M A R I A
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin
ENERGIEARBEIT
Was sind Einweihungen?
Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Energiearbeit, z.B. die LICHTARBEIT ist die bewusste und gezielte Arbeit mit Energien, um damit wohltuende Wirkungen zu erzielen, z.B. HEILUNG. Energiearbeit wird mit dem HERZEN, den Gedanken und den Händen gemacht, und zwar, indem man die Hände auflegt, und die Kraft, die immer aus dem HERZEN kommen sollte, dadurch weitergibt. Die Hände sind das 'ausführende Organ des HERZENS' - und diese Art des HEILENS ist so alt, wie die Menschheit. Es gab sie schon, als an unsere moderne Medizin noch garnicht zu denken war, jedenfalls seitdem die Menschen krank wurden. Dies war IMMER die Hilfe des HIMMELS für die bedürftige Menschheit. Nun kann man mit vielerlei Energien arbeiten, aber es muss sich immer um Energien mit hoher Schwingungsfrequenz handeln, denn nur sie können die krankmachenden, dunklen Energien in uns auflösen und ins LICHT schicken, wo jene dann ihre 'Erlösung' finden, also ihre Transformation in LICHT. Das ist der Entwicklungsprozess des LEBENS, und auch die Energien sind LEBEN - weil ALLES LEBT. 

Nun gibt es eine eine Energie, die WIR SELBST erzeugen können und die die höchste HEILKRAFT hat, das ist die BEDINGUNGSLOSE LIEBE;  sie ist die höchstschwingende Energie, die wir selbst erzeugen können, und sie ist reinste HEIL-ENERGIE. Allerdings sind noch nicht viele Menschen in der Lage, sie zu erzeugen. Also wenden sich die Menschen im Gebet an GOTT oder eine andere Hohe Wesenheit und bitten um HEILENDE KRAFT.
So können  Menschen, die das wirklich möchten und die im HERZEN dafür reif sind (also uneigennützig anderen helfen wollen), eine besondere Energie von einer HIMMLISCHE QUELLE bekommen, um sich und anderen Menschen zu helfen; diese Menschen werden oft 'Heiler' genannt (dieser Name trifft aber nur zu, wenn sie selbst HEILKRAFT besitzen - sonst sind sie nur Kanal für die GÖTTLICHE HEIL-ENERGIE. Ein demütiger Mensch sollte sich überlegen, ob er die Bezeichnung 'Heiler' für sich beanspruchen möchte!).

KOSMISCHE 'HEIL-ENERGIEN', wie das LICHT, erschließen sich uns nur durch Einweihungen. Eine Einweihung ist eine bewusste Verbindung zur QUELLE der HEILKRAFT. Vielleicht kann man es mit einer Art 'Vertrag' zwischen Mensch und Geistiger Führung vergleichen: Der Mensch weiht sich bewusst der Geistigen Führung, um sich und anderen mit der HEILKRAFT helfen zu können - und die Geistige Führung gibt mit der Einweihung das 'Versprechen', diese KRAFT nun jedesmal, wenn der Mensch darum bittet, zu spenden (das Motiv hinter einem solchen Vertrag ist aber LIEBE, während das Motiv der meisten menschlichen Verträge Geld und materieller Vorteil ist). 
Auch 'Heiler' müssen also, wenn sie nicht mit ihrer eigenen Energie arbeiten, - bewusst oder unbewusst - eine Einweihung durch KOSMISCHE HELFER erhalten haben. 

Eine Einweihung ist eine bestimmte Abfolge von Willenserklärung und Handlung (Gebet), um eine bewusste Verbindung des Einzuweihenden mit GOTT in einer bestimmten Absicht herbeizuführen, also z.B. um den Zugang zur HEILKRAFT zu gestatten. Einweihungen sind immer dann nötig, wenn eine Kraft nur von den Geistigen Ebenen vermittelt werden kann. Die Kraft, also das LICHT, kann nur aus ihrem Ursprung kommen. Kein Mensch kann Dir ihre Nutzung weitervermitteln, es sei denn, er hat wiederum durch eine besondere Einweihung die ausdrückliche Erlaubnis der QUELLE, die KRAFT - wiederum durch eine Einweihung - an Andere weiterzugeben. Über Einzelheiten der Einweihungen darf nicht gesprochen werden, denn dieses Wissen ist ausschließlich Menschen vorbehalten, die dazu spirituell reif sind. So ist es der Wille der Geistigen Welt. Der Grund dahinter ist nicht elitäre Geheimhaltung, sondern, den Mißbrauch der Kraft zu verhindern. Natürlich werden Einweihungen auch von der Geistigen Welt selbst gegeben. Eine Einweihung kann einem Einzelnen oder einer Gruppe von Menschen gegeben werden. 
"Einweihung" heißt auch: "Initiation".

Vor einiger Zeit hatte ich einen Gedankenaustausch mit einem jungen Mann, der darauf bestand, dass Einweihungen nur Geheimniskrämerei seien, die andere ausschließen wollten, um sich selbst hervorzuheben und zu bereichern. Das ist mit Sicherheit nicht der Fall. Ich möchte hier mit diesem weit verbreiteten Vorurteil aufräumen: Einweihungen, zumindestens die in die LICHTARBEIT, sind grundsätzlich NICHT elitär! JEDER Mensch kann, wenn er möchte, eine Einweihung bekommen. Alles, was er braucht, ist der Wunsch des HERZENS. Die Einweihungen werden vom Kosmos selbst gegeben und gehütet. Sinn von Einweihungen darf niemals die Bereicherung der Ausführenden sein, sonst wird das LICHT nicht fließen. Aber wie bei allem, was man erhält, ist auch hier ein Ausgleich durch GEBEN wichtig. Die weit verbreitete und von der Werbung geschürte Mentalität, möglichst viel für möglichst wenig Geld zu bekommen, hat dazu geführt, dass heute Leistung gering eingeschätzt wird. Diese Einstellung wird vom Kosmos nicht unterstützt. Das Kosmische Gesetz des Ausgleichs gilt, wie überall im Kosmos, auch hier auf der Erde. Gibst Du nicht in angemessener Weise, dann wird Dir die fehlende Differenz genommen - Du schaffst Dir also Karma. 

Am 22. November 2004 hat GOTT die Einweihungen in das LICHT für jeden Menschen möglich gemacht, NUR AUF EIN GEBET hin! Aus SEINER unendlichen LIEBE ist das LICHT nun für jeden FREI verfügbar - so leicht und so einfach wie noch nie zuvor! Hier und auf den dort folgenden Seiten kannst Du mehr darüber erfahren!

Dennoch ist es natürlich weiterhin möglich, eine Einweihung in das LICHT durch einen Menschen zu bekommen. Darüber kannst Du Dich hier informieren.

Eine Einweihung ist eine wunderbare Hilfe. Was sie für Deine spirituelle Entwicklung bedeutet, kannst Du auf Deinem gegenwärtigen Stand nicht ermessen. Was Du dann daraus machst, ist Dir selbst überlassen. Auch bei mir fing alles einst mit einer Einweihung an. 

Ich persönlich bin der Meinung, dass im Leben eines jeden Menschen irgendwann, an einem bestimmten Punkt seiner Entwicklung, immer eine Einweihung erfolgt. Nicht, dass sie uns bewusst sein müsste - es ist vielleicht nur ein Moment, in dem der ganze 'Zauber' des Himmels weht - ein inneres Erbeben voller Süße und FREUDE, eine MAGIE, die unser HERZ zutiefst berührt und ganz ferne, längst vergessene Ahnungen in uns erweckt...

In den Geistigen Dimensionen wird ausschließlich Energiearbeit gemacht. Wir können also sagen, dass alle LICHTWESEN und auch GOTT selbst Energiearbeit machen. Was, denkt Ihr, ist wohl die SCHÖPFUNG selbst? Natürlich das Ergebnis von Energiearbeit - der Arbeit mit LICHT und LIEBE, denn GOTT selbst ist LICHT und LIEBE, also muss auch die Gesamte SCHÖPFUNG SO SEIN! 
Wir können darum sagen, dass wir mit dem 'Stoff der SCHÖPFUNG' arbeiten. 

 

Und hier findet Ihr eine wunderschöne Anleitung zum SELBSTHEILEN,
       also eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
       um Euch bei bester Gesundheit zur BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, inneren WEISHEIT und Vollkommenheit zu orientieren,
       mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
       auch zum Herunterladen im
PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben.

Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare
Meine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung 
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright