M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Die Aura des Menschen
Fallstudien zum Aurasehen
(nicht ganz ernst zu nehmen)

Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare

Wer gerade in der Seite "Die Aura sehen lernen" gelernt hat, die Aura zu sehen, kann seine neu erworbenen Fähigkeiten nun an den folgenden Fallbeispielen testen:

Gudrun ist stolz auf ihren Körper: Nach 25 Jahren Fitness und 6 Jahren Sonnenstudio nähert er sich endlich ihrem Ideal. Ihrer Aura nach zu urteilen, ist sie jedoch noch weit vom Idealzustand eines Menschen entfernt.
Winfred ist glücklich: Nach langen Jahren schwerer Arbeit an sich selbst hat er die Ursache seiner fatalen Neigung zu Gummibärchen erkannt: Im Alter von 1 Jahr beneidete er seinen älteren Bruder, weil der schneller lutschen konnte als er. Nun konnte er seine Blockierungen auflösen. Seine Aura spiegelt das herrliche Resultat seiner Bemühungen!

Hellas herrlicher Körper spiegelt die sensible Dynamik ihres innersten Wesens. Ihrer Aura nach zu urteilen, hat sie noch einige Probleme mit Agressivität!

Alfred steht fest mit beiden Beinen auf dem Boden. Wandern hält ihn im Herzen jung: Er spielt mit großer Leidenschaft  Fangen. Nach seiner Aura zu urteilen, hat er  Knieprobleme, die auf mangelnde Flexibilität hindeuten. Man sollte ihm raten, auch mal zur Abwechslung Versteck zu spielen.
Gisela verfügt über Weitsicht und Selbstbewusstsein. Von den Hemmnissen ihrer strengen Erziehung hat sie sich völlig befreit und lebt nun sich selbst. Nur im Supermarkt blicken manchmal die Leute völlig verdutzt, wenn sie lediglich ihre frappierende Aura spazierenträgt. Das ärgert sie manchmal - man sieht es an der Färbung.

Rudolf hat im Herzen wieder zu seiner ursprünglichen Kindlichkeit zurückgefunden: Morgens leert er als erstes ein Fläschchen.

Isolde versteht es, Schönheit und Unbekümmertheit mit deftigem Humor zu verbinden - man sieht es ihrer vortrefflichen Aura an - sie hat fast die Stufe Höchster Erleuchtung erreicht!

Hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN, was auch Eure Aura schön hell macht,
also eine Anleitung zur Befreiung von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
mit der SCHÖNSTEN Energiearbeit, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright