M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Channeln - "Link" mit dem LICHT
Wer kann Channel werden?
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

Channel kann jeder Mensch werden, der den tiefen und uneigennützigen Wunsch hat, sich selbst und Anderen auf diese Weise zu helfen.
Du solltest Dich zuvor in aller EHRLICHKEIT fragen: Warum will ich Channel sein? Was ist meine Motivation? Ist mein Motiv Eitelkeit, Selbstdarstellung oder Neugier? Oder möchte ich von ganzem HERZEN anderen Menschen helfen?  Allein das letzte Motiv findet Anerkennung vor den KOSMISCHEN HELFERN. Und die wissen auf einen Blick -  nämlich durch Prüfen der REINHEIT der Farben Deiner Aura - was bei Dir los ist.

Ich selbst habe viele Jahre hindurch immer wieder darum gebetet, Channel werden zu dürfen. Zuerst fand ich es einfach schön, reizvoll, geheimnisvoll. Ich fühlte mich dazu hingezogen und war neugierig. Mit zunehmender spiritueller Entwicklung aber wurden meine Motive immer REINER. 

Ich weiß heute, dass ich eigentlich schon seit vielen Jahren Kontakt zu GOTT hatte, ohne dies ganz ernst genommen zu haben, also ohne dem WAHRHEITS-Gehalt zu trauen. Rückblickend meine ich, dass ich es eher wie eine Art prickelndes Gesellschaftsspiel ansah. UND DOCH NAHM GOTT MICH IN SEINER UNSAGBAREN LIEBE ERNST! Ich fand später meine Aufzeichnungen aus Jahren zuvor, die völlig in Ordnung waren. Ich bekam damals aber noch kein konkretes WISSEN, eher aufbauende Ermutigungen.
Aber erst im Frühjahr 1997, nach meiner 'Erweckung', unterrichtete GOTT mich direkt im Channeln und ich lernte methodisch von IHM. Ich hatte Zeit zu üben, konnte dabei Aufnahmen machen und sie wieder abhören, durfte Fehler machen. Ich wurde immer in unendlicher LIEBE darauf hingewiesen, was nicht in Ordnung war und konnte mich dabei entwickeln und vervollkommnen. 

Wer Channel werden will, sollte unbedingt die
Spirituellen Prinzipien des Lebens beachten:
  • Lebe nach den Goldenen Regeln 
  • Lerne und LEBE die KOSMISCHEN GESETZE
  • Lerne und lebe BEDINGUNGSLOSE LIEBE
  • SEI  DEMÜTIG (siehe unten)
  • Halte Deine Aura, Deine Gedanken und Gefühle REIN
  • REINIGE Dich selbst und Deine Räume, besonders vor und nach einer Channel-Sitzung
  • Bereichere Dich nicht an Deinen Fähigkeiten - Dein Bewusstsein zählt: Wie stehst Du zum Geld?
  • Sei in der FREUDE, in der LIEBE und LIEBE die Menschen mit all ihren Schwächen
  • Arbeite an Dir selbst und übernehme die Verantwortung für Dich, Deine Probleme und Krankheiten sowie Deinen WEG
  • Wende Dich jeden Tag in tiefer LIEBE GOTTVATERMUTTER zu und bete
  • PRÜFE IMMER WIEDER, VOR ALLEM, WENN DU CHANNELN ÜBST, DEINE "QUELLE" AM "ANDEREN ENDE" MIT DEM HERZ-CHAKRA AUF WAHRHEIT"! Immer wieder will sich die Finsternis einschleichen, um Dich in die Irre zu führen und zu verunsichern!
Wenn Du all dies beachtest, merkst Du vielleicht eines Tages, dass Du channeln kannst. Aber beachte auch weiterhin all diese Punkte - vor allem höre nie mit dem Prüfen auf, sondern mach es Dir zur ständigen Gewohnheit! 

Über die WAHRE DEMUT

WAHRE DEMUT ist die Haltung des Menschen zu GOTT und GOTTES SCHÖPFUNG.
Wahre DEMUT ist nicht zu verwechseln mit Unterwürfigkeit, also mit Sich-schlechter / niedriger / unwürdiger-Fühlen.
WAHRE DEMUT kommt aus der GRÖSSE, der STÄRKE, dem Bewusstsein der GROSSARTIGKEIT des Mensch-Seins.
Wir sind nicht klein - wir selbst sind vom LICHT. Lerne wieder die WAHRE LIEBE, die BEDINGUNGSLOSE LIEBE, damit Du zurück zu Deinem UR-SPRUNG findest - Du bist, wie alle Menschen, das, was wir als "Engel" bezeichnen, einst gewesen, und unter den dunklen Bergen Deiner Belastungen bist Du es immer noch. ENTWICKLE Dich wieder zu Deinem einstigen WUNDERBAREN SELBST! WACHSE! LIEBE! LERNE! WERDE DEMÜTIG! HILF!  - wie die ENGEL!
WAHRE DEMUT kommt aus der  BEDINGUNGSLOSEN LIEBE - es ist eine QUALITÄT DES HERZENS. 

Die Engel sprachen:
BEUGST  DU  DAS  HAUPT  UND  FÜHLST  DICH  ERHOBEN,
SO  IST  ES  WAHRE  DEMUT.

BEUGST  DU  DAS  HAUPT  UND  FÜHLST  DICH  ERNIEDRIGT,
SO IST  ES  FALSCHE  DEMUT.

(aus 'Die Antwort der Engel', aufgez. v. Gitta Mallasz, Daimon Vlg.)

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
  also eine Anleitung zur BEFREIUNG und HEILUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
  um Euch bei bester GESUNDHEIT hin zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, inneren WEISHEIT und VOLLKOMMENHEIT zu orientieren,
  mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
  auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright