M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin

BEDINGUNGSLOSE LIEBE
   Die ALLERSCHÖNSTE,  ALLERHÖCHSTE
und INNIGSTE BEDINGUNGSLOSE LIEBE"...
sie kam, als ich dachte, ich wäre schon fast fertig und
fühlte sich an wie ein Hauch - es war ein Hauch, der Beton löst,
 mit der Hitze, die Eis zum Schmelzen bringt...
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare

Nachdem sich nun mein REINIGUNGS- und LÄUTERUNG-Prozess dem möglichen Ende entgegen bewegt, hatte ich das Gefühl, nun fast am Ende meiner ARBEIT zu sein. Es ist nun so, dass man im Laufe der Zeit, die die HEILIGE REINIGUNG in Anspruch nimmt, immer "abgeklärter" wird, man hört also auf, das Ende dieses Prozesses herbeizusehnen und hat sich mit dem langen Zeitablauf abgefunden - lässt alles so lange dauern, wie es eben sein soll und hat auch dabei schon viel GEDULD entwickelt.

Aber beim OFFENEN ABEND am 3. März 2010 wurde mir eine weitere ÜBERRASCHUNG zuteil:

Ich war jetzt an meine Grenzen der LIEBESFÄHIGKEIT gestoßen und doch war noch nicht alles erreicht, gab es noch Ungeläutertes in mir... so musste die ARBEIT meiner REINIGUNG also weitergehen, und es musste eine noch höhere LIEBE geben... und ich bat so GOTT um HILFE und spürte tiefer in mein HERZ hinein - inniger und inniger, immer tiefer und tiefer... und dann erfuhr ich eine LIEBE, die in ihrer Intensität alles bisher Dagewesene weit überstieg - und ich sage Euch, dass ich allein schon die bereit zuvor bekannten höchsten Variationen der LIEBE als das auf Erden maximal erreichbare angesehen hatte! Diese NEUE LIEBE aber war nicht spektakulär, nicht großartig beim ersten FÜHLEN, sondern schien unauffällig... sie war dabei sehr EINFACH, schien im HERZEN zu bleiben, war still und fein und warm, wurde beim Fühlen und Arbeiten auch immer wärmer, ja, zum Teil sogar heiß, aber immer dabei gu erträglich... DIES war die STÄRKSTE KRAFT, die ich bisher im Verlaufe meiner ARBEIT empfunden hatte - aber das erkannte ich erst auf den zweiten "Blick"!

Ich hatte zu dem Zeitpunkt das Gefühl, an alles Erreichbare herangekommen zu sein - und doch WUSSTE ich, da muss noch mehr sein, noch größeres, noch KRAFT-volleres, noch mehr WUNDERBARES...GOTTES Möglichkeiten erschöpfen sich nie - immer geht es weiter - immer gibt es mehr, gibt noch mehr Steigerungen, noch mehr HÖHEN... bisher aber hatte ich bei der ARBEIT nie HITZE empfunden, hatte also auch nicht das Empfinden, dass die Energie der LIEBE heiß war.

Und so öffnete ich jetzt einfach mein HERZ, ließ jede Emotion, jedes Fühlen sein und brachte damit die LIEBE sozusagen auf den "Nullpunkt" - und in dieser "Unbeweglichkeit" ging ich nun in das INNERSTE SEIN meines HERZENS, in die tiefste Stille meines SEINS und kam dort zum RUHEN.
Dann - aus dieser "RUHENDEN STILLE" heraus, empfand ich eine KRAFT, die einfach nur DA WAR, und in diese RUHE hinein gab ich den Impuls:

 

"ICH ERHÖHE MEINE SCHWINGUNGEN" -

 

... und im selben Moment geschah es: In aller LEICHTIGKEIT, OHNE DASS ICH DIESE KRAFT IN IRGEND EINER WEISE NUTZTE oder bewegte, allein aus der HINWENDUNG und AUFMERKSAMKEIT meines GEISTES begann sie sich nun zu erwärmen, zu weiten, und dann zu ÖFFNEN in einem RAUSCH unendlicher STRAHLENDER WEITE und KRAFT...

 
und nun SPÜRTE ich ihre mächtige MACHT, ihre HITZE, die um sich zu greifen begann und auch den Körper langsam erwärmte. Dies war das erste Mal in meiner Zeit der ARBEIT mit LICHT und LIEBE, dass eine KRAFT erst warm, dann HEISS wurde und in dieser HITZE auf den Körper WIRKTE und dabei unendlich SCHÖN war...

Und indem ich nun begann, diese LIEBE anzuschauen und zu prüfen, um zu erforschen, was diese LIEBE kann, empfand ich die tiefe STILLE, die in ihr RUHTE, ihre KRAFT, die unendlich war... und nun, da ich sie STILL betrachtete, ERKANNTE ich plötzlich, dass in dieser KRAFT sich Energien lösten, die in einer mir bis dahin unbekannten Tiefe lagen, in einer Mauer-dicken Schicht der Schwere lagen, die ich überhaupt nicht erwartet hätte, hatte ich mich doch schon dem Ende meiner REINIGUNG nahe gewähnt!

Und diese Schicht begann sich nun in stiller Unendlichkeit aufzulösen, da die LIEBE, die ebenso still meinem HERZEN entquoll, in ihrer ungeheuren, ungeheuerlichen KRAFT ihre MACHT entfaltete...

Diese KRAFT nannte ich "DIE HÖCHSTE, INNIGSTE LIEBE". Und ich arbeitete mit dieser KRAFT, bis die dicken Mauern, die sich aus einer ungeahnten Tiefe geformt hatten, schmolzen und vergingen. Und während sie vergingen und neue auftauchten, begann ich mich immer besser zu fühlen, es war, als wäre eine unendliche Last von mir genommen.
Und doch war diese ARBEIT anstrengend, aber doch erträglich, irgendwie "normal"... und immerwährend flossen aus der Tiefe Schwere und Druck nach, die mir fast den Atem nahmen... welche Erfahrungen hatten wohl einst diese Gefühle entstehen lassen? Immer wieder wurde mein Körper schwer, wollte BEFREIT werden, rang nach Erleichterung...

und während wir beim Offenen Abend so saßen und arbeiteten, kam es plötzlich bei einem Gespräch zu einer kleinen verbalen Auseinandersetzung über Ansichten - gänzlich ungewohnt bei uns, die wir sonst in LIEBE und HARMONIE jeden so sein lassen, wie er ist... und ich ERKANNTE erst am nächsten Tag, dass dabei die in uns sich lösenden, unendlich tiefen Schichten der nun zum Vorschein kommenden finsteren Energien zu wirken begannen... Energien, an die wir nicht herangekommen wären ohne diese ALLERSCHÖNSTE WUNDERBARE LIEBE - und ich DANKTE voller DEMUT GOTT für dieses WUNDERBARE GESCHENK, das wir erst jetzt kennenlernen und an das wir uns erst gewöhnen mussten.
Und ich ERKANNTE nun die kleine Auseinandersetzung von Abend zuvor als "Hinweis" auf das Einwirken einer intensiven Form von Dunkelheit, die wir in dieser Form noch nicht kannten... und ich fragte mich, wieviele solcher Schichten wohl noch in uns ruhen mögen...?

Heute, am Abend darauf, da ich nun sitze und diese Seite erstelle, fließen diese festen Energien langsam ab und und nehmen mir dabei fast den Atem, während sie sich aus dem HERZEN lösen... wie GUT, dass ich jetzt in dieser NEUEN INTENSITÄT DER LIEBE bin und sich alles Finstere, dass sich noch in mir vor dem LICHT verbirgt, nach und nach von allein lösen muss!

Und hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
also eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN,
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
die Euch das WISSEN und die Fähigkeiten SCHENKT, um Euch von allen Belastungen zu HEILEN,
auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright