M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

BEDINGUNGSLOSE LIEBE 
Was wäre, wenn...?

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

Vor einiger Zeit kam an einem unserer Offenen Abende die Rede auf schmerzliche Ereignisse in unserem Leben, insbesondere auf Partnerschaftsprobleme und das damit verbundene Leid. Und wir bedachten das Karma zwischen uns und dem jeweiligen Partner und fragten uns schließlich, ob wir uns nicht OHNE das erlebte Leid und die dadurch von uns erzeugten Energien von Trauer, Aggressivität, Eifersucht, Kummer, usw. besser und schneller entwickelt hätten. 

Um das zu erforschen, kamen wir auf die Idee,
 unsere Schwingungsfrequenzen dahingehend zu untersuchen,
 ob wir, hätten wir ein bestimmtes schmerzliches Ereignis NICHT erlebt,
 heute höhere Schwingungen hätten.

Und nun gingen wir folgendermaßen vor:

1.) Ein jeder von uns erinnerte sich an eine schmerzlich beendete Partnerschaft, 
2.) betrachtete nun seine derzeitigen Eigenschwingungen (der Stand des Herzchakras, wenn man an seine jetzige Schwingungsfrequenz bzw. an sich selbst denkt), und
3.) prüfte, wie die eigene Schwingungsfrequenz heute wäre, wenn man dieses Erlebnis NICHT gehabt hätte (das kann man auch genauso ausdrücken und dabei das Herzchakra beobachten).

(Später wurde es einfacher, wir brauchten nur noch zu denken, "Wie wären meine Schwingungen heute?")

Das ÜBERRASCHENDE Ergebnis war bei Jedem von uns, dass unsere heutigen Schwingungen DEUTLICH NIEDRIGER wären, hätte man diesen Kummer NICHT erlebt. Wir stellten also damit fest, dass die schmerzliche Erfahrung uns in unserer Entwicklung IMMER vorangebracht hatte!

Nun prüften wir weitere Fälle von traurigen oder schlimmen Ereignissen, um zu sehen, welchen Effekt sie auf unsere Schwingungen, die Schwingungen der jeweils Betroffenen oder die Schwingungen des Ganzen (= Land, Kontinent, Erde) hatten, und kamen alle immer zum selben Ergebnis, z.B...

der Tod lieber Menschen 
Wie wären meine Schwingungen heute, wäre (meine Mutter/Vater/Großmutter...) damals nicht gestorben? = niedriger

bestimmte Krankheiten 
Wie wären meine Schwingungen heute, hätte ich damals nicht diese Krankheit gehabt? = niedriger

bestimmte prägende Ereignisse, z.B. 
Wie wären meine Schwingungen heute, wäre am 13.8.1961 die Mauer in Berlin NICHT gebaut worden? = niedriger
Wie wären meine Schwingungen heute, wäre ich damals nicht in die ...straße umgezogen? = niedriger
Wie wären meine Schwingungen heute, wäre ich damals befördert worden? = niedriger
Wie wären meine Schwingungen heute, wenn ich damals meinen Traumjob bekommen hätte? = niedriger
Wie wären meine Schwingungen heute, hätte ich damals meinen Freund... geheiratet? = niedriger

Und dann kamen uns immer neue Ideen, und später prüfte ich mit wachsendem Interesse noch allein weiter:
Wie wären die Schwingungen in Deutschland heute, wenn am 9.11.1989 die Mauer in Berlin NICHT gefallen wäre? = niedriger
Wie wären die Schwingungen in Deutschland heute, wenn es heute noch ein Kaiserreich geben würde? = höher
Wie wären die Schwingungen in Deutschland heute, wenn es hier KEINEN Bombenkrieg gegeben hätte? = höher 
Wie wären  die Schwingungen in Europa heute, wenn es NICHT den II. Weltkrieg gegeben hätte? = niedriger (!)
Wie wären die Schwingungen auf der Erde heute, wenn es NICHT den II. Weltkrieg gegeben hätte? = niedriger (!)
Wie wären die Schwingungen auf der Erde heute, wenn es NICHT Mozart gegeben hätte? = niedriger
Wie wären die Schwingungen auf der Erde heute, wenn Prinzessin Diana NICHT verunglückt wäre? = niedriger
Wie wären die Schwingungen auf der Erde heute, wenn es in Europa damals NICHT die Pest gegeben hätte? = niedriger (!)
Wie wären die Schwingungen auf der Erde heute, wenn es in Europa NICHT die Inquisition gegeben hätte? = niedriger (!)
Wie wären die Schwingungen auf der Erde heute, wenn es Thomas Müntzer NICHT gegeben hätte? = niedriger
Wie wären die Schwingungen auf der Erde heute, wenn es Martin Luther NICHT gegeben hätte? = niedriger, nicht ganz so niedrig, wie bei Thomas Müntzer
Wie wären die Schwingungen auf der Erde heute, wenn Nofretete und Echnaton NICHT gelebt hätten?" = sehr viel niedriger
Wie wären die Schwingungen auf der Erde heute, wenn Jesus vor 2000 Jahren NICHT gekommen wäre?" = sehr viel niedriger
Wie wären die Schwingungen auf der Erde heute, wenn es keine Atombombe gegeben hätte?" = niedriger (!)
Wie wären die Schwingungen auf der Erde heute, wenn es keine Umweltverschmutzung geben würde?" = niedriger (!)
Wie wären die Schwingungen auf der Erde heute, wenn es keine Massentierhaltung geben würde?" = niedriger (!) 

Und wir kamen zu dem überraschenden Schluß, dass die schmerzlichen Ereignisse, sowohl im individuellen Leben, als auch im Kollektiv-Leben von Völkern, Zivilisationen und der ERDE für die Entwicklung des Einzelnen wie des Ganzen SO WICHTIG waren, dass, hätten sie gefehlt, die Entwicklung viel langsamer vorangegangen wäre!

Die Menschen, die mit diesen Ereignissen verbunden waren bzw. sie hervorgerufen oder durchlitten hatten, waren also wichtige HELFER, denn sie haben uns geholfen, zu WACHSEN! Und für diesen unseren Wachstumsschritt haben sich diese Helfer GEOPFERT.

Selbst die Massentierhaltung mit den unsäglichen Qualen der Tiere hilft den Menschen und der Erde letzten Endes, voran zu kommen! Welch ein OPFER der Brüder und Schwestern aus dem Tierreich! Aus welch tiefer LIEBE heraus HELFEN sie uns Menschen!

Nun können wir auch Menschen, die uns große Schmerzen bereitet haben, in einem ganz anderen, NEUEN LICHT sehen: Nicht mehr als unsere Feinde, sondern als unsere eigentlichen FREUNDE, ja, als die, die uns eigentlich am TIEFSTEN LIEBEN, erkennen wie sie nun!

Dies kann uns auch helfen, die Geschichte und ihre handelnden Personen, ihre "Übeltäter" und "Bösewichte", in einem ganz anderen LICHT zu sehen... Hier tut sich den mit dem HERZEN SEHENDEN wahrhaftig ein NEUES, subjektiv erfahrbares GESCHICHTSBILD auf, das lebendiger und deutlicher, als alle wissenschaftlichen Theorien und Bewertungen es je könnten, die Qualität und Bedeutung bestimmter  Ereignisse und die AUFGABEN geschichtlicher Persönlichkeiten aufzeigt. 

Vor allem aber lassen uns diese kleinen Übungen die Dimensionen des LEHRENS und LERNENS erahnen, das LEBENS- und WELT-Umfassende unseres Spirituellen WACHSTUMS, das persönliches Karma mit einschließt, ja, es BEWUSST in LIEBE ANNIMMT, um Anderen zu HELFEN, um dem GANZEN zu DIENEN! 
Diese Übung macht uns DAS auch in der in uns noch manifestierten und von uns gelebten Unvollkommenheit unseres menschlichen SEINS direkt erfahrbar und REVOLUTIONIERT damit unser Denken und Fühlen, unsere BEWUSSTHEIT. Sie verändert also unser bisheriges Weltbild von Grund auf. 

Wir können unbedingt davon ausgehen, dass alles, was Schwingungsfrequenzen hebt, in Übereinstimmung mit dem GÖTTLICHEM WILLEN und dem GÖTTLICHEN PLAN geschieht, und auch einst von uns selbst so gewünscht und geplant worden war - und dass es Teil unserer AUFGABE ist. 

Prüft selbst weiter und lasst Euch überraschen! Ihr braucht garkeine besondere Übung - JEDER kann sofort alles überprüfen! 
Fällt es Euch nun noch schwer, zu ALLEN und ALLEM Bedingungslos "JA" zu sagen?

Du kannst auch noch eine weitere Variante dieser Übung machen:
Wenn Du weiter mit dem LICHT und der LIEBE arbeitest, wie sind Deine Schwingungen dann in 1 Jahr, in 2 Jahren, in 3 Jahren...?
Wenn Du jetzt aufhören würdest, mit dem LICHT und der LIEBE zu arbeiten, wie wären dann Deine Schwingungen in 1 Jahr, in 2 Jahren...?

 
Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
also eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
die Euch das WISSEN und die Fähigkeiten SCHENKT, um Euch von allen Belastungen zu HEILEN,
auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright