M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

Tod - In Wahrheit Leben!
Energetische Auswirkungen des "Todes"
Inhaltsverzeichnis
- Alphabetisches Register - Seminare
Der "Tod" - so kann man im Zuge der energetischen REINIGUNG erkennen - hatte bei uns ganz unterschiedliche Auswirkungen, deren wir noch heute als Überreste = noch unerlöste Energieformen in der Aura haben: Es kommt darauf an, ob wir den "Tod" als Freund oder als Feind betrachteten - leisteten wir ihm Widerstand, werden wir viele Schmerzen erlitten haben, denn Schmerzen sind immer Widerstand; nahmen wir den "Tod" in LIEBE, Geduld und VORFREUDE auf das LICHT" ohne Bedauern, aber auch ohne Voreile, an, werden wir weitaus weniger oder garkeine Beschwerden von unserem einstigen körperlichen Abgang vorfinden.

Aus meiner Energiearbeit an mir selbst weiß ich, dass all unsere Todesursachen noch in Form von Energien in unserer Aura vorhanden sind. Wenn wir einmal einen traumatischen Tod erlitten haben, gegen den wir verzweifelt angekämpft haben, werden wir schwere Belastungen mit uns bringen, wenn wir wieder inkarnieren: Starke, dunkle Blockierungen werden wir in unseren Chakren finden, darin und darum Schmerzen, Angst und Wut in hoher Intensität, vielleicht auch Schrecken, Verzweiflung und Panik; aber auch frühere Verwundungen, Verletzungen und Krankheiten sind noch ins uns in Form von Energiestrukturen vorhanden. Häufig sind all diese Belastungen dann wieder eine mögliche Ursache unseres nächsten "Todes" - denn wenn wir sie nicht in BEDINGUNGSLOSER LIEBE ANNEHMEN können, werden sie immer Schwachpunkte bleiben, wie oft wir auch wiederkommen, bis sie eines Tages von uns in LIEBE aufgelöst werden.

Unendlich viele, sehr schwierige, dunkle Energien in uns künden von einstigen Traumata: Vielleicht haben wir unsere Kinder, unsere Frau oder unseren Mann, unsere Eltern und Verwandte und LIEBE Freunde in den vielen Kriegen verloren, die wir einst geführt und erlitten haben... haben dies selbst anderen angetan (was gleichbedeutend ist mit selbst erleiden, denn nach dem Gesetz des Karma tut man sich ja alles Schmerzhafte, ja selbst alles Unangenehme, selbst die kleinsten Schwierigkeiten, die nicht REINSTE LIEBE sind, selbst an...

Waren wir eins heimtückisch und selbstsüchtig? Haben wir Andere betrogen bestohlen? Haben wir gelogen und Andere verraten? ES IST ALLES NOCH DA IN ENERGETISCHEN SPUREN! Und beim LIEBE-vollen Auflösenfinden wir immer wieder Hinweise und Spuren, die uns von ferner Vergangenheit künden, als VISIONEN, INNERES HÖREN, SPONTANES WISSEN oder Ahnungen... 
So SAH ich einmal, wie ich mich als Mann verzweifelt mit den bloßen Händen an einem Mauersims festhielt, und dann trat ein Mann mit Stiefeln fest auf meine Finger, so dass ich loslassen musste und nach hinten in einen tiefen Abgrund fiel... und dabei hörte ich laut meinen eigenen Todesschrei, wie er mir wohl in Höchstem ENTSETZEN angesichts des sicheren Todes damals im Ohr geklungen haben muss...

Eine starke Blockierung im HERZ-Chakra OFFENBARTE sich mir während ihrer Auflösung in HÖCHSTER LIEBE: Ich SAH einen langen hölzernen Lanzenschaft vor mir aus meinen HERZEN ragen, der mich völlig durchbohrte, und gleichzeitig SAH ich hinten die restliche Lanze mit der eisernen Lanzenspitze herausragen - und WUSSTE: So bin ich einmal im Kampf - Krieg - Überfall? zu Tode gekommen... die VISION war blitzschnell, aber ich WUSSTE alles, was ich WISSEN sollte! Gleichzeitig WUSSTE ich die ABSOLUTE GEWISSHEIT VON REINKARNATION, WUSSTE die immerwährende Dauer des LEBENS, WUSSTE die Qual und den Schrecken, die Panik solchen Sterbens...

Die ENERGETISCHE REINIGUNG vermittelt uns auf diese Weise alles WISSEN, alle WEISHEIT, ALLE GESCHICHTSKENNTNISSE, aber auch die Ahnungen des Leidens der Menschheitsgeschichte... und dabei WUSSTE ich auch: Die Geschichte der Menschheit in all ihren Erfahrungen, ihren Schrecken, ihrem Entsetzen, ihren Freuden, Irrtümern, Qualen und Leiden, ihren Hoch- und Tiefpunkten, Triumphen und entsetzlichen Niederlagen haben wir selbst GESCHAFFEN und GESCHRIEBEN, ERLITTEN und GENOSSEN, wir habenüber Andere triumphiert und uns in tiefster Verzweiflung das Leben genommen... wir waren immer da, wir waren die Menschen aller Zeiten; wie haben alle Erfahrungen der Menschen gemacht, alle Möglichkeit menschlichen Erlebens ausgeschöpft, von der Verstrickung in die Finsternis bis zu den Höchsten HÖHEN menschlicher GRÖSSE! 
Und indem wir jetzt unser Karma und unsere bis heute unerlösten Erfahrungen nun LIEBEN und uns damit in HÖCHSTER VOLLENDUNG davon BEFREIEN, ERLÖSEN und HEILEN wir gleichzeitig die ganze Menschheitsgeschichte der Vergangenheit und der ZUKUNFT!
Denn auf den GEISTIGEN Ebenen gibt es ja keine ZEIT, wie auch keinen RAUM! ALLES IST HIER UND JETZT, GLEICHZEITIG, AN DIESEM ORT, WO ICH JETZT GERADE BIN, und HIER spielt sich ALLES ab - und HIER findet JETZT ALLES sein WUNDERBARES, ERFÜLLTES, WISSENDES, HEILENDES, HEILIGES ENDE...

Ich möchte Euch von meinen Erlebnissen während meiner energetischen Reinigung erzählen. Ich sagte vorher schon mehrere Male, dass eine solche Reinigung hochinteressant und spannend ist, weil sie in unsere Vergangenheit führt, also zu uns selbst, so wie wir uns mit Sicherheit nicht kennen. Es geht um Todesursachen:

Es war im Februar/März 1999, in den Tagen, nachdem mir die Arbeit mit Blockierungen vermittelt worden war, und ich saß zuhause und probierte all mein neues Wissen aus. Ich übte, Blockierungen zu lösen und in meine Hände schweben zu lassen, um ihre Energie und Kraft zu spüren.

Da merkte ich plötzlich, dass sich in mir ganz schwarze Energien lösten, die aus reinen Schmerzen bestanden. Einige Stunden lang arbeitete ich daran, dann hatte ich so einen "Faden" von schwarzer Schmerz-Energie in den Händen und hatte das Gefühl, ich räufle etwas in mir auf, eine massive Schmerz-Struktur, so wie man einen Wollpullover von hinten aufräufelt. Ich stellte fest, dass es eine tunnelförmige Struktur war, kreisrund und länglich, dabei schnurgerade. Dieser Tunnel führte durch fast mitten durch meinen Hals, ein weiterer Tunnel führte links von unten durch meinen Hinterkopf, berührte das linke Auge und endete in Höhe der linken Augenbraue, wo im Knochen mehrere Schmerz-Linien ausstrahlen, so als ob der Knochen geborsten gewesen wäre.
In dem Moment  fiel mir ein Buch über eine meiner früheren Inkarnationen ein, dass ich voller Bewegung gelesen hatte und das eine Schilderung der Todesursache enthielt ("Hanussen" von Wilfried Kugel, Grupello Tatsachen Verlag, 1998). Ich nahm es mir noch einmal vor und las auf Seite 250 unten: "Wahrscheinlich gab das genannte Mordkommando  im Hof oder im Keller der Kaserne in der General-Pape-Straße auf Hanussen von hinten 3 Schüsse ab. Sie gingen durch den Kopf (Einschuß hinter dem linken Ohr, Ausschuß in der Stirngegend), den Hals und den Unterleib." Daraufhin richtete ich mein Bewusstsein auf meinen Unterleib und stellte auch dort einen tunnelförmigen Einschusskanal aus schwarzen Schmerzenergien fest. Der Einschuss muss von hinten gewesen sein, in der Nähe der Wirbelsäule, glaube ich. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass vorn eine Öffnung war, es war vermutlich ein Steckschuss. Für mich bestand kein Zweifel mehr. Es berührte mich tief, dass die tatsächlichen Todesursachen noch auf energetischer Ebene in uns vorhanden sind.
Ich habe im linken Auge auch eine Hornhautverkrümmung und bin (immer noch) kurzsichtig, das rechte Auge hat sich dem linken angepasst. Heute weiß ich, dass Hornhautverkrümmungen auf Missbrauch der geistigen Fähigkeiten zurückgehen - wie es bei Hanussen offenbar der Fall war.
Im Zuge der nächsten Tage löste ich weitere ähnliche Energien, so noch einmal eine grade, tunnelförmige Schmerz-Struktur, aber breiter, von vorne bis hinten durch meinen Körper in Höhe des Herz-Chakras. Dazu sah ich einen langen Speer, der durch mich hindurch ging. Ich nahm wahr, dass ein Pfeil einstmals durch meine linke Schulter gegangen war. 
Weitere Schmerz-Strukturen waren für mich undefinierbar. Aber ich wusste nun, dass alle Verletzungen früherer Zeiten, alle Todesursachen noch in unserer Aura enthalten sind. Dafür bekam ich immer und immer wieder die Bestätigung. Was für mich wichtig war, nahm ich in mir als Bilder oder Eindrücke wahr, ich hatte dabei auch Erkenntnisse und Durchsagen. 

Nach unglaublich vielen Schichten von Angst war schließlich auch ein Schnitt von schwarzer Schmerz-Energie glatt durch den Hals erfühlbar, und ich WUSSTE: die Enthauptung von Thomas Müntzer.
Später hatte ich eine solche ERFAHRUNG noch einmal - wie ich heute weiß, vermutlich aus meiner Inkarnation als Klaus Störtebeker. Mein Hals war überhaupt außerordentlich belastet, ich hatte auch seit langen Jahren oft eine brüchige Stimme, konnte nicht gut singen, war schon als Kind oft heiser und hatte Hals-Probleme. 

GOTT sagte mir einst, ich wäre sechsmal gefoltert, dreimal geköpft, dreimal verbrannt und fünfundzwanzigmal erhängt worden.
Vermutlich wurde ich auch mindestens einmal gekreuzigt - eine sehr verbreitete Hinrichtungsart überall dort, wo ROM hinreichte... Ich war wohl immer unbequem. Übrigens hatte ich nie Probleme mit Rollkragenpullis; wie man immer meint, ein Zeichen früherer Todesursachen ähnlicher Art... An den Hals-Energien habe ich jetzt über 5 Jahre lang gearbeitet und bis Herbst 2005 kamen immer noch schmerzende, beißende Energien aus meinem Hals - einige davon aus meinen einstigen Todesschreien. 

Ähnlich problematisch war mein gesamter Brustbereich, schon als Kind hatte ich oft Bronchitis. Erkältungen führten immer zu Husten, und als ich jung war, hatte ich mehrere Rippenfellentzündungen und einmal fast eine Lungenentzündung. 
So lösten sich auch während meiner gesamten Reinigung enorm viele schwere Energien aus meinem gesamten Herz-Lungenbereich, darunter, für mich ganz sicher, auch die Todesursache in meiner Inkarnation als Königin Luise. Ich starb übrigens mehrere Male an Lungenproblemen, darunter auch als Igraine, Mutter des König Artus. Die Energien sind Angst, Trauer (enthält Angst und Agressivität) und  Agressivität  in jeglicher Intensität, von leichter Irritation, einem leichten Prickeln, bis hin zur intensivsten, lichtlosen Säure, die blanker Hass gewesen sein musste. All diese tödlichen Energien erzeugten wir einst durch unseren Hass auf andere Menschen, denen sie natürlich auch schadeten - aber eigentlich schadeten sie uns selbst am meisten - bis heute - , denn sie zerfressen allmählich auch unser physisches Körpergewebe, d.h. sie zerstören uns vor allem selbst.

Und so, wie ichan mir ARBEITETE, löste ich nach und nach alle Dunkelheit in mir auf, und damit alle früheren Probleme, Phobien, Ängste, Krankheiten und Neigungen, auch alles KARMA. 
Nun denkt nicht etwa, man muss diese früheren Schwierigkeiten noch einmal dabei erleben! Diesist mit Sicherheit nicht der Fall - denn die Reste unserer Belastungen, die noch in uns sind, gehen mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE leicht und schnell und SCHÖN, und die Wesenheiten, die bei uns einmal SCHUTZ gesicht und gefunden hatten, gehen auch immer schneller.

Wie LERNEN und WEITEN uns, und alles ist zutiefst BERÜHREND und HEBEND. Alles verliert seinen Schrecken - alles ist wunderbar leicht, nur noch ein Hauch, gerade einmal ein Ahnen oder WISSEN oder SEHEN, aber keinesfalls ein Durchleben des Dramas früherer Zeiten - so unbeschreiblich werden wir GELIEBT und BEHÜTET...

Der TOD ist für mich kein Schrecken mehr, es ist nur ein Wechsel des "Kleides", während das LEBEN immer währt, zum LERNEN und LEHREN und in ERWARTUNG DER GLÜCKSELIGKEIT MEINER KOMMENDEN VOLLENDUNG...

 

Und hier findet Ihr eine wunderschöne Anleitung zum SELBSTHEILEN,
d.h. eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
um bei bester Gesundheit zu innerem FRIEDEN, WEISHEIT und GLÜCK, also zu GOTT zu finden,
und damit für Euch ein Leben in schönster HARMONIE im Innen und Aussen zu erschaffen
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright