M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Tod - In Wahrheit Leben!
Die Überwindung des Todes (Beschreibung und Anleitung)
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare

Mit dem Tod haben wir immer Schreckliches verbunden. So ist der Gedanke, die IDEE des TODES, auch immer mit ganz viel ANGST befrachtet gewesen. ANGST haben die Menschen immer dann, wenn man nichts Genaues über das Angst-erregende Etwas weiß. Weiß man etwas darüber, hat man davor keine Angst mehr, sondern nur noch Furcht. Furcht ist zielgerichtete Angst. 
Da die Menschen aber über den Tod nichts wissen, haben sie eine diffuse, unbegrenzte Angst davor. 

Was verbindet man als Mensch mit dem Tod? Alles, was für uns Schrecken ist: 

  • Trennung von den Menschen, die uns das LIEBSTE sind
  • Trennung von lieben Freunden und Bekannten, Schülern und Lehrern
  • Trennung von lieben Haustieren
  • Trennung von allem Vertrauten: unserer Wohnung, unserem Auto, unseren tollen Kleidern und Schuhen und unserem Schmuck
  • Trennung auch von wunderschönen Feiern, Reisen, Sex, schönen Kleidern, eben den Freuden des Lebens
  • Trennung eben von allem, worum uns Andere immer beneideten
  • Trennung von unseren liebgewordenen Hobbies, von Sport, unserem Verein
  • Trennung von unserer Stadt, unserem Land
  • Trennung von unserer Identität
  • Trennung von unserem Körper, den wir zwar meist nicht mochten, mit dem wir aber unser Ich identifierten
  • Tennung von unseremvertrauten Weltbild
  • Trennung von unserem jetzigen Leben, das uns als Einziges BEWUSST ist und das wir als uns selbst definieren, und dem Lebensumfeld, das wir uns über viele Jahre hindurch aufgebaut haben und
  • Trennung von unserem Beruf, unserer Berufung, vielleicht auch unserem schwer erkämpften Ansehen, unserer Popularität, unserem Lebenswerk
  • Trennung von aller Weisheit und allem Wissen, die wir uns hier erarbeitet haben
  • Trennung von unseren Gedanken und Wünschen, unserem möglichen Lebensplan
  • Trennung von unseren alltäglichen Sorgen, Nöten und Freuden, von unserem Alltag
  • und von vielem mehr...
Nun gibt es allerdings auch Menschen, für die ist der Tod eine Erlösung, eine Flucht, ein Ausweg, ein Weg aus Schwierigkeiten, Krankheit und Schmerzen... Und doch -  wenn das Schreckliche im Leben nicht wäre, wäre auch der Tod für sie keine Alternative.
Ich habe den TOD überwunden.

WIE KONNTE ICH DAS TUN?
Durch BEDINGUNGSLOSE LIEBE - den einzigen WEG.

WIE HABE ICH DAS GETAN?
Ich habe den TOD GELIEBT, d.h.,
Ich habe das GELIEBT, was ich unter dem TOD verstand
und mit dem Tod verband.

Dabei stellte ich mir dabei vor:

Was ich empfand,
wenn jemand starb,
beim Gedanken an TOD,
Ich stellte mir Friedhöfe vor,
und wie tote Menschen aussehen;
ich dachte zurück an Beerdigungen,
an den Sarg, in dem der tote Körper lag,
und an das Bedecken des Sarges mit Erde.
Ich dachte auch an das Verbrennen von Leichen
und deren Asche und die Urne, und ich dachte daran,
U    was ich mit meiner Angst vor dem TOD verband:    U

Bilder von toten Körpern in Zeitschriften und
Fernsehen, Filmen und auf Gemälden,
Beschreibungen von Katastrophen,
und von früheren Hinrichtungen,
Bilder von Kriegsgeschehen,
 von Konzentrationslagern
und   vom   II.   Weltkrieg,
U                         U

von Leichenbergen, von Straßen voller Verbrannter.

Und ich dachte an alles, was ich mit dem Begriff "Angst vor dem Tod" verband: dachte an Entsetzen und Maden und Würmer; daran, wie ich mich fühlen würde vor dem Tod und während des Todes. Und ich dachte an alles, was ich gesehen hatte im Zusammenhang mit den Schrecken meiner früheren Inkarnationen: an die Energie-Spuren früherer Todesarten, an das Gefühl von Ersticken und Ertrinken, von tiefem Fall und dem Schlag des Schwertes bei der Enthauptung, von der mich durchbohrenden Lanze und den Strick um den Hals des entsetzen Jungen mit dem Blondschopf, trotz verzweifelter Gegenwehr und Schreien; an den Scheiterhaufen. Und schließlich dachte ich an den früheren Inbegriff allen GRAUENS für mich, einen Totenschädel...
 

UND
ALL DAS
SCHAUTE ICH AN
UND ICH LIEBTE ALLES
SO LANGE, BIS JEGLICHE ANGST
AUFGELÖST WAR UND NICHTS BLIEB ALS
 BEDINGUNGSLOSE  L I E B E

Tagelang lösten sich dabei ganz entsetzliche Energien von Angst, Angst in allen Variationen, aus dem Solarplexus-Chakra, mit einem Gefühl von Verzweiflung, Kämpfen und Aufgeben und entsetzlicher Vergeblichkeit, aus dem HERZ-Chakra mit einem Gefühl von Verzweiflung und TRENNUNG, aus dem Sexual- und dem Wurzel-Chakra, dem Hals-Chakra mit den Spuren von Schreien, aus dem Dritten Auge und dem Kronen-Chakra... 
Vor allem aber aus dem Erinnerungsspeicher, dem unteren, hinteren Gehirn,  kamen ganz entsetzliche Angst -Energien von größter Dichte - und ich WUSSTE plötzlich, mit dieser Angst hängt des VERGESSEN zusammen. weil sie verhindert, dass man KLAR ist!

Denn das, was wir erlebt hatten, die TRENNUNG, das STERBEN, die Umstände unserer Todeserfahrungen, wollten wir um nichts in der Welt mehr ERINNERN. Statt dessen halten wir verzweifelt an allem Vertrauten fest, klammern uns an geliebte Menschen, an das GEWOHNTE. Und ich WUSSTE, dass mit einer solchen Haltung auch das FESTHALTEN im übertragenen Sinne zusammenhängt: Das Festhalten selbst an der Nahrung, die wie unserem Körper geben: FESTHALTEN - VERSTOPFEN - DICK WERDEN! 

Die ANGST vor dem TOD, die ANGST vor dem UNBEKANNTEN, dem LOSLASSEN - MÜSSEN, die ANGST vor der TRENNUNG aber verursachen das VERGESSEN. 

Und ich löste alles auf, und als alles gegangen war, hatte ich keine ANGST mehr vor dem TOD und ich WUSSTE zugleich, dass, wenn ich das nächste Mal gehe und wiederkomme, werde ich mich an ALLES ERINNERN - denn:


DAS  'V E R G E S S E N'   MUSS  GARNICHT  SEIN.

W I R   S EL B S T  HABEN  ES EINST VERURSACHT,
DARUM KÖNNEN WIR ES SELBST AUFLÖSEN.
DANN   KOMMEN   WIR  WIEDER.
U N D  E R I N N E R N UNS.
UND W I S S E N:
DER TOD IST
TOT
!

Und hier könnt Ihr lernen, BEDINGUNGSLOS zu LIEBEN, so wie ich den TOD LIEBTE
(Die Anleitung ist Violett, die Erläuterungen Blau):


Weil sich bei dieser Arbeit immer dunkle Energien bei Dir lösen, solltest Du die Engel vorher um einen LICHTKEGEL um Dich herum bitten, und zwar "für so lange, wie er gebraucht wird".

Wenn Du noch keine Erfahrung mit dem Fühlen der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE hast, ist es HILF-reich, Dich völlig zu entspannen. Bleibe aber besser sitzen und lege Dich nicht hin, denn Du sollst konzentriert sein, und nicht einschlafen.
Nun benutze Deinen Atem als Hilfsmittel und atme einige Male bewusst ein und aus, wobei Du Deinen Atem beobachtest.
Mit dem nächsten Ausatmen gehe nun mit Deinem Bewusstsein auf Dein HERZ-Chakra.

Bitte Dein HERZ-Chakra, sich nun zu öffnen und beobachte, wie es sich weitet. Spüre diesem neuen Gefühl nach. Du fühlst nun vielleicht zum ersten Mal bewusst einen Vorgang auf der feinstofflichen Ebene, der vierten Dimension.
Zweifle dabei nicht an Dir, es kann wirklich jeder fühlen. Tatsächlich fühlen wir ständig feinstoffliche Energien, ohne uns dessen bewusst zu sein: Zum Beispiel ist jeder Schmerz feinstofflich, jedes unserer Gefühle, jeder unserer Gedanken, fest jeder Druck im Körper, auch Milzstechen u.ä. - und doch sind sie ganz real, nicht wahr?

Nun gehe mit Deinem HERZ-Chakra in Resonanz mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE. Sage einfach in Gedanken zu Dir, indem Du Dich dabei  auf Dein HERZ-Chakra konzentrierst: "Ich gehe in Resonanz mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE" (oder: "Mein HERZ-Chakra schwingt mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE" oder: "Ich schwinge mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE" oder "Ich bin in der LIEBE") . Sofort wird Dein HERZ-Chakra beginnen, sich ganz weit öffnen, denn LIEBE ist natürlich ein sehr hoch schwingendes Gefühl. Tatsächlich gibt es nichts, was höhere Schwingungen hat!

Nun beobachte das Gefühl, das sich jetzt in Deinem HERZEN ausbreitet. Vielleicht stellst Du fest, dass Du nur "weit" fühlst. Das ist durchaus in Ordnung. Vielleicht empfindest Du dabei auch, über den Dingen zu stehen. Das alles gehört auch zur 'richtigen' LIEBE. 
Du wirst vielleicht auch feststellen, dass die BEDINGUNGSLOSE LIEBE nicht auf eine bestimmte Person bezogen ist. Du kannst sie nicht nur auf einen einzelnen Menschen oder ein einzelnes Tier beschränken - ganz oder garnicht! Du LIEBST oder Du LIEBST nicht. 

Du kannst dabei aber auch niemandem böse sein oder ärgerlich auf jemanden. Probiere das aus, indem Du dabei an einen Menschen denkst, den Du nicht magst. Das ist jetzt schwierig, nicht wahr?
Die LIEBE ist etwas ganz Neues und Sonderbares. Erlebe sie nun zum ersten Mal. Wir nennen das "In der LIEBE sein" oder "LIEBEN".

Es kann sein, dass Dein HERZ-Chakra sehr blockiert ist, dann fühlst Du noch nicht so viel. Übe aber dennoch weiter, denn die LIEBE löst nach und nach Deine Blockierungen!

Sobald Du "in der LIEBE" bist, beginnen sich bereits Blockierungen zu lösen, denn LIEBE ist die höchstschwingende Energie überhaupt, selbst wenn Du hier "nur" mit der GRUNDFORM der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE arbeitest. 
Wenn Du ein wenig mehr Übung hast, empfehle ich, mit der nächsten Schwingungs-Stufe der LIEBE zu arbeiten, der HOHEN LIEBE. Folge dann genau denselben Anleitungen, wie bisher, aber sage nun, "Ich gehe in Resonanz mit der HOHEN LIEBE". Du wirst spüren, dass nun eine noch höhere KRAFT in Dir arbeitet. 

Nun kannst Du mit der LIEBE arbeiten. BETE vorher zu GOTT, ZU DEM, DER DAS LICHT UND DIE LIEBE IST, um HILFE. Damit kannst Du Dich selbst und Dein bisheriges Leben völlig verändern. Das ist vielleicht der wichtigste Schritt Deines bisherigen Lebens überhaupt!

Und es ist jetzt kein Problem, alles das zu LIEBEN, was DU SELBST mit dem TOD verbindest. Fang einfach an, ganz locker, ganz leicht - und die Gedanken kommen Dir während der Arbeit selbst. Wenn Du fertig bist, danke den Engeln und GOTT. 

Es kann einige Tage und auch Wochen dauern, bis alle Angst verschwunden ist - selbst längere Zeit. Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst. 

Arbeite danach auch daran, auf dieselbe Weise mit der LIEBE die Prägenden Kraftfelder aufzulösen, die die Realität des Todes als Muster der Gewohnheit in Deiner Aura festhalten. 

Und hier findet Ihr eine wunderschöne Anleitung zum SELBSTHEILEN,
d.h. eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
um bei bester Gesundheit zu innerem FRIEDEN, WEISHEIT und GLÜCK, also zu GOTT zu finden,
und damit für Euch ein Leben in schönster HARMONIE im Innen und Aussen zu erschaffen
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.

 
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright