M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Symbolik
Hast auch Du eigene Symbole?
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare
Jeder von uns hat einen Kosmischen NAMEN, und jeder NAME ist auch zugleich Symbol. So hast auch Du, wie jedes andere Wesen der Schöpfung, ein Symbol, das für Deine Kraft, für Deine AUFGABE steht.

Ob Du in dieser Inkarnation davon erfährst, kann ich Dir nicht sagen. Das hängt von Deiner spirituellen Entwicklung ab, denn dazu ist ein bestimmter REIFE-Grad nötig. Der REIFE-Grad wird von den Hütern des Karma, den 12 Weisen und den 12 Richtern gemessen.

Jetzt ist die Zeit, in der wir alle die Möglichkeit haben, wieder aufzusteigen zu den Lichtwesen, die wir einstmals waren, bevor wir in die Dunkelheit hinuntersanken, in der die meisten von uns immer noch dahinvegetieren.
Wenn Du Dich jetzt spirituell entwickeln möchtest, kannst Du das GOTTVATERMUTTER in einem Gebet sagen und um GÖTTLICHE HILFE bitten. Alle Gebete werden erhört, alle Wünsche erfüllt. Sei also behutsam mit Deinen Wünschen. Wünsche mit Bedacht!

Ich hatte einmal den Traum von einen eigenen Haus und habe sehr darum gebeten. Dann wurde ich in einer Vision von einem Engel zu den Überresten antiker Ruinen geführt, nur die Umrisse eines Hauses waren noch schwach im Boden erkennbar. Das, sagte Er, bleibt von allen materiellen Wünschen...

Sammle Deine Schätze also in Deinem HERZEN, entwickle Deine eigene Persönlichkeit hin zum LICHT, bis sie hellstrahlend ist und lerne! Warte nicht auf ein Geschenk - Wir müssen selbst an uns arbeiten. Aber es gibt nichts SCHÖNERES! 

Und vielleicht erkennst Du dann, dass Du selbst Symbol bist für Dein LEBEN und Deine AUFGABE. 

 
Und hier findet Ihr eine wunderschöne Anleitung zum SELBSTHEILEN,
             d.h. eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
             um bei bester Gesundheit zu innerem FRIEDEN, WEISHEIT und GLÜCK, also zu GOTT zu finden,
      und damit für Euch ein Leben in schönster HARMONIE im Innen und Aussen zu erschaffen
             mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
             auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright