auch Deven für die einzelnen Untergattungen. Die Deven sind hohe Wesen des LICHTS, die die AUFGABE übernommen haben, andere Arten von Lebewesen zu führen. Sie stehen in Kontakt mit den Erzengeln und Engeln, die die Pläne der energetischen Strukturen, die "Blaupausen" der einzelnen Gattungen, deren Positionen und AUFGABEN in der SCHÖPFUNG hüten. Wenn Du Dich näher mit diesen Arten befasst und sie vielleicht auch züchten möchtest, kannst Du dort Hilfe und Inspiration erfahren. Denn Züchtungen aller Art gelingen besser und schneller und stehen in Übereinstimmung mit der harmonischen Weiterentwicklung der Wesen nach dem Göttlichen PLAN, wenn sie im Einklang mit deren Hütern erfolgen (siehe auch oben unter "Das Reich der Mineralien" und "Das Reich der Naturgeister").

Aber beachte bitte immer große Höflichkeit im Umgang mit anderen Wesen, auch mit Tieren und Pflanzen und Steinen. Sei immer voller Achtung, behandele niemanden herablassend - sie wissen viel mehr als Du. Bitte sie und danke ihnen. Dann werden sie Dir immer gern zuhören.

Um die Bedingungslose LIEBE zu lernen, gehe auf die Seiten zum Thema LIEBE. Die Anleitungen beginnen mit  LIEBE fühlen und erzeugen. Ich empfehle aber, dass Du alle Seiten zu diesem Thema einmal von Anfang bis zum Ende liest, denn Du kannst davon sicherlich profitieren. Danach übe nach den Anleitungen, LIEBE zu fühlen und damit zu arbeiten. Du findest noch weitere wichtige Anleitungen dort.
Ich wünsche Dir dabei viel Spass und Freude!

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, also eine Anleitung
   zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
   mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
   auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format

 
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright