M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Channeln - "Link" mit dem LICHT
Was ist Channeln?
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register -
Seminare

"Channeln" kommt aus dem Englischen ('Channelling') und bedeutet wörtlich, etwas durch einen Kanal zu empfangen, im Sinne von Kanal sein  - Kanal für die Mitteilungen von Geistigen Wesenheiten. 
Warum kann das für uns so wichtig sein? Weil wir Menschen hier auf der dichten, materiellen, niedrig schwingenden Erde nur sehr wenig Überblick und Einblick in Geistige Wahrheiten und in die Hintergründe und Ursachen von Krankheiten, Schwierigkeiten und Problemen haben. 
Ein Wesen von höherer Schwingungsfrequenz hat eine für uns unvorstellbare Weite der Wahrnehmung und des Wissens und Zugang zur Göttlichen WAHRHEIT und WEISHEIT. Seine Worte  können für uns eine großartige, wunderbare Hilfe sein. Sie können uns auf den Knackpunkt unserer Probleme stoßen, können uns ermutigen, können uns behutsam lenken, auf den rechten Weg führen, aus Irrtümern befreien. Wahre Hilfe wirkt ganzheitlich, sie bewirkt eine Bewusstseinsveränderung und -erweiterung, sie verändert uns also.
Wenn sich ein "Channel" (früher sagte man "Medium" = Mittler) in Gedanken mit seinem Geistigen Lehrer verbindet, kann er/sie mental, d.h. telepathisch, die Worte des Lehrers erfahren. Das Höhere Wissen kann ihm/ihr und anderen Menschen helfen.

Der Nachteil des Channelns für andere Menschen ist, dass das Wissen, dass sie aufnehmen, erst über den Verstand gefiltert wird. Direkt erfahrenes, subjektives Wissen von Höheren Ebenen geht direkt in das Herz-Chakra, wo die WAHRHEIT sofort erkannt wird. Indirektes, also durch einen anderen Channel empfangenes und nur mit den physischen Ohren gehörtes Wissen geht erst über den Verstand. Und da suchen sich die Menschen dann das heraus, was ihnen angenehm ist und übergehen alles Unbequeme. Oder wenn sie etwas anderes erwartet haben, sind sie enttäuscht. Oder sie bekamen Botschaften, die ihnen sehr unangenehme Wahrheiten über sich sagen, vielleicht, um sie wachzurütteln und werden auf den Channel wütend und bezichtigen ihn/sie in ihrem Ärger vielleicht sogar des Betrugs. 

Ich persönlich bevorzuge es, die Menschen, die Hilfe suchen, selbst zu ihrer inneren WAHRHEIT zu führen - bei den meisten Menschen geht das ganz gut. 
Ich channele aber eigentlich immer (man sagt auch "im Channel sein"), ich bin also immer im Kontakt, ob ich ihn bewusst spüre oder nicht. Ich bin im Channel während meiner Seminare, an den Offenen Abenden und bei Einzelberatungen. Aber auch, wenn ich allein bin, ob ich wache oder schlafe. 
Vielleicht geht es anderen Menschen auch so und sie wissen es nur nicht bewusst.

Während des Schlafes sind wir alle "im Channel", Viele werden von Geistigen Lehrern während des Schlafes unterrichtet. Nur wir erinnern uns meist nicht immer daran.

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
  also eine Anleitung zur BEFREIUNG und HEILUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
  um Euch bei bester GESUNDHEIT hin zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, inneren WEISHEIT und VOLLKOMMENHEIT zu orientieren,
  mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
  auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright